>

GoodButcher

17978

#
man bin ich nervös und habe bauchweh
#
HeinzGründel schrieb:
Na ich tipp mal 1:1, nee besser 2:2.

#
Auf 3 PUNKTE heute ! schrieb:

#

Ich stehe zu mein Wort
#
Positiv
Limburg Adler
TheBishop
mit beiden telefoniert war alles super

Negativ
Civer und Buschmann wollten Karten haben in Hamburg beide nicht telefonisch erreicht bis 14:45Uhr gewartet und dann habe ich die Karten vor Ort verkauft
#
Also mir wärs am liebsten wir holen den 3 er und mit FF den Klassenerhalt.

Zeig mir nur einen User hier im Forum der das nicht am liebsten hätte.
#
ich kann mir kaum vorstellen das man hier weiterdiskutiert weil das teil schon kilometer lang ist aber ZOLO will es so.
Mentaltrainer Enkelmann
Es wurde Müde belächelt es würde sich nicht auf den Mannschaftssport übertragen und was müssen meine Augen in der der erfolgreiche Weg sehen ?
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/3ZIXJ.html]

Enkelmann hat Schalke bzw. dem Trainer mental unterstützt. Vielleicht sehen wir bald das gleiche Bild nur mit der ersten Mannschaft.Ich denke unseren Trainer und unseren Spieler würde das gut tun.

Was denkt ihr ?
#
Weil hier keine freie Meinungsäußerung zählt. Weil wenn man adere Meinung hat es beschnitten wird.
Siehe: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11116941/
ich kann nämlich leider hier auch nix erkennen was eine Sperrung zu Folge hat.
#
keykey schrieb:
GoodButcher schrieb:

------------------Saisonziel verfehlt---------------------------

ein saisonziel hat man verfehlt, wenn man am ende einer saison das saisonziel nicht erreicht hat, oder nicht ?

Und was sagt uns die Überschrift ?
Wenn wir in Liga zwei gehen sollten ist die Saison vorbei und dann ist das Ziel verfehlt und dann soll der Trainer aber spätestens gehen. Mir persönlich wäre es am liebsten wenn er gleich gehen würde
#

------------------Saisonziel verfehlt---------------------------
#
- Nikolov -

- Ochs - Russ- Kyrgiakos - Spycher -

- Chris-
- Streit - - - - - - - - Heller -
- Weißenberger-

- Amanatidis - Takahara -
#
Aua, man habe ich ein Schädel. Mir ist jetzt noch ganz schwindelig. Um 4:30 war ich wieder daheim, total geil war es in HH und auf ST.Pauli. Ich habe alleine 10 Minuten auf´m Klo verbracht um mir die ganzen Aufkleber anzuschauen
#
3
#
Nur noch 4 Stk !
#
Übergabe am Stadion ( Gästeparkplatz)
[auf Wunsch des Users Nr. rausgenommen, 19.02.2014]
#
Vielleicht bekommt ja FF eine Abstiegsverhinderungsprämie und er hat die Klausel im Vertrag das er mind. auf einen Abstiegsplatz stehen musste und versucht nun sein Geld / Ziel zu erreichen ?
,-)
#
johnii schrieb:
Hallo ihr Auswärtsjecken,  
habt ihr vielleicht noch zwei Kärtchen aus dem "Auswärtskontingent" für mich?! wäre ja möglich gewesen, in Hannover zum Beispiel traf ich auch jemanden von Euch, der einen ganzen Stoß Karten für den Eintracht-Fanblock bei sich hatte... und nur da will ich hin, ab unter Gleichgesinnte.  ,-)  

Ich habe noch 12 Karten
#
35 €
#
Biete Busfahrt nach HH An. Abfahrt 8:00 Uhr in Bebra Rotenburg, Bad Hersfeld, Kirchheim, Kassel an. Rückfahrt gegen 22:00 Uhr ab HH