gotcha24
12210
LAPIS schrieb:
ja ja wir haben weniger Fans als die meisten anderen Bundesligisten, übrigens es war vor 2 Jahren als annähernd so wenige Fans bei Euch waren, das war dann auch ein Spiel unter der Woche, was aber keine Entschuldigung sein soll, auch wenn ein großer Teil unseres harten Kernes Schicht im Werk arbeitet oder noch zur Schule geht.
Ich ärgere mich selbst über die geringen Auswärtsfans, Eure Belustigung gönne ich euch.
Übrigens Grafite heißt so weil er in der Jugend so lang und dünn wie ein Bleistift (aus Graphit) aussah. aber das nur am Rande.
Hoffe auf ein schönes Torreiches Spiel das vor allem Fair von beiden Seiten über die Bühne geht und am Ende der bessere die Punkte mit nachhause ins beschauliche Wolfsburg nimmt.
Bis morsche!
aber 11 spieler bringt ihr schon mit?
whiteeagle schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, ist das verboten.
naja expizit verboten ist es nicht... es gibt soweit ich weiß vorschriften wie bspw. standarten angebracht werden müssen.. fakt ist das die haftung bei einem schaden nicht von der versicherung getragen wird.. naja vllt kennt sich jmd. besser aus??
Basaltkopp schrieb:arti schrieb:
lustig.
jetzt schiesst ihr euch auf die statistik ein. lest mal lieber den absatz, indem hervorgeht, dass wir fast kontinuierlich mit einer mannschaft auflaufen...
Wird rotiert, liegts am Rotieren - wird nicht rotiert, liegts eben da dran. Auf jeden Fall ist immer der Trainer schuld!
rischtisch.. und deshalb rühr ich schonmal provisorisch den teer an..
dieser thread ist sowas von unnütz..
Pedrogranata schrieb:
Wir sind Profis. Eine solche Gelegenheit sich einen Namen zu machen, wird kein Anwalt auslassen. Er muß seinen Mandanten nicht mögen, sondern ihm nach allen Regeln seiner Kunst gegen Entgelt ein faires Verfahren ermöglichen. Das hat er sich auf seine Fahnen geschrieben, als er diesen Beruf ergriff. Für die Anklage ist die Staatsanwaltschaft zuständig und das Urteil spricht das Gericht.
Ich frage mich gerade was für einen namen man sich da macht? Also von positiver publicity kann man da ja eigentlich nicht reden - oder? Ich mein vllt steigt das ansehen im kreise der juristen Kollegen, andererseits denken die vllt auch einfach man sei sich für nichts zu schade.. und naja für so den otto normal kavalliersdelikts mensch der mal wieder eine schubkarre voll bargeld am staat vorbeigeschleust hat, wird ja auch nicht zwingend denken "ach warte mal da war doch der anwalt der den perversen Inzestfreak vertreten hat - der kann mir sicher weiterhelfen"
Also irgendwie denken sich dann doch wieder nur "vergleichbar Gestörte" der kann mir vllt helfen trotz der 47 Leichen die ich verscharrt hab nochmal irgendwann tageslicht zu sehen... oder sehe ich das alles irgendwie falsch???
ElStefano schrieb:
Wusste jetzt keine bessere Überschrift daher mal so angefragt.
Hat hier Jemand Erfahrung mit so einer Bürgerhilfegruppe d.h. hier haben sich verschiedene Leute aus diversen Fachrichtung bzw. Können zusammengetan und man hilft sich gegenseitig d.h. benötige ich Hilfe beim Comput kommt da jemand und hilft mir kostenlos und er erhält dafür sagen wir mal 50 Punkte die kann er jetzt bei einem anderen einlösen indem der Andere ihm z.Bsp. den Rasen mäht...ich muss für die Hilfe z. Bsp. jemanden helfen in "Versicherungsangelegenheiten" usw.
