>

GoodButcher

17980

#
Na ja gebe doch einfach mal:
Fahne
Fahnenstoff
Doppelhalter
Banner malen
usw. in der Suche ein und du wirst genügend Treds bekommen und die musst du schon lesen
#
wie wärs wenn du die suchfunktion nutzt
das thema wurde schon zig mal durchgekaut und tipps und anleitungen findest du zu haufe hier im board
#
Auch diese Folge ist wieder cool auch wenn ich die Spielergeflüster besser fande.
Aber doch sehr geil
#
Ja das ist Schade, liegt aber auch daran das es nicht mehr in unsere Eintracht zu finden ist. Denn da wurden solche Treds mehr beachtung geschenkt.
#
Ich schließe mich meinen Vorrednern da auch an. Es sind die Emotionen die uns verbinden. Wie du ja selbst geschrieben hast und dies finde ich persönlich am schönsten der Fanhistorie ist :
Das Verhältnis mit deinem Vater. Ist es es nicht schön das die Auswärtsfahrt nur der Mittel zum Zweck ist. Ist es nicht schön eine EINTRACHT zu bilden mit den liebsten Menschen um uns herum?
Super Beitag. Danke für die Geschichte, Danke für die Teilnahme an Deinen Emotionalen Gefühlen zur Eintracht und die Verbundenheit zu Deinem Vater.
Ich wünsche mir nämlich nichts mehr als wenn mein Vater noch leben würde und ich einmal mit ihm zur Eintracht gehen könnte. Um vielleicht auch "näher" an ihm zu kommen. Ich hatte nämlich ein "kaltes" Verhältnis mit ihm.
Von daher finde ich das ganz toll das Ihr was gemeinsames habt wo ihr euch erfreuen könnt. Bin ganz gerührt und traurig zugleich.
#
KronbergerAdler schrieb:
Hollywood schrieb:
Das ich ein Nörgler, Stinker oder Hetzer sein soll ist absolut falsch.  

stimmt,du bist ein troll!  

Was ist ein Troll?
Muss man andere wieder eine Beleidigung entgegenbringen weil er eine andere Meinung hat als Du Sie hast?
#
Immer noch besser als so ein verbissener " Fuck-ten Huber schrieb:

War bestimmt ne Insider.

Ihr seit auch Mitglied in diesem Verein oder nicht ?

Kellerkind e.V.
Kuphalstraße 77
18069 Rostock
#
@ Petermann
Als ich dich letzen Samstag kennen gelernt hatte, dachte ich eigentlich Du wärst sympatisch. Tja, ich kann halt den Leuten nur vor den Kopp gucken und net nein.

@ HG
*g* Deine Witze/ Ironie gefällt mir echt super gut. Danke. Davon bitte mehr
(solange es nicht gegen mich ist   )

O.K. Petermann jeder macht mal einen Fehler, darfst wieder mitmachen, wenn Du lieb bist.

Danke für den Kickerbericht
#
Da gibt es keine 2 Versionen von.
Das Wort gehört nicht in den Mund genommen. Nur weil einige keine gute Kinderstube hatten oder sich verleiden lassen (schließe mich nicht mit aus) sollte man das einfach nicht tolerieren. Ich hatte/bin seit Mitte der 90er Jahre auf einem anderen Board Mod und wenn da irgendjemand ausfallend wird, dann bekommt er aber gleich eins über die Mütze( virtuell). Und da wurde auch schon so manch einer gebannt und die IP gesperrt .
#
wenn man nur die 1. Liga sieht ist das Durchschnittlich Platz 8
THX Kid für die Aufstellung
#
Wenn ich die Radiokommentare höre laufen mir die Tränen ohne Ende..........
Unkontrollierbar das ganze......
#
herzberg591 schrieb:
Der beste Bäcker bei der Eintracht war der Schatzmeister Rainer Leben, an dessen "Brot und Brötchen" haben wir heute noch zu knabbern (siehe den maroden Riederwald).

Dessen "fortschrittliche" Politik hat uns fast die Lizenz gekostet und uns direkt zum Schiedsgericht geführt.

Manche lernen es eben nie...

Grüße vom

herzberg

#
*g*
Hast du Zolo als Feind. Kannste gehen. Mal wieder seht gut gekontert Herr Zolo. Sehr sehr geil mein Respekt ist Dir sicher !!!!

