>

gotcha24

12206

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich würde das an deiner Stelle behalten und vermieten, ich denke da an die vielen Naturliebhaber die mal ihre Ruhe haben wollen und das hört sich ja so an.
Dann gibt es ganz viele Angeltouristen denen du das Haus anbieten könntest, wenn ich lese Bootsverleih. Dann könntest du in deiner Gemeinde inserieren, interessant für Familien, Jugendgruppen, Freizeitgruppen, dann wie gesagt in Angelfachzeitschriften und einfach anbieten als Sommer und Winterurlaubsdomizil.

Ich kenne natürlich nicht die Kosten die ihr aufwenden müßt, aber das wisst ihr selbst und müßt das dann gegenrechnen, auf jden Fall sollte für euch auch noch ein Gewinn herausspringen, nach Abzug aller Kosten, ich denke aber das ihr das Haus gut vermietet bekommt, Skandinavien boomt und die Bilder machen doch einen sehr , sehr guten Eindruck.

denke auch das ein bisschen promotion an der richtigen stelle (angelvereine etc.) gut tun würde... evtl. solltest Du eine Homepage einrichten, über die man buchen kann.. hat ein bekannter auch so gemacht!
Wenn das Ding erstmal über die promotion schiene anläuft regelt sich der rest über mund zu mund propaganda.. das hat bei seiner ferienwohnung auch super geklappt..
#
bitibytie schrieb:
Das Problem tritt immer auf, da reicht das einschalten des Fernlichts oder ne Lichthupe - nur net dann, wenn ich es jemandem zeigen will :neutral-face Elektrik wurde schon überprüft, aber nie was gefunden.

der leistungsabfall steht nicht in einem zusammenhang mit der fernlichtproblematik?
#
FCN - S04 1:1
LEV - svw 0:2
FcB - BSC 2:1
VFB - Biel 3:1
H96 - Cott 1:2
BvB - VFL 0:2
HSV - KSC 2:0
Boch - Hansa 0:1
SGE - MSV 4:1
#
hast sogar freien eintritt zum eintacht forum  
#
Rheinadler schrieb:
Hab ich das richtig verstanden?

Ich soll 55 Euro einbezahlen. Wenn ich diese dann auf den späteren Europameister setze (Quote rein rechnerisch 1:15), erhalte ich einen Gutschein für ein Trikot im Wert von 60 - 80 Euro ohne einen Quotengewinn? Würde dann einer Quote von ungefährt eins zu zwei bis zweieinhalb entsprechen.

Habe ich etwas falsch verstanden?

falsch verstanden... trikot kriegste sofort, wenn Du richtig tippst bekommste später sogar auszahlung.. musste aber auch erst zweimal lesen um das so zu verstehen  
#
ok schonmal kein diesel also kein 1,9tdi... klar ist dann auch das es wie HG geschrieben hat net der turbo sein kann.. da hatte ich bei meinem damals auch am meißten angst vor..

also teste das mal was ich vorgeschlagen habe... aber da es ein beziner ist liegt die wahrscheinlichkeit jetzt nochmal höher!
Das Teil wird Dich selbst beim Audi Händler nur 90€ kosten... einbauen kannste das auch alleine, weil es ist kein kunststück die zwei schellen zu lösen (siehe oberes bild) und den stecker wieder einzustecken..
#
bitibytie schrieb:
Danke schon mal
Und wie kann das sein, das der falsch reguliert sein könnte, wenn man da sonst nie was dran macht?

A3 1,9TDI?

Luftmengenmesser ist auf jedenfall die lösung, da würd ich drauf wetten...
hatte ich auch schon an meinem.. falsch reguliert muss der nicht sein, sondern einfach defekt.. da zieht die kiste nemmer die worscht vom brot..

http://members.aon.at/struber/images/lmm.jpg
so wie auf dem bild sieht das teil aus bzw so als einzelteil: http://picture.yatego.com/images/44ec47ac034313.0/ATT-V101-OK.jpg

Um zu testen ob es an ihm liegt kannst mal im leerlauf die drehzahlentwicklung beobachten, dann motor aus, den stecker hinten aus dem LMM rausziehen (siehe oberes bild) und das ganze nochmal machen... bitte dann beobachtungen hier nochmal reinschreiben
#
solang der abstieg net sicher ist, macht es auch wenig sinn darüber zu reden findsch
#
monk schrieb:
Ich bin mir sicher: Auch ohne Rafati wird's ne Party!

Schalalalala lalalalalala schalalalala lalalalala, hey Bibi Steinhaus, schalalala schalalala, hey Bibi Steinhaus, schalalalala!

Vielleicht sollte sich unser Trainer am Samstag doch mal rasieren...

Bibi Steinhaus, die kleine [Füllwort], kann so manches, wovon ihr träumt. Und sie wird euch immer helfen, Denn sie ist euer bester Freund. Bibi Steinhaus, du kleine [Füllwort], komm und zeig uns, was du kannst! Wir mögen deine [Füllwort], wie du pfeifst, wie du winkst, wie du tanzt.
#
meiderich1902 schrieb:
MainAdler16 schrieb:
meiderich1902 schrieb:
MainAdler16 schrieb:

Nebenbei sind sie wohl mit ihrem Trainer und Präsidenten nicht soo zufrieden    

sorry for OT
wärst du nicht zufreiden wenn der trainer kein spielsysten bzw keine ahnung hat? wärst du mit den präsi zufrieden der kurz davor is die bullen in die heimische nord zuschicken wegen einer ZF?   von mir aus sollen se alle ruhig gehen... ennatz dietz für bommer..  

