>

gotcha24

12206

#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11146259/

passt da ganz gut rein... zwei beiträge unter Deinem..
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Sind BLÖD-Links hier eigentlich noch erlaubt?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/05/23/wirbel-um-chris/kommt-er-oder-nicht,geo=4615186.html

:neutral-face  

Dieses Blatt macht mich noch wahnsinnig! Jetzt fühlt sich Chris auf einmal wieder pudelwohl! Was soll das denn jetzt?!?

FF ist schuld

nein nein wie die bild ja schrieb hatte natürlich nur der kicker die falschmeldung rausgegeben.. ist schon erstaunlich wieviel shit man verzapfen kann und dann trotzdem einen auf unschuldslamm machen..
#
Ich werde auch nächste saison noch hier sein! Nur zur Info, bevor die Bild wieder was anderes schreibt...
#
wer machts fass auf?
#
peter schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
War außer mir noch wer so blöd und hat auch Telefon und Internet über Kabel? Okay, die Gründe dafür (6000 kb im Gegensatz zu 384 kb sowie der Preis) sind valide, aber bei der Telekom hatte ich nie Ausfälle des Telefons oder Internets zu beklagen. Liegt's an meinem Wohnort oder haben noch mehr das Verbindungsproblem?

DA

ich bin im dritten jahr bei denen und hatte nie schwierigkeiten, was das betrifft. lediglich die erreichbarkeit des call centers war mal eine zeitlang unterirdisch.

bei der telekom hatte ich mehr probleme mit ausfällen.

peter

bei mir das gleiche, keinerlei probleme mit der verbindung... lediglich kundenservice ist mies, aber wo funktioniert das denn heute noch vernünftig..
#
ZoLo schrieb:
Gegenfrage:

Kann man einen witzigen Film über die Vergasung von Juden machen?

Wie sieht es mit einem witzigen Film über die Explosion in Hiroshima und Nagasaki aus?

Ein witziger Film über Erschießungen und Enthauptungen von Geiseln wäre doch auch mal eine Idee, oder?

Du führst Chaplin an, welcher eine geniale und bis heute unübertroffene Persiflage auf Hitler, zu einer Zeit drehte, als bei weitem nicht alle Gräueltaten bekannt waren (1939, eine Woche nach Beginn des zweiten Weltkriegs, begannen die Dreharbeiten, das Script existierte gar schon 1938). Hätte er diesen auch gedreht, nachdem alle Fakten auf dem Tisch lagen?

An einer Persiflage auf Bush und Bin-Laden, welche es übrigens zuhauf gibt, habe ich prinzipiell auch nichts auszusetzen. Gegen Persiflagen über Terroristen, habe ich auch nichts, aber nein, der 11.09. war nicht witzig, wird nie witzig sein und bietet nun wahrlich keine gute Grundlage für Witzeleien oder findest Du, dass 3003 Tote eine gute Grundlage bieten?

In diesem Sinne....

Aber amüsiert Euch ruhig weiter!

P.s.: "Das Leben ist schön" ist alles andere als witzig/komisch!

ich kann mir kein urteil über den film oben erlauben, da youtube hier eine blockpage ist... nichts desto trotz sehe ich das genauso wie Zolo.. es ist kein komisches moment in solchen ereignissen zu finden.. humor auf der grundlage von massenvernichtung oder unglücken ist zum einen nur makaber zum anderen werden menschen und schiksale verunglimpft, deren tragik einen eigentlich verstummen lassen sollten und in jedem von uns die menschliche seite, die scham an der schuld der menschheit und die hoffnung auf besserung wecken sollte, anstatt durch humor die linie zwischen realität und längst vergangenen tragödien als "wage geschichten" verlaufen zu lassen..

ich persönlich finde selbst eine persiflage auf bush nicht als sonderlich glücklichen umgang mit einem menschen, dessen niederen beweggründe und dessen strippenzieher die ursache für leid und elend auf diesem planeten bilden..
es scheint lustig und frivol über die charikatur eines menschen zu lachen und ein bush wird verniedlicht, harmlos und dumm dargestellt und schon ist es vllt gar nicht mehr so schlimm was weltpolitisch passiert.. er kann ja nichts dafür...kann die tragweite seines handelns nicht mal selbst begreifen?? aber das ist bloß der eindruck der entstehen mag...
#
Enigma schrieb:
manu666 schrieb:
Da wollen wir mal sehen was der ZauberKlopp so alles außerhalb von Mainz reißen kann...

