Goldlocke1502
4608
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Allmählich wird klar, warum der c-e sich nach oben in der Tabelle abgesetzt hat.
Wo ich bin ist oben.
Topmannschaft und wie auch steps82 nicht widerlegt, zur Zeit ohne Schwachstellen. ,-)
Ich finde die Mannschaft auch sehr gut zusammen gestellt,
aber die IV sehe ich schon als eine gewisse Schwachstelle.
[color=#FFFACD]*Wasser in den Wein schütt*[color]
Mainhattener schrieb:
Die Kooperation zwischen der Eintracht und dem FSV fände ich Klasse, alleine schon bei Leihspielern wäre es vom Vorteil, die kann man so ohne grosse Probleme und Umstände im Auge behalten.
Fände ich auch gut. Man könnte z.B. unsere jungen Spieler entwickeln in Liga 2 bzw. die Kosten für Spielern (Friend), die nicht mehr gebraucht werden, etwas reduzieren.
Trapp
Jung - Bamba - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Köhler
Occean
Scharner würde uns verdammt gut zu Gesicht stehen, aber
ich glaube, dass er für uns zu teuer ist. Bamba ist körperlich noch angeschlagen, weiß nicht ob er das bis zum BL-Start noch aufholt. Und Butscher kann sich mit Demidov jetzt einspielen. Doch irgendwann in der Hinrunde wird Bamba sich durchsetzten.
Jung - Bamba - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Köhler
Occean
Scharner würde uns verdammt gut zu Gesicht stehen, aber
ich glaube, dass er für uns zu teuer ist. Bamba ist körperlich noch angeschlagen, weiß nicht ob er das bis zum BL-Start noch aufholt. Und Butscher kann sich mit Demidov jetzt einspielen. Doch irgendwann in der Hinrunde wird Bamba sich durchsetzten.
Es wird wohl langsam eng mit guten IVs.
Wenn Wolf für Bremen zu schlecht war
kann er uns in der 1. BL nicht helfen.
Wenn Wolf für Bremen zu schlecht war
kann er uns in der 1. BL nicht helfen.
Marbacheradler1991 schrieb:
der is mittlerweile unbezahlbar für uns^^
Spinnerei, wie schon geschrieben, aber Man City hat keine
Verwendung mehr für ihn. Und wir haben doch gute Kontakte dorthin. Er wäre nochmal ein absolutes Ausrufezeichen.
Ich Roque!
Weiß nur nicht was seine Knieprobleme so machen ...
realdeal schrieb:
Hoffer hat mich letzte Saison nicht restlos überzeugt, dafür waren die Leistungen zu durchwachsen.
P.S. Das Interview mit Hellmann gefällt mir gut, garnicht so dumm was der von sich gibt.
Mich hat Hoffer auch nicht komplett überzeugt, daher hoffe ich, dass es eine Leihe mit KO wird.
Siam-J schrieb:
Schon bemerkenswert : In der aktuellen Situation gleich mal beim "nächstbesten" Testspiel mit Pyros zu glänzen
Wird bestimmt in der nächsten Verhandlung sehr nützlich sein für den sympathischen Anton Nachreiner. Es ist ja eigntlich klar wo das hinführt ...
Mit 1,83 m fast ein wenig zu klein für einen IV. Sonst gefällt er mir aber recht gut (spielerisch). Ob das reicht für die 1. BL?
Die Anteilsverhältnisse sind doch egal. Die Verletzung
(2 x Sehnenabriss) ist doch die große Unbekannte. Vor der Verletzung war Zambrano ein prima IV. Es wäre eine riskante Sache das zu machen. Vielleicht geht's gut, vielleicht aber auch nicht. Die Variante er verlängert um 1 Jahr bei Pauli und wir leihen ihn mit KO fände ich am besten.
(2 x Sehnenabriss) ist doch die große Unbekannte. Vor der Verletzung war Zambrano ein prima IV. Es wäre eine riskante Sache das zu machen. Vielleicht geht's gut, vielleicht aber auch nicht. Die Variante er verlängert um 1 Jahr bei Pauli und wir leihen ihn mit KO fände ich am besten.
