>

GoodButcher

17980

#
Wäre aber cool.
Warum eigentlich nicht? Wir hatten auch schon mehr als 2 Albaner  
#
Doch das Turnier wird stattfinden.
Ich denke sind alle ein wenig langsam.
Ansonsten wird es kurzfristig zu einen "normalen" Hobby Turnier.
Ich rechne aber fest mit einem EFC Turnier.

Wie du selber gerade schreibst seit ihr in der Planung, das werden andere auch noch sein.

Warte ja immer noch auf ne Forumsmannschaft (Bernie, lt. C, Miep, CE, Vael, Petermann, Zolo und Co)
#
kommt vielleicht noch.....
#
teezwetschge schrieb:
SWwieSchnee schrieb:

offizieller Eintracht Fan Club

kann geschlossn werdn^

Hm...müsste es dann nicht OEFC heißen?!  

Wichtig wäre dann allerdings das E...

Sowie ich den gegründet habe, verlasse ich diesen dann aber auch.
#
http://www.dailymotion.com/video/x1ya2s_the-power-of-adobe

Ja lieber Männer so werden wir tagtäglich verarscht
#
zuwenig !
#
Diese Spiel werde ich niiiemals vergessen,weil es das letzte Eintracht-Spiel meinen Bruders war. 2 Wochen später starb er nach einem Autounfall schrieb:

Erstens drücke ich hiermit Dir mein Beileid aus auch wenn es schon Jahre her ist.
Auch wenn ein Mensch geht, auch wenn es viel zu früh zu sein scheint, man kann immer dankbar sein , soll einen Mensch gehabt zu haben und sollte alles daran tun das man solche Menschen täglich in die Augen schauen kann und nicht miteinander böse ist.

Und allen anderen sollen daran mal erkennen:
Was ist im Leben wirklich wichtig?
Jede Sekunde zu genießen und net immer alles in einem Negativen Licht betrachten. Es gibt Menschen die betrachten erst einmal alles negative ( LG an MM) und beschreiben dies dann noch mit Realität, auf den Boden bleiben usw.
#
ICh glaube es einfach net. Da sitzt die WIB im Presseraum der SGE und schreibt nun schon die Meldungen.
Geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.

FR bitte ,melden, hier sitzt eine Frau die euch sehr helfen würde. Den Ingo könnt ihr dann "hochbefördern"

THX WIB !
#
#
hmm Also ich kenne diesen Spieler nicht. Aber sein Werdegang lässt mich doch positiv stimmen. Vor allen Dingen wenn WürstchenUli den schonmal haben wollte und wir ihn nun für Lau bekommen.
Und weiter geht die Biografie von HB:
"Wie ich die finanzschwache Eintracht rettete und Sie langsam, aber stetig zum Spitzenclub in Europa formte"
#
Ich war in Bosnien im BW Einsatz. Es tobte gerade der Kosovo Krieg. Wir hausten mit 4 Personen auf 12m². Alles kotze einen an. Ich arbeitete bis zu 18 Stunden jeden Tag,7 Tage die Woche. Ständig kamen neue Horrormeldungen aus dem Kosovo. Eine Mig wurde kurz vor unserem Lager von den Engländern abgeschossen. Gott sei Dank. Milosovic der Vollidiot wollte unser Lager angreifen. Bei uns waren außerdem franz. Fremdenlegionäre stationiert. Diese Gestalten möchtet Ihr nicht im Dunklen begegnen , das versichere ich euch. Da sind aber die Frankfurter "Hools" nen schöner friedlicher Kindergarten. Auf jeden Fall habe ich auf meinen "Urlaub" verzichtet(auch verzichten müssen) aber ich konnte wenigstens für ein paar Stunden frei bekommen und so konnte ich das ganze Spiel beim Versorgungstruppfeldwebel im Eintrachttrikot schauen. Mit Anwesend 3 Kaiserslautern und 2 Rostocker Fans. Feiern? No Way! Schliesslich sind KAmeraden in den Kosovo eingerückt um Verletzte zu bergen. Verdammte Scheiße war das. Abends habe ich dann aber schnell ein paar DS Bier auf EX gezischt. Striktes ALK Verbot daher , schnell EX und ab ins Bett in voller Uniform da wir in Alarmbereitschaft uns befanden.

Aber glücklich über diesen geilen Sieg war ich dennoch
#
Petermann schrieb:
...also ich hab gehört, dass Ehrmantraut neuer Platzwart wird.
hat noch jemand alte Gaddestühl im Keller ?

Jepp habe noch 4 stk, von den gleichen stühlen.
würde mich auch dazu setzen
#
miep0202 schrieb:
Der Verein Eintracht Frankfurt brächte dafür das Geld ganz sicher nicht alleine auf - Feuerwerksartikel (Kracher und Raketen) kosten schließlich auch ein paar Mark.  

Die könnten wir auch zum Spieltag (wieder) mitbringen,. Da sehe ich kein Problem drin
#
auch das war cool, und erst die feier danach    
#
Ach sind wir nun schon abgestiegen und ich habe es nicht mitbekommen?
Sowie letztes Jahr nach der Saison 2004/2005 und sowie das Jahr zuvor?
#
Es gibt für alles einen Sinn. Ich würde nix verändern wollen.

Ohne die bitteren Momente sind die süßen nicht so süß !
(3€ in Schwein)

Ich meine was hat uns denn geprägt?
Was ist wenn wir alles zurückdrehen damit es in Erfolge ausartet?
Dann wären wir ja so erfolgreich wie der FC Bäh und hätten auch die Kunden wie der FC Bäh.
Will das jemand?
#
Meinem Nick aller Ehre machen