......... aber auch was ein Thomas Doll wert ist bzw. war, zumal er ja auch von einigen Eintracht-Fans als Trainer für FF gefordert wurde.

Enigma

ernsthaft? habsch zum glück wohl überlesen... naja das forum ist ja gefüllt mit so aussichtsreichen vorschlägen... aber nen doll... das ist echt die höhe  
#
anonym12345 schrieb:
Berlin-Eagle79 schrieb:

By the way, wer mal schmunzeln möchte: www.meinewebseite.net/palma2008  

Sehr kulturell und erholsam-Danke!-jetzt weiß ich wieder wieso ich mich,als Deutscher im Urlaub immer so verdammt schäme...

Eine Kurze Frage noch: Findest du diese "Erlebnisse" so toll, dass sie es verdient hätten im Internet, dem weltweit größtem Informationsmedium, zu stehen? Schämst du dich nicht dafü?

naja ich bin froh das es solche leute immer wieder auf die affeninsel verschlägt.. da kann ich meinen urlaub in interessanten urlaubsgebieten wenigstens geniessen..
#
also ich sehe Adler auch klar vor enke nach dieser saison! verstehe also die nominierung aber die reihenfolge in der die torhüter gesetzt sind ist dann doch irgendwie inkonsequent!
#
ist halt schon krass.. mit 26j Sportinvalide...  
weiß nicht ob ich für mich die Entscheidung treffen könnte das sein zu lassen, wo er noch jung ist und der sport sein leben.. das wird hart..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Fand die Duisburger auch prima Gäste.

Das "Fußballfans sind keine Verbrecher!" wurde prompt erwidert.
Bei der Welle haben sie auch mitgemacht.
Ich hoffe, sie kommen wieder.

Hoffentlich haben sie das nicht in den falschen Hals gekriegt, als wir bei Einblendung des 0:2 von Schalke : "Wir rufen Nürnberg, Nürnberg, zweiheite Liga, oooh ist das schöön, euch nie mehr zu sehen..." gesungen haben. D[/b[b]]ie dachten womöglich, wir singen gegen Duisburg. Danach waren die Blauen nämlich auffällig ruhig.  

..ich saß mit meiner Familiy im Kinderblock und man hörte eindeutig "Nürnberg, Nürnberg...", ich glaube nicht das die etwas anderes verstanden haben, wie gesagt das war laut und deutlich zu vernehmen...

denke auch das es deutlich zu verstehen war... vmtl. ist man dann halt trotzdem ruhig, wenn einem wieder bewusst wird das man mit runter geht.. aber als persönlichen angriff ham se es glaub ich net verstanden
#
Amzine14 schrieb:
5:0 gegen Fürth! Hoffenheim stürmt in die 1. Liga
verdient oder nicht ?

gekauft...
#
Furtok
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Libero1975™ schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
clonney schrieb:
"Unter Edmund Stoiber hat es das nicht gegeben."

Die Uhren gehen jetzt halt anders ...

ja, der Edi wäre in den Münchener Hauptbahnhof eingestiegen und in 10 Minuten in Berlin gewesen - „weil das ja klar ist”

aber auch nur deswegen, weil man schon im hauptbahnhof ääähhh einchecken kann!

das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist, weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen
#
jazon123 schrieb:
weiss eigentlich noch einer, wer der Trainer in Mainz *vor* Klopp war ?

(kleines quiz) ....

krautzun
#
es muss festgehalten werden das der sonntag für uns auch noch eine schöne überraschung mit sich brachte    oxxenbach = nie mehr zweite liga....nie mehr...nie mehr...nie mehr
#
3gelbe karten waren m.E.n. auslöser der Vergabe des Fair-play platzes.. hätten wie auf platz 1 in der Fair-play wertung gestanden hätte dieser thread evtl. ein recht zu bestehen.. so ist es sinnlos..
#
kasi1981 schrieb:
an pinola ist hamburg, schalke und leverkusen dran!
den kriegen wir sicher nicht!  

vorsicht... jetzt kommt gleich wieder jmd. und sacht das ja juve am fenin dran war  
#
hef_94 schrieb:
Ich lad euch alle auf ein Glas Zebra-Kacke ein!    

au jaaa... rot-weiß?
#
@fenina222

vllt schreibste doch lieber weiter über Deine exibitionistische Neigungen...