Alter ist das Video geil. Ich will den in Frankfurt echt sehen.
#
Danke Obi für das geschriebene. Mit liefen gerade wieder die Tränen über die Wangen als ich deinen Text las.

Ich sass im Bermudadreieck in Bochum in der Premieresportsbar. Ich musste knapp 70 km fahren um eine Bar zu finden wo ich dies Spiel schauen konnte.
Da bin ich rein im Eintrachttrikot und schaute mir die Konferenz an. Vor mir sassen 3 Mainzer und der Rest bestand aus Bochumer.
Ihr könnt euch vorstellen was für ein Spott ich entgegen gebracht bekam als es 3:3 stand und die Mainzer schon sich sehr Sicher fühlten und anfingen zu feiern.
Ich konnte schon nicht mehr hinschauen. Ich lag mit verschränkten Armen heulend auf den Tisch. Meine Frau sagte: Es sind noch 10 Minuten. Die packen das. Ich schaute Sie fragend an: Hast du mal erlebt das 3 Tore in 10 Minuten fallen? Wie soll das gehen? Weißt du was das heißt?

Auf einmal 4:3 , 5:3 und ich dachte was geht denn da ab?
Sollte meine Frau recht behalten?
Mein Puls war mittlerweile auf 280. Atmen konnte man dieses nicht nennen, eher hyperventilieren. Mein Blutzuckerspiegel/Kreislauf drohte zusammen zu brechen. Ich hielt das kaum noch aus. Ich war kreidebleich. Meine Frau fing an sich Sorgen zu machen. Aber net wegen der Eintracht sondern wegen meinem Gesundheitszustand. Ich war rappelfertich.

Dann das 6:3. Ich schrie die ganze Kneipe zusammen. Ich war der einzige in Bochum in einer total überfüllten Sportsbar ( Schätze so knapp 100 Personen) der feierte. Ich fing an Eintrachtlieder zu singen. Ich konnte mich nicht beruhigen. Alle Versuche meiner Frau mich zum schweigen zu bewegen blieb ohne Erfolg. Ich wurde dann höfflich aufgefordert zu gehen, weil ich doch etwas lauter sang und die übrigen Gäste dies nicht verstehen konnten bzw. mein Gesang wohl net so gut war. Nun gut dann sind wir gegangen und ich war auch der einzige der am ganzen Bermudadreick  gesungen hat.
Nie mehr 2. Liga, nie mehr.
Ganz Bochum sollte erfahren das ich einer der geilsten Momente erfahren hatte die es im Fußball gibt.
Was übrigens mit den Mainzern war,brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen.  
#
@ schusch
Ich war auch Adler in der zweiten Liga    auch 96 schon oder meinst du hier Forum.
#
Huch da bin ich mal einen 1/2 Tag abwesend und da kommen solche guten, fundamentale, Weisheiten zu Tage einiger User. Respekt@ Hollywood und CO.

Aber was mir noch besser gefällt ist folgendes:
Das wir echt unterschiedlicher Meinung sein können,aber wenn so ein oder zwei Fusballexperte(n) auftauchen das die dann "belehrt" werden von denen die doch unterschiedliche Auffassungen haben, aber in der Sache dann Echt zusammen halten.Also das Forum "lebt"
#
Da muss ich miep auch Recht geben. Der Beitrag des Herrn Herzberg ist genau das richtige. Als ich die Bilder gesehen haben , hatte ich auch nur gedacht:
Wo ist das Geld?
Ist dies wirklich ein Bundesligaverein?
Haben die dort Jugendliche ausgebildet?
Schrecklich was für Menschen bei der Eintracht sich selbst die Kippen vollgestopft haben.
#
Nicht nur Du,lieber Heinz.
Ich finde diese Kritik auch mehr als berechtigt und sehr gut beschrieben und möchte hinzufügen das es daneben noch die Kritik der Außendarstellung bezüglich der Zielvorgabe und das Stark Reden des Gegners hinzugefügt werden sollte.

Es kommt halt immer darauf wie man Akumente an den Tag bringt, aber davon brauche ich dir nix zu erzählen. Da bringst Du uns ja allen noch etwas bei.

