GoodButcher
17980
Rechtsexperten gibt es hier net
duckundwech
duckundwech
Herr Zolo,
Du bist der derjenige der das Haar sucht, Du versuchst anderen Ihre Meinungzu berauben und schlecht zu reden.Ich glaube auch ganz speziell immer in meinen Treads, kann mich aber auch täuschen. Du musst auch nicht die Forenwelt verstehen. Du musst nicht versuchen meine Sichtweise nach zu vollziehen denn es ist meine Sichtweise, meine Meinung.
Hmm komisch in der Nettiquette steht folgendes geschrieben:
Faustregeln für jedes Internet-Forum:
2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.
Leider sehe ich nur bei Nomen 8heißt das so? ) und Satzanfang Großbuchstaben. Kann also kein Schreien finden.
Könntest du mir bitte zeigen wo ich Schrie?
Ich schrieb wie Du richtig zitiert hast
"Meine Antwort" > Meine Antwort = Meine Meinung
auf die Frage die ich zur Diskussion gestellt habe.
Es ist das gleiche als wenn ich die Frage stelle :
Wie gegen Berlin spielen?
Und ich stelle eine Mannschaft auf die meiner Meinung nach gegen Berlin spielen sollte. Das ist das gleiche.
Hast du überhaupt verstanden was ich schrieb? I
Ich habe beschrieben wie negative Gedanken, Programme zustande kommen. Das dies ein Prozess über Jahre ist, und das man in 100 Minuten es nicht schafft ein Team zu festigen bzw. Emotional Abläufe zu ändern.
Und das jeder diese Programme inne hat, der eine mehr der andere weniger.
Das hat nix mit alles negativ reden zu tun wie Du so schön behauptest.
Bitte zeige mir auch in meinen Eingangspost wo ich über die Maßnahmen die getroffen wurden, über Löhr, und über Funkel, und über das Beschnuppern, ich irgend etwas schlechtes geschrieben habe , bzw. genörgelt habe?
Sorry, aber da steht nix davon in meinem Ausgangspost.
Wieso kommst du ewig auf das Thema Funkel zurück?
Immer liest du Sachen die ich so nicht geschrieben habe.
Immer wiederkehrend möchtest du mir und anderen verkaufen das ich mit mit hoch erhobenem und mahnend-anprangerndem Zeigefinger (wie Du so schön schriebst) alles schlecht rede.Dies ist aber leider nicht der Fall, ich habe lediglich eine Frage gestellt und meine Sichtweise zu dem Thema dargelegt.
Ich habe kein Wort erwähnt das irgendetwas schlecht ist.
Es ist einfach etwas raus zu lesen, was gar nicht geschrieben steht,wenn man das Negative sucht? Scheint wohl auch ein Programm von Dir zu sein.
Ich kann warten wie sich Dinge entwickeln.Da das Thema aktuell ist und man darüber vernünftig diskutieren kann, stellte ich lediglich eine Frage und stellte meine Sichtweise dar. Aber wir können auch den 10. Thurk, Meier, Spycherthread eröffnen und mühselig spekulieren ob und wie die sich entwickeln oder ob Sie verlängern. Das sind reine Spekulationen.
Wir können aber auch über nachweisbare, wiederlegbare, echte Dinge sprechen, die bei vielen Menschen, Sportlern, Manschafftsportlern, Trainer, Manager schon zum Erfolg geführt hat.
Wir können weiterdiskutieren indem man sich folgende Frage stellt:
An wen soll sich ein Spieler wenden wenn er Problem hat ?
Du bist der derjenige der das Haar sucht, Du versuchst anderen Ihre Meinungzu berauben und schlecht zu reden.Ich glaube auch ganz speziell immer in meinen Treads, kann mich aber auch täuschen. Du musst auch nicht die Forenwelt verstehen. Du musst nicht versuchen meine Sichtweise nach zu vollziehen denn es ist meine Sichtweise, meine Meinung.
immer wiederkehrend und in nicht zu überhörender Lautstärke nach genau einem solchem Mentaltrainer geschrieen haben schrieb:
Hmm komisch in der Nettiquette steht folgendes geschrieben:
Faustregeln für jedes Internet-Forum:
2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.