Das wichtigste ist der Klassenerhalt. Und Jung wird in dieser Saison dazu beitragen. Ob Oczipka 1.BL spielen kann wissen wir noch nicht. Es kommt auch darauf an wieviel wir bekommen falls die Ausstiegsklausel gezogen wird.
Ich würde Jung diese Saison auf jeden Fall noch halten und Hübner nach einem passenden Ersatz schauen lassen. Lasst uns doch erstmal für diese Saison eine komplette Mannschaft haben, bevor wir weitere Stammspieler abgeben.
Ich würde Jung diese Saison auf jeden Fall noch halten und Hübner nach einem passenden Ersatz schauen lassen. Lasst uns doch erstmal für diese Saison eine komplette Mannschaft haben, bevor wir weitere Stammspieler abgeben.
Nebelkeule schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Überall müssen sich die Politiker rein hängen und wegen Ausnahmen wird oft gleich die Allgemeinheit bestraft. Das geht einem auf den Keks.
Wenn ich das lese, welcher Sponsor denn der richtige ist - Bier nicht, Flughafen nicht? Was soll es denn sein?
Einfach mal um die Sachen kümmern die wichtig sind. Bei dem Thema meint jeder, den Mund aufzumachen. Da kann man herrlich mit quatschen
Mir gehts auch dermaßen auf den Sack.
Diese künstliche Betroffenheit, nur weil da eventuell "Krombacher" auf dem Trikot steht, ist sowas von verlogen.
Vorbildfunktion ? Monat für Monat wird uns in den Medien ein Neuer korrupter Politiker präsentiert. Tolle Vorbilder !
Zu Mal ich auch finde, das Fussball und Bier für Viele ein Stück weit zusammen gehört !!!
Die Politiker sollen erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Bei ARD und ZDF wird auch Bierwerbung gemacht insbesondere bei Fußballspielen. Warum regt sich hier keiner auf?
Was soll die Panik? Veh hat gesagt, er braucht die IV bis zum 2. Trainingslager. Jetzt trocknet gerade die Tinte unter dem neuen Vertrag von Schildenfeld. Mir ist es lieber sich jetzt eine Woche mehr Zeit zu nehmen und IVs zu vernünftigen Konditionen zu holen, die uns die nächsten Jahre auch wirklich weiterhelfen.
Aus meiner Sicht hat sich die Situation verbessert. Ein IV, der die ganze letzte Saison kritisch gesehen wurde und bei dem man eher skeptisch war, ob er 1. BL überhaupt packt, ist für viel Geld weg. D.h. der Handlungsspielraum hat sich erhöht. Es wird schon was passieren in der nächsten Woche.
Ist ja nicht so, dass man noch nicht mit Kandidaten gesprochen hätte!
Aus meiner Sicht hat sich die Situation verbessert. Ein IV, der die ganze letzte Saison kritisch gesehen wurde und bei dem man eher skeptisch war, ob er 1. BL überhaupt packt, ist für viel Geld weg. D.h. der Handlungsspielraum hat sich erhöht. Es wird schon was passieren in der nächsten Woche.
Ist ja nicht so, dass man noch nicht mit Kandidaten gesprochen hätte!
Ich find's gut. Wir bekommen den etwas besseren Abwehrspieler (Bamba) und noch Kohle oben drauf.
Butscher kann ich mir in der IV auch gut vorstellen.
Schade, dass Amedick gerade jetzt nicht zur Verfügung steht. Das wäre seine Chance.
Butscher kann ich mir in der IV auch gut vorstellen.
Schade, dass Amedick gerade jetzt nicht zur Verfügung steht. Das wäre seine Chance.
Falls es Krombacher werden sollte fände ich es
richtig gut! Super Sache für uns und Prost!
richtig gut! Super Sache für uns und Prost!
