GoodButcher
17979
Ich befuerchte bald spielt man ganz ohne Stuermer
Nikolov
Ochs Chris Kyrgiakos Vasoski Spycher
Preuß Russ Huggel Fink Toski
So etwa ? Na ja sah ja in der zweiten Halbzeit gegen den Club auch so ähnlich aus.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern :
Gruss aus Waldhessen bei 25,6 Grad auf der Terrasse
Also das heißt wir sollten in der Formation 4-3-3 auflaufen ?
*grummel* habe ich doch tatsächlich einen breicht nicht gelesen.
Gut der Punkt mit dem Meer geht an dich aber Wein kann man hier auch genießen aber wo ich mit Punkten kann ist das ich in 1,5 Stunden im geliebten Waldstadion bin
Das einzige was mich stört das FF sagt das er lang genug dabei ist. Denn wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört gut zu sein. Will damit sagen das wenn man mal lang genug dabei ist (egal was) mal leicht Routine einfließen lässt und das ist gefährlich.
Gut der Punkt mit dem Meer geht an dich aber Wein kann man hier auch genießen aber wo ich mit Punkten kann ist das ich in 1,5 Stunden im geliebten Waldstadion bin
Das einzige was mich stört das FF sagt das er lang genug dabei ist. Denn wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört gut zu sein. Will damit sagen das wenn man mal lang genug dabei ist (egal was) mal leicht Routine einfließen lässt und das ist gefährlich.
Aber deswegen werde ich jetzt nicht auf die Mannschaft draufhauen, das würde die Spieler doch dann nur verunsichern. schrieb:Seit wann hat denn ein Mentaltrainer drauf ? Völliger Blödsinn. Im Gegenteil ein Mentaltrainer verstärkt die Stärken.
Wie ich Funkel verstand hat er auf Dauer gesehen nichts gegen einen Mentaltrainer, die so "Experten" wie Butcher und ich fordern.
Wo hast du das her das Funkel a nichts dagegen hat bzw. das so etewas überhaupt ins Gespräch kommt ?
Übrigens es ist das erste mal das Deine 30 Grad mich nicht interessieren denn wir hatten gestern 21 Grad hier im schönen Waldhessen
peter schrieb:sCarecrow schrieb:
@ touch7:
Danke für deine teilweise Zustimmung. Doch wofür könnte mich die sogenannte Forumspolizei belangen?
In meinen Augen gabs diese Saison noch keine Mannschaft, die so wenig nach vorne investiert hat. Selbst ein Energie Cottbus hat in München mutiger gespielt, als wir es am Freitag getan haben!!!
ich habe es an anderer stelle schonmal geschrieben, aber hier passt es auch:
hinter bayern, bremen, schalke und stuttgart sind wir die mannschaft mit den meisten auswärtstoren. und wahrscheinlich auch unter den top3 was ausgelassene chancen betrifft. sooo defensiv können wir also gar nicht sein, irgendwo müssen die tore ja herkommen. dass wir keinen hurra-fußball spielen ist offensichtlich, aber von der mauerei unter reimann oder ehrmantraut sind wir auch ganz schön weit weg.
peter
Na ja so weit sind wir wohl auch nicht weg.
25:5 Torschüsse, das Spiel wat wie Handball alle im 16er versammelt und die Bälle irgendwie weghauen. Tolles Offensivspiel. Ich habe die Schnauze voll von der immer wiederkehrenden Fehlern. Wenn man die ganzen Spiele betrachtet die wir in der letzten 15 Minuten betrachtet erkennt ein Blinder mit Stock die Fehler, aber nur unser ach so gutes Trainerteam nicht.
Das kotzt mich an, ohne Ende. Keine Offensiven mehr auf dem Platz und dann war es nicht das System ? Mittlerweile ist FF ein Vollpfosten,was anderes fällt mir net ein.Da können alle Schönredner schreiben was sie wollen, die nackten Zahlen können sie nicht von der Hand weisen. Und das wenn wir weiter nach vorne gespielt hätten in Bochum,Wob,Lev und Nürnberg nun 8 punkte mehr hätten und um den Blick Richtung UEFA Cup werfen würden sowie von Streit und Co gefordertist nicht von der Hand zu weisen.
endlich geht dieser judas.
Ich denke Nikolov und Meier sind mal wieder die Helden des Tages.
Abolute Vollpfosten
Abolute Vollpfosten
Ich denke Nikolov und Meier sind mal wieder die Helden des Tages.
Abolute Vollpfosten
Abolute Vollpfosten
wurde in hamburg auf der repperbahn verkauft
Alles andere als die gleiche Aufstellung gegen Hannover würde wieder das Vertrauen/Selbstbewusstsein der Mannschaft entzogen werden und für weitere Unruhe sorg. Wir hatten doch erfolg damit. Aber ich sehe es schon vor meinem geistlichen Auge das FF mit einer Spitze spielt und wir verlieren. Und dann muss ich ehrlich gestehen das FF jeglichen Verstand verloren hat.
Bitte HB und FF sofort handeln. JJ die Binde abnehmen, irgendwo weit weg in Reha schicken (Russland, Asien oder USA) und damit ein deutliches Zeichen setzten bevor noch der nächste in der Mannschaft meint er müsste aufmucken.
Denn wir befinden uns im Abstiegskampf da brauchen wir ne Mannschaft auf dem Rasen.
Denn wir befinden uns im Abstiegskampf da brauchen wir ne Mannschaft auf dem Rasen.
Ich war auch immer ein Fan von seinem Kämpferherz auf dem Spielfeld. Mittlerweile sage ich nur:
[font=Comic Sans MS]Verpiss dich Du Judas. Du bist kein Frankfurter Junge. Sehe zu das du Land gewinnst.[/font]
[font=Comic Sans MS]Verpiss dich Du Judas. Du bist kein Frankfurter Junge. Sehe zu das du Land gewinnst.[/font]
Recht herzlichen Dank euch beiden das ihr so geile Trainings berichte uns Nichtfrankfurter versorgt.
immerhin 19 minuten fussball
Ich habe solche Rechenspielchen auch gemacht, nur habe ich mittlerweile damit aufgehört. Denn diese Saison ist voller Überraschungen. Wer hätte denn gedacht das Mainz da unten rauskommt ? Wer hätte gedacht das Cottbus in D gewinnt ? Wer hat vor 2 Wochen gedacht das wir Hannover schlagen ? Wer hätte gedacht das Aachen Bayern schlägt? Also ich gebe keine Prognose mehr ab. Das einzige was ich sagen würde das die doofen Münchner noch Meister werden weil die anderen mal wieder zu dumm sind.
This video has been removed by the user
Adler aus Waldhessen ?
Guckst du hier http://www.adlerhorst-waldhessen.de
Guckst du hier http://www.adlerhorst-waldhessen.de
Einzelfahrt schrieb:
Guckst Du hier, Blinder !
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/statsplayervs.shtml
...und dann gibst Du links Meier und rechts Diego ein und ziehst noch die Spiele ab, die Meier weniger gespielt hat und gehst Dich schämen...
Sehr aussagekräftig ist dies nicht weil die Einsätze nicht berücksichtigt sind und auch nicht bei Bälle gespielt wie viele davon beim Gegner oder im Seitenaus landeten.
Wenn Kyrgiakos und Spycher sich die Bälle hinten quer zuspielen sind das auch gespielte Bälle aber was kam dabei heraus ?
Das ist wie Apfel mit Birne vergleichen.
Mal wieder voll den Nagel auf den Kopf getroffen. 105% Zustimmung