>

gotcha24

12207

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

[font=Arial]Was für ein herrliches Wetter![/font]

genau richtig um es mal wieder vom büro aus zu erleben...  
ich glaub ich geh mal raus - frische luft in form von nikotin schnappen..
#
JackPott schrieb:
Pedrogranata schrieb:

..für dich und Fraport. Für mich und die Waldbesetzer schon.

Die Waldbesetzer haben in erster Linie Angst, dass bei den neu entstehenden Arbeitsplätzen mit etwas Pech auch einer für sie dabei wäre und sie für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssten. Das wäre schon sehr ärgerlich und uncool!

http://static.fraport.de/ONLINE/fanmagazin/Eintracht_Viral_frei.mpg
definitiv pro flughafenausbau!!
#
naja... jmd finden der noch tickets holen möchte und Dir den Platz mitbucht... ansonsten fällt mir auch keine lösung ein... oder in den sauren apfel beißen und den platz eben als vollzahler buchen..
#
Grow schrieb:
Mach doch einfach nen Smiley dahinter dann hab ma das problem nicht...  

joa das alte problem mit der unemotionalen schrift... beim nochmaligen durchlesen kam mein Beitrag m.E.n. wirklich ein wenig assi rüber...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Gegen BMG gabs ja Beschwerden, weil die Fans so "unartige Sachen" gerufen haben? Glaubt ihr, daß es bei diesem Spiel hinterher auch Beschwerden gibt?    

na das hoffe ich doch =)
#
198
#
Grow schrieb:
gotcha24 schrieb:

hmmm naja suizid wär vllt eine lösung fürn prinz ********...  

Was für ein krankes Hirn muss man haben jemand anders Selbstmord vorzuschlagen.....  

ein ziemlich krankes... oder man muss schon sehr weltfremd sein, wenn man solch einer aussage ernsthaftigkeit unterstellt...
#
BILD hatte es vor der Verleihung exklusiv gemeldet: Neuzugang Ümit Korkmaz (22) wird zum „Fußballer des Jahres“ in Österreich gewählt.

so kann man es auch verkaufen, wenn man falschinformationen rausgibt und es am ende dann doch wieder passt... ich liebe dieses blatt..
#
wie das wohl sein mag... da leidet man an kompletter selbstüberschätzung und eines tages wacht man auf und stellt fest das kein hahn mehr nach einem kräht...
hmmm naja suizid wär vllt eine lösung fürn prinz ********...
#
tatsache, jetzt sind alle tickets weg =)
schön das wir das stadion voll bekommen haben  
#
Tony_Montana schrieb:
Jezt wollt ich grad bestellen und da sindse alle weg...toll!  

ähhm nein:

Stehplatz Nord-Ost 11,00€ 126Stk verfügbar
#
Stadionplan:

#
fanfisch schrieb:
Blöcke M N und O werden auch gekauft alles was man kriegen kann! Hab eben 2x10 Karten bestellt!

Dieser Block wird Schwarz Weiß Rot
#
RedEagle1980 schrieb:
Karten gibts auch auf dem Bürgerfest in Hanau bei den 93er im Festzelt!
Hab meine von dort.

hab meine da auch geholt... wird bestimmt ganz gut werden..
#
also ich hatte ein ganz lockeren bestellprozess... weiß gar nicht wie es bei Euch allen zu problemen kommt.. hab keine 2min gebraucht und bestätigung ist auch gerade per mail gekommen...
#
wannemacher schrieb:
haste da auch einfach in nen hotel eingecheckt gotcha...?

haben vorab flug und ein hotel gebucht..
vor ort einchecken dürfte ja auch kein problem sein.. eher in deutschland wo dann debatten um beschränkte geschäftsfähigkeit vom zaun getreten werden.. aber das ein einverständnis Deiner Eltern besteht, das Du ein Hotelzimmer vor ort buchst, sollte klar sein wenn Du schon dort in den urlaub fliegen/fahren durftest...
#
richtig... da fällt mir ein wir waren mit 17 in ibiza und da gab es auch gar nichts zu beachten..
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
gotcha24 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ah, das sind dann die neueren Französischbücher. Ich hatte noch das hier:

oh jaaa.. da werden erinnerungen wach..  

Ja... La famille Roussel mit ihrem Hôtel-Restaurant in Poitiers... Und Pierre, der durch das ganze Buch durchgängig immer den kaputten Kassettenrecorder reparieren musste.

lol... ich kann mich noch erinnern das samstags und mittwochs kein nachmittagsuntericht war.. das war einer der längste vokabelsätze.. und eins der wenigen Dinge die ich mir in dieser sprache behalten habe.. nur anwendbar ist der im wahren leben irgendwie nicht...
#
http://www.ski-surf.com/

auch ganz gut.. aber ist eben auch schon ein paar jahre her das ich mit denen unterwegs war...
auch keine pflichtprogramme oder so zeusch...
#
DRAZ schrieb:

In der Trainersitzung haben wir gestern auf jeden Fall entschieden, nur noch mit direkter (z.B.: telefonischer) Absage, die Kids anders beschäftigen (z.B. Theorie-Unterricht) oder halt heimbringen. Ist vermutlich auch das sinnvollste.

denke ich auch, zumal Du ja sagtest, sie wohnen alle unweit des trainingsgeländes.. also mal nen wandertag gemacht und alle heimbringen..