>

GoodButcher

17980

#
Das sehe ich genauso. Wenn es solche EFC gibt die der Eintracht schaden, gehören dies Verbannt. Alle Vorteile genießen die ein EFC hat und dann Schaden anrichten. Das sind die richtigen.
#
Implantate ( noch dies Jahr fällig Aua)
#
Das ist Spiegelbild eines jeden selbst. Mit sich selbst nicht zufrieden und dann solche Aktionen durchführen. Mehr zu diesem Thema und meine Meinung findet Ihr hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11125522/
#
Thema Thurk und das Verhalten:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11125522/
#
Solch ein Verhalten im Zillertal kann ich einfach nicht verstehen.
Die Verantwortlichen (HB und Co) sprechen öffentlich davon dass unsere Eintracht zusammenwachsen muss. Die Mannschaft muss geschlossen auftreten, ein Team werden. Dann kann Sie sehr viel erreichen in der nächsten Saison. Wir Fans gehören aber auch dazu. Wir müssen genauso eine Einheit bilden. Die wichtigste Eigenschaft die wir besitzen sollten ist:

Das Vertrauen !

Das gesamte menschliche  Leben wurzelt auf Vertrauen. Ohne Vertrauen kann unsere Welt nicht funktionieren. Vertrauen ist allgegenwärtig und wir haben uns daran so gewöhnt, dass es uns erst auffällt, wenn es nicht mehr vorhanden ist. Wenn Ihr im Supermarkt seid, vertraut ihr darauf dass die Preise richtig sind, dass die Ware einwandfrei ist. Wenn ihr im Auto sitzt vertraut ihr darauf, dass die Bremsen  sowie die ganzen Technik richtig funktioniert. Wenn Ihr zum Arzt geht vertraut ihr seinen Künsten. Die meisten Emotionen basieren auf die Qualität des Vertrauens. Vertrauen kann man nicht kaufen oder befehlen. Vertrauen ist ein Prozess, der sich in den Herzen der Menschen entwickelt.

Die Kunst, Vertrauen zu gewinnen, erfordert Respekt vor der Einzigartigkeit jedes Menschen. Vertrauensbildung ist keine kurzfristige Maßnahme, sondern basiert auf der Wertschätzung von Mensch und Leistung. Jeder Mensch hat das Recht, im Zustand des Vertrauens zu arbeiten, zu leben und zu trainieren.

Auch ein Michal Thurk hat das Recht das Vertrauen des Trainers und der Fans sich zu erarbeiten und sollte nicht gestört werden. Keiner ist mit dem Recht ausgestattet auf die Welt gekommen, andere Menschen zu beleidigen, zu beschimpfen, oder einen anderen einen Schaden zu zufügen. Ich denke dass das Verhalten welches man an den Tag legt, ein Spiegelbild ist. Viele sind unzufrieden mit Ihrer eigenen Situation, sind unzufrieden mit Ihrer Arbeit, sind unzufrieden mit Ihrer Partnerschaft.
Leider sucht jeder die Schuld bei dem anderen, anstatt sich zu hinterfragen.

Habe ich ein Problem, oder bin ich gar selbst das Problem?
Was kann ich ändern?

Überprüft euer Menschenbild! Mit welchen Gefühlen begegne ich anderen Mitmenschen?
Wie erlangt Ihr selbst zu Höchstleistung innerhalb eurer Firma? Wenn Ihr respektiert und anerkannt werdet, oder wenn Ihr dauert gesagt bekommt wie Scheiße Ihr eigentlich seit? Habt Ihr das Gefühl das Ihr zuviel gelobt werdet? Das man euch zuviel Respektiert und Wertschätzt? Kritik gibt es an jeder Ecke, aber Lob und Anerkennung ist heute selten geworden

Ihr fügt der Eintracht und Euch selbst nur Schaden zu. So verhält sich keiner, der das Beste  von sich und der Eintracht will. Nur wenn wir ein Team sind, können wir großes erreichen. Und das fängt bei jedem einzelnen an. Die Spieler trainieren täglich darin Ihre Leistungen zu verbessern. Was trainiert Ihr täglich? Auch ich bin davon nicht befreit, aber ich versuche dies durch gezieltes Training abzubauen. Nur die Wiederholung führt zur Meisterschaft. Wir sollten unser Vertrauen in uns selbst und anderen gegenüber täglich trainieren. Was glaubt Ihr wie Stark unsere Mannschaft ist, wenn wir wirklich eine Einheit sind? Nach Auswärtsspielen lese ich immer wie geil das doch war, was für eine Stimmung herrschte. Dann lasst Taten folgen und bildet mal eine "echte" Einheit neben dem eigentlichen Spiel. Das ist viel wichtiger als  zu hüpfen und Hey Eintracht Frankfurt zu singen. Wenn wir eine EINTRACHT bilden und jedem Vertrauen schenken dann ist sehr viel möglich in dieser Saison.

