gombi
1970
Wie soll ich eine PN? schreiben, und wo hin Tickets? kläre mich doch bitte mal auf, sory. Gruß Thomas
Das ist die Antwort vom Kartenservice.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich kann schon verstehen, dass gerade vor Weihnachten eine erneute Zahlung des Ticketpreises eine Belastung darstellen kann.
Auch, dass Sie die Karten bezahlt haben, möchte ich nicht bezweifeln.
Wir bieten Kunden die Möglichkeit an, das Spiel dennoch zu besuchen, auch wenn die Karten verlegt wurden. Im Bereich der Konzertveranstaltungen gilt leider, dass der Kunde nur Zutritt zu den Veranstaltungen erhält, wenn auch die Karten vorliegen. Liegen keine Karten vor und die Veranstaltung ist ausgebucht, hat der Kunde keinen Zutritt.
In diesem Fall hier handelt es sich um konkrete Sitze, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden, daher haben Sie den Vorteil, dass Sie noch Platz im Stadion hätten, wenn Sie die Karten erneut erwerben würden.
Das Spiel gegen Schalke ist ausverkauft, bei anderen Spielen hätten Sie unter Umständen die Gelegenheit, sich mit günstigeren Karten auf anderen Plätzen den Zutritt zu erkaufen. Hier sind die Möglichkeiten leider sehr eingeschränkt.
Bitte suchen Sie doch noch einmal nach den Karten, vielleicht tauchen sie noch auf.
Ich schicke Ihnen gerne eine eidesstattliche Versicherung zu, damit können wir Ihnen neue Karten ausstellen, die dann für Sie am Zutrittsmanagement am Spieltag zur Verfügung gestellt werden. Je nach Auslastung können die Karten auch zu Ihnen geschickt werden.
An dem Preis kann ich leider nichts ändern, dieses Verfahren wurde eingeführt, damit dem Missbrauch von Karten vorgebeugt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Zuschauerservice
Das ist die Antwort vom Kartenservice.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich kann schon verstehen, dass gerade vor Weihnachten eine erneute Zahlung des Ticketpreises eine Belastung darstellen kann.
Auch, dass Sie die Karten bezahlt haben, möchte ich nicht bezweifeln.
Wir bieten Kunden die Möglichkeit an, das Spiel dennoch zu besuchen, auch wenn die Karten verlegt wurden. Im Bereich der Konzertveranstaltungen gilt leider, dass der Kunde nur Zutritt zu den Veranstaltungen erhält, wenn auch die Karten vorliegen. Liegen keine Karten vor und die Veranstaltung ist ausgebucht, hat der Kunde keinen Zutritt.
In diesem Fall hier handelt es sich um konkrete Sitze, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden, daher haben Sie den Vorteil, dass Sie noch Platz im Stadion hätten, wenn Sie die Karten erneut erwerben würden.
Das Spiel gegen Schalke ist ausverkauft, bei anderen Spielen hätten Sie unter Umständen die Gelegenheit, sich mit günstigeren Karten auf anderen Plätzen den Zutritt zu erkaufen. Hier sind die Möglichkeiten leider sehr eingeschränkt.
Bitte suchen Sie doch noch einmal nach den Karten, vielleicht tauchen sie noch auf.
Ich schicke Ihnen gerne eine eidesstattliche Versicherung zu, damit können wir Ihnen neue Karten ausstellen, die dann für Sie am Zutrittsmanagement am Spieltag zur Verfügung gestellt werden. Je nach Auslastung können die Karten auch zu Ihnen geschickt werden.
An dem Preis kann ich leider nichts ändern, dieses Verfahren wurde eingeführt, damit dem Missbrauch von Karten vorgebeugt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Zuschauerservice
Ich hatte die Karten mit Rechnung in einem Brief, es waren Sitzplätze im Block 14a Reihe1 Platznummern weis ich nicht mehr genau. Eine Rechnungskopie die ich angefordert habe bekomme ich ja auch nicht und in den online Kartenservice komme ich ja auch nicht mehr rein.
Einen Sitzplatz doppel belegen geht doch eigendlich garnicht, also warum nochmal voll bezahlen, wenn ich doch einen Kontoauszug mit der Überweisung der Karten, mit Verwendungszweck KD Nr + Rechnungsnummer habe?
Also, ich haks ab und mach mir keinen Kopf mehr über so einen mißt.
MfG. Gombi
Einen Sitzplatz doppel belegen geht doch eigendlich garnicht, also warum nochmal voll bezahlen, wenn ich doch einen Kontoauszug mit der Überweisung der Karten, mit Verwendungszweck KD Nr + Rechnungsnummer habe?
Also, ich haks ab und mach mir keinen Kopf mehr über so einen mißt.
MfG. Gombi
Habe über das Kartensystem Sitzplatzkarten für das Schalke Spiel für mein Sohn und mich bestellt, die haben immer auf meinem Schreibtisch gelegen, ich habe sie warscheinlich mit weggeschmissen. Nach Anfrage nach Ersatzkarten habe ich eine Mail bekommen dass ich nochmal den Kpl. Preis zahlen soll, und dann noch eine Eidesstattliche Erklärung abgeben soll, dass ist wohl nicht normal. Mein Zugang ins Kartensystem ist auch nicht mehr möglich, aber ich habe ja eine Kundennummer. Warum löschen die nicht einfach meine Karten im System und schicken mir für eine angemessene Bearbeitungsgebühr neue. Für was gibt es das Kartensystem. Jetzt vor Weihnachten kann ich mir das nicht mer leisten. Ich gehe seit ca. 1980 fast zu jedem Heimspiel, aber ab jetzt nicht mehr.
Danke Eintracht Frankfurt, dass Ihr Doppelt abkassieren wollt.
So was gehört in die Zeitung.
Gruß ein Fan
Danke Eintracht Frankfurt, dass Ihr Doppelt abkassieren wollt.
So was gehört in die Zeitung.
Gruß ein Fan
Solche Fans, hat man füher grußlos aus dem G- Block geschmissen.
Das ist das letzte, was sich da manche erlauben.
Macht euern Mund auf und lasst euch nichts gefallen, schmeisst das Pack raus.
Ich bin seit Anfang der achziger immer im Stadion gewesen, aber jetzt reichts, ich habe meine Dauerkarte gekündigt. Es sind fast bei jedem Spiel Leute, die TDS schreien, oder gegen farbige Spieler Beschimpfungen rufen, das brauch ich nicht. Ich habe immer meinen Mund aufgemacht und auch schon fast eine gefangen. Also setzt dagegen das die Eintracht in Ruhe und Rückhalt spielen kann.
Gruß Gombi
Das ist das letzte, was sich da manche erlauben.
Macht euern Mund auf und lasst euch nichts gefallen, schmeisst das Pack raus.
Ich bin seit Anfang der achziger immer im Stadion gewesen, aber jetzt reichts, ich habe meine Dauerkarte gekündigt. Es sind fast bei jedem Spiel Leute, die TDS schreien, oder gegen farbige Spieler Beschimpfungen rufen, das brauch ich nicht. Ich habe immer meinen Mund aufgemacht und auch schon fast eine gefangen. Also setzt dagegen das die Eintracht in Ruhe und Rückhalt spielen kann.
Gruß Gombi
Alexsge22 schrieb:
NicheHo leg Dich hin und schau Volleyball... mann mann mann Pröll war ja wohl mal klar die Nummer Eins letzte Saison, da geht kein Weg dran vorbei!
So sehe ich das auch,
der Nikolov muß erst mal den Ball in die richtige Richtung abwehren! Für ein Buli Tormann zu schwach. Hat nix mit dem Niko Persönlich zu tun, der ist o.k.
Also Pröll ist meiner Meinung nach die Nummer 1
nikolov 5 Die Eintracht brauch einen neuen Torwart. Pröll ist gut aber leider zu oft verletzt und Niko macht einfach zu viele Fehler. Kann den Ball nicht festhalten und blockt ihn immer ( na ja einfach zu oft) zur Mitte ab. Zu schlecht für die 1. Bundesliega!
ochs 3
russ 3
kyrgiakos 2
spycher 3
fink 3
preuss 2-
streit 3-
meier 4
taka 3
thurk 3
ochs 3
russ 3
kyrgiakos 2
spycher 3
fink 3
preuss 2-
streit 3-
meier 4
taka 3
thurk 3
frankyboy87 schrieb:
Servus! Ich habe vorige Woche in der Zeitung gelesen, dass die Eintracht ein Testspiel in Königstein am Montag, den 17.7. geplant hat. Weiß zufällig einer ob ich mich verlesen habe oder die Eintracht doch nach Königstein kommt. Unter "Termine" steht nämlich nichts! Denn sonst würde ich auf jeden Fall nach Schwanheim fahren, um unsere neue Eintracht sehen zu können (trotz der hohen Eintrittspreise smile:
Wir bleiben zuhaus. Kids ab 10 auch 9 Taler, die spinne ja, 18 Taler für mein Sohn und mich, da gehe mir jetzt e Eis esse und trinke beim nächste Eintrachtspiel en Schoppe mehr
Gruß Gombi
Ich habe es nochmal versucht und es geht immer noch nicht! Immer die selbe Fehlermeldung.
Die Handy Vorwahl von O2 ist 0176, vielleicht hilft es Euch ja weiter.
Fehlermeldung:
Leider kam es im Verlauf Deiner Bestellung zu einem technischen Problem!
Zeit: 20:10 UHR
Wichtig: Dein Bestellcode wurde nicht verbraucht !!!
Bitte wiederhole die Bestellung und nutze dafür Deinen alten Bestellcode.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Die Handy Vorwahl von O2 ist 0176, vielleicht hilft es Euch ja weiter.
Fehlermeldung:
Leider kam es im Verlauf Deiner Bestellung zu einem technischen Problem!
Zeit: 20:10 UHR
Wichtig: Dein Bestellcode wurde nicht verbraucht !!!
Bitte wiederhole die Bestellung und nutze dafür Deinen alten Bestellcode.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Hallo Internetteam, ich versuche zwei Tage ein Logo auf das Handy zu bekommen, aber es geht nicht.
Das mit dem Bestellcode ist o.k., aber kein Logo, muß ich das jetzt zahlen?
Es kommt immer folgende Fehlermeldung.
Gruß Thomas
Leider kam es im Verlauf Deiner Bestellung zu einem technischen Problem!
Zeit: 08:33 UHR
Wichtig: Dein Bestellcode wurde nicht verbraucht !!!
Bitte wiederhole die Bestellung und nutze dafür Deinen alten Bestellcode.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Das mit dem Bestellcode ist o.k., aber kein Logo, muß ich das jetzt zahlen?
Es kommt immer folgende Fehlermeldung.
Gruß Thomas
Leider kam es im Verlauf Deiner Bestellung zu einem technischen Problem!
Zeit: 08:33 UHR
Wichtig: Dein Bestellcode wurde nicht verbraucht !!!
Bitte wiederhole die Bestellung und nutze dafür Deinen alten Bestellcode.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Gruß Thomas