>

gotcha24

12206

#
zumsel schrieb:
zumsel schrieb:
... hier am Ende aller Dinge  

wie keiner kennt dieses (für mich) berühmte zitat ?

na klar:

ich bin froh das Du bei mir bist samweise gamdschie, hier am ende aller dinge...
HdR

neues:

Ich brauche einen verdammten Magic-Marker
#
Matzel schrieb:
Joker07 schrieb:
kann ja nur gut sein mal etwas abschalten zu können.

Hoffe Dortmund gewinnt den DFB-Pokal und die machen die komplette Woche Flatratesaufen und kommen mit knapp 2 Promille nach Frankfurt.

Wir schlagen den BVB!!!

...ich erinnere in diesem Zusammenhang nur ungern an den 9.5.1992, so von wegen wir hauen besoffene Gegner weg...  

genau dieses datum schoss mir in den sinn..
#
ohne ihn wäre nichts nach vorne gelaufen...  
#
Am besten mal auch die EFC´s anschreiben... evtl. findet sich da jmd.
#
1S3G1E2 schrieb:
Hört sich zwar en bissi lächerlich an

hört sich nicht nur so an.. isses tatsächlich
#
Grabi65 schrieb:
Köhler verlängert?

Das wurde echt Zeit  

Wieviel hat er denn jetzt, 1,78?

rofl
#
Hindenburg-Bürste
#
mit dem atombutton und nem kommentar machen die mods sogar den Europapokalplatz möglich...
#
SGE_77 schrieb:
Caiopirinha schrieb:

Ich freue mich auf das was kommt und der Hennes am Fahnenmast......das wäre doch was....

Ich faende das sehr geschmacklos. Was kann der Scheissbock dafuer, dass ein paar Kiddies ne Fahne zocken???
Nene, die Gladbacher sollen diejenigen stellen, die dafuer verantwortlich sind und jetzt einen auf dicke Hose machen. Alles andere ist Kinderkacke.  

ich versteh nicht warum die sich in köln net einfach nen rasentrimmer anschaffen.. ich mein zweite liga schön und gut aber son geißbock ist doch echt sehr unzivilisiert.. wir haben sogar ne höhensonne um unser spielfeld zu pflegen...
#
wolfsburg meldet sich doch immer... also werden wir nicht gemeldet haben...
die ham doch sogar schonmal als tabellen 15ter ui gespielt soweit ich erinner?
#
eintrachtxanderl schrieb:
Amanatidis schwach, Fenin überspