>

GoodButcher

17978

#
so ich habe mehrere Nächte drüber geschlafen und es wird nicht besser.
Heute Morgen bin ich um.3 Uhr aufgewacht und da war die Nachtruhe dann vorbei . Ich konnte nicht mehr schlafen
#
Autsch unser Fanbeauftragte  Rudi sieht auch schwarz.........
#
Und wir werden dabei sein
#
+36 EFC Adlerhorst Waldhessen
14 Plätze noch frei im BUS (35€ incl. Sitzplatz)
#
1. Googel Bilder suchen ( richtige Wahl der Suche wäre z.B drawing eagle  oder piss of
2.http://www.foto-freeware.de/rasterbator.php ladet euch die Freeware uff den PC und druckt das ganze aus und malt es euch den vorhandenen Stoff
3.Schriftarten bekommt ihr hier http://www.dafont.com auch die ausdrucken und ab dafür
#
sau geiler Bericht.
THX
#
hä Hersfeld, Kirchheim ?
Wir fahren doch über Rotenburg >Melsungen > Kassel > Hamburg
#
toll aachen gewinnt gegen bayern ich glaube es einfach nicht und die mainzer auch noch verdammte scheisssssssssssse
#
Tabelle der Bundesliga 2006/2007 am 22. Spieltag
Pl.   Verein Sp   S U N Tore Diff. Pkt.
1. (1.) FC Schalke 04 22   16 3 3 40:20   +20 51
2. (3.) VfB Stuttgart 22   13 5 4 41:26   +15 44
3. (2.) SV Werder Bremen 22   13 3 6 53:29   +24 42
4. (4.) FC Bayern München 22   11 4 7 33:26   +7 37
5. (5.) 1. FC Nürnberg 21   7 12 2 30:17   +13 33
6. (6.) Hertha BSC Berlin 22   9 6 7 33:35   -2 33
7. (8.) Hannover 96 22   8 6 8 28:32   -4 30
8. (7.) Bayer Leverkusen 22   8 5 9 35:34   +1 29
9. (9.) Borussia Dortmund 22   7 7 8 25:28   -3 28
10. (10.) VfL Wolfsburg 22   5 9 8 21:26   -5 24
11. (14.) 1. FSV Mainz 05 22   5 9 8 19:32   -13 24
12. (11.) Arminia Bielefeld 21   5 8 8 26:26   0 23
13. (15.) Alemannia Aachen 22   6 5 11 33:42   -9 23
14. (12.) Eintracht Frankfurt 22   4 11 7 27:39   -12 23
15. (13.) FC Energie Cottbus 21   5 7 9 23:30   -7 22
16. (18.) Hamburger SV 22   3 12 7 23:26   -3 21
17. (17.) VfL Bochum 21   5 5 11 22:33   -11 20
18. (16.) Borussia M'gladbach 22   5 5 12 16:27   -11 20
#
Bundesliga - 22. Spieltag
gestern 20:30 Frankfurt - VfB Stuttgart 0:4 (0:3)
heute 15:30 Aachen - B. München 1:0 (1:0) aktuell
heute 15:30 Bremen - Hamburg 0:1 (0:1) aktuell
heute 15:30 Wolfsburg - Schalke 1:2 (0:2) aktuell
heute 15:30 Dortmund - M'gladbach 1:0 (1:0) aktuell
heute 15:30 Hertha BSC - Mainz 1:2 (1:0) aktuell
heute 15:30 Leverkusen - Hannover 0:1 (0:1)
#
ich werfe nix rum, ich habe echt bauchweh und magenschmerzen
#
wisst ihr was das schlimme ist ?
Man ist machtlos, mit anzusehen was gerade passiert. Ich sitze hier vorm PC und habe Magenschmerzen,fühle mich leer und machtlos.
Weiß gar nicht was ich machen soll.
#
Genau darauf wollte ich hinaus. Anscheinend wird nicht nachgedacht bei der Eintracht. Ist vielleicht der gleiche Verantwortliche der auch für die Server oder Ticketbestellung zuständig ist.
#

Wie gesagt ich habe nichts gegen Funkel, aber ich denke die Mannschaft spielt gegen ihn oder er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Das koennt ihr besser beurteilen. Ich bin sehr traurig, was aus dieser grossartigen Mannschaft gemacht wird!

Mein Tipp mit Funkel (These er hat noch 4 Spieltage Zeit)
HSV 0 Punkte, Hannover 1 Punkt, Nurnberg 0 Punkte, Bayern 0 Punkte. Normalerweis bin ich ja ein unverbesserlicher Optimist.

Manchmal ist eine Situation so verfahren, dass nur noch ein Umbruch helfen kann. Ich habe das Gefuehl es ist so weit. Ohne Herrn Funkel das Koennen abzusprechen. Betses Beispiel ist Doll erst 3er, dann 18er.

Das stimmt soweit. Genau das ist auch mein Urteil.Es tut mir in der Seele weh wenn ich unsere Eintracht sehe. Er erreicht nicht mehr die Mannschaft. Wenn ich 90 Minuten an der Seitenauslinie wie festgewurzelt stehe,dann spricht das eine deutliche Sprache. Leider, Leider. Wir haben Funke sehr viel zu verdanken aber ich denke die Zeit ist reif. Schade Aber manchmal ist eine Trennung das beste. Ob es dadurch besser wird kann man nicht sagen. Aber man kann sich nicht vorwerfen man hätte es nichht versucht. Überlegt mal wie wir gegen Newcastele ,Bröndby oder auch im Hinspiel gegen Lev gespielt haben.
Und nun ?
#
@afriganer
Tja das ist wenn man Sturr sein System 4:2:3:1 der Mannschaft aufdrücken will die in 22 Heimspielen 3 gewonnen hat. Sehr magere Bilanz. es werden halt Spieler auf Positionen gestellt die ihre wahren Stärken woanders haben.Schauen wir uns doch mal das Restprogramm mit den vielleicht zu holende Punkte an.

Hamburger SV Eintracht Frankfurt 1
Eintracht Frankfurt Hannover 96 3
1. FC Nürnberg Eintracht Frankfurt 0
Eintracht Frankfurt FC Bayern München 0
M'gladbach Eintracht Frankfurt 1
Eintracht Frankfurt FC Energie Cottbus 3
Arminia Bielefeld Eintracht Frankfurt 1
Eintracht Frankfurt VFL Bochum 3
Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt 0
Eintracht Frankfurt Alemannia Aachen 3
SV Werder Bremen Eintracht Frankfurt 0
Eintracht Frankfurt Hertha BSC Berlin 1

Das macht 16 Punkte das heißt in der Summe 39 Punkte. Das würde reichen.
Holte man dagegen gegen die Konkurrenten Cottbus, Aachen und Bochum nur ein Unentschieden quasi nur 1 Pkt. Sind das 10 Pkt und dann gehen die Lichter aus.