Leider sehe ich nur bei Nomen 8heißt das so? ) und Satzanfang Großbuchstaben. Kann also kein Schreien finden.
Könntest du mir bitte zeigen wo ich Schrie?
Ich schrieb wie Du richtig zitiert hast
"Meine Antwort" > Meine Antwort = Meine Meinung
auf die Frage die ich zur Diskussion gestellt habe.
Es ist das gleiche als wenn ich die Frage stelle :
Wie gegen Berlin spielen?
Und ich stelle eine Mannschaft auf die meiner Meinung nach gegen Berlin spielen sollte. Das ist das gleiche.
hört sich das nicht irgendwie ein wenig negativ an, also ähnlich negativ wie hier von ihm beschrieben und angeprangert? schrieb:
Hast du überhaupt verstanden was ich schrieb? I
Ich habe beschrieben wie negative Gedanken, Programme zustande kommen. Das dies ein Prozess über Jahre ist, und das man in 100 Minuten es nicht schafft ein Team zu festigen bzw. Emotional Abläufe zu ändern.
Und das jeder diese Programme inne hat, der eine mehr der andere weniger.
Das hat nix mit alles negativ reden zu tun wie Du so schön behauptest.
Ob hier wohl die eigene geprägte Negativität des Unterbewusstseins eine Rolle spielt oder gar eine ausgeprägte "Fukel"-Allergie, denn wieso sonst sollte er vollkommen außer Acht lassen, dass dies lediglich ein erstes Beschnuppern war, um zu sehen, ob überhaupt ein Interesse Seitens der Spieler besteht und man nun, da dieses Beschnuppern scheinbar auf eben jenes Interesse stieß, zumindest schon mal vereinbart wurde, dass Löhr, welcher übrigens eine hoch angesehene Persönlichkeit auf diesem Gebiet ist und somit wissen sollte, wie, wann, mit welcher Intensität und vor allem mit welchen Mitteln er solch eine Aufgabe angehen sollte, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen, beim zweiten Trainingslager dabei sein wird, um die ersten Erkenntnisse zu vertiefen?
Woher kommt er also, dieser "Trieb" erstmal alles schlecht zu reden oder grundsätzlich herumzunörgeln? schrieb:
Bitte zeige mir auch in meinen Eingangspost wo ich über die Maßnahmen die getroffen wurden, über Löhr, und über Funkel, und über das Beschnuppern, ich irgend etwas schlechtes geschrieben habe , bzw. genörgelt habe?
Sorry, aber da steht nix davon in meinem Ausgangspost.
Wieso kommst du ewig auf das Thema Funkel zurück?
Immer liest du Sachen die ich so nicht geschrieben habe.
Immer wiederkehrend möchtest du mir und anderen verkaufen das ich mit mit hoch erhobenem und mahnend-anprangerndem Zeigefinger (wie Du so schön schriebst) alles schlecht rede.Dies ist aber leider nicht der Fall, ich habe lediglich eine Frage gestellt und meine Sichtweise zu dem Thema dargelegt.
Ich habe kein Wort erwähnt das irgendetwas schlecht ist.
Es ist einfach etwas raus zu lesen, was gar nicht geschrieben steht,wenn man das Negative sucht? Scheint wohl auch ein Programm von Dir zu sein.
Ich kann warten wie sich Dinge entwickeln.Da das Thema aktuell ist und man darüber vernünftig diskutieren kann, stellte ich lediglich eine Frage und stellte meine Sichtweise dar. Aber wir können auch den 10. Thurk, Meier, Spycherthread eröffnen und mühselig spekulieren ob und wie die sich entwickeln oder ob Sie verlängern. Das sind reine Spekulationen.
