GoodButcher
17980
@ DA genauso sieht es aus
Außerdem ist es nicht gesagt as Du den Wagen privat los wirst.
Gerade im Zeichen von Mobile ist es sehr schwer geworden einen vernünftigen Preis zu bekommen. Durfte ich bei meinem BMW 330D, Audi TT, und bei meinem Mercedes live erleben.
Auf jeden Fall Auto verkaufen und dann ein anderes kaufen !!!!!
Gerade im Zeichen von Mobile ist es sehr schwer geworden einen vernünftigen Preis zu bekommen. Durfte ich bei meinem BMW 330D, Audi TT, und bei meinem Mercedes live erleben.
Auf jeden Fall Auto verkaufen und dann ein anderes kaufen !!!!!
Dumme Namen sind wohl einfacher.
Es bleibt weiter spannend aber 2 Spieler nur ? Hmm nun ja beurteilen lässt sich dieses erst am 34. Spieltag der Saison 07/08.
Internet-Team schrieb:
Vielleicht ist das ein bißchen so, wie wenn wir früher gedacht haben, der Schwarzenegger ist irgendwie einer von uns
Viele Grüße,
Alex
So etwas hast du gedacht?
Merk wäre gut gewesen.
ähhnnn falscher Tread.
Na dann alles gute und viel Spass!
ähhnnn falscher Tread.
Na dann alles gute und viel Spass!
Shmiddy schrieb:
BindeWALDSTADION
Der ist gut
schlusskonferenz schrieb:GoodButcher schrieb:
Grabowski Area
Holz Area
Schreibfehler oder Absicht?
Absicht. Hatte erst Arena, sah aber doof aus finde Area besser.
Da es ja dumme Namen gibt , muss es ja auch zwangsläufig gute Namen geben.
Ich fange mal an:
Waldstadion
Grabowski Area
Holz Area
Charly´s Wohnzimmer
Zico´s Wohnzimmer
Stadion "zur launische Diva"
Stadion "Schwarz-Rot"
Ich fange mal an:
Waldstadion
Grabowski Area
Holz Area
Charly´s Wohnzimmer
Zico´s Wohnzimmer
Stadion "zur launische Diva"
Stadion "Schwarz-Rot"
Alfons-Berg-Arena
aber an die kommt sie vielleicht leichter ran als eine Steh und Essen gibt es da auch. ich würde da auch mal ein spiel verbringen wollen wegen dem drum herum
Die Frage ist was hat er alles?
DK, Trikot, Fahnen alle Fanartikel oder aber was er für immer behält ist ein Eintracht Tattoo
Oder aber du suchst mal ne VIP Karte für ein Spiel
DK, Trikot, Fahnen alle Fanartikel oder aber was er für immer behält ist ein Eintracht Tattoo
Oder aber du suchst mal ne VIP Karte für ein Spiel
ZoLo schrieb:In diesem Sinne....
Immer her mit den jungen Wilden!
Das sehe ich ganz genauso. Der Junge hat Potential und wenn er mal seine Form erreicht hat bekommen ihn dann eher die Bremer und Co. Genau solche Spieler will ich in Frankfurt sehen. Jung, Deutsch und mit viel Luft nach oben.
Thema Kyrgiakos:
Das Risiko jemanden zu finden der gleichwertig oder besser ist , ist auch nicht gerade gering. Es können auch 3 Mios. ausgegeben werden und dann passt er net zu uns.
Immer her mit den jungen Wilden!
Das sehe ich ganz genauso. Der Junge hat Potential und wenn er mal seine Form erreicht hat bekommen ihn dann eher die Bremer und Co. Genau solche Spieler will ich in Frankfurt sehen. Jung, Deutsch und mit viel Luft nach oben.
Thema Kyrgiakos:
Also Halten wäre schon nicht schlecht, allerdings mit dem Risiko ihn dann doch nächsten Sommer ablösefrei ziehen lassen zu müssen. schrieb:
Das Risiko jemanden zu finden der gleichwertig oder besser ist , ist auch nicht gerade gering. Es können auch 3 Mios. ausgegeben werden und dann passt er net zu uns.