Ich hoffe habe nicht allzu umständlich beschrieben?
nee lass mal... dafür hab ich freunde! gibts sowas eigentlich heute nicht mehr
sgefan@hamid schrieb:
das ist doch jetzt nicht euer ernst, nur weil der kuranyi 4x gegen cottbus getroffen hat, heißt es noch lange nicht dass er auch bei der em spielen muss. Egal was für ne phase klose gerade durchmacht, er ist einfach unersetzbar, und fussballerisch ist er soweiso besser als kuranyi, da könnt ihr sagen was ihr wollt...
ich hab das gefühl der klose gewinnt im moment keinen einzigen zweikampf.. so schwach wie momentan hat man ihn schon lange nicht mehr gesehen!
Bonner23 schrieb:
schenk ihr doch nen Bienenschwarm...
§ 963 Vereinigung von Bienenschwärmen
Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach Zahl der verfolgten Schwärme.
§ 964 Vermischung von Bienenschwärmen
Ist ein Bienenschwarm in eine fremde besetzte Bienenwohnung eingezogen, so erstrecken sich das Eigentum und die sonstigen Rechte an den Bienen, mit denen die Wohnung besetzt war, auf den eingezogenen Schwarm. Das Eigentum und die sonstigen Rechte an dem eingezogenen Schwarm erlöschen.
und wieder was gelernt
Chefkoch20 schrieb:sotirios05 schrieb:
... er hat nie eine Chance von Beginn an erhalten...
Hamburg? 90 Minuten durchgespielt, oder kurz vor Ende für Amanatidis raus. Auf jeden Fall von Anfang an.
naja.. aber für 17spieltage ist das wirklich mau (denke viel kommt da nicht mehr)... ich verstehe allerdings die entscheidung des trainers, ama und fenin den vorzug zu geben, aber dann hätte man sich in der winterpause nicht unbedingt mantzios holen müssen sondern bei ausfall einer der beiden nem jungen den vorzug geben sollen... so verstehe ich das einige es als nicht "fair" empfinden bzw. es so sehen das er nicht wirklich eine chance hatte
AllesWirdGut schrieb:batscher schrieb:
Ich frag mich, WO da die Kohle herkommt... ?!?!?
Steht doch da - DFB-Pokal und UEFA-Cup
Abgesehen von der etwas zweifelhaften Strategie, im Vorfeld die verfügbare Investitionssumme zu verkünden, ist das Ausgeben von UEFA-Cup-Gelder noch vor Einnahme der Gelder für mich ein Zeichen, dass man nicht viel gelernt hat.
Mal sehen, ob Dortmund auch weiterhin so viel Geld durch Spielerinvestitionen verbrennt, wie in den letzten Jahren. Außer Petric waren doch alle anderen Spieler eine richtige Enttäuschung und das Saisonziel wurde klar verfehlt.
da passt auch gut "weiter den Erfolg nur mit den Mitteln suchen, die wir auch haben. Das heißt im Klartext: Wir arbeiten weiter ohne Verschuldung".
lol... geld das ich nicht hab, kann ich nicht ausgeben... sie haben echt nichts dazugelernt...
JJ_45843 schrieb:
wenns denn sein muß, dann hier
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2235268.html
in nem halben jahr kannste dann die nachricht posten das AS arbeitsverweigerung betreibt...
Schobberobber72 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Computer-Bild hat ja immer mal wieder ganz nette Aktionen: vor 14 Tagen konnte man sich dort einen 2GB-USB-Stick bestellen, nun einen Maus.
Die Maus selbst ist gratis, für den Versand fallen EUR 3,90 (bei LSV) an.
Müsste es dann nicht "dem" heißen?
ich glaube es müsste "des maus selbst ist gratis" heißen
Bigbamboo schrieb:
Hast Du denn einen Spitznamen für sie? Schnitze diesen doch ganz romantisch in einen schönen Baum und lade sie danach an dieser Stelle zu einem Picknick ein.
der arme baum
dann doch lieber ein post it an den baum kleben.. da sieht sie auch was für ein herzensguter mansch Du bist
ich meine zu erinnern das waren 100kmh