GoodButcher
17979
was habt ihr denn jetzt können unsere Verantwortlich HSV wieder stark reden, schließlich gewinnen Sie ja auch gegen Schalke. Ist doch die entschuldigung für ff und co perfekt
Ich sehe keinen Grund, viel an der erfolgreichen Truppe aus dem 3:0 Sieg gegen Oxxenbach zu ändern, da diese hoffentlich wieder etwas Selbsvertrauen für die Liga getankt hat, was vor allem für die anstehenden Heimspiele enorm wichtig ist, gleich beginnend morgen gegen Hannover 96! schrieb:
und dann Thurk gegen ama austauschen !
Thurk der Löcher in die Abwehr riss rauszunehmen damit ein beidigter Spieler zeigen kann was er druff hat ?
*kopfschüttel*
Lieber ein Messer im Hals als ein Schiri aus de Palz. schrieb:
Außerdem wurde die Meisterschaft daheim gegen stockbesoffenen Bremer verspielt.
Wenn FF am Samstag mit seiner 1 Stürmer Taktik spielt und verlieren oder Unentschieden spielen sollten, dann hoffe ich das HB seine Entlassung um 17:20 Uhr bekannt gibt.
Wenn FF am Samstag mit seiner 1 Stürmer Taktik spielt und verlieren oder Unentschieden spielen sollten, dann hoffe ich das HB seine Entlassung um 17:20 Uhr bekannt gibt.
Ich war gestern Abend im Training. Bei uns spielt ein Bundespolizist mit der unter anderem auch am Südbahnhof war und ziemlich oft bei den Eintracht spielen ist. Er sagte wenn das ab zündeln von Pyro so viel Stimmung zusätzlich zaubert dann sollte es dazu gehören. Es sollte kontrolliert abbrennen. Und am besten von der öffentlichen Seite her geschehen. Quasi der Fanbeauftragte und Co brennt dieses ab.
Ich denke jedem sollte klar sein das wir hier diskutieren über die Leuchtraketen die abgefeuerten wurden.
Ich denke auch das Bengalos völlig ungefährlich sind wenn man sie vernünftig abbrennen lässt. Es zaubert wirklich eine geile Stimmung in die Kurve. Aber es ist und bleibt nun mal verboten. Leider. Und leider folgen daraus Konsequenzen die nicht bedacht wurden sind. Das nächste Auswärtsspiel kommt bestimmt wo man wieder gefilzt wird und man zu spät zum Anstoß kommt. Aber dann waren es ja wieder die Ordner .
Jeder Wirkung hat auch seine Ursache.
Ich denke auch das Bengalos völlig ungefährlich sind wenn man sie vernünftig abbrennen lässt. Es zaubert wirklich eine geile Stimmung in die Kurve. Aber es ist und bleibt nun mal verboten. Leider. Und leider folgen daraus Konsequenzen die nicht bedacht wurden sind. Das nächste Auswärtsspiel kommt bestimmt wo man wieder gefilzt wird und man zu spät zum Anstoß kommt. Aber dann waren es ja wieder die Ordner .
Jeder Wirkung hat auch seine Ursache.
@ Ramo_halluM
Dann verpiss dich doch aus Deutschland. Geh in die Türkei da kannste Pyro zünden
Dann verpiss dich doch aus Deutschland. Geh in die Türkei da kannste Pyro zünden
Sagt mal, der junge Mann der da am Zaun rumturnte (so dirigentenhaft), war das Zolo? schrieb:
Rote Karte Afrigaaner und 10 Spiele sperre.
Wie immer Martin Stein der gebürtige Waldhesse
Was wäre denn gewesen wenn ein Kind sich verbrannt hätte ?
Ist es das Wert ?
Wenn die Polizei durch diese Aktion einmarschiert wäre und unschuldige wiedereinmal abgeführt wurden ?
Ist es das Wert ?
Warum wurde die Arbeit gemacht wegen des Positionspapier ?
Ist es das Wert diese auf den Haufen zu schmeißen?
Wenn durch solche Aktionen noch mehr Zäune in den Stadion aufgebaut wird ?
Ist es das Wert ?
Wenn die Polizei dadurch härtere Sanktionen einführt.
Ist es das Wert ?
Wenn die Eintracht hohe Geldstrafen zahlen muss .
Ist es das Wert ?
