>

GoodButcher

17976

#
habe ich wohl schon selbst getan und nix gescheites gefunden
#
upps habe ich glatt zweimal ein e unterschlagen, na egal ist eh ein a....
#
Suche ein gutes großes Foto von dem Borussentrainer Hynkes.
Benötige dies für einen Doppelhalter ( gegen Gladbach )
#
immer noch keiner da ?
#
Tja die einen kapieren es was hier von uns gesagt wird und die anderen können nicht über eine Sache diskutieren. Da kommen dann solche Ausagen wie: Geh kacken. Wenn der VFB clever gewesen wäre hätte es locker 5 Tore werden können,aber dann hätte auch jeder gesagt die Taktik war in Ordnung !

Schon dämlich was manche User hier persönlich werden und nicht über eine Sache reden.
#
Tja die einen kapieren es was hier von uns gesagt wird und die anderen können nicht über eine Sache diskutieren. a kommen dann solche Ausagen wie: Geh kacken. Wenn der VFB clever gewesen wäre hätte es locker 5 Tore werden können,aber dann hätte auch jeder gesagt die Taktik war in Ordnung !

Schon dämlich was manche User hier persönlich werden und nicht über eine Sache reden.
#
@ Vael  
Klar bin ich froh über nen Punkt, ich bin auch froh und stolz über die Leistung der laufenden Saison.

Abere dennoch bin ich nicht Blind.
Ich kann nunmal diese Dreierkette net leiden.
Funkel hat nun mal keine Eier,das ist und bleibt meine Meinung !

Funkel ist aber momentan das beste was uns passieren konnte/kann.

Warum spielt man nicht mit einer Viererkette,die sehr gut lief ?
Warum spielt ein Thurk eine Position die nicht für ihn zutrifft ?
Ich denke das wir schlecht gespielt hat liegt auch an der Taktik und nicht an den Spielern.

Aber so ist das nun mal in einem Forum, und auf der Welt jeder hat ne andere Meinung.Kann man da nicht enttäuscht sein von dem Trainer bei diesemSpieltag ? Ich verstehe gar nicht das alle die es genauso sehen von euch "fertig" gemacht werden. Und dann wird gleich behauptet es ist alles schlecht, Funkel raus oder soetwas. Man bekommt teilweise das Wort im Mund rumgedreht. Dies können einige hier auch sehr gut ! Ich finde soetwas respektlos !
#
Meine Meinung ist:

Ich bin stinkesauer über Funkels Taktik. Wieder einmal hat er bewiesen das er die Hosen gestrichen voll hat. Dieses Deffensive verhalten geht mir voll auf die Eier ! Diese Unentschiedentaktik echt zum Kotzen.
Ich bin zwar froh das wir auswärts nen Punkt geholt haben,aber das Deffensive  Verhalten ist halt Scheisse.
Wenn Pröll nicht so gut gehalten hätte, dann hätte es eine hohe Niederlage gegeben.
Thurk auf der falschen Position, im Angriff war nic zu sehen.
Wo war der erfrischende Fussball ?

Na ja Zolo sein liebstes Kind hat das Tor gemacht,
Funkel hat nen Punkt geholt also war ja alles richtig.

*grummel*

ein Enttäuschender Adler aus Waldhessen !
#
Also nun habe ich zwei Nürnbergkarten die ich gerne gegen Gladbachkarten tauschen möchte !
#
Hallo kann keiner ne Karte tauschen ?
#
#
nix drauf zahlen ist gut  der finanzielle Wert einer dk im block 38 ist höher als es der Preis aussagt
#
Megalol,
die bekommst ja schon für 108€ neu und du willst eine reparierte Camera für 150€ verkaufen ?
#
auch kein thema, her damit per mail
#
hilfe ich kann da nicht, keiner da der mir helfen kann ?
#
Der große Vorteil ist halt man kann nach dem Spiel direkt auf die A3, Richtung Wiesbaden. Wenn ich vom Hunsrück komm bin ich dann in einer Stunde daheim, das geht dann schneller als mit öffentlichen in meine Wohnung nach Frankfurt. schrieb:

Der ist gut , du läufst ja schon ne halbe stunde zum Parkplatz ( mind. )
#
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
#
Also ich als EX Bewohner des Schwabenlandes würde ganz einfach in Herrenberg (20 min) oder Böblingen parken und dann mir der S-BAhn hinfahren, denn ansonsten haste keine Chance. Ich war sehr oft uff den Wasen .

http://www.parkinfo.com/de/frs_pr_ergebnis.jsp?land=DE&stadt=S&bezirk=*
#
Wäre interresiert diese gegen eine Karte 38 Al gegen Nürnberg oder Bielefeld zu tauschen