Aber im Bezug wieviele Leute nach 2 schlechten Spielen hier den Trainer in Frage stellen ist schon krass

nein das is nicht krass das is normal...das waren/sind keine 2 spiele es sind mehr spiele...wenn du die spiele vom msv gesehen hast müsstest du eig. auch wissen wieso wir ihn in die wüste schicken wollen wie unsern präsi... unsere mannschaft hat kein spiel gut gespielt ausser das spiel ma in dortmund und das 0:0 in bayern..vll. noch 3-4 gute auswärtsspiele hingelegt wie gegen bremen oder hamburg...das wars aber auch jedes spiel war totale scheiße...gegen schlacke 06 machen wir in der ersten halbzeit ein gutes spiel gehen sogar in führung...zweite halbzeit kommen die raus und rennen kein ball mehr hinterher nix...was hat er denen denn gesagt? lasst die null hinten stehen? und dann noch von den trainer eine aussage wir fans seien an den niederlagen schuld is auch totaler quatsch er hat die mannschaft aufzustellen und einzustellen für das spiel.. nicht die fans..

ixh glaube er meinte uns frankfurter.. mit den zwei spielen und trainer in frage stellen..
#
gotcha24 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
irgendwie tun mir die duisburger leid... kann mich noch gut dran erinnern, wie scheisse man sich nach einem abstieg fühlt. vor allem wenn man an die gegner in der nächsten saison denkt!

naja wenn ich an offenbach denke gehts mir auch net viel besser

ääähmm wollte hoffenheim schreiben.. irgendwie alles dreck..
#
Frankfurter-Bub schrieb:
irgendwie tun mir die duisburger leid... kann mich noch gut dran erinnern, wie scheisse man sich nach einem abstieg fühlt. vor allem wenn man an die gegner in der nächsten saison denkt!

naja wenn ich an offenbach denke gehts mir auch net viel besser
#
meiderich1902 schrieb:
MainAdler16 schrieb:

Nebenbei sind sie wohl mit ihrem Trainer und Präsidenten nicht soo zufrieden    

sorry for OT
wärst du nicht zufreiden wenn der trainer kein spielsysten bzw keine ahnung hat? wärst du mit den präsi zufrieden der kurz davor is die bullen in die heimische nord zuschicken wegen einer ZF?   von mir aus sollen se alle ruhig gehen... ennatz dietz für bommer..  

naja gegen den trainer hab ich nichts  
aber der Hellmich ist ein vollidiot vor dem herrn... ne schande das so jmd. frei rumlaufen darf... ich hab ja bei der aktion mit dem zebra gedacht "ooohh ohh - jetzt wird er gleich zusammengeschlagen... irgendwer schnappt ihn sich jetzt"
einfach zu krass der mensch..
#
*TfE* schrieb:
Ich finde es klasse das er den Scheisshaufen an der Weser verlässt!
Ich kann es absolut nachvollziehen das man(n) dort weg will, bei den hässlichen Trikots und der schlechten Luft ...  

Du hast auch all nas lang nen neuen nickname.. ich dacht schon hier hätt sich ein weiterer hamburger verirrt..
#
pipapo schrieb:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann man jedoch behaupten dass zu diesem Thema alles gesagt ist.

sprach er vor 647 Beiträgen und ich wünschte mir er behielte recht...  
#
Yannik16 schrieb:

En kumpel und ich ham was gegen jones gemacht,das plakat das durften wir net mitnehmen musste ich es abgeben, sag ich so „ihr seit doch alle bekloppt“ der ordner „komm her“ ich geh weg er kommt reist mich weg mit so nem andren schmeisst mich gegens gitter und dann wieder durch so en tor raus vor die karten kontrolle ich so „jaja is ja gut    „  er so „ ausweis“ geb ich ihm den ausweis dann sag ich „ haha und wie komm ich jez wieder rein“  sagt er so „sei froh das wir net polizei gerufen ham geh rein jez“

ich find "ich so - er so" formulierungen machen geschichten erst richtig spannend  
#
gladbach1900 schrieb:
Danke  

Am Sonntag haben bei uns in der Innenstadt 85.000 gefeiert, in der "Metropole Köln" waren es 3.000    

ne wilde horde halt...
#
igorpamic schrieb:
War doch letztes Jahr genauso gegen die Hertha. Dar waren es 50500 Zuschauer, also 1000 Karten wurden nicht verkauft.
Das macht den Braten auch nicht mehr fett, außerdem wäre bei einer realistischen Chance von Duisburg auf den Klassenerhalt das Stadion voll gewesen,wenn sich jetzt niemnad mehr 28 oder 34 Euro Tickets für ein bedeutungloses Spiel holt, kann ich dass auch irgendwie verstehen, besonders nach den letzten Wochen.

ich weiß nicht.. aber so letzter spieltag bundesliga sollte auch für die zebras grund genug sein.. wer weiß wann sie wieder im oberhaus sind?
#
die sonne scheint bei tag und nacht...
trikot ist leider unverkäuflich
#
ja...ähhm also es gibt sicherlich schönere ecken als höchst.. die wunderbar is ja jetzt auch net so der bringer.. ganz ehrlich... würd woanders schauen..