gotcha24
12206
freak-julz schrieb:
422€ kostet es, weil das ganze teil ausgewechslet werden muss oder soll, er war bei seinem VW Händler und hat diesen Kostenvoranschlag halt machen lassen.
Und irgendwie glaube ich nicht, dass der Fleck schon vorher drin war und er sich deswegen soooo sehr darüber aufregen kann, ich habe halt nur Zeugen, dass der Böller auf keinen Fall ins Auto flog, wenn das reicht, bin ich aus dem Schneider!!
Hmm irgendwie glaube ich schon, das der Fleck schon vorher drin war.. und ich glaube auch das jeder das so sehen würde..
ich mein Du zündest Böller in ner Gruppe und der schaut als er das sieht in seinen Kofferraum und findet da ein brandloch, obwohl kein böller da rein geflogen ist??? der hat mal beim schrauben ne kippe fallen lassen ist mein gefühl..
So ein funken muss schon ganz schön groß sein, das er ein brandloch dieser größenordnung verursacht... und dann muss der ja auch nachglühen.. also ich halte das für einen billigen versuch sich das brandloch bezahlen zu lassen..
phrasenschwein schrieb:SCHUR2008 schrieb:
Die genannten Beispiele kann man nicht mit uns vergleichen. Das sind Top-Vereine mit weltklassespielern die reißen das raus wenn die schwächeren
im Team mal nicht so gut spielen. Aber wir brauchen erst mal solche
Top-Spieler von solcher hohen klasse. Und Du glaubst die finden wir in
Israel. Habe Dir meine Gründe genannt dazu kommt das Israelis eine
ganz eigene Gemeinschaft sind und ihre sturen und eigene Gesetze haben.
Solche Spieler passen 100% niemals in unsere gute funktionierende Mannschaft. Ich halte das mehr als für ein Risiko.
Alleine schon der Konflikt Mehdi-Israel.
Niemals geht das gut.
Du hast von dem Spieler noch nie gehört und behauptest dennoch, daß er niemals in unsere funktionierende Mannschaft passen würde - und zwar allein aus einem Grund: Seiner Herkunft aus Israel! Das grenzt nicht nur an Rassismus, das ist Rassismus! Wenn Schui lesen würde, was du hier unter seinem Nick-Namen für Dummheiten verbreitest...
da muss ich zustimmen - die markierte passage ist volksverhetzend und antisemitisch - solltest Dir mal gedanken darüber machen, was Du hier von Dir gibst
dawiede schrieb:
Liegt genug Walfisch in der Kuehltaege. Ich ruehr es dennoch nicht an....es schmeckt einfach nicht. Ich habe in meinem Leben ein Walfischsteak gegessen, nach dem 4 oder 5ten Biss wurde mir uebel. Dieser tranige Fischgeschmack kombiniert mit Wildgeschmack gefiel mir ueberhaupt nicht. Kann aber auch sein, dass ich einen schlechten Tag hatte
vllt war es auch gammelwalfleisch??
wie kann man sich wünschen das die mannschaft nächstes jahr international spielt, wenn man diese saison sieht das nach gut 25 spielen die Luft raus ist und die Kräfte nachlassen? Wenn wir nächste saison liga, intern. und pokal spielen wird unsere mannschaft zwangsläufig in den unteren regionen rumdümpeln... hierfür sind wir in der breite noch lange nicht gut genug aufgestellt und es gibt noch einige spieler deren individuelle klasse erst noch herausgearbeitet werden muss!
ich hoffe nicht, das wir diese saison platz für die quali. im intern. wettbewerb erreichen und hoffe vielmehr das die mannschaft in der nächsten saison gefestigter angreift...
ich hoffe nicht, das wir diese saison platz für die quali. im intern. wettbewerb erreichen und hoffe vielmehr das die mannschaft in der nächsten saison gefestigter angreift...
mad-dean schrieb:
weiß nicht, obs schon gepostet wurde....
Der griechische Nationalspieler Sotirios Kyriakos hat in einem Interview mit der Zeitung "SportDay" einen Wechsel im Sommer in seine Heimat ausgeschlossen. Der Innenverteidiger wurde zuletzt mit Olympiakos Piräus in Verbindung gebracht.
quelle: transfermarkt.de
muss daran liegen das er sich mit der menschenfeindlichen einstellung einiger seiner landsleute nicht identifizieren kann...