Auch die Folge ist wieder gut ausgedacht. Schade das sie etwas kurz ist.
@ Alex
Traurig,Traurig das ganze. Das ein Mitarbeiter des eigenen Internet teams auch keine Antwort bekommt bzw. den A..... aufreist und dann abserviert wird.Sind wir eigentlich hier bei einem Bundesligaverein oder bei einer Spielgemeinschaft von mehreren Dörfern?
Traurig,Traurig das ganze. Das ein Mitarbeiter des eigenen Internet teams auch keine Antwort bekommt bzw. den A..... aufreist und dann abserviert wird.Sind wir eigentlich hier bei einem Bundesligaverein oder bei einer Spielgemeinschaft von mehreren Dörfern?
Ich sehe das auch noch nicht so wild obwohl wir wirklich ne ziemlich miese Scoutingabteilung haben. schrieb:
Ja unsere Scoutingabteilung ist wirklich mies.
Sie haben bis jetzt, und das ist ja mittlerweile schon 3 Jahre her nur folgende Spieler zusammen mit HB +FF verpflichtet:
Takahara
Kyrgiakos
Amanatidis
Streit
Preuß
Heller
Fink
Copado
Spycher
Huggel
Thurk
Vasoski
Und das sind alles Graupen und haben dafür Stars wie Lenze, Dragusha, Beierle,Frommer,Husterer, Hofmann, Wiedener und Co einfach ziehen lassen.
Ja unsere Scoutingabteilung ist echt mies.
Das sie einfach keine Stars verpflichten obwohl wir gerade an der Regianalliga geschnuppert haben. Ja die sind mies, das sie kein Risiko eingehen und 18 jährige Brasilianer verpflichten und mit Bundesligarekord (was deutsche Spieler angeht) gegen Clubs wie Leverkusen 3:1 antreten müssen und auch noch gewinnen. Das sie "nur" das ausgeben was Sie auch auf dem Konto haben und das Geld investiert wird in ein Leistungszentrum.
Ja das ist echt mies.
Tja die liebe Vermarktung.
Ich denke unter uns Eintrachtfans gibt es sehr viele die für die Eintracht arbeiten würden und die Eintracht auch vermarkten möchte. Sei es mit einem Webshop oder einen realen Shop, mit Busreisen,Karten und Co. Ich selbst habe nämlich auch schon angefragt aber wie sind hier bei der Diva. Und die antwortet ja erst gar nicht oder 5 Monate später wenn Du damit gar nicht mehr rechnest. An den Reaktionen kann jeder sehen das erstens Potential da ist und zweitens das es Menschen gibt die bereit sind etwas zu tun.
Schade, schade das dies nicht genutzt wird.
Ich denke unter uns Eintrachtfans gibt es sehr viele die für die Eintracht arbeiten würden und die Eintracht auch vermarkten möchte. Sei es mit einem Webshop oder einen realen Shop, mit Busreisen,Karten und Co. Ich selbst habe nämlich auch schon angefragt aber wie sind hier bei der Diva. Und die antwortet ja erst gar nicht oder 5 Monate später wenn Du damit gar nicht mehr rechnest. An den Reaktionen kann jeder sehen das erstens Potential da ist und zweitens das es Menschen gibt die bereit sind etwas zu tun.
Schade, schade das dies nicht genutzt wird.
Tribal und nen Scorpion (oberarm)
eintracht tattoo ist in arbeit
eintracht tattoo ist in arbeit
Nix gibts GoodButcher, geschenkt ist geschenkt, mei Fraasche droht mir ohne Prügel an schrieb:
Und mit dann Du Ihr
Alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Wünsche dir viel Gesundheit, viele schöne Stunden mit der SGE und alles was du dir selber wünscht.
Grüße in den VB