GoodButcher
17976
so dreimal dürft ihr raten wer das trikot bekommen hat
manuadler schrieb:
kann jemand vielleicht nur das eine lied zum download bereitstellen??
gruß manu
Ist ilegal ! Wie willste den künstlern das erklären ?
*schieb*
@ flag_collector1
ich würde net allzuviel schreiben bzw. lachen oder soll ich die ganzen PN`s veröffentlich indem ich dir dreizig mal erklärt habe das ich einfach nur die karten tauschen möchte und keine dk besitze ? ,-)
Dann lachen andere und das öfters
ich würde net allzuviel schreiben bzw. lachen oder soll ich die ganzen PN`s veröffentlich indem ich dir dreizig mal erklärt habe das ich einfach nur die karten tauschen möchte und keine dk besitze ? ,-)
Dann lachen andere und das öfters
gegen 2 mal Stehpaltz Gladbach ( 38 Al )
Basaltkopp schrieb:Taco schrieb:
Die Rundschau steigt auch zum Sprachrohr der Oberdummschwätzer und Vollidioten wie ich einer bin auf.
"Überflüssige Dreierkette"
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/19518/
Damit bleibt Bassaltkopp der einzige Experte in Fußballdeutschland.
Im Gegensatz zu Dir Obedummschwätzer und Vollidiot (wenn Deine Postings wenigstens einmal annähernd so gut wären wie Deine Selbsteinschätzung) trete ich hier nicht so auf, als wäre ich schlauer als FF und alle anderen Trainer welteweit zusammen!
Musst du andere Menschen immer Beleidigen ?
Kannst du nicht einmal über eine Sache zu diskutieren ohne die Meinung des anderen in den Dreck zu ziehen ?
Kannst du einmal bitte sachlich bleiben ?
Kannst du einmal bitte aufhören zu denken das Funkel gehen soll ?
Ist das so schwer ?
Tja Sachs das istz genau das was einige hier nicht sehen. On sie es nicht sehen wollen oder nicht können sei mal dahingestellt. Fakt ist auf jeden Fall dass dieser HSV und auch Stuttgart zu schlagen gewesen wäre wenn die Massnahmen die Friedhelm selber kennt auch mal getraut zu tun.
Es ist ausser Frage das unsere Mannschaft gut da steht, aber die Chancen die sich ergeben,während eines Spiels die werden halt nicht genutzt, weil man die Hosen voll hat.
Es ist ausser Frage das unsere Mannschaft gut da steht, aber die Chancen die sich ergeben,während eines Spiels die werden halt nicht genutzt, weil man die Hosen voll hat.
Tja es scheint als gibt es doch noch welche die das ganze verstehen, aber ein Bieberer kann halt net anders.Der kann das net verstehen
Ist und bleibt halt ein OF.
Ist und bleibt halt ein OF.
Na dann ist das etwas unglücklich geschrieben.
Man sieht ganz deutlich das wir mit der Dreierkette einfach nicht den Erfolg haben, den wir mit der Viererkette haben. Wir hatten im Mittelfeld bzw. von außen nicht den Druck den wir sonst aufbauen. Auch wenn Theoretisch 3 Stürmer auf dem Platz stehen.Ich verstehe das einfach nicht das wir immer noch so auftreten, in der Formation.
Na ja wir werden sehen ob Friedhelm auch endlich mal Mut zeigt und das System wenn es möglich ist den Gegner zu schlagen während eines Spiels umstellt.
Na ja wir werden sehen ob Friedhelm auch endlich mal Mut zeigt und das System wenn es möglich ist den Gegner zu schlagen während eines Spiels umstellt.
na ja dann melden sich einige mit mehreren acc´s an und dann haste genau das gegenteil denn die bewerten sich selbst
Überschrift: Eintracht wohl in Topf "5"
Also irgend etwas stimmt da nicht !
Stimmt unsere Einteilung, so kann die Eintracht nicht auf Tottenham Hotspur, Maccabi Haifa, SC Braga, Schalke-Bezwinger AS Nancy, Hertha-Bezwinger Odense BK, auf Mlade Boleslav sowie auf den SV Zulte-Waregem treffen, die aufgrund ihres niedrigen Koeffizienten allesamt in Topf fünf eingeordnet werden müssten. schrieb:
Also irgend etwas stimmt da nicht !
na dann schau ich mal, vielleicht sehe ich ja das Sparschwein
So Leute ichmuss nun auch schon los, denn ich brauche etwas länger zum waldstadion in einer halben stunden muss ich am Bahnhof sein
So Leute ichmuss nun auch schon los, denn ich brauche etwas länger zum waldstadion in einer halben stunden muss ich am Bahnhof sein
würde ja auch kommen nur gleisdreieck ist groß und ich kennen keinen von euch
es gibt auch so eine art "pauschpapier" für stoffe und dann einfach mit textilfarbe malen
stoff reicht nen baumwollstoff in jeden stoffladen
stoff reicht nen baumwollstoff in jeden stoffladen
Also Andermatt war ja sehr lange bei der Eintracht und von daher kannst du dir die Frage auch selber beantworten
Er war neben Fans oder Frans ach ja Fleigenfranz ,-) der beste Trainer in der Eintrachtgeschichte.
Bei den Intervies ist man reglerecht eingeschlafen
Er war neben Fans oder Frans ach ja Fleigenfranz ,-) der beste Trainer in der Eintrachtgeschichte.
Bei den Intervies ist man reglerecht eingeschlafen
was`n das für musik ?
Ist das von age of empire oder so ?
Ist das von age of empire oder so ?
schau hier das ist unseres http://www.adlerhorst-waldhessen.de/phpbb/index.php