Hammernatidis schrieb:ATTILA@HD schrieb:Hammernatidis schrieb:
... Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und
Das ist echt der Hammer!
Finde es unter aller Sau, dass diese Spieler wegen ihrer Nachnamen angemacht werden.
Deutschland ist ein Einwanderungsland, diese Spieler sind eingebürgert und wollen für Deutschland spielen. Sie abzuqualifizieren auf Grund ihres Nachnamens ist unterste Schublade und riecht nach braunem Gedankengut.
Schäm Dich!
Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht? Du zitierst mich sogar oben, also musst du meinen post gelesen haben aber du hast nichts verstanden. Aufgrund ihres Nachnamens? Steht irgendwo in meinem Post irgendwas wegen den Nachnamen? Nein, die leute die ich da aufgeschrieben habe sind keine gebürtigen Deutschen, wo du etwas über abqualifizierung aufgrund der Nachnamen gelesen hast bleibt ein Geheimnis.
Aber back to topic, wir schweiben ab.
btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.
und das sie keine gebürtigen deutschen sind ist grund genug das sie nicht für die deutsche Nati spielen dürfen??
Die zeiten sind vorbei.. wenn Ihr das in GR immer noch so macht ist das Euer Ding.. man sollte nicht vergessen das ein mensch nicht hier geboren sein muss, nichtmal hier aufgewachsen sein muss um für die nationalmannschaft zu spielen..
Tatsache ist das es auch gegenbeispiele wie die gebrüder Altıntop gibt, die in Gelsenkirchen geboren sind und für die Türkei spielen..
Wusstest Du das der Mann der die gr. Nati trainiert zwar Rehakles genannt wird aber in wirklichkeit gar kein Grieche ist... ?? Ähnlich hinkender Vergleich
Djabatta schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
Lieber für eine vernünftige Ablöse einen neuen IV kaufen, dessen Gehalt noch moderat ist und Soto gehen lassen.
Seit dem Bosman-Urteil bekommt man für Spieler, deren Verträge auslaufen, keine Ablösesummen mehr.
er meinte sicherlich eine Vernünfitige ablöse des "zukünftigen" Spielers..
Hammernatidis schrieb:
Ist das jetzt dein ernst was du schreibst? Nee oder?
D.h. nach deiner (Un)Logik müsste man z.b. Amanatidis, der wichtigste Spieler der Eintracht, der z.b. im nächsten Jahr auf einmal das doppelte verdienen würde, verkaufen... nur weil... man für das Geld dann 2 oder 3 Spieler kaufen kann die weniger Kosten!! Was ist denn das für eine Logik? Du kannst doch nicht allen ernstes die Stützfeiler der Mannschaft, die eine Absolut konstante Form haben, verkaufen um mit dem Geld eine Art "Ich kaufe 3 zum Preis von einem" zu machen!
Nicht böse gemeint, aber dich würde ich als Manager nicht haben wollen... das wär ja der reinste Winterschlussverkauf.
naja er hat doch nicht unrecht, wir reden ja auch gerade nicht von ama sondern sotos... außerdem ist fast jeder spieler ersetzbar, weshalb ich aussagen wie "unverkäuflich" auch in bezug auf christiano ronaldo nicht verstehen kann...
einen Spieler zum Zeitpunkt an dem das Gehalt langsam aber sicher das Gefüge sprengt gehen zu lassen ist schmerzhaft, wenn er ein guter ist, wirtschaftlich betrachtet aber sinnvoll.. noch besser wäre es natürlich schon einen nachfolger parallel auszubilden... es darf nicht vergessen werden, das wir ein Verein des mittelfeldes sind und unsere mannschaft nicht auf einzelspielern beruht (auch wenn ama eine enorm wichtige rolle spielt) dennoch sollte man immer dran denken, das andere spieler, junge spieler auch aufgebaut werden können und dann in solche rollen hineinwachsen... eine Zeit in der man einen Spieler einfach halten kann, egal welche bezüge er fordert, haben wir noch lange nicht erreicht und ich weiß auch gar nicht ob ich das so toll fänd...
also viel findet man zu dem auch nicht...
