>

GoodButcher

17978

#
und der spammer ist ein mod  
#
ich net      wenn man net in ffm wohnt ist das schwer
#
man sollte dem dfb mal ein paar bilder von dfb pokalspiel gegen bielefeld senden
oder aber solche wo draufstehen fußballmafia dfb
#
#
@ lt.commander

Mal wieder sehr gut geschrieben. Echt geil verfasst. Dickes Lob dafür
#
genau macht den efc hümsrück reich durch eure klicks !
#
Ich zitiere mich da mal selbst, aus dem Gebabbel

Ein Trainer in Rostock der sagte einst:
„ Das Lebbe geht weiter“

Vorbei ist für uns erst einmal die UEFA Cup Meisterschaft,
und wir sind stolz auf unsere Mannschaft.

Was die jungen Frankfurter da vollbracht,
hat Deutschland großes Ansehen in der Welt gebracht.

Frankfurt empfing die Spanier und die Tommys mit viel Herzlichkeit,
für alle Fans ein geile Zeit.

Unvergessen das schwarz-rot-weiße Fahnenmeer,
Unsere Eintracht ist jetzt wieder wer.

Ob Meier, Thurk oder Streit,
sie habe es allen Kritikern gezeigt.

Die Finazen machen Mut,
HB macht das richtig gut.

FF der unrasierte Mann aus NRW,
der tut uns Fans mit seinen Wechslungen manchmal weh.

Doch wie sollte es auch anders sein,
hat er den Trainerschein.

Er wird uns noch manchmal überraschen,
Am Ende wir aber einen Nichtabstiegsplatz erhaschen.

Wir brauche kein Bieberer Bersch, und ach kein Kanervalsverein,
Im Pokal da komme nur wir weiter,
seit 92 warte ich darauf,
nu ist es seit 2 Jahren endlich soweit.

Das Lebbe das geht weiter!

© Text by Goodbutcher
#

Ein Trainer in Rostock der sagte einst:
"Das Lebbe geht weiter"

Vorbei ist für uns erst einmal die UEFA Cup Meisterschaft,
und wir sind stolz auf unsere Mannschaft.

Was die jungen Frankfurter da vollbracht,
hat Deutschland großes Ansehen in der Welt gebracht.

Frankfurt empfing die Italiener und die Tommys mit viel Herzlichkeit,
für alle Fans ein geile Zeit.

Unvergessen das schwarz-rot-weiße Fahnenmeer,
Unsere Eintracht ist jetzt wieder wer.

Ob Meier, Thurk oder Streit,
sie habe es allen Kritikern gezeigt.

Die Finazen machen Mut,
HB das richtig gut.

FF der unrasierte Mann aus NRW,
der tut uns Fans mit seinen Wechslungen manchmal weh.

Doch wie sollte es auch anders sein,
hat er den Trainerschein.

Er wird uns noch manchmal überraschen,
Am Ende wir aber einen Nichtabstiegsplatz erhaschen.

Wir brauche kein Bieberer Bersch, und ach kein Kanervalsverein,
Im Pokal da komme nur wir weiter,
seit 92 warte ich darauf,
nu ist es seit 2 Jahren endlich soweit.

Das Lebbe das geht weiter!

© Text by Goodbutcher
#
Sagen wir es mal so: Am Samstag habe ich nachdem der Butt raus ist ehrlich nicht verstanden warum wir nicht umschalten und mit 2 echten Sturmspitzen spielen, warum Taka teilweise hinten außen zu finden ist. Warum wir nicht dan mal richtig offensiv spielen. Ich habe mich schon ganz schön aufgeregt über den Herrn FF.
Aber er hat wenn ich jetzt so nachdem der erste richtig große Frust weg ist doch gar nicht soooo verkehrt gehandelt. Hätte Thurk + Taka getroffen und wäre das doofe Gegentor net gefallen hätten wir locker mal mit 4:1 gewonnen.
Auch ein 2:1 hätte gerreicht . Auch wenn ich manchmal FF  echt zum Kotzen finde weil er nicht mit 2 Stürmern spielen lässt so bin ich doch der Meinung das kein anderer Trainer uns weiterhelfen kann. Jedenfalls zur Zeit nicht. FF hat ja alles getan damit er sich nun beweisen kann/muss. Meyer ist ja wie gesagt und da wiederhole ich mich gerne in Nürnberg und wird da auch so schnell nicht weg kommen. Ansonsten gibt es für mich keine Trainerdiskussion, noch nicht !
#
oh gott finke neeee danke lass mal stecken den braucht nun wirklich niemand.
ganz kurz noch zu dem spiel am samstag. klar was es dumm verloren jedoch hätte ich gerne eine Reaktion in der Umstellung des Systems gesehen nach der roten karte von butt. NA egal rreden wi9r besser net drüber hat schon genug nerven gekostet
#
gestern gings es erst Abend mal wieder und nbach dem tollen Spieltag am samsta g ging gar nix
#
Suchfunktion
Banner malen
Fahne selber malen
oder so ähnlich
#
Das war einer der geilsten Sendungen überhaupt
Die besten Sachen aus der Sendung war immer noch:
Kentucky schreit ******
2 Stühle eine Meinung
#
kann man den tread net mal schließen Teil I drüber schreiben und nen neuen öffnen, dauert alles ziemlich lange hier
#
huber schrieb:
Ihr wisst aber:

"Und wenn wir dann auferstehen, ja dann singen und dann tanzen wir zugleich!"

Soll heissen:

Jetzt labert ihr alle dumm rum.

Lasst uns doch abteigen, dann werden wir sehen, was los ist!

Die Kurve wird wieder normal, und das Forum auch. Und warum? Weil ihr Erfolgsfans endlichabhaut.

Man siehts doch jetzt schon: Das Stuttgartspiel ist noch nichtmal ausverkauft - und warum? Weil wir nicht auf nem Uefacupplatz stehen - zum Glück.

Hab keinen Bock mehr darauf, dass Ihr unser Froum und unsere Kurve verpestet.

Bis dann

Also wenn ich dein Wohnort mir betrachte kommen mir starke Zweifel auf ob Du in Deiner Kurve auch regelmäßig da bist. Ist auch egal.
In den 90er Jahren waren im alten Waldstadion teilweise noch mehr Erfolgfans da, stell dir das mal vor. Ich war mal gegen Bayern im G-Block bei knapp 65.000. Außerdem willst du nicht wirklich mit 10.000 Fans in einen 50.000er Stadion die Lunge aus dem Hals schreien und von München kommen um Spiele gegen Aue, Ahlen usw. zu sehen. Das kann ich mir nicht vorstellen das du das alle 2 Wochen machst.
Geschweige denn von den Einnahmen der Zuschauer, Fernsehgelder etc. die fehlen werden. Ich denke auch du möchtest unsere Eintracht wieder irgendwann im Mittelfeld sehen um vielleicht den UEFA Cup eines Tages mal auf dem Römer zu betrachten. Außerdem ist das keine ich bin ein besserer Fan als Du Diskussion.
Wenn du nur "wahre Fans" willst dann fahre doch zu irgendeinen Landesligisten bei dir in München, da hast du es wenigsten nicht so weit.
#
@ max und lt.
Ich möchte meine Hochachtung euch beiden zu Ausdruck bringen. Ich finde es echt geil wie hier Rhetorisch geschrieben wird.
Das ist echt sehr angenehm zu lesen.
#
Frage: Wo steht Eintracht Frankfurt am Ende der Saison in der Tabelle?Albert Streit: Wir werden noch Neunter.

Von nichts anderes redet der Afrigaaner und ich und net um den uefa cup platz
#
Geht mal auf http://www.neckermann.de und gebt mal folgende Bestellnummer ein: 00707720030000
#
Ihr gebt viel Geld aus, um eine gute Mannschaft sehen zu koennen, und seht aber nur unterer Durchschnitt

Ich finde es viel schlimmer das die Leistung nicht konstant abgerufen wird.Das es immer wieder durch Verletzungen/Sperren zu schlechten Spielen kommt ist klar und normal.
Aber irgendetwas stimmt wirklich nicht, denn wir haben ein klasse Truppe. Es sind schon mehrere Mannschaften abgestiegen die im Mittelfeld sich bewegten.
Ich denke wir müssen das wie ein Mosaik sehen. Jedes Teil ist wichtig um ein Gesamtbild entstehen zu lassen. Leider sind ein paar Teile verwaschen, zerbrochen oder liegen gerade versteckt irgendwo rum. Ich denke da an die roten Karten von Vasoski,die ständigen falsch besetzten Positionen einiger Spieler,die vielleicht fehlende Motivation,auch der fehlende Konkurenzkamf untereinander (Meier immer gesetzt obwohl schlechte Leistung, da kommt Frust auf) dies alles sind Gründe warum es nicht so läuft wie es soll.
Ich möchte keine Behauptung anstellen aber vielleicht kommt FF nicht mehr so an die Mannschaft ran wie sonst.
Wir können diskutieren wie wir wollen, wir werden sowieso auf kein Ergebnis kommen. Dafür sind wir zu weit entfernt von der Mannschaft.
(leider, ich würde gerne beruflich für die Eintracht arbeiten).