Solche Typen die denken über diese Folgen nicht nach, die finden es cool und begründen es damit das es einfach zum Derby dazu gehört. Und denken dann Sie wären cool weil Sie die Polizei gereizt haben. Und wer die Aussage tätigt wir sollen zum Hallenhalma gehen der soll sich im Selbstversuch so ein Teil mal ins Auge schießen. Vielleicht wacht er dann mal auf. Ich selbst finde Rauchpulver und Bengallos auch schweinegeil anzuschauen aber Raketen sind das allerletzte. Ich bin sogar der Meinung das kontrolliertes Abbrennen von Rauchbomben bei so einem Spiel irgendwie dazu gehört. Es sieht nämlich schweinegeil aus und schadet keinem.Jedoch ist es verboten und wird mit solchen Aktionen nicht legalisiert.
Ist es das Wert ?
Wenn die Polizei durch diese Aktion einmarschiert wäre und unschuldige wiedereinmal abgeführt wurden ?
Ist es das Wert ?
Warum wurde die Arbeit gemacht wegen des Positionspapier ?
Ist es das Wert diese auf den Haufen zu schmeißen?
Wenn durch solche Aktionen noch mehr Zäune in den Stadion aufgebaut wird ?
Ist es das Wert ?
Wenn die Polizei dadurch härtere Sanktionen einführt.
Ist es das Wert ?
Wenn die Eintracht hohe Geldstrafen zahlen muss .
Ist es das Wert ?
Solche Typen die denken über diese Folgen nicht nach, die finden es cool und begründen es damit das es einfach zum Derby dazu gehört. Und denken dann Sie wären cool weil Sie die Polizei gereizt haben. Und wer die Aussage tätigt wir sollen zum Hallenhalma gehen der soll sich im Selbstversuch so ein Teil mal ins Auge schießen. Vielleicht wacht er dann mal auf. Ich selbst finde Rauchpulver und Bengallos auch schweinegeil anzuschauen aber Raketen sind das allerletzte. Ich bin sogar der Meinung das kontrolliertes Abbrennen von Rauchbomben bei so einem Spiel irgendwie dazu gehört. Es sieht nämlich schweinegeil aus und schadet keinem.Jedoch ist es verboten und wird mit solchen Aktionen nicht legalisiert.
Na ja also es können nicht immer 11 Mann die Tore schiessen.
Du weiß aber auch das Thurk den Ball behauptet hat und der nachrückende Meier dann den Ball bekommen hat der zum 2:0 führte ?
Du weißt aber auch das ein Stürmer der arbeitet riesige Löcher in die Abwehr reist und andere dadurch nachrücken können bzw. Platz haben ?
Du brauchst in der Mannschaft welche die arbeiten und auch die Abwehr des Gegners sagen wir es vorsichtig leicht provoziert. Denn dadurch können andere die Tore schießen?
Hast du selbst mal Fußball gespielt in der Abwehr ?
Welche Gegenspieler waren unangenehmer zu spielen? Die ständig Alarm gemacht haben oder diejenigen die ab und zu mal vors Tor kamen und ganz brav waren ? Wenn Taka oder Ama die Tore macht weil er gekämpft hat und die Abwehrspieler mit aus die Außenpositionen nimmt und Löcher reist dann bekommt man doch auch 3 Pkt oder nicht ?
Du weiß aber auch das Thurk den Ball behauptet hat und der nachrückende Meier dann den Ball bekommen hat der zum 2:0 führte ?
Du weißt aber auch das ein Stürmer der arbeitet riesige Löcher in die Abwehr reist und andere dadurch nachrücken können bzw. Platz haben ?
Du brauchst in der Mannschaft welche die arbeiten und auch die Abwehr des Gegners sagen wir es vorsichtig leicht provoziert. Denn dadurch können andere die Tore schießen?
Hast du selbst mal Fußball gespielt in der Abwehr ?
Welche Gegenspieler waren unangenehmer zu spielen? Die ständig Alarm gemacht haben oder diejenigen die ab und zu mal vors Tor kamen und ganz brav waren ? Wenn Taka oder Ama die Tore macht weil er gekämpft hat und die Abwehrspieler mit aus die Außenpositionen nimmt und Löcher reist dann bekommt man doch auch 3 Pkt oder nicht ?
Na ja ich habe jedenfalls die Schnauze voll von Durstewitz seiner Hetze. Er schreibt etwas von Unruhe und merkt selber nicht das er für mehr Unruhe sorgt. Eigentlich sollte das Thema überhaupt nicht ausgeweitet werden. Wenn bei der Firma yxz jemand sauer ist weil er eine Meinungsverschiedenheit mit seinem Vorgesetzten hat steht das auch nicht am nächsten Tag am schwarzen Brett. Solche Sachen sind einfach intern zu klären und gehören nicht an die Öffentlichkeit. Denn das bringt nur weitere Unruhe.Ich denke in unsere Situation ist Unruhe genau das was wir nicht brauchen.
Ich finde wir Fans sollten gegen diese Schreiberlinge angehen und mit Leserbriefen zubomben damit sie es kapieren.Ich jedenfalls habe Ihnen einen geschrieben, auch wenn es nicht viel bringen wird. Es sei denn die bekommen jeden Tag mehrere hunderte solcher Leserbriefe.
Ich finde wir Fans sollten gegen diese Schreiberlinge angehen und mit Leserbriefen zubomben damit sie es kapieren.Ich jedenfalls habe Ihnen einen geschrieben, auch wenn es nicht viel bringen wird. Es sei denn die bekommen jeden Tag mehrere hunderte solcher Leserbriefe.
Hallo liebe Redaktion,
Tun sie der Eintracht und uns Fans bitte einen Gefallen. Unterlassen sie bitte solche Artikel von Herrn Durstewitz a la Von Ruhe keine Spur, oder Störenfried. Sie sind nämlich diejenigen die von Außen immer wieder für Unruhe sorgen. Ist es nicht Primär die Aufgabe aller dafür zu sorgen das Ruhe herrscht ? Ich plädiere dafür das Sie endlich wieder berichten was passiert, und sich nicht ihre eigene Meinung bilden und diese Abdrucken. Ich dachte immer eine Zeitung stände für Sachlichkeit. Wenn Bruchhagen sagt es ist geklärt dann ist es geklärt. Da braucht man einen Spieler nicht als Stinksstiefel oder ähnliches zu bezeichnen.Ich bin mir sicher das Sie meinen Brief nicht abdrucken werden,da es um die Kritik Ihrer Arbeit handelt.Wenn ich weiter gegen Spieler hetzen würde wie sie es tun, dann wäre der Artikel in der morgigen Ausgabe bestimmt zu finden.
mfg
Gleiche Elf nur ohne Meier
Pröll / Nikolov
Ochs Russ Kyrgiakos Spycher
Fink
Streit Thurk Weißenberger
Ama Taka
Pröll / Nikolov
Fink
Ama Taka
Also ich fande das Spiel echt gut von Thurk. Wie schon geschrieben. Er arbeitet und rackert wie kein anderer auf dem Platz und das ist das was wir jetzt brauchen. Und er hat sehr viel dazu beigetragen das wir gewonnen haben. Er reist Lücken in der Abwehr auf und macht Platz für andere. Und man hat ganz deutlich gesehen das es ihm fast scheiß egal ist wer die Tore schießt, Hauptsache sie werden geschossen,denn Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Und Thurk war echt glücklich über die Tore von Taka.
1000% Pro Thurk
Wenn er hinter Ama/Taka spielen würde, hätten wir noch sehr viel mehr Freude an ihm.
Das wäre meiner Meinung nach die perfekte Offensivabteilung.
Streit Thurk Weißenberger/Heller
Ama/Taka
1000% Pro Thurk
Wenn er hinter Ama/Taka spielen würde, hätten wir noch sehr viel mehr Freude an ihm.
Das wäre meiner Meinung nach die perfekte Offensivabteilung.
Streit Thurk Weißenberger/Heller
Ama/Taka
Nein, wir waren einfach besser.
Ich stimme vielen hinzu das dieses System echt besser zu uns passt. Auch wenn wir in Oxxenbach gespielt haben.
Mir hat besonders gut gefallen das nicht 2 Defensive Mittelfeldspieler sich im Weg standen. Auch ein Weißenberger war sehr viel für die Mannschaft da. Auch Thurk hat sich mal wieder den ***** aufgerissen. Auch wenn er kein Tor gemacht hat, ein Stürmer reist die Lücken in der Abwehr nur alleine mit seinen Laufwegen schon auf. Ich weiß nicht wie oft er gefoult wurde, aber ich meine er wäre der Spieler gewesen der am meisten gelegen hätte.Daran erkennt man das er für die Mannschaft da war/ist. Ich würde ihn sogar hinter den Spitzen Taka/Ama einsetzen, denn nach der Leistung ihn draußen lassen nur weil Ama unsere bester Torjäger mal war halte ich für falsch. Sorry aber leider halte ich Meier für echt sehr schwach. Er hat viele Bälle nicht angenommen weil er einfach stehen geblieben ist und dann kam es zu Gegenangriffen und teilweise läuft der über den Platz als hätte er vor dem Spiel ne Valium geschluckt. Kopfbälle gewinnt er auch sehr selten, er ist ja auch nicht besonders groß Wenn wir gegen einen stärkeren Gegner gespielt hätten dann wäre es wieder bitter geworden. Den einen Pass zum Tor den spielt auch jemand anders. Denn wenn er mehre Gegenzüge einleitet weil das Spiel an ihm vorbeigeht dann gehört er nicht aufgestellt.Er hat zwar einige Scoorerpunkte aber ich möchte nicht wissen wie viele Gegentore wir bekommen haben weil der Ball leichtfertig im Mittelfeld vertändelt wurde. Das wäre mal ne Statistik und net immer nur wie viele Tore gemacht und vorbereitet.
Also gleiche Aufstellung bis auf Meier.
Pröll / Nikolov
Fink
Ama Taka
Mir hat besonders gut gefallen das nicht 2 Defensive Mittelfeldspieler sich im Weg standen. Auch ein Weißenberger war sehr viel für die Mannschaft da. Auch Thurk hat sich mal wieder den ***** aufgerissen. Auch wenn er kein Tor gemacht hat, ein Stürmer reist die Lücken in der Abwehr nur alleine mit seinen Laufwegen schon auf. Ich weiß nicht wie oft er gefoult wurde, aber ich meine er wäre der Spieler gewesen der am meisten gelegen hätte.Daran erkennt man das er für die Mannschaft da war/ist. Ich würde ihn sogar hinter den Spitzen Taka/Ama einsetzen, denn nach der Leistung ihn draußen lassen nur weil Ama unsere bester Torjäger mal war halte ich für falsch. Sorry aber leider halte ich Meier für echt sehr schwach. Er hat viele Bälle nicht angenommen weil er einfach stehen geblieben ist und dann kam es zu Gegenangriffen und teilweise läuft der über den Platz als hätte er vor dem Spiel ne Valium geschluckt. Kopfbälle gewinnt er auch sehr selten, er ist ja auch nicht besonders groß Wenn wir gegen einen stärkeren Gegner gespielt hätten dann wäre es wieder bitter geworden. Den einen Pass zum Tor den spielt auch jemand anders. Denn wenn er mehre Gegenzüge einleitet weil das Spiel an ihm vorbeigeht dann gehört er nicht aufgestellt.Er hat zwar einige Scoorerpunkte aber ich möchte nicht wissen wie viele Gegentore wir bekommen haben weil der Ball leichtfertig im Mittelfeld vertändelt wurde. Das wäre mal ne Statistik und net immer nur wie viele Tore gemacht und vorbereitet.
Also gleiche Aufstellung bis auf Meier.
Pröll / Nikolov
Fink
Ama Taka
doofe frage eigentlich. Denn wir alle wollen ja das unsere Mannschaft nach berlin fährt.Also Stuttgart daheim und auswärts scheidet da ja wohl schon mal aus.
Nürnberg ist auch stärker als WOB. Und wer bleibt da noch übrig ?
WOB richtig. Und wo spielen wir besseren Fußball Auswärts oder daheim ?
Ich hätte gerne ein Heimspiel, aber bei dem Auftreten daheim wäre ich fast für ein Auswärtsspiel.
Nürnberg ist auch stärker als WOB. Und wer bleibt da noch übrig ?
WOB richtig. Und wo spielen wir besseren Fußball Auswärts oder daheim ?
Ich hätte gerne ein Heimspiel, aber bei dem Auftreten daheim wäre ich fast für ein Auswärtsspiel.
ich habe von gestern morgen bis gestern abend keine chance die hp zu erreichen.
Kurzpässe gespielt/angekommen
Pässe über 20m gespielt/angekommen
Torvorlagen gespielt/angekommen
Torchancen /gehabt/genutzt
Fehlpässe die zu Tore führten
Ich denke wenn wir uns dann seine Positive Zahlen betrachten wird jedem schnell klar das die Negativen überwiegen.Es gab wieder mehrere Scenen im Spiel die einfach katastrophal waren. Ich kann mich an ein Scene erinnern als Meier kurz vom eigenen 16er auf den Ballführenden von H96 geht obwohl 2 Abwehrspieler näher stehen schon drauf gehen und er damit einen H96 alleine stehen lässt. Das sind Fehler die mich ankotzen ohne Ende. Stellungsspiel und lahmarschiges Gelaufe und Pässe über einen Meter die nicht ankommen.
Aber ist egal, er ist ja einer der besten Mittelfeldspieler in der Liga wenn man sich die Scoorepunkte anschaut.