gotcha24
12208
#
gotcha24
SPD
Bigbamboo schrieb:downwheel schrieb:
Superstar.....
...
Das dürfte wohl das schlechteste Onkelz Lied aller Zeiten sein...
oh mein gott... ich möchte vergessen, das ich das gerade gesehen habe...
Guten Abend oder Guten Morgen von der Wiesn... das war heute mein 4ter tag auf dem oktoberfest und ich werde wohl langsam nen antrag auf spenderleber stellen müssen... verdammt macht das fertig...
so ich geh dann mal schlafen hab ja nur noch 37std bis hoppenheim.. das sollte gerade so fürs ausnüchtern und nauf fahren reichen
so ich geh dann mal schlafen hab ja nur noch 37std bis hoppenheim.. das sollte gerade so fürs ausnüchtern und nauf fahren reichen
Swartzyn schrieb:
Was ich erstaunlich finde ist die Linke mit 4,7
FÜr die SPD ist es eigentlich peinlich, dass die CSU knappe 18 % verliert und man es nicht schafft auch nur ein % hinzu zugewinnnen.
noch peinlicher finde ich die schönrederei der SPD.. ich würde mich schämen die wahlniederlage der anderen als Sieg für meine Partei auszulegen, wenn ich das schlechteste Ergebniss seit '46 eingefahren habe... nun gut, wenigstens stehen sich die parteien hier in nichts nach... denn auch die CSU macht aussagen die in keinster weise nachvollziehbar sind...
vllt. bin ich ein träumer - es ist ja nicht so, das ich die spiele und die mannschaftsleistung der letzten wochen nicht gesehen habe... und auch im heutigen spiel kann man schwer von leistung sprechen... es ist also nicht so, das man sagen könnte es läuft einfach schlecht, in der form das der ball einfach nicht ins netz will, solche phasen gibt es ja auch.. ich sehe es eher so, das kein gescheites zusammenspiel stattfindet und die kommunikation innerhalb der mannschaft noch nicht richtig greift.. laufwege werden falsch erkannt und immernoch hapert es am vorrauschauenden spiel.. m.M.n. hat die mannschaft einfach noch nicht zusammen gefunden. Ich hoffe das dies so schnell wie möglich klappt... die bevorstehenden aufgaben werden nicht leichter.. wobei - unsere Diva tat sich doch noch nie leicht mit den kleinen... vllt. brauchen wir mal ein heimspiel gegen einen der stärksten der liga als aufbaugegner..
Ama fehlt! und ich hoffe das ein Korkmaz auch einen positiven einfluss auf die mannschaft hat!
Ama fehlt! und ich hoffe das ein Korkmaz auch einen positiven einfluss auf die mannschaft hat!
also ich bin pro spieler, und hatte mich jetzt hier auch bei eurer com angemeldet... möchte mich aber wieder abmelden.. so lohnt sich das spiel wirklich nicht... tut mir leid aber darauf hab ich keinen bock... kann mein team auch gerne abgeben, wenn jmd. es haben möchte... die 20mio startgeld sind nohc komplett da!
ja sicher doch... da ham se grade im main.kinzig.kreis die irreführenden HU kennzeichen abgeschafft und nur noch für Hanau gelassen und jetzt soll OF und F das selbe Kennzeichen bekommen... völligst weltfremd dieser vorschlag... diese woche kam doch auch schon der vorschlag FSV und die Oxxen bauen ein Stadion zusammen?! wird immer bunter was da in den köpfen auf der anderen seite stattfindet...
lesen schon, verstehen (inhaltlich) auch... raffen nicht!
ich mein der threaderöffner vom lazarett kann genauso seine updates von den admins in seinem eröffnungspost verändern lassen, per atombutton und dann kann man im thread babbeln! So ist es am übersichtlichsten!
Ich halte es für sinnlos im "Unsere Eintracht" zwei threads zum gleichen thema zu haben!
verstehste was ich mein... so jetzt ist der thread bald schon so zugemüllt, das man ihn eh schließen lassen kann...
Ich schreib mal dem threaderöffner "Lazarett" er soll sich mal gedanken zu dem vorschlag machen...
ich mein der threaderöffner vom lazarett kann genauso seine updates von den admins in seinem eröffnungspost verändern lassen, per atombutton und dann kann man im thread babbeln! So ist es am übersichtlichsten!
Ich halte es für sinnlos im "Unsere Eintracht" zwei threads zum gleichen thema zu haben!
verstehste was ich mein... so jetzt ist der thread bald schon so zugemüllt, das man ihn eh schließen lassen kann...
Ich schreib mal dem threaderöffner "Lazarett" er soll sich mal gedanken zu dem vorschlag machen...