Wir können aber auch über nachweisbare, wiederlegbare, echte Dinge sprechen, die bei vielen Menschen, Sportlern, Manschafftsportlern, Trainer, Manager schon zum Erfolg geführt hat.
Wir können weiterdiskutieren indem man sich folgende Frage stellt:
An wen soll sich ein Spieler wenden wenn er Problem hat ?
Ich habe Verhaltensmuster halt Programme genannt. Die kann man umschreiben, auch wenn Du es technokratisch nennst. Es funktioniert. Es geht nicht darum jemanden umzuprogrammieren, sondern eher Verhaltensmuster die nicht von von Vorteil sind (und davon hat jeder von uns genügen inne, der eine mehr der andere weniger ). auszumerzen. Sprich Stärken weiter zu stärken und schwächen in stärker zu verwandeln.
Hast du persönlich schon über eine gewissen Zeitraum Dein Unterbewusstsein trainiert und ausprobiert? Hast du gezielt versucht Deine Gedanken in eine Richtung zu bringen und auch dann die Wirkung erzielt die du wolltest?
Wenn Du beides mit Ja beantworten könntest, würdest du solch eine Aussage nicht treffen. Die kann man nur treffen wenn man über etwas urteilt welches man noch nicht getestet hat.
Stimmt, der Satz stammt von Dr. Joseph Murphy. Einer der größte auf diesem Gebiet.
verspüre ich immer den wunsch, zur wasserpistole zu greifen und den künder ein bisschen nass zu machen. schrieb:
Hast du persönlich schon über eine gewissen Zeitraum Dein Unterbewusstsein trainiert und ausprobiert? Hast du gezielt versucht Deine Gedanken in eine Richtung zu bringen und auch dann die Wirkung erzielt die du wolltest?
Wenn Du beides mit Ja beantworten könntest, würdest du solch eine Aussage nicht treffen. Die kann man nur treffen wenn man über etwas urteilt welches man noch nicht getestet hat.
nix für ungut (und der satz stammt sowieso nicht von dir, oder?) schrieb:
Stimmt, der Satz stammt von Dr. Joseph Murphy. Einer der größte auf diesem Gebiet.
Ich möchte dieses Bild noch hinzufügen:
Nachdem in Österreich ein Mentaltrainer eingesetzt wurde und es alle beeindruckend fanden, stellt sich mir mal wieder folgende Frage:
Reicht es aus nur ab und zu mal eine Mentaltrainer zu holen?
Meine Antwort lautet : Nein, es reicht nicht aus.
Die Begründung folgt auf dem Fusse:
Fangen wir von ganz von vorne an:
Wir kommen alle auf die Welt mit einem Gehirn, welches noch programmiert werden muss. In den ersten 3 Monaten verbinden sich die Synapsen zu einem Geflecht, welches später unseren weiteren Weg prägt. Wir alle werden programmiert von äußerlichen und innerlichen Einflüssen.Hier spielt eine große Rolle die Erziehung die wir genossen haben. Wie viel Fernsehen wir geschaut haben, wie oft wir mit anderen Kindern gespielt haben, ob unsere kreative Ader gefördert wurde, ob unserer Selbstbewusstsein unterdrückt wurde in dem man ständig gesagt bekommt" Dafür bist Du noch zu klein, das kannst du eh nicht etc, indem man gesagt bekommen hat was richtig oder falsch ist. All das prägt uns. Auch heute noch werden wir dadurch geprägt. Negative Nachrichten die uns ständig umgeben prägen unser Unterbewusstsein. Im Laufe der Jahre kommt dann noch Erfahrung dazu. Das führt dazu das bei uns immer und immer wieder die gleichen Programme ablaufen.Jeder reagiert anders als der andere. Das ist dieses umninöse Unterbewusstsein.
Jeder sieht die Welt anders. Ich habe da mal ein paar Bilder zur Verdeutlichung:
Wie soll ein Mentaltrainer innerhalb von 100 Minuten es schaffen Programme die ablaufen, umzuprogrammieren bzw. die Programme eines jeden einzelnen so einzusetzen das die Teambildung sich verbessert?