Adlersupporter schrieb:
Aber mit diesen Strafmaßnahmen seitens des DFB bekommen
wir die Zündler mit Sicherheit auch nicht.. Im Gegenteil,
es wird immer schlimmer und es werden wieder die Falschen
getroffen, nämlich der Großteil der sich friedlich verhält..
So kommen wir bestimmt auch nicht weiter.. und das sollte
der DFB und Konsorten auch endlich mal begreifen..!!!
völlig richtig, solange man nicht die einzelnen Personen ermitteln und bestrafen kann solange wird sich nichts ändern. Wie kann man denn glauben nur weil zig tausend Zuschauer ausgesperrt werden würden die Zündler es unterlassen Bengalos abzubrennen Das interessiert die nicht. Auch eine Geldstrafe gegen den Verein interessiert sie nicht. Nur wenn man sie persönlich belangt kann man das Problem in den Griff bekommen. Schließlich geht es den Zündlern um Selbsdarstellung und Protest. Durch Strafen gegen den Verein fordert man sie eher heraus nach dem
Motto "jetzt erst recht, der dfb kann es nicht verhindern"
Leidtragender ist der wirklich interessierte Zuschauer.
Musketier schrieb:AKUsunko schrieb:Irief schrieb:AKUsunko schrieb:Irief schrieb:AKUsunko schrieb:Irief schrieb:Basaltkopp schrieb:Irief schrieb:
Occean wäre der beste Stürmer seit der Verpflichtung von Amanatidis (als er noch in Form und Verletzungsfrei war)!!!
So, jetzt ist aber mal gut.
Ne ne
Noch einen habe ich nämlich Occean wird über 10 Tore schießen in der BL, wenn nicht melde ich mich hier ab. Aber das schafft er eh.
jetzt steck ich in ner zwickmühle. ich würde occean die 10 tore von herzen gönnen, aber ... naja, dein angebot ist verlockend...
Ob du ihm das wünscht oder nicht das schafft er locker. Wie sagt man so schön Qualität setzt sich am Ende durch.
versuch meinen post nochmal zu deuten ,-)
Ich habe schon verstanden was du damit sagen willst, du gönnst es ihm aber anderseits ist die große Verlockung auch da wenn er es nicht schafft mich endlich loszuhaben, verständlich mein Lieber... verständlich.
Aber er schafft das ja eh.
gut erkannt
ich schenk em occean ne ganze palette adlerschobbe wenn er es bei 9 toren belässt.-
dann wäre man dich schonmal los, auch wenns nochn ganzes jahr dauern würde...
9 Tore und 20 Assists wäre perfekt!
Ich finde den Transfer gut. er wird uns weiterhelfen in Liga 1. Sicher hätte man ihn letztes Jahr holen müssen, zumal er direkt vor unserer Haustür gespielt hat. Das war ein Fehler und der kostet jetzt halt Geld.
Trotzdem ist er spielerisch besser als Mo und torgefährlich. Jetzt muss man zusehen, dass man Friend los wird.
Trotzdem ist er spielerisch besser als Mo und torgefährlich. Jetzt muss man zusehen, dass man Friend los wird.
Herzlich Willkommen Martin Lanig!
Ich find's gut! Lehmann hätte uns sicher nicht weiter geholfen in der 1. BL, bei Lainig ist es durchaus möglich, dass er uns hilft. Schun'mer mal.
Ich find's gut! Lehmann hätte uns sicher nicht weiter geholfen in der 1. BL, bei Lainig ist es durchaus möglich, dass er uns hilft. Schun'mer mal.
Ich freue mich einfach, dass Gordon offenbar ein gutes Spiel gemacht hat (konnte es nicht sehen). Das kann nur gut für unsere Eintracht sein!
Kein anderer Verein hätte uns 6 mille für die beiden gegeben! Ohne diese Finanzspritze wären wir wahrscheinlich nicht aufgestiegen. Daher musste es Wolfsburg sein. Russ würde ich wieder nehmen, Ochs, der keine 5 Minuten überlegen musste, auf gar keinen Fall.