Unsere Mannschaft ist immer noch stark genug um einen Einstelligen Tabellenplatz zu erreichen aber ich denke mittlerweile nachdem gestrigen Spiel nicht mehr mit diesen Trainer.
Das System zu Hause bringt einfach nix. Auswärts möge es funktionieren aber nicht daheim und das sagen ganz klar die Zahlen aus.
Ein Alex Meier gestern wieder ein Schatten seines Selbstes. Die Scoorerliste sagt leider nicht dass aus was er zeigt. Von 90 Minuten ist er 85 Minuten nicht auf dem Platz. Ein Vasoski spielt seit Wochen schlecht. Auch gestern wieder unterirdisch, aber er bekommt immer wieder die Chance anstatt Russ spielen zu lassen. Heller der das Spiel belebte in den letzten Spielen sitzt auf der Bank, dafür spielt Thurk bescheiden und bleibt auch noch im Spiel.  Ein Preuß der erst in der zweiten Halbzeit kommt ist auf jeden Fall stärker gewesen als Chaftar, aber er kommt beim stande von 3:0. Also ich sehe es so. Die Spieler haben auch kein Bock mehr unter Funkel zu spielen. Sollte Bruchhagen nicht handeln haben wir ein paar schöne UEFA Cup Spiele gesehen und sind abgestiegen mit einer großartigen Mannschaft. Die ist mit keiner Mannschaft zu vergleichen die damals abgestiegen sind.
Ich hatte zwar gesagt ich werde erst nervös am 33 Spieltag, aber das ist seit gestern vorbei und muss meine Aussage revidieren. Denn man kann 4:0 daheim gegen Stuttgart verlieren , keine Frage aber der Wille ist nicht mehr in der Mannschaft. Und da kann Funkel als Abstiegsking auch nix mehr machen. Schade das es soweit kommen musste. Das sind aber die Dinge die wir schon seit sehr langem sagen, aber man wird nur Müde belächelt. Auch nun sind hier wieder diejenige unterwegs die meinen bleibt mal alle locker, dabei muss man sich die letzten 2 Jahre anschauen. Wenn man ehrlich ist außer die Pokalspiele hat man keine Entwicklung nach vorne gemacht. Klar spielen 10 Mannschaften gegen den Abstieg aber ich sehe definitiv keine Änderung, kein Zeichen nix dergleichen. Seit 7 Spieltagen ohne Sie. da kann mir einer erzählen was er will das es Unglücklich war in Lev. Ich nenne es Unvermögen. Lev war ab der roten Karten an die Wand gespielt. Warum nehme ich nicht noch einen Defensiven Spieler raus und bringen einen Offensiven ? Dann mache ich 2 Buden und das Ding ist durch.
Das sind die individuellen Fehler die von ganz unten kommen (Unterbewusstsein) Es sucht sich immer seinen Weg um das zu erreichen was das Ziel ist. Und wir sind auf dem besten Wege.
#
Thomas Doll denke ich ist der einzige der uns helfen kann.
Ich kann das immer wiederkehrende erfolglose taktiksytem nicht mehr sehen. Wir haben ganz klar eine Mannschaft die ihre Starken hat aber nicht zeigt.
Ich weiß nicht, ich verliere auch langsam den Mut ob Funkel noch der richtige ist.
#
propain schrieb:
GoodButcher schrieb:
heute ist werbung im stadionmagazin von youtube
sach mal denken die auch ein wenig nach ?
eine seite die wir alle gute kennen (megavideos) wird abgemahnt und dann werbung im stadionheft. finde ich mal wieder völlig daneben soetwas, da hat mal wieder keiner nachgedacht bei der eintracht.

Wenn dann musst du die DFL anklagen, Youtube kann nix dafür das die von der DFL so bescheuert sind.

Achso die DFL ist schuld das die Eintracht noch Werbung für youtube macht obwohl eine Internetseite abgemahnt wurde weil sie Megavideos reingestellt hatte.  

Das die DFL abmahnt ist scheisse hoch drei aber das ich dann trotz des Treades hier Werbung im Stadionmagazin sehe, da fällt mir mal wieder auf welch gescheite Menschen bei der Eintracht arbeiten.
#
heute ist werbung im stadionmagazin von youtube
sach mal denken die auch ein wenig nach ?
eine seite die wir alle gute kennen (megavideos) wird abgemahnt und dann werbung im stadionheft. finde ich mal wieder völlig daneben soetwas, da hat mal wieder keiner nachgedacht bei der eintracht.

#
nicole1611983 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn ich so in die Foren schaue, sehe ich überall Beiträge von heute morgen ca. 9 Uhr und dann erst wieder jetzt so ab 16 Uhr.... Sehe ich das also richtig, dass die Seite heute satte 7 Stunden komplett offline war????  

Ne Obi, das war der angekündigte Forumsstreik. Und die Verantwortlichen haben sich dann gedacht:Ok, dann können wir die Seite gleich dicht machen.    

ich war schon ganz überrascht das es nun wieder geht ......  
#
Noch rund 2.500 Restkarten für das Heimspiel gegen Bayern München erhältlich

Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München (17.03.07) steht, nach Abwicklung der Zusatzbestellungen von Dauerkartenkunden, noch ein Restkontingent von ca. 2.500 Tickets zur Verfügung.

Diese Tickets stehen am Samstag, den 24.02., ab 10:00h, ausschließlich an den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald und Commerzbank-Arena, zum Verkauf bereit, solange der Vorrat reicht. Es gilt folgende Regelung: max. Abgabemenge von 4 Tickets pro Person!!!
Es werden keine schriftlichen Bestellungen bzw. Vorabreservierungen angenommen und bearbeitet!
Verkauf am Samstag, den 24.02., ab 10:00h, ausschließlich über die beiden Fanshops!!! schrieb:

Toll gelöst, während die echten Fans auf dem Weg nach HH sind, dürfen die "Schönwetterfans" kommen und die restlichen KArten kaufen.

Recht herzlichen Dank sagen diejenigen die sich auf den Weg machen nach HH und keine DK haben und nicht in FFM wohnen