In diesem Sinne......
#
@ Bernie

Das glaube ich wiederrum nicht.
Ich denke es geht wirklich vielen nur um die Person Funkel.
Viele sind sehr, sehr frustriert weil solche Gerüchte hoch kommen, weil viele Spieler in ein Formtief stecken und nicht rauskommen, weil viele kein System erkennen, weil man wieder in der Presse lesen muss "Saisonziel 07/08 41 Pkt", weil Funkel schreibt wir hatten doch 5 Heimsiege, weil man wieder alle anderen stark redet, weil Spieler Verpflichtungsgerüchte hochkommen wie Brinckmann und Co.

Dies sind alles Punkte wo Menschen frustriert werden und HB ist nun mal derjenige der an FF festhält. Das gibt wiederum Frust bei einigen und daher wird welches ich absolut verachtend finde HB als Buchmacher hingestellt, obwohl dieser die Eintracht mit gerettet hat. Viele vergessen die "Granaten" die wir noch vor 2-3 Jahren hatten und sehen unsere guten Spieler wie Ama,Streit, Sotos und Co leider nicht.

Du weißt das wir/ich genauso denke. Das wir FF und HB ein Menge zu verdanken haben.
Aber ich weiß nicht ob so ein angeschlagener Trainer weiterhin Erfolg haben wird. Was passiert denn wenn wir wirklich nach 8 Spieltage letzter sind wie in dem ersten BuLI Jahr?Dann brauchst du keine Zeitung und I-Net mehr öffnen. Und ganz ehrlich wenn ich lese 41 Pkt nächstes Jahr als Ziel da bekomme ich auch einen Brechreiz und schüttel mit dem Kopf und denke mir für mich alleine ob das wirklich dass richtige ist
Der einzige Unterschied ist das ich mich nicht hinstelle und alles und jeden in Frage stelle und jeden gleich persönlich beleidige.
#
Im Vorfeld liese sich so etwas nicht abstellen. Das einzige was "hilft" das User sich nicht beleidigen ist ein Knallhartes durchgreifen der Mods und Selbstdisziplin.

Es ist ja legitim anderer Meinung zu sein. Ganz schlimm finde ich aber solche Äußerungen ala Hollywood und Haroldo . Ich meine einfach zu behaupten alles was FF UND HB machen ist falsch, HB seine Glaubwürdigkeit zu untergraben  wie in diesen Fred. http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11123408/?page=6#f11839450

Ich habe auch schon oft diskutiert was hätte man anderes machen können, aber ich werde mir nie anmaßen HB und Co in Frage zu stellen , beziehungsweise deren Glaubwürdigkeit zu hinterfragen. FF und HB waren (sind?) auf jeden Fall das beste was der Eintracht passieren konnte. Leider vergessen das viele und jammer rum ohne Ende und behaupten einfach Sachen die so nicht stimmen. Und da kann ich und ich denke ich spreche hier auch im Namen von Bernie, LT CE, HG, Vael, Zolo und Co die Füße nun mal nicht stillhalten. Es kann nicht sein das solche Typen die Arbeit im Vorfeld schon schlecht reden, dass Sie behaupeten es kommen nur Graupen usw, und auf jeden und alles draufhauen und dann noch ihre Meinung mit persönlichen Beleidigungen untermalen.
Ich meide auch schon sehr viele Treads. Ich denke ein wenig Konsequenteres  Handeln der Mods wäre hier doch sehr angebracht. Denn in einer Firma und in einer Mannschaftskabine wird es manchmal auch sehr laut wenn es denn nicht anders geht. Dies soll kein Vorwurf an die Mods sein, aber es wird teilweise einfach über einige Kommentare hin weggesehen.

Ich könnte mir auch ein Unterforum " Pranger" vorstellen indem User  mal 1. Woche auf Eis gelegt werden und jeder sehen kann was, wer gemacht hat und beim nächsten mal überlegt sich der User ob er das denn so möchte. Das zweite ist man sollte nur einen Account haben pro User. Das kann man mittels IP Sperre (denke ich) erreichen. Ich denke hier haben einige zig Nicks.Und wenn einer mal auf Eis liegt oder gebannt wird für 4 Wochen und er sich neuanmelden kann dann ist der lammfromm nach den 4Wochen.