>

giordani

8579

#
Biotic schrieb:
giordani schrieb:
SGEgrauser schrieb:
HessiP schrieb:
DBecki schrieb:
HessiP schrieb:
DBecki schrieb:
Müssen Ordnungsdienstler Fussball-Fans sein?

Müssen Ordnungsdienstler Faschisten sein?

Ich bezog mich auf den Post über mir. Sollte aber auch klar gewesen sein.

ja, war mir klar. Das war auch mehr eine Frage in den Raum hinein gestellt.
ich finde es immer wieder unfassbar, dass vornehmlich in Ostdeutschland rechtsradikale Hool- oder Skinheadgruppierungen den Ordnungsdienst stellen können, und die Vereine einfach nichts dagegen tun.
Die Mentalität des Augenverschließens gegen Rechtsextremismus nimmt seit Jahren immer bedrohlichere Züge an.  

Ich bin natürlich auch erschrocken was dieses Nazipack in den Stadien verloren hat.
Über den Spruch mit den Juden kann man natürlich nur den Kopf schütteln.
Aber wir verschließen seit Jahren nicht nur die Augen wegen diesem braunen Ungeziefer sondern auch vor Hass auf Deutsche.
Täglich werden deutsche Bürger bedroht und terrorisiert durch Mitbürger mit Migrationshintergrund.
Ist die gleiche Art von Fschismus und nimmt auch langsam Ausmaße an.

*Idiotenfraktionsliste erweiter*  

Na, das ist der einfache, aber falsche Weg, denn so ne Einstellung foerdert erst den Rassismus. Denk mal drueber nach.

Über diese krude Theorie werde ich sicher nicht nachdenken. Ich halte es da ganz mit Woody Allen.
#
SGEgrauser schrieb:
HessiP schrieb:
DBecki schrieb:
HessiP schrieb:
DBecki schrieb:
Müssen Ordnungsdienstler Fussball-Fans sein?

Müssen Ordnungsdienstler Faschisten sein?

Ich bezog mich auf den Post über mir. Sollte aber auch klar gewesen sein.

ja, war mir klar. Das war auch mehr eine Frage in den Raum hinein gestellt.
ich finde es immer wieder unfassbar, dass vornehmlich in Ostdeutschland rechtsradikale Hool- oder Skinheadgruppierungen den Ordnungsdienst stellen können, und die Vereine einfach nichts dagegen tun.
Die Mentalität des Augenverschließens gegen Rechtsextremismus nimmt seit Jahren immer bedrohlichere Züge an.  

Ich bin natürlich auch erschrocken was dieses Nazipack in den Stadien verloren hat.
Über den Spruch mit den Juden kann man natürlich nur den Kopf schütteln.
Aber wir verschließen seit Jahren nicht nur die Augen wegen diesem braunen Ungeziefer sondern auch vor Hass auf Deutsche.
Täglich werden deutsche Bürger bedroht und terrorisiert durch Mitbürger mit Migrationshintergrund.
Ist die gleiche Art von Fschismus und nimmt auch langsam Ausmaße an.

*Idiotenfraktionsliste erweiter*
#
AdlerFranken schrieb:
Haltet mich für bescheuert, aber wenn ich mir einen der 22 Herren auf dem Platz für die Eintracht wünschen dürfte, wäre es der Puyol. Ein Abräumer allererster Güte.

Absolut.
Außerdem hat er ne klassische Oldschool Fußballer-Frisur.  ,-)
#
stefank schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
giordani schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Das ist durch einige Verantaltungen der Linken (Partei) motiviert, die sich als die Obermahner und Allwissende darstellen. Aus deiner Antwort spricht dieser Weltverbessererton, der ja Megakonjungtur hat. Apropos Weltbild, wer im Glashaus sitzt.....