04.03.08: Der Innenverteidiger Wellington Reis ist U-19 Nationalspieler für Brasilien.
http://www.football-talents.co.uk/Wellington_Oliveira_dos_Reis-3_7-9299-2.html
04.03.08: Der Innenverteidiger Wellington Reis ist U-19 Nationalspieler für Brasilien.
http://www.football-talents.co.uk/Wellington_Oliveira_dos_Reis-3_7-9299-2.html
sich über die bezahlung von politikern negativ zu äußern ist wie mit kanonen auf spatzen zu schießen..
ich muss bamboo insofern recht geben das man gesamtwirtschaftlich betrachtet hier nicht gerade von hohen gehältern sprechen kann!
Die Verantwortung der Personen für das Land sollte nicht unterschätzt werden!
Die frage die sich stellt ist, ob man sich über die pensionsbezüge aufregt oder vllt mal gedanken darüber macht, ob fehlentscheidungen besagter personen evtl. nicht viel schädlicher für die deutsche Wirtschaft und jeden einzelnen von uns sind....
off topic:
>>Ist doch ähnlich wie die disskussion um die BLB (BLB 4,3Mrd €) da wird Politikern jetzt vorgeworfen der Steuerzahler muss seinen Kopf dafür hinhalten, bzw. der Haushalt wird dafür geschröpft... iss ja auch so, man darf aber nich vergessen das zum einen der gesamtwirtschaftliche Schaden viel größer wäre, wenn da jetzt kein Geld hinfließt und zum anderen haben nicht Politiker die falschen Entscheidungen getroffen die zu dieser Problematik geführt haben.. Für mich stellt sich alleinig die Frage ob die Entscheidungsträger in einer LB nicht vllt. "risikofreudiger" sind als in einer Bank, welche Verluste nicht "auf den Schultern der Bürger" abwälzen kann...
aber ich komme vom thema ab..<<
wären die Gehälter von Managern niedriger und die Lohn- und Gehaltsbezüge der MA größer, würde dies sicherlich einen größeren effekt haben, als die für jeden einzelnen betrachteten "Belastung" der Pensionen unserer Politiker..
ich muss bamboo insofern recht geben das man gesamtwirtschaftlich betrachtet hier nicht gerade von hohen gehältern sprechen kann!
Die Verantwortung der Personen für das Land sollte nicht unterschätzt werden!
Die frage die sich stellt ist, ob man sich über die pensionsbezüge aufregt oder vllt mal gedanken darüber macht, ob fehlentscheidungen besagter personen evtl. nicht viel schädlicher für die deutsche Wirtschaft und jeden einzelnen von uns sind....
off topic:
>>Ist doch ähnlich wie die disskussion um die BLB (BLB 4,3Mrd €) da wird Politikern jetzt vorgeworfen der Steuerzahler muss seinen Kopf dafür hinhalten, bzw. der Haushalt wird dafür geschröpft... iss ja auch so, man darf aber nich vergessen das zum einen der gesamtwirtschaftliche Schaden viel größer wäre, wenn da jetzt kein Geld hinfließt und zum anderen haben nicht Politiker die falschen Entscheidungen getroffen die zu dieser Problematik geführt haben.. Für mich stellt sich alleinig die Frage ob die Entscheidungsträger in einer LB nicht vllt. "risikofreudiger" sind als in einer Bank, welche Verluste nicht "auf den Schultern der Bürger" abwälzen kann...
aber ich komme vom thema ab..<<
wären die Gehälter von Managern niedriger und die Lohn- und Gehaltsbezüge der MA größer, würde dies sicherlich einen größeren effekt haben, als die für jeden einzelnen betrachteten "Belastung" der Pensionen unserer Politiker..
ElStefano schrieb:mittelkreis schrieb:Teil 1
Die beste Lösung, zum Duell fordern. PKW-Radkreuz vs. LKW-Wagenheber ...Quatsch, Spaß bei Seite. Wie wäre es, wenn Du Dich mit Deinen ebenfalls betroffenen Nachbarn abstimmst und Ihr gemeinsam überlegt, wie Ihr in Zukunft mit der Situation umgeht.
