gotcha24
12207
Freecastle_Adler schrieb:
Immer wieder das Gleiche mit dem Typ:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5704482.html
Wie fadenscheinig ist diese Wadenverletzung denn bitte?
hmmmm sehr neutral geschrieben von der bild... quasi ne einfache aussage - ich hätte jetzt eigentlich erwartet das dort auf die thematik mehr eingegangen wird... also irgendwie ist das kein richtiger bild artikel...
PlusMinus schrieb:
Bitte stirb einfach Fussball ....
es wird immer ligen geben in denen noch normaler wettbewerb herrscht... scheint als wäre das dann die zukunft derer, die wirklich an dem sport interessiert sind.. die größten ligen werden vmtl. irgendwann nur noch publikum der kategorie eventfan ihr eigen nennen können...
Crédeau schrieb:
ich finde es langsam äußerst komisch, dass wir mal wieder die längste verletztenliste aller bundesligisten haben. ist das alles reiner zufall?? langsam fange ich an daran zu zweifeln. gerade was muskelverletzungen angeht kann man dem durch die entsprechenden maßnamen auch relativ gut vorbeugen (u.a. ernährung u. training). zumindest lässt sich das risiko deutlich reduzieren. lange rede kurzer sinn - ich bezweifel langsam ernsthaft die bundesligatauglichkeit unserer medizinischen abteilung. der kicker macht sich zu jedem saisonstart die mühe spieler, trainer, manager usw. der bundesligisten unter die lupe zu nehmen. wieso eigentlich nicht auch mal die medizinische abteilung? ich kann mir nicht vorstellen, dass dort, was die qualität angeht, keine unterschiede zu beobachten sind. ich will damit nicht sagen, dass unsere medizinische abteilung total unkompetent ist, aber reicht das was wir da zu bieten haben für den bundesligaalltag??
dann könnte man auch mutmaßen es läge evtl. am training selbst... ich finde das aber nicht sonderlich klug... im end bin ich froh das es sich nur um muskuläre probleme handelt, ein größere verletzung wäre problematischer, und so bescheiden es ist, das wir so viele ausfälle zu beklagen haben, denke ich das sich das im verlauf der saison ausgleicht und wir im vergleich eine durchschnittliche anzahl verletzter spieler haben... es kommt eben mal wieder alles auf einmal..
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150317/
laut SGErob (quelle: planet radio) nach Duisburg ausgeliehen für ein Jahr
laut SGErob (quelle: planet radio) nach Duisburg ausgeliehen für ein Jahr
Heimscheisser schrieb:
10 Spiele
1 Sieg
2 Unentschieden
7 Niederlagen
ist ja nicht so das es alles gegner waren die ich hinter uns sehe...
wenn wir ne positive serie haben, hoffe ich Du postest das nicht auch und sprichst vom uefa cup.. meine zu erinnern das dies zu beginn der letzten rückrunde wieder von einigen so empfunden wurde...
Die saison hat nicht umsonst 34spieltage und nicht nur 10
big_strider schrieb:
Wie heißt es doch so schön? : " Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt"
solang se net am grass zieht ist das ja auch egal..
find ein jeder hat das recht darauf das verbissen zu sehen und keinen bock auf egal welchen gegnerischen verein zu haben... das gehört nunmal dazu... ich fang doch jetzt net an zu feiern wenn andere erfolg haben nur um des sportgeist willens! wenn ich andere teams deren image, logo, team, fans oder was weiß denn ich mir net passt, dann ist das so und dann werde ich das zum ausdruck bringen!
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!
ist so und bleibt so!
3. Wenn man binnen 15-20 Minuten nicht einschlafen kann, aufstehen und sich mit Arbeiten ablenken die viel Aufmerksamkeit erfordern und nicht monoton (z. B. stricken, häkeln, puzzeln) sind. Erst dann wieder ins Bett gehen, wenn man sich müde fühlt.
http://www2.aponet.at/default.pxml?kap=2387&mod=ed&lang=de
ich hab mal gehört, das man dem körper sonst "anerzieht" keine müdigkeit zu verspüren wenn man ins bett kommt... deshalb soll man im gegenzug auch nicht auf der couch einpennen, sonst denkt das unterbewusstsein immer couch=pennen
also sich einfach umgewöhnen und irgendwann rafft das unterbewusstsein wieder sofort beim hinlegen=pennen... hat bei mir nach ner sehr schwierigen phase auch funktioniert... allerdings hat das einige tage gedauert.
http://www2.aponet.at/default.pxml?kap=2387&mod=ed&lang=de
ich hab mal gehört, das man dem körper sonst "anerzieht" keine müdigkeit zu verspüren wenn man ins bett kommt... deshalb soll man im gegenzug auch nicht auf der couch einpennen, sonst denkt das unterbewusstsein immer couch=pennen
also sich einfach umgewöhnen und irgendwann rafft das unterbewusstsein wieder sofort beim hinlegen=pennen... hat bei mir nach ner sehr schwierigen phase auch funktioniert... allerdings hat das einige tage gedauert.