Hör mal zu du Schwätzer, diese "Die Linken" sind, im Gegensatz zu dir Tastaturheld, auch selber direkt betroffen von diesem Pack und haben deswegen schon mal mehr Ahnung und ein größeres Interesse daran das dieser Sumpf trockengelegt wird.
Denen werden im Osten nämlich die Parteibüros eingeschmissen, angesteckt, Abgeordnete bedroht oder deren Autos demoliert. So wie jedem anderen auch der sich in den Käffern den Pennern entgegenstellt.
Darüber kommt aber bei einem wie dir sicher noch klammheimliche Freude auf. In dem Glashaus in dem du dich hier präsentierst solltest du lieber mal die Füße stillhalten.

Was die Gewaltbereitschaft sowie Gewalttätigkeit gegenüber der anderen Fraktion betrifft so ist keine Seite besser. Beide führen schwarze Listen über die Gegenseite usw. Da hat sich wohl nicht viel geändert wie zu Zeiten der KPD und NSDAP.

Das nächste Mitglied der Idiotenfraktion meldet sich zu Wort.

Gib's zu, du führst doch Listen über diese Fraktion!  
#
MatzeGiessen schrieb:
"Wenn ich Kaffee trinken will,geh isch in die Kaffeestubb - oder in die Kneip' wo isch grad herkimme tu.Da hab isch aach noch en Deggel uff - muss isch noch bezahle,wenn isch widder da bin,wollt ja eischentlich nur e ma kurz die Haarn geschnitte habbe"

(gestern beim türkischen Friseur von einem "Frankfurter Rentner" "uffgeschnappt")  

Göttlich.
Ich kann mir auch richtig vorstellen wie er vorher zu seiner Fraa noch gesachd hat "Muddi, isch bin dann ma korz weg bein Frisör"
#
kreuzbuerger schrieb:
oh, haste besoffen occupy forum gespielt?

Warm müssen die Betrunkenen eigentlich so schreien?
Das stört meinen stalinistischen Gutmenschen-Moralwächter-Mittagsschlaf  
#
Eintracht-Er schrieb:

Das ist durch einige Verantaltungen der Linken (Partei) motiviert, die sich als die Obermahner und Allwissende darstellen. Aus deiner Antwort spricht dieser Weltverbessererton, der ja Megakonjungtur hat. Apropos Weltbild, wer im Glashaus sitzt.....

Hör mal zu du Schwätzer, diese "Die Linken" sind, im Gegensatz zu dir Tastaturheld, auch selber direkt betroffen von diesem Pack und haben deswegen schon mal mehr Ahnung und ein größeres Interesse daran das dieser Sumpf trockengelegt wird.
Denen werden im Osten nämlich die Parteibüros eingeschmissen, angesteckt, Abgeordnete bedroht oder deren Autos demoliert. So wie jedem anderen auch der sich in den Käffern den Pennern entgegenstellt.
Darüber kommt aber bei einem wie dir sicher noch klammheimliche Freude auf. In dem Glashaus in dem du dich hier präsentierst solltest du lieber mal die Füße stillhalten.
#
Diesen Ackermann kannte halt vor Occupy quasi keiiiiiin Mensch. Also müssen die Schuld sein. So einfach kann die Welt sein.
#
Hopfen und Malz..verloren, dafür gibt's heiße Luft, Schaumschlägerei und Wortgeklingel.
Wasnn jetzt mit dem Buddhismus?
#
Foofighter schrieb:

Das heißt also im Umkehrschluss:
im Jahr 2011 ist das endgültige Wissen der Menschheit über Biologie, Chemie oder Physik schon erreicht?  
Wurden nicht viele Gesetzmäßigkeiten im Laufe der Zeit schon revidiert?
Warum auch nicht?

Wenn diese Weltraum-Bugs nicht unsere DIN-Normen für Lebensformen einhalten werden wir ihnen schon das Fürchten lehren. Technische Sachbearbeiter wie Semper verstehen da keinen Spaß!
Erinnert ein wenig an Bürokraten im Kosmologischen Zentralinstitut bei Ion Tichy.  
#
Crung schrieb:
giordani schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bilde ich mir das nur ein oder war es nicht in Chemnitz, wo bis vor nicht langer Zeit entweder die sympathische Gruppierung NS-Boys oder die gleichermaßen netten HooNaRa den Orndungsdienst stellte?