Es geht nicht, es hat 20 Jahre und länger gedauert bis jeder so wurde wie er ist, und dann soll in 100 Minuten alles besser sein bzw. man soll von Innen heraus anderes reagieren als zuvor?
Nein, dieses muss auf lange Sicht begleitet werden um Programme umzuschreiben.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen der bewusst seine Situation/ Verhalten ändern kann. Zitat von Nikolaus B. Enkelmann
Dies muss genauso trainiert werden wie die Schusstechnik, Flanken usw. trainiert werden muss. Das wichtigst dabei ist das ich das Unterbewusstsein trainiere. Dies ist ein langwieriger Prozess, aber man kann es ändern.
Ob du denkst du kannst es, oder ob du denkst du kannst es nicht. In beiden Fällen hast du Recht.
Sobald man gelernt hat die wunderbare Kraft des Unterbewusstseins zu erschließen werden Macht, Reichtum, Gesundheit, Glück und Freude in ungeahntem Maß unserer Leben erfüllen.Unsere Gedanken, Vorstellungen sind es die uns beeinflussen. Ob wir Trauer oder Freude empfinden. All dies bestimmt uns. Und dafür sind wir selbstverantwortlich.
Ziel des ganzen soll sein das wir in der Schnittmenge, in der wir uns bewegen miteinander vernünfig umgehen.
Das wir an gemeinsamen Zielen arbeiten ohne unsere Einzigartigkeit aus den Augen verlieren. Das wir uns Ziele erarbeiten die zu uns passen.
Was kann also so ein Trainer innerhalb der Mannschaft machen?
Er kann sie begleiten, er kann Ihnen das Werkzeug an die Hand geben um Programme umzuschreiben die nötig sind um noch erfolgreicher zu werden. Er kann den Teamgeist stärken. Er kann z.B. helfen Spieler wie Thurk, Meier aus der Krise helfen. Er kann helfen wie man mit solchen Fans umgeht wie die z.B. in Österreich. Er kann FF dabei helfen wie er mit der Mannschaft/einzelne Spieler umgeht. Es geht nicht dabei alles auf den Kopf zu stellen, sondern nur an "kleine Stellschrauben" etwas zu drehen.
Am Anfang ist dieses noch nicht sofort sichtbar, aber im Laufe der Zeit kommt es dann langsam zu tragen. Stellt euch folgendes Bild vor:
Ich werfe ein Stein in einem See. Was bekomme ich zu sehen ? Nix!
Werfe ich aber täglich einen Stein in den See, wird eines Tages daraus unter Wasser ein Berg und die Spitze ragt irgendwann aus dem See. Die Schwierigkeit ist dabei aber täglich den Stein zu werfen, weil ich noch nix sehe.
Ich finde es gut wenn die Eintracht ein Mentaltrainer mal eine ganze Saison begleitet. Ich selber arbeite seit 2 Jahren auch damit, und ich falle immer noch in alte Programme zurück. Aber immer mehr kommen andere Programme zu Vorschein die sich Positiv auf mein Leben auswirken. Wo ich aus dem Gefühl heraus anders handel, als es vor 2 Jahren es der Fall war.
Nun meine 4 Fragen zu dem Thema:
1) Wie ist eure persönliche Erfahrung mit dem Umgang eines Mentaltrainers?
2) Was denkt Ihr über einen Mentaltrainer bei der Eintracht?
3) Woher habt ihr eure Meinung?
4)Resultiert eure Meinung aus Erfahrung?
Reicht es aus nur ab und zu mal eine Mentaltrainer zu holen?
Meine Antwort lautet : Nein, es reicht nicht aus.
