>

GoodButcher

17980

#
@ Bernie das Du mir noch in den Rücken fällst. Na warte ich fahre morgen früh nach Hersfeld, da komme ich ins Büro und wenn du da keinen anständigen Äppler ähhh Kaffee für mich hast dann.......
muss ich mir woanders einen holen :=)

@ Africanmen
2* Ja  

koruppter Rechtsverdreher HG
@ HG billiges Holz ziert Dein Büro`kein Marmor oder Gold ?
#
.....da war noch schönes Wetter
#
@ AfricanMen
Wollen sie mir hier etwas unterjubeln?
Wollen Sie hier mir etwas anlasten?
Ich wäre sehr vorsichtig in Ihreren Äußerungen.
Ruck Zuck haben Sie einen korrupten Rechtsverdreher wie man Sie nur in FFM findet am Ihrem ***** kleben
guten Anwalt am Hals.
#
Also ich war es diesmal Gott sei Dank auch net
#
Ohms und Co.
#
Ja auch ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Liebsten
#
poppen
#
la_aficionada schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Zeus und Hera. Die alte Geschichte

Europa    

Sinn ist es mit dem letzten Beitrag weiterzumachen und nicht 3 Beiträge weiter vorn

Doppelmord in morschen
#
H. Fandel im Endspiel in Berlin
#
doch erst morgen
#
alder wieviele versionen gibt es denn davon ?
http://www.youtube.com/watch?v=rRpGXLAD9Uw&mode=related&search=
#
raumschiff enterprise
#
@ beckip
Vielen Dank für Deine netten Worte.
@ Peter aus Wiesbaden
THX auch für Deine nette Geste.
Ein Anerkennung anzunehmen ist nicht arrogant, zeugt eher von gesundem Selbstbewußtsein. Und das andere kann man ändern. Es ist eigentlich immer ein TOP Menschen kennen zu lernen. Vielleicht am Gleisdreieck?   schrieb:

Wenn CE auch nächste Saison wieder mit dem verbotenem Stöffchen dealt dann könnten wir mal  etwas davon zu uns nehmen.

Shit... ich habe mich jetzt verraten ich muss weg.......
#
@ beckip
Vielen Dank für Deine netten Worte.
@ Peter aus Wiesbaden
THX auch für Deine nette Geste.
Ein Anerkennung anzunehmen ist nicht arrogant, zeugt eher von gesundem Selbstbewußtsein. Und das andere kann man ändern. Es ist eigentlich immer ein TOP Menschen kennen zu lernen. Vielleicht am Gleisdreieck?   schrieb:

Ne ne mein lieber mein Selbstbewusstsein muss Du net am GD ändern, aber wenn CE auch nächste Saison wieder mit dem verbotenem Stöffchen dealt dann könnten wir mal  etwas davon zu uns nehmen.

Shit... ich habe mich jetzt verraten ich muss weg.......
#
Selbst unser EFC wird als rechtsradikal in manchen Augen der Bevölkerung vor Ort abgestempelt. Nur weil wir unseren EFC Namen in der Schriftart OldE nglish geschrieben haben und schwarze Poloshirt mit weiß/roter Schrift haben. Bin schon mehrmals darauf angesprochen wurden. Da sieht man wieder das Schubladendenken der Bevölkerung.
#
Oh geil ein Torwarttread indem jemand beschreibt das Nikolov der bessere Torwart ist.
Hmm da war ich wohl letzte Saison bei einer anderen Mannschaft, als ich gesehen habe wieviele Fehler/Tore /Pkt. bei dem Torwart zurückzuführen sind, wegen:
falsches Stellungsspiel, falsches Einschätzen der Situation, bei Standardsituationen überfordert, und nicht zu vergessen die legendären Tore die gefallen sind auf Grund des klein- und Arme zusammenmachen bei der 1:1 Situation.
Ich weiß net wie man soooooooo blind durch das Leben laufen kann. Oka wird hier doch nur so hoch gehandelt weil er Menschlich einen sehr guten Charakter hat, sehr lange bei der Eintracht ist, nie gemotzt hat und immer zur Stelle war wenn man Oka brauchte. Das ist das was mir an Oka sehr sehr gut gefällt, aber seine Leistungen im Tor. Neee lass mal gut sein, Danke. Die Leistungen werden hier objektiv betrachtet schon lange nicht mehr berücksichtigt. Beispielhaft für die komplette Saison ist das letzte Spiel gegen Berlin.Jeder Stürmer der eine 1:1 Situation mit Oka sucht weiß doch das Oka raus kommt, in die Hocke geht, sich schmal macht und die Arme anlegt. Fehlt nur noch das er sagt kommt spiel mir in die Arme.

Und sicherlich hat der Kicker ja auch keine Ahnung:
Notenbeste
Pos Spieler Verein Einsätze benotet Tore Note
1 Neuer Schalke 27 27 0 2,61
2 Drobny Bochum 17 17 0 2,76
3 R. Schäfer Nürnberg 34 33 0 2,79
4 Hildebrand Stuttgart 33 33 0 2,89
5 Weidenfeller Dortmund 34 34 0 2,93
6 Enke Hannover 34 34 0 2,96
7 Kahn Bayern 32 32 0 2,97
Hain Bielefeld 31 31 0 2,97
Wiese Bremen 31 31 0 2,97
10 Keller Gladbach 28 28 0 2,98
11 Jentzsch Wolfsburg 34 34 0 3,04
12 F. Rost HSV 24 24 0 3,08
13 Fiedler Hertha 32 32 0 3,09
14 Butt Leverkusen 22 22 0 3,20
15 Wache Mainz 26 26 0 3,21
16 Piplica Cottbus 33 33 0 3,35
17 Nicht Aachen 18 18 0 3,36
18 Nikolov Frankfurt 20 19 0 3,37
#
Ueberpruefenswert ist hier natürlich auch das Verhalten der Herren Bernie und GoodButcher. Anstelle sich den etwaigen Hinterbliebenen, durch vorausschauenden Abschluss einer Lebens- bzw. Rentenversicherung anzunehmen, schreiben sie benebelt von diesem Gift, Geständnisse. schrieb:

Nun darüber brauchen Sie sich in Afrigggaaaaa keine Sorgen machen. Diese ist mehr als in trockenen Tüchern. Jedoch bei Selbstmord, und so kann man den Genuss des Giftes der über regelmäßig, eingenomme, lange Strecken nennen, wird es zu keiner Auszahlung kommen. Man sollte doch den Dealer trocken legen, um die Konsumenten nicht in Versuchung zu bringen.

------------------------------------------------------
Hinweise zu Ergreifung des Täters der gestern aus der Gemeinde L.....in Waldhessen  in der Zeit von 19-22 Uhr einen Tank mit 3000l Äppler aus dem Keller von Herr GB geklaut hat, nimmt die Polizeistation HR entgegen.
#
Streit zwischen Streit und der SGE
#
@ WIB
Ich weiß gar nicht was du hast. Die meisten Kommentare sind doch positiv oder l