BlackDeath2k5 schrieb:
PS: Mit einem Tag lernen hab ich die 4,0 geschafft
nice... ich liebe das minimalprinzip =)
im übrigen, wenn ich einen tag vor ner klausur noch keinen schimmer und mehr als 400seiten lesen muss, wende ich mich vertrauensvoll an kommilitoninnen, die meißt zwei wochen vorher anfangen und den stoff zusammenfassen... das lass ich mir dann kopieren oder zusenden und lese zweimal drüber... reicht!
wer ne 4,0 will muss freundlich sein ^^
in gewisser weise prostituier ich mich quasi für mein studium... aber es ist ein gutes gefühl
EvilRabbit schrieb:Tritonus schrieb:EvilRabbit schrieb:FR schrieb:
Dazu wurde die Eintracht von einer Jury des Studiengangs Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf mit dem ersten Preis ausgezeichnet: Die Hessen, hieß es, trügen das schönste Trikot der Liga, die schwarz-weißen Shirts seien "eine echte Augenweide".
Stört so bissi dem Boykott, gell?
der boykott is nich meins, finde ich albern. aber diesen lappen als schönstes trikot der liga zu kühren...
kann ich auch gar nicht nachvollziehen... aber gut über geschmack...
das diese diskussion wieder entgleiten wird war absehbar...
man sollte meinen das eine solche tat schockierender sein sollte, als das wieder eine diskussion über migranten, glatzen, linke und die polizei vom zaun getreten wird.
Zu den Leuten die sich hier aufregen, das von personen mit südländischem aussehen gesprochen wird, möchte ich nur sagen das täterbeschreibungen nunmal in solchen artikeln auftauchen, jetzt von einer diskriminierung zu sprechen halte ich für an den haare herbeigezogen... es wird ja auch von tätern die der rechten szene zugeordet werden können, autonomen randalierern oder eben einer gruppe jugendlicher schläger berichtet.... klar braucht man nicht darüber zu diskutieren, die presse möchte den artikel so spektakulär wie möglich präsentieren und verfehlt da auch häufig das ziel der seriosität - der presse kann man sicherlich unterstellen "hetze" betreiben zu wollen, den opfern im festzelt indirekt zu unterstellen sie würden hier die klischee schiene bedienen halte ich für sehr gewagt! Ich glaube kaum das sich die Zeugen, die in Anbetracht des Tathergangs sicherlich verwirrt sind, sich dennoch darauf besinnen auszusagen was sie erlebt haben - und wenn das in ihren augen Jugendliche waren die optisch als "Südländer" zu beschreiben sind, entspricht dies sicherlich der wahrheit... ich denke es ist im interesse der opfer das die täter, egal welcher nationalität, welcher politischen gesinnung oder welcher schuhgröße verdammt nochmal gefasst werden... und das wünsche ich sowohl den tätern als auch opfern...
man sollte meinen das eine solche tat schockierender sein sollte, als das wieder eine diskussion über migranten, glatzen, linke und die polizei vom zaun getreten wird.
Zu den Leuten die sich hier aufregen, das von personen mit südländischem aussehen gesprochen wird, möchte ich nur sagen das täterbeschreibungen nunmal in solchen artikeln auftauchen, jetzt von einer diskriminierung zu sprechen halte ich für an den haare herbeigezogen... es wird ja auch von tätern die der rechten szene zugeordet werden können, autonomen randalierern oder eben einer gruppe jugendlicher schläger berichtet.... klar braucht man nicht darüber zu diskutieren, die presse möchte den artikel so spektakulär wie möglich präsentieren und verfehlt da auch häufig das ziel der seriosität - der presse kann man sicherlich unterstellen "hetze" betreiben zu wollen, den opfern im festzelt indirekt zu unterstellen sie würden hier die klischee schiene bedienen halte ich für sehr gewagt! Ich glaube kaum das sich die Zeugen, die in Anbetracht des Tathergangs sicherlich verwirrt sind, sich dennoch darauf besinnen auszusagen was sie erlebt haben - und wenn das in ihren augen Jugendliche waren die optisch als "Südländer" zu beschreiben sind, entspricht dies sicherlich der wahrheit... ich denke es ist im interesse der opfer das die täter, egal welcher nationalität, welcher politischen gesinnung oder welcher schuhgröße verdammt nochmal gefasst werden... und das wünsche ich sowohl den tätern als auch opfern...
R0BiiN schrieb:Lichtgestalt schrieb:
Ich bin für Gleichberechtigung und fordere diese Saison eine weibliche Anstimmerin, z.B. die Raumschiff-Orion-Tante vom HR
Ich will die Stadionsprecherin aus Pfullendorf
ich wünsch mir das mädel aus bretzfeld ich nenn se mal "Fräulein Liedwechsel" oder den "Paderborner Trunkenbold".... evtl. kann man ja auch ne rotation einführen
oh jaaa.. da werden erinnerungen wach..