Die Begründung folgt auf dem Fusse:
Fangen wir von ganz von vorne an:
Wir kommen alle auf die Welt mit einem Gehirn, welches noch programmiert werden muss. In den ersten 3 Monaten verbinden sich die Synapsen zu einem Geflecht, welches später unseren weiteren Weg prägt. Wir alle werden programmiert von äußerlichen und innerlichen Einflüssen.Hier spielt eine große Rolle die Erziehung die wir genossen haben. Wie viel Fernsehen wir geschaut haben, wie oft wir mit anderen Kindern gespielt haben, ob unsere kreative Ader gefördert wurde, ob unserer Selbstbewusstsein unterdrückt wurde in dem man ständig gesagt bekommt" Dafür bist Du noch zu klein, das kannst du eh nicht etc, indem man gesagt bekommen hat was richtig oder falsch ist. All das prägt uns. Auch heute noch werden wir dadurch geprägt. Negative Nachrichten die uns ständig umgeben prägen unser Unterbewusstsein. Im Laufe der Jahre kommt dann noch Erfahrung dazu. Das führt dazu das bei uns immer und immer wieder die gleichen Programme ablaufen.Jeder reagiert anders als der andere. Das ist dieses umninöse Unterbewusstsein.
Jeder sieht die Welt anders. Ich habe da mal ein paar Bilder zur Verdeutlichung:
Wie soll ein Mentaltrainer innerhalb von 100 Minuten es schaffen Programme die ablaufen, umzuprogrammieren bzw. die Programme eines jeden einzelnen so einzusetzen das die Teambildung sich verbessert?
Es geht nicht, es hat 20 Jahre und länger gedauert bis jeder so wurde wie er ist, und dann soll in 100 Minuten alles besser sein bzw. man soll von Innen heraus anderes reagieren als zuvor?
Nein, dieses muss auf lange Sicht begleitet werden um Programme umzuschreiben.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen der bewusst seine Situation/ Verhalten ändern kann. Zitat von Nikolaus B. Enkelmann
Dies muss genauso trainiert werden wie die Schusstechnik, Flanken usw. trainiert werden muss. Das wichtigst dabei ist das ich das Unterbewusstsein trainiere. Dies ist ein langwieriger Prozess, aber man kann es ändern.
Ob du denkst du kannst es, oder ob du denkst du kannst es nicht. In beiden Fällen hast du Recht.
Sobald man gelernt hat die wunderbare Kraft des Unterbewusstseins zu erschließen werden Macht, Reichtum, Gesundheit, Glück und Freude in ungeahntem Maß unserer Leben erfüllen.Unsere Gedanken, Vorstellungen sind es die uns beeinflussen. Ob wir Trauer oder Freude empfinden. All dies bestimmt uns. Und dafür sind wir selbstverantwortlich.
Ziel des ganzen soll sein das wir in der Schnittmenge, in der wir uns bewegen miteinander vernünfig umgehen.
Das wir an gemeinsamen Zielen arbeiten ohne unsere Einzigartigkeit aus den Augen verlieren. Das wir uns Ziele erarbeiten die zu uns passen.
Was kann also so ein Trainer innerhalb der Mannschaft machen?
Er kann sie begleiten, er kann Ihnen das Werkzeug an die Hand geben um Programme umzuschreiben die nötig sind um noch erfolgreicher zu werden. Er kann den Teamgeist stärken. Er kann z.B. helfen Spieler wie Thurk, Meier aus der Krise helfen. Er kann helfen wie man mit solchen Fans umgeht wie die z.B. in Österreich. Er kann FF dabei helfen wie er mit der Mannschaft/einzelne Spieler umgeht. Es geht nicht dabei alles auf den Kopf zu stellen, sondern nur an "kleine Stellschrauben" etwas zu drehen.
Am Anfang ist dieses noch nicht sofort sichtbar, aber im Laufe der Zeit kommt es dann langsam zu tragen. Stellt euch folgendes Bild vor:
Ich werfe ein Stein in einem See. Was bekomme ich zu sehen ? Nix!
Werfe ich aber täglich einen Stein in den See, wird eines Tages daraus unter Wasser ein Berg und die Spitze ragt irgendwann aus dem See. Die Schwierigkeit ist dabei aber täglich den Stein zu werfen, weil ich noch nix sehe.