...Genau das machen wir am Sonntag ist ein Treffen bei uns!
na damit werdet ihr auch keinem einen gefallen tun... der gute mann wird sicherlich nicht allzu zimperlich sein, wenn er nach so nem gespräch schon mit nem radkreuz antanzt... ich würd in der situation vorsichtig sein.. viel zu verlieren hat der scheinbar nicht.. und ob man in nem "ernstfall" auf die guten braven nachbarn die hinter ihrer gardine leben zählen kann ist ne andere sache...
würde mich an Deiner Stelle nicht zu Zielscheibe für nen psych machen..
mittelkreis schrieb:
Die KFZ-Steuer soll drastisch erhöht werden. (Info auch in der fr-online, Rubrik:Wirtschaft) Die Spritpreise heben ab, deshalb wäre es nicht schlecht zu prüfen, ob evtl. auch ein Hybridfahrzeug in Frage kommt.
klar.. anschaffungspreis 5T-7T wird da schon was drin sein...
Wegen zunehmender Verkehrsdichte empfehle ich ein alltagstaugliches Amphibienfahrzeug:
TPZ Fuchs
AllaisBack schrieb:Gravis schrieb:
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das der Korkmaz vom selben Berater betreut wird wie unser "Weisse"?! Und da der Vertrag bei Markus ausläuft....Nachtigall ich hör dir trapsen...
Du meinst, der Berater setzt uns die Pistole auf die Brust un d fordert für Weisse eine 3-Jahres-Vertragsverlängerung sonst schickt er den Korkmaz nach Bielefeld?
,-)
ja so in etwa wird es laufen
Cobold schrieb:
Ich empfele ein Mazda 323. bin ich jest 4 jahre gefahren und hatte keine reperaturen , auser verschleisteile ( Bremsen). in steuer und versicherungen ist er sehr günstig und auch vom verbrauch.
ach richtig.. auch immer eine gute wahl ist ein gebrauchtwagen japanischer herstellung! Hatte mittlerweile auch 3stk. und nie wirklich nie probleme, weder mit der technik, noch mit irgendwelchen teilen... extrem zäh die teile!!
golf 2 kaufen..
musste nicht sonderlich auf rost achten, damals gabs korrosionsschutz im sonderangebot...
auf jedenfall würde ich beim kauf mal unter die karre schauen, sprich im bereich der Radaufhängung und auspuffanlage, sowie blick unter die motorhaube - da darf keine flüssigkeits austreten. (Zylinderkopf) Ansonsten solltest Du beim probefahren auf den motor hören und sonstige nebengeräusche, orten und versuchen zu identifizieren woher es kommt...
alles in allem kannste aber mit nem golf II wenig verkehrt machen, weil teile gibts da wie sand am meer für appel und en ei...
wo Du kaufst ist dann egal und ich find das is en gutes auto für nen fahranfänger... hättsch aach gern gehabt
musste nicht sonderlich auf rost achten, damals gabs korrosionsschutz im sonderangebot...
auf jedenfall würde ich beim kauf mal unter die karre schauen, sprich im bereich der Radaufhängung und auspuffanlage, sowie blick unter die motorhaube - da darf keine flüssigkeits austreten. (Zylinderkopf) Ansonsten solltest Du beim probefahren auf den motor hören und sonstige nebengeräusche, orten und versuchen zu identifizieren woher es kommt...
alles in allem kannste aber mit nem golf II wenig verkehrt machen, weil teile gibts da wie sand am meer für appel und en ei...
wo Du kaufst ist dann egal und ich find das is en gutes auto für nen fahranfänger... hättsch aach gern gehabt
ach echt jetzt? was meinste warum die bonbonwerfer da 2005 qualifiziert waren.. das ist es was die offiziellen sehen wollen.. monotone lemminge...
Für uns wird es auf keinen fall für die fair play wertung reichen, das wurde aber auch schonmal vor 2monaten diskutiert.. man darf halt einfach nicht die vorfälle dieser saison vergessen