Die haben doch vor rein paar Jahren mal in Mainz Ordner gestellt, so einmal als wir da spielten.

Nicht nur dort.
Die waren davor auch mal kurzzeitig bei uns im Einsatz, erste Saison als wir in der neuen West standen. Gab da einen unschönen Vorfall als sie uns (kleine Gruppe von ihnen als Linke erkannte) nach dem Spiel im fast leeren Block einkesselten und freudig den Mundschutz reinschoben. Gab natürlich ein wenig Gerangel und Klopperei, irgendwie kam die Bullerei dazu und haben die dann gebremst.
Nach einer Beschwerde daraufhin bei der Eintracht wurde denen glücklicherweise sofort gekündigt. Nachzulesen in einem alten FgV, Öri, der da auch mit stand hatte damals was zu geschrieben.
Das waren reine Hools und hatte mit Ordnertätigkeit nicht viel zu tun. Beim nächsten Spiel in Mainz, wo sie auch "arbeiteten" meinten sie dann wir könnten "die Sache von letztens" doch nach dem Spiel in einem Match draußen ausmachen.  

Diese Story ist auch hier auf Seite 122 nachzulesen: http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/downloads&site=100_schikanen

Oh stimmt, die Story hat es sogar bis in das Buch geschafft.
"Hool-Ordner fordern zum Duell"
#
EvilRabbit schrieb:
giordani schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Übrigens, das wusste ich auch nicht bis zum Wikipedia Artikel, den ich hier überwiegend zitiere:

In Deutschland haben wir drei Alarmrotten, je eine für den nördlichen (JG 71), für den südlichen (JG 74) und im Bedarfsfall für den östlichen Flugraum (JG 73)

Jagdgeschwader 71 „Richthofen"
Fliegerhorst Wittmundhafen
Phantom F4 (wird 2012 ausgemustert)

Jagdgeschwader 74
Neuburg an der Donau
Eurofighter

Jagdgeschwader 73 „Steinhoff“
Laage bei Rostock
Eurofighter

Das ist ja alles nicht wirklich nahe am Geschehen, ganz im Gegenteil. Irgendwie fehlt da der westliche Luftraum völlig, um den es ja gerade geht.

Und wie man sieht, scheint man die auf deutscher Seite auch nicht zu brauchen.

Die Frage ist doch was passieren würde wenn erst über dem Hunsrück eine Maschine verstummt und den Kurs verlässt. Steigen die dann im fernen Ingolstadt in den Jet und kommen nach 20 Minuten angeflogen oder erledigen das dann die Belgier in Amtshilfe, die viel näher dran liegen?
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bilde ich mir das nur ein oder war es nicht in Chemnitz, wo bis vor nicht langer Zeit entweder die sympathische Gruppierung NS-Boys oder die gleichermaßen netten HooNaRa den Orndungsdienst stellte?

Die haben doch vor rein paar Jahren mal in Mainz Ordner gestellt, so einmal als wir da spielten.

Nicht nur dort.
Die waren davor auch mal kurzzeitig bei uns im Einsatz, erste Saison als wir in der neuen West standen. Gab da einen unschönen Vorfall als sie uns (kleine Gruppe von ihnen als Linke erkannte) nach dem Spiel im fast leeren Block einkesselten und freudig den Mundschutz reinschoben. Gab natürlich ein wenig Gerangel und Klopperei, irgendwie kam die Bullerei dazu und haben die dann gebremst.
Nach einer Beschwerde daraufhin bei der Eintracht wurde denen glücklicherweise sofort gekündigt. Nachzulesen in einem alten FgV, Öri, der da auch mit stand hatte damals was zu geschrieben.
Das waren reine Hools und hatte mit Ordnertätigkeit nicht viel zu tun. Beim nächsten Spiel in Mainz, wo sie auch "arbeiteten" meinten sie dann wir könnten "die Sache von letztens" doch nach dem Spiel in einem Match draußen ausmachen.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Übrigens, das wusste ich auch nicht bis zum Wikipedia Artikel, den ich hier überwiegend zitiere:

In Deutschland haben wir drei Alarmrotten, je eine für den nördlichen (JG 71), für den südlichen (JG 74) und im Bedarfsfall für den östlichen Flugraum (JG 73)

Jagdgeschwader 71 „Richthofen"
Fliegerhorst Wittmundhafen
Phantom F4 (wird 2012 ausgemustert)

Jagdgeschwader 74
Neuburg an der Donau
Eurofighter

Jagdgeschwader 73 „Steinhoff“
Laage bei Rostock
Eurofighter

Das ist ja alles nicht wirklich nahe am Geschehen, ganz im Gegenteil. Irgendwie fehlt da der westliche Luftraum völlig, um den es ja gerade geht.
#
kreuzbuerger schrieb:
http://www.berliner-zeitung.de/panorama/pfefferspray-auf-knopfdruck-schmerz,10808334,11262174.html

Brennende Augen bei den Occupy-Demonstranten, Qualen bei den Castorgegnern, Verletzte in Madrid, Tel Aviv, Kairo und Santiago de Chile. Das Krisenjahr 2011 ist auch das Jahr des Pfeffersprays.

dieses dreckszeug verstößt gegen die genfer konventionen        

Schön das man Kairo in der Einleitung mal erwähnt hat, aber die benutzen "nur" CS und kein Pfefferspray. Wundert einen eigentlich das die das nicht einsetzen, würde den dortigen Assi-Cops aber sicher auch gefallen.
Von ersterem haben sie aber nach den tagelangen letzten Schlachten am Tahrir aber gleich mal 21(!) Tonnen in den USA nachbestellt.
http://www.shortnews.de/id/930337/Aegypten-Hafenarbeiter-blockierten-Traenengaslieferung-aus-den-USA
#
adlerDA schrieb:

Immerhin hat es ja bis Wiesbaden Rhein/Main "gedonnert" und nicht in Mönchengladbach, also scheinen die Flieger ja schon ein paar 100 Kilometer weit reingeflogen zu sein. Aber bei den Geschwindigkeiten ist das ja auch nicht viel für so einen Jet und sicher etwas anderes und Grenzen schwer einzuhalten.

Von der belgischen Grenze bei Trier sind es gerade mal 160km bis Wiesbaden (mit dem Auto!), ich glaub das ist mit so nem Geschoß keine Entfernung wenn man mal kurz Gummi gibt.
#
CalaLlonga schrieb:

Meiner Meinung nach, ist diese Beweung wohl von Anfang an unterwandert um diese Proteste in eine gewisse Richtung zu lenken und diese Richtung ist nicht zum Wohl der Bevölkerung gedacht.

Eine schöne Show für das TV

Yup, die Bilderberger haben die Occupy-Bewegung mit Schauspielern unterwandert um die ganzen Verschwörungstheoretiker die sich in dieser tummeln zu blindem Hass zu treiben um sie hinterher in den Geheimgefängnissen unter dem Denver-Airport zu internieren. Von dort aus starten auch die Chemtrail-Flugzeuge. Fakt.
*tätschel*
#
Wenn ein belgische Maschine über Belgien verstummt halte ich es für ziemlich normal das dort auch erstmal belgische Abfangjäger nachschauen.
#
3zu7 schrieb:
Drehfleischspieß-Verkäufer. Ich kenne keinen Neonazi, der einen solchen Job hat. Alles in der Hand von Ausländern...    

Der Beruf ist auch viel zu kompliziert für das Klientel. Die können mit Müh und Not gerade mal einen Currywursthäcksler bedienen.
#
Wie immer haben die Beamten sicher alles richtig gemacht, bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!

Polizeigewalt in Aschaffenburg
Außer Kontrolle geraten
Schläge, Handschellen, Demütigungen: Es sieht zunächst nach einer ganz normalen Polizeikontrolle aus. Als das Ehepaar nach den Namen der Beamten fragt, rammt einer der Frau die Faust in den Bauch - und führt sie ab. Die zuständige Polizeipräsidentin stellt sich schützend vor den Beamten.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/polizeigewalt-in-aschaffenburg-ausser-kontrolle-geraten-1.1225334