Ich finde es gut wenn die Eintracht ein Mentaltrainer mal eine ganze Saison begleitet. Ich selber arbeite seit 2 Jahren auch damit, und ich falle immer noch in alte Programme zurück. Aber immer mehr kommen andere Programme zu Vorschein die sich Positiv auf mein Leben auswirken. Wo ich aus dem Gefühl heraus anders handel, als es vor 2 Jahren es der Fall war.
Nun meine 4 Fragen zu dem Thema:
1) Wie ist eure persönliche Erfahrung mit dem Umgang eines Mentaltrainers?
2) Was denkt Ihr über einen Mentaltrainer bei der Eintracht?
3) Woher habt ihr eure Meinung?
4)Resultiert eure Meinung aus Erfahrung?
womeninblack schrieb:GoodButcher schrieb:
I. Stampe
-----------------
Normalerweise ist hier Schluss oder kennt den jemand?
http://www.ide-stampe.de/ide07/index.html
Darf´s ein bisschen mehr sein?
ich meinte eigentlich einen ingmar der bei uns im efc mitglied ist
Müller´s Esel schrieb:
hängt als Salami im Räucherschrank
und noch schön ne ref id angelegt, sauerei !
I. Stampe
-----------------
-----------------
@ Zolo
leider habe ich gerade wenig Zeit und gebe mal ne Kurzantwort.
Ja, ich hätte auch einen Tread eröffnet wenn es gegen andere ging, weil das unterste Schublade ist.
Ja, und ich bin gewiss kein Heiliger, aber wie ich schrieb trainiere ich täglich es besser zu machen. Ich versuche aus Fehlern zu lernen und trainiere wie gesagt mein Unterbewusstsein dsa ich mein Emotionen in den Griff behalte. Das ist nämlich ein Lehrnprozeß.
Ich werde garantiert mich nicht auf dem Platz bzw. Stadion stellen und schreien wie in Irrer FF raus oder Meier ****...hn oder soetwas in der Art.
Nei, es ging mir nicht um eine Bestätigung sondern im Allgemeinen das bei Tread´s al a Meier Hur.......hn mehr Ressonaz zeigt als so etwas wo man nachdenken sollte. Ich habe soviel Selbstvertrauen und bin in meiner Persönlichkeit gefestigt das ich garantiert so etwas nicht brauche.
leider habe ich gerade wenig Zeit und gebe mal ne Kurzantwort.
Ja, ich hätte auch einen Tread eröffnet wenn es gegen andere ging, weil das unterste Schublade ist.
Ja, und ich bin gewiss kein Heiliger, aber wie ich schrieb trainiere ich täglich es besser zu machen. Ich versuche aus Fehlern zu lernen und trainiere wie gesagt mein Unterbewusstsein dsa ich mein Emotionen in den Griff behalte. Das ist nämlich ein Lehrnprozeß.
Ich werde garantiert mich nicht auf dem Platz bzw. Stadion stellen und schreien wie in Irrer FF raus oder Meier ****...hn oder soetwas in der Art.
Nei, es ging mir nicht um eine Bestätigung sondern im Allgemeinen das bei Tread´s al a Meier Hur.......hn mehr Ressonaz zeigt als so etwas wo man nachdenken sollte. Ich habe soviel Selbstvertrauen und bin in meiner Persönlichkeit gefestigt das ich garantiert so etwas nicht brauche.
mod
Ich habe mal gelernt und da ergänze ich unserer SA Freund mit folgendem Satz:
Tu dem anderen das Gute, von dem du möchtest, dass man es dir tut, aber tu du es zuerst!
Tu dem anderen das Gute, von dem du möchtest, dass man es dir tut, aber tu du es zuerst!
es ist echt eich wahnsinniges Archiv welches du angelegt hast. Das wird noch Jahrhunderte nach Deinem Tod in aller Munde sein.
Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erreichen werde ich die wohl wirklich nicht, aber wenn wir alle mehr solche Posts tätigen , denkt vielleicht nur einer vorher mal nach.Vielleicht beeinflussen wir somit den Nachwuchs. Denn schließlich sollten wir als Vorbilder agieren ( auch wenn wir uns manchmal selbst nicht ganz so sauber benehmen, aber wer ohne Sünde ist schmeiße den 1. Stein.) Und wenn es einer tut, dann hat es sich gelohnt.
Denjenigen, den Du allerdings "ansprechen, anregen und hinterfragen" willst, den - so fürchte ich - wirst Du nicht erreicht haben. schrieb:
Da zwingt mich doch dann direkt die Frage auf:
Wie kann ich diesen erreichen?
@ Afrigaaner
Hui, gar net auf den Laufenden?
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1169206
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1169208&
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2890218
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3842008
Hui, gar net auf den Laufenden?
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1169206
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1169208&
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2890218
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3842008
Geil 100 Klicks und keine Antwort.
Das ist der wahre Spiegel unserer Gesellschaft.
Wenn hier stehen würde wie Scheiße alles ist würden hier schon zig Bestätigungen stehen .
That´s Germany
Das ist der wahre Spiegel unserer Gesellschaft.
Wenn hier stehen würde wie Scheiße alles ist würden hier schon zig Bestätigungen stehen .
That´s Germany
Wo steht geschrieben das alles doof ist was die machen?
Ich habe lediglich geschrieben das es nicht geht,was innerhalb von mehr als 20 Jahren sich angeeignet hat, innerhalb von 100 Minuten auszumerzen.
Ein andere Besispiel zur Verdeutlichung.
Wenn du Rechtshänder bist versuche übe mal 100 Minuten mit links zu schreiben, und danach schreibst du bitte so fließend weiter mit links wie zuvor mit rechts.
Na wird das gehen? Nein, du bist Linkshänder, ok dann anders rum
Das die Teambildung im Hochseilgarten mit Mentaltrainer födert ist ja wohl klar und finde ich auch gut.
Aber wie lange hält dies an?
Werden dadurch Gewohnheiten verändert?
Wo bitte ist nörgel, nörgel,nörgel zu finden im meinem Ausgangspost. Wo?
Ich sehe nichts dermaßen. Man kann auch etwas rein interpretieren was so nicht geschrieben steht.
Ich schrieb sachliche Dinge die zusammen gehören, teilweise in Bildern gesprochen sodass es verstanden wird.Wie unser Gehirn / Unterbewusstsein funktioniert.
Was hat dieses Zitat aus einen anderen Thread und vor allen Dingen mit einen anderen Zusammenhang hier zu suchen?
Bleibe bitte bei diesem Thread.
Sorry, den Gefallen tue ich Dir nicht. Eher überlege ich mir wie ich Dir es verständlich machen soll, wie ich es Dir erklären soll. Denn anscheinend habe ich mich noch nicht klar ausgedrückt.
Ja, und ? Ich finde es auch gut.
Ich diskutiere gerne über etwas, auch mehrmals wenn es sein muss, weil ich dazu eine Meinung habe. Wieviele Oka oder Meierthread existieren hier?
Es heißt aber noch lange nicht das ich mit meiner Meinung Recht habe.
Ich lasse gerne auch andere Meinungen zu und bilde mir mein Urteil. Sowie ich auch mittlerweile einsehe das ein Mentaltraier keine geschlossene Zielsetzung oder soetwas in der Art mit einer kompletten Mannschaft machen kann.
Aber das er jeden einzelnen helfen besser zu werden, darüber gibt es halt keine 2 Meinungen. Dieses ist einfach zu oft wiederlegt wurden. Ob bei Sportlern, Managern, Führungskräften, Müttern oder sonst irgendwelchen Personenkreisen.
Des weiteren kann ich auch an Deine Erwartungshaltung nichts ändern, dafür bist du selbst verantwortlich.