Wir alle sind am Erfolg der SGE beteiligt !!!!!
#
What?
#
What?
#
Für den einen sieht optisch ein gelbes auto gut aus und für den anderen ein blaues, dem dritten kommt nur ein rotes auf dem Hof, dem vierten ein silberneres, und wieder der fünfte ein schwarzes,der sechste bevorzugt ein weißes.

Na gecheckt?
#
bernie schrieb:
Also ich wäre für den finnischen Nationalstürmer Hunde Anlainen !!

*gähn*
#
@ Adler85

Bist du so schwach das Du Meinungen anderer brauchst? Warum ist Dir ne andere Meinung wichtig, wenn es um Deinen Körper geht? Willst Du dir ein Tattoo stechen lassen um andere zu beeindrucken?

Das Tattoo ist für dich,also überlege Dir was du willst , zeichne ne Skizze, und schau dir an ob es Dir gefällt.

Sorry, das ich es Dir so direkt sage, aber es ist Dein Körper,Deine Haut und andere sehen das immer anders als man selbst.
#
Liebe Sabine,
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Ehrentag. Möge Gesundheit und Glück Dein ständiger Begleiter für die nächsten 50 Jahre sein.
Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selber wünscht nur doppelt
Liebe Grüße aus Waldhessen
Jahn
#

Hallo, darf ich endlich rüber?
#
ZoLo schrieb:
@ schlussmitderkontinenz -

[*groll!*]

Bass mal uff Freundchen, dass ich nicht mit aller Modmacht über Euch komme, denn "gewaltig" wäre dann wohl viel zu moderat ausgedrückt!

[/*groll!*]

Na vergessen die Pillen zu nehmen?
#
Hat man als Anwalt eigentlich gar nüscht mehr zu tun?

Erst schieben sie alle schuld weg in
"Ich wars net"  
lassen in
" Ein ganz, ganz heißes Eisen" sich als unschuldiger Äpö-Opfer hinstellen
um dann großkotzig zu verkünden:
" Er wird kommen"

Scheiße, was ist nur aus den Anwälten geworden die noch Ziele hatten und den ganzen Tag gearbeitet hatten un net ständig sich an der Konsti aufhielten?

Es wird Zeit dass die Bezüge runtergesetzt werden.

Außerdem geht das keinem etwas an das ich heute Abend "kommen" werde, ich kann nämlich im Gegensatz zu manchen Forum greisen noch "kommen".
#
drughi schrieb:
Homer schrieb:
Bei der WM gab's diese Fahnen zum in die Scheibe klemmen.

Sowas hätte ich gerne als Eintrachtfahne.

#
Aua
#
lt.commander schrieb:
stefank schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... dass man Äpfel .. auch einzeln ...Also dranbleiben!
....mit dieser Technik ....einzelnen Apfel ...Lage hoffnungslos.

Think big!

.... eines gelehrt ....8er-Bembel hinaus ...Nur der 16er,24er-Bembel kann die Lösung sein.

So machen wir das. Man muss eben manchmal Verantwortung übernehmen und eigene Grundsätze hinten anstellen.

Das stimmt natürlich auch wieder. Von daher übernehme ich auch wieder einmal die Verantwortung. Ich werde mit dem EFC im Bus zur Saisonabschlussfahrt in den Waldgeist fahren und dort den Mitglieder zeigen, was Verantwortungsbewusstes Handeln für seine Mitglieder bedeudet.
Auch wenn dies mal wider meinen Grundsätzen entspricht.

#
Ich habe auch schon zig Ideen, auch schon entworfen und bei der Eintracht nachgefragt. Aber da bohren Sie nur in der Nase.

Alleine eine Genehmigung für eine Baseballkappe für den EFC, da kannste Wochenlang drauf warten.

Alles Schnarchnasen in der Abteilung.Das ist das allerletzte welches ich erlebt habe. Das ist Kreisliganiveau. Keiner Wunder das der Riederwald so aussieht, wenn ich mir deren Arbeitsleistung anschaue.
#
Deswegen hat man ja auch:
Haufenweise Eintracht Fans----- Fan Clubgründer
am Auto