GoodButcher
17978
ausverkauft
Laut Telefon vor circa 30 Minuten wird wohl noch diese Woche eine Entscheidung stattfinden. Das gleiche erzählte man mir auch schon letzte Woche telefonisch. Bin mal gespannt wann es denn endlich so weit ist und ob die efc´s wenigstens eine Absage bekommen.
Wir haben nur Stehplatzkarten bekommen. Ich möchte gerne 20 Stehplatzkarten gegen Sitzplatzkarten tauschen.
Welcher EFC hilft unseren EFC ?
Ich möchte nicht einzelne Karten tauschen. Von daher bitte keine PN die da ungefähr so lauten: Ich habe eine Sitzplatzkarte und möchte die tauschen.
Welcher EFC hilft unseren EFC ?
Ich möchte nicht einzelne Karten tauschen. Von daher bitte keine PN die da ungefähr so lauten: Ich habe eine Sitzplatzkarte und möchte die tauschen.
Abstiegsangst ? Nö noch net.
Aber wenn unser Herr Funkel so weiter macht, dann tritt seine selbsterfüllende Prophezeiung ein.
Das ist bekannt und kommt von der ständigen Debatte um den Abstieg.
Ob du denkst du schaffst es oder du denkst du schaffst es nicht, in beiden Fällen hast du recht.
Gegenbeispiel ist ganz klar Nürnberg und Meyer !
Aber wenn unser Herr Funkel so weiter macht, dann tritt seine selbsterfüllende Prophezeiung ein.
Die Selbsterfüllende Prophezeiung ist eine Vorhersage, die sich erfüllt, nur weil sie vorhergesagt bzw. erwartet wurde. In Bezug mit der Realität existiert aber kein oder möglicherweise sehr geringer Zusammenhang, als er in der Erwartung existiert. Die Überlegung basiert auf dem Prinzip, dass man selbst auf die Umwelt Einfluss nimmt und versucht sie so in die Richtung zu verändern, die man erwartet. Demnach wird die Erwartung zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. schrieb:
Das ist bekannt und kommt von der ständigen Debatte um den Abstieg.
Ob du denkst du schaffst es oder du denkst du schaffst es nicht, in beiden Fällen hast du recht.
Gegenbeispiel ist ganz klar Nürnberg und Meyer !
ich würde noch den rolf heller dazu holen
Ich werde ihn schon kriegen und abschiessen
Scheisse ist das Ding hässlichj. Da kann ich noch ein besseres Design abliefern
Seidenschal, sieht schweinegeil aus !!!!
Seidenschal, sieht schweinegeil aus !!!!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
kleiner Tip:
Fahrt mit dem Auto, einfach Richtung Kelsterbach. Stellt dort das Auto ab und nimmt die S Bahn, schneller seit ihr nach dem Spiel auf jeden Fall auf der Autobahn
Fahrt mit dem Auto, einfach Richtung Kelsterbach. Stellt dort das Auto ab und nimmt die S Bahn, schneller seit ihr nach dem Spiel auf jeden Fall auf der Autobahn
r.adler schrieb:
Was ist denn dadran peinlich, wenn die Website mal nicht geht??
Muß immer alles dauernd immer nur funktionieren??
Funktioniert bei dir auch alles dauernd, ohne Pause und immer wieder? Wenn nein, muß dir das nicht peinlich sein!
Na ja wenn von 7 Tagen der Woche,
4 -5 Tage der Server nicht funktioniert.
Dieses aber Gott sei dank erst seit circa 4-5 Monaten der Fall ist
dann läuft irgendetwas nicht richtig. Und meiner Meinung ist das mittlerweile nur noch peinlich. Das hat nix mehr mit mal nicht funktionieren zu tun. Denn da würde kein Mensch was sagen.Natürlich ist dies eine Webseite die sehr gut läuft und sehr viel Traffic hat, aber ich denke man hätte schon lange umziehen können.
Heynkes kann im 40er ja den ordner machen .....
Magath halt im 39 er .....
Blödsinn dann drehe ich aber durch wenn der nochmal kommen sollte....
Magath halt im 39 er .....
Blödsinn dann drehe ich aber durch wenn der nochmal kommen sollte....
http://www.fussballportal.de/Bayern-Muenchen/Laut-Presse-Bayern-Muenchen-trennt-sich-von-Magath-071.php
habe es auch gerade gelesen. Gestern Abend sagte ich noch das Magath net mehr lange in München bleiben wird, aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Osram ab zu den Bayern. Mach sie nieder.
habe es auch gerade gelesen. Gestern Abend sagte ich noch das Magath net mehr lange in München bleiben wird, aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Osram ab zu den Bayern. Mach sie nieder.
jetzt geht es mit ner affengeschwindigkeit
Bin mal gespannt wie lange das andauert !
Bin mal gespannt wie lange das andauert !
au man ich bekomme die Krise, ich brauche seit gestern mind. 5-6 Minten pro Post. Ich kann mehrere Sachen nicht öffnen. Das ist langsamer als zu Modemzeiten. Und ich habe "immerhin" DSL Lite
Ich drücke um 13:12 auf antworten.......
http://www.speicherhosting.com/DedizierteServerInfo-5.html
und wann es endlich online ist seht ihr selber
Das ist an Kompetenz nicht mehr zu überbieten. ,-)
13:19 Vorschau
http://www.speicherhosting.com/DedizierteServerInfo-5.html
und wann es endlich online ist seht ihr selber
Das ist an Kompetenz nicht mehr zu überbieten. ,-)
13:19 Vorschau
mir auch gleich ........ ,-)
Knueller schrieb:
Ich find das Ding top! jedes mal min. ein riesen Poster drin, Interviews, Einblicke, News aus der Liga, usw usw.
Und übrigens ist die Fraport-Werbung auf der Rückseite immer sehr amüsant. Da sitzt wohl ein kreativer Kopf dahinter. Das erste was ich mach, wenn ich das Magazin aus dem Briefkasten hole, ist das Magazin rumzudrehen .
Woran das liegt darüber können wir nur spekulieren und diskutieren.
Auch meine Meinung ist halt nur eine Meinung. Ob FF noch der richtige ist, ob er nur umstellen braucht, ob Weißenberger anstatt Meier, alles reine Spekulation die das Forum aber lebenswert und lebendig macht.
Wir werden es spätestens am 34. Spieltag erfahren.
Das einzige was mir tierisch auf den Zeiger geht, sind diejenige die immer zurückschauen und schreiben was einmal gewesen ist. Dieser Verein hat nunmal ne vernünftige Führung. Da braucht man nicht als zurückschauen. Immer und immer wieder.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.