GoodButcher
17980
Hallo Stephan, das wurde auch langsam Zeit das diese Historie aus unserem Forum im großen Eintrachtforum eingestellt wurde.
Wie im EFC Forum schon geschrieben. Ist es eine einmalige Fanhistorie die auch mit sehr viel Gefühl geschrieben ist. Mein großen Respekt für dieses Historie ist Dir sicher. Freue mich so jemanden wie dich in unseren Reihen zu haben, hoffe aber auch dass wir dich nächste Saison öfters mal sehen,dass du mehr Zeit hast für Deine Eintracht und unseren EFC. Das hoffe ich für dich.
Wie im EFC Forum schon geschrieben. Ist es eine einmalige Fanhistorie die auch mit sehr viel Gefühl geschrieben ist. Mein großen Respekt für dieses Historie ist Dir sicher. Freue mich so jemanden wie dich in unseren Reihen zu haben, hoffe aber auch dass wir dich nächste Saison öfters mal sehen,dass du mehr Zeit hast für Deine Eintracht und unseren EFC. Das hoffe ich für dich.
man oh man sozio hast du denn eigentlich mal irgendwann überhaupt Zeit?
Liberal
Meinem verehrten Kollegen HG und mir so was zu unterstellen, Herr Good Butcher Sie sind very bad!! schrieb:
Sollte es zu weiteren Verhandlungen kommen werden die Zeugen Bernie, Vael hinzugezogen.
ARD und ZDF nehmen dies in ihrem Archiv mit auf, wie die heutige Presse berichtet.
Geständnis
Charakteristisch ist es, daß unsern Froumschelme und Rechtsverdreher immer eine gewisse Sentimentalität anklebt. Sie sind keine kalten Spitzbuben, sondern Schufte von Gefühl. Sie haben Gemüt, sie nehmen den wärmsten Anteil an dem Schicksal derer, die sie doopten, und man kann sie nicht loswerden. Sogar unsere vornehmen Forumsbewacher sind nicht bloße Egoisten, die nur für sich das Doping einverleiben, sondern sie wollen die anderen damit schützen. Ich will den besondern Fall des Dopings, hier nicht weitläufig erörtern; überrascht, ich gestehe es, hat die Büberei mich nicht. Ich habe mancherlei bittere Erfahrungen gemacht, und der alte Glaube oder Aberglaube an deutsche Ehrlichkeit ist bei mir sehr in die Krümpe gegangen. Ich kann es nicht verhehlen, daß ich, zumal während meines Aufenthalts in Frankfurt am GD des letzten Spieltages, sehr oft das Opfer jenes Aberglaubens ward.
Ja, ich gebe es zu ich war eines der Dopingopfer. Ich war keine 5 Minuten am GD und schon wurde ich von Herrn CE genötigt dieses Doping zu mir zu nehmen, der heraneilende Herr HG unterstütze dieses. Selbst vor Frauen wurde nicht halt gemacht , nachdem ich nun voller Doping war ( der mit der Kapp) wie hier eindeutig zu sehen ist.
Charakteristisch ist es, daß unsern Froumschelme und Rechtsverdreher immer eine gewisse Sentimentalität anklebt. Sie sind keine kalten Spitzbuben, sondern Schufte von Gefühl. Sie haben Gemüt, sie nehmen den wärmsten Anteil an dem Schicksal derer, die sie doopten, und man kann sie nicht loswerden. Sogar unsere vornehmen Forumsbewacher sind nicht bloße Egoisten, die nur für sich das Doping einverleiben, sondern sie wollen die anderen damit schützen. Ich will den besondern Fall des Dopings, hier nicht weitläufig erörtern; überrascht, ich gestehe es, hat die Büberei mich nicht. Ich habe mancherlei bittere Erfahrungen gemacht, und der alte Glaube oder Aberglaube an deutsche Ehrlichkeit ist bei mir sehr in die Krümpe gegangen. Ich kann es nicht verhehlen, daß ich, zumal während meines Aufenthalts in Frankfurt am GD des letzten Spieltages, sehr oft das Opfer jenes Aberglaubens ward.
Ja, ich gebe es zu ich war eines der Dopingopfer. Ich war keine 5 Minuten am GD und schon wurde ich von Herrn CE genötigt dieses Doping zu mir zu nehmen, der heraneilende Herr HG unterstütze dieses. Selbst vor Frauen wurde nicht halt gemacht , nachdem ich nun voller Doping war ( der mit der Kapp) wie hier eindeutig zu sehen ist.
Ist bei mir eine Top 10 geworden
Tops:
1. Viele neue Menschen/User kennen gelernt
2. Das erste mal am Forumstreff gewesen
3. Gute Auswärtsfahrten geplant und durchgeführt ohne Probleme,Schlägereien oder sonst irgendetwas in der Art.
3.neuer Vorstand wurde gewählt
5. das Vertrauen welches mir entgegengebracht wird
6. Trainingsberichte von WIB
7. Fanhistorien
8. Austausch untereinander per PN
9. Verständnis meiner Frau zu meiner Liebe der Eintracht
10. HB und ja ich mag es selbst kaum glauben FF
Flops:
1. Enttäuscht vom ehemaligen 1. Vorsitzenden
2. Lügen und Hintergehen einiger Personen (eigentlich nur von Pkt.1)
3. Manchen Umgangston welche an den Tag legen
4. Lästerei und schlecht Rederei anstatt selbst mal was zu machen
5. Das alle nur nach dem berühmten Haar in der Suppe suchen, anstatt sich darüber zu freuen das Sie überhaupt eine Suppe haben.
Zum Ende der Saison oder Anfang der nächsten könnt ihr sehen wie ihr wollt kommt ein riesen Top dazu.
Nämlich das Turnier welches ich letztes Jahr schon veranstalten wollte, wird nun am 28.07.2007 zu Gunsten der Kinder des Herzenswünsche e.V. durchgeführt. Und dadrüber freue ich mich riesig.Einen Beitrag zu leisten um den Menschen / Kindern zu helfen denen es nicht so gut geht wie mir.
Tops:
1. Viele neue Menschen/User kennen gelernt
2. Das erste mal am Forumstreff gewesen
3. Gute Auswärtsfahrten geplant und durchgeführt ohne Probleme,Schlägereien oder sonst irgendetwas in der Art.
3.neuer Vorstand wurde gewählt
5. das Vertrauen welches mir entgegengebracht wird
6. Trainingsberichte von WIB
7. Fanhistorien
8. Austausch untereinander per PN
9. Verständnis meiner Frau zu meiner Liebe der Eintracht
10. HB und ja ich mag es selbst kaum glauben FF
Flops:
1. Enttäuscht vom ehemaligen 1. Vorsitzenden
2. Lügen und Hintergehen einiger Personen (eigentlich nur von Pkt.1)
3. Manchen Umgangston welche an den Tag legen
4. Lästerei und schlecht Rederei anstatt selbst mal was zu machen
5. Das alle nur nach dem berühmten Haar in der Suppe suchen, anstatt sich darüber zu freuen das Sie überhaupt eine Suppe haben.
Zum Ende der Saison oder Anfang der nächsten könnt ihr sehen wie ihr wollt kommt ein riesen Top dazu.
Nämlich das Turnier welches ich letztes Jahr schon veranstalten wollte, wird nun am 28.07.2007 zu Gunsten der Kinder des Herzenswünsche e.V. durchgeführt. Und dadrüber freue ich mich riesig.Einen Beitrag zu leisten um den Menschen / Kindern zu helfen denen es nicht so gut geht wie mir.
Aramak
Auswärts in Cottbus oder so, auf jeden Fall Auswärts denn ich befinde mich zum Start in Barcelona.
Mörfelder Landstraße ( Fleischer Fach Schule )
ich bin der märchenprinz.......
Am Samsatg spielt die Mannschaft um 17 Uhr in Lispenhausen.Ich bzw.wir der EFC Adlerhorst Waldhessen sind natürlich vor Ort. Wer kommt noch ?
kotzt
Übrigens bekommt der Gewinner auch etwas welches wir von der Eintracht erhalten haben
rüchdddddisch
K o n s u m e n t X
und zu....
Lexa Chorero
Haupttribüne
toaster
Ich bin jetzt mal richtig arrogant und nehme diesen Dank an. Denn ich bin einer der die Auswärtsfahrten , die Webseite, und EFC T-Shirts,Pullis etc im EFC organisierte. Und es freut mich das fremde Menschen, die ich nicht kenne, die Arbeit zollen, die ich und sehr viele andere Menschen machen um die Fangemeinschaft am in den jeweiligen Regionen am Leben zu erhalten.