>

GoodButcher

17980

#
kenn i net
#
Roman Rudy (2. Liga 1994/1995 VfB Leipzig)
#
Wenn hier die Polizei / Dopingfahnder mitlesen:
Es wird dieses Wochenende im Waldhessischen Bad Hersfeld eine Zusammenkunft der größten Dealergemeinde Hessens geben. Wie mir persönlich zugetragen wurde, wird Doping in verschiedenen Varianten und Stärkegraden getestet.Selbstverständlich helfe ich gerne mit zur Ergreifung der Täter mit und werde die Namen nennen... ...es sei denn öhmm, äh ja, hmm, räusper ich bekommen auch etwas von den Äppler ab Dies ist eine gute Gelegenheit um den Dealering zu zerschlagen.
#
.....sind dazu da um Sie in Ziele zu verwandeln.
#
Na dann sage ich mal herzlichen willkommen kleiner Erdenbewohner.
Alles Gute für dich, mögest du immer Gesund bleiben und ein schönes leben haben. Den stolzen Eltern wünsche ich alles Gute und viel Kraft.
#
Love Family Park  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
GoodButcher schrieb:
Warum stellt HG seine Frau und seine 3 Töchter hier ins Forum?

Wenn das die Paula liest, bist du tot, tot, tot...    

So ist es! Und ich auch  

Na besser du als ich  

.......überlegt gerade wie er aus der Nummer wieder rauskommt
#

keine Zeit, musste schnell gehen und außerdem kein anständiges Vasibild vorhanden
#
Warum stellt HG seine Frau und seine 3 Töchter hier ins Forum?
#
@ CE Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Du weißt selbst das die "Klasse" statt die "Masse" anders denkt. Das jeder gerne  was ändern möchte ist auch klar. Ich zum Beispiel möchte einfach Oka nicht mehr sehen, alleine wenn er aufläuft brauche ich ein Nervenberuhigungsmittel ( und das mit 33). Aber trotz allen denke ich sehr oft an unsere "glorreiche" Vergangenheit, und bin mehr als zufrieden mit der momentanen Situation.

EFC Kopfnicker
#
@ gereizt
Genau so sehe ich das auch.
Wäre echt schön wenn der Unterbau funktionieren würde.

Übrigens sehr gute Diskussion
#
Stümper
#
ja ich bin ein Freund von Großveranstaltungen wenn sie denn im freien sind.
Love Famliy Park
Green and Blue
blauer See
sind Pflichtprogramme und Sven ist und bleibt der Meister.
Auch wenn der Meister nachgelassen hat und mit die Musik von 95-98 am besten gefallen hat.
#
ESSEN  
#
[klugscheissmodusan]Denn Gewinn = Erlös(Umsatz) - Kosten-Steuern [klugscheissmodusaus]
#
wer geht noch hin?
http://lovefamilypark.de/
#
... ist die beste
#
Sollte der Abteilungsleiter der Frischetheke bei Edeka von den Kunden gewählt werden?
#
scheiß Plan
#
Ich denke auch das der schöne Heinz es war.Er hat den Spielplan der kommenden Saison manipuliert. Hat bestimmt gutes Geld der DFL gezahlt, denn  beim ersten Heimspiel bin ich in Barcelona. Wenn ich nicht an der GD Eröffnungsfeier teilnehmen soll, damit die Herren HG und Co mehr Doping für sich haben, warum sagen Sie das nicht einfach und ziehen so eine Hinterhältige Nummer ab?

.......mal in den gelbenseiten nach Anwalt ausschau halten ich muss