GoodButcher
17980
@ lt. genau so sehe ich das auch, aber wie seit Monaten von mir geschrieben muss dafür ein Spezialist her der sich nur darum kümmert. Und nicht erst wenn das Kind im Brunnen liegt, sonder früher.
Ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich bin das die Zeit der "Schnelleinkäufe" und "Geldvernichtung" der Vergangenheit angehören. Egal wie das mal ausgehen sollte.
Ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich bin das die Zeit der "Schnelleinkäufe" und "Geldvernichtung" der Vergangenheit angehören. Egal wie das mal ausgehen sollte.
Golf 2 Fire and Ice (meiner )
HASS
Weiß net ob es hier hergehört ansonsten verschieben.
http://www2.ebay.com/aw/de/200706.shtml#2007-06-04095548
Nun ist Ebay 1. offizieller Partner der Commerzbank und 2 kann man EM Tickets bei Ebay auch verticken.
So geht´s los !
http://www2.ebay.com/aw/de/200706.shtml#2007-06-04095548
Nun ist Ebay 1. offizieller Partner der Commerzbank und 2 kann man EM Tickets bei Ebay auch verticken.
So geht´s los !
Anthony Herzlichen Glückwunsch zum 40. ??? Geburtstag.
Das wäre echt ein Traum wenn wir solche einen Stürmer mal wieder hätten und schönen offensiven Fußball sehen würden.
Das wäre echt ein Traum wenn wir solche einen Stürmer mal wieder hätten und schönen offensiven Fußball sehen würden.
das ging von alleine
@pilzi
Zu Punkt 2 sehe ich das anders, da sehe ich uns schwach. Benni Köhler ist net der allerstärkste. Ball stoppen/annehmen sage ich da nur.
Zu Punkt 2 sehe ich das anders, da sehe ich uns schwach. Benni Köhler ist net der allerstärkste. Ball stoppen/annehmen sage ich da nur.
@pilzi
Aufgeben? Nie!
Was ist mit euren Landeckern?
Was ist mit euren Landeckern?
Hustensaft
Petra Roth Kampfarena
alkoholvergiftung
*hust* seit wann liegt VB im Osten ?
Das schade eigentlich bezieht sich wahrscheinlich darauf das Ama gehen würde.
Nun zur Frage:
essen, schlafen, trinken, Porsche fahren, Fußball spielen, Urlaub, poppen, Freunde besuchen, Modische Klamotten kaufen.
Nun zur Frage:
essen, schlafen, trinken, Porsche fahren, Fußball spielen, Urlaub, poppen, Freunde besuchen, Modische Klamotten kaufen.
schluss.
HAndtasche
Netzstrumpfhosenhalterauszieher
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Viel Gesundheit und schöne Stunden mit der SGE mögen dich noch lange begleiten!
Würde ich uneingeschränkt aber tun wenn es denn so wäre. Dem ist aber ja nicht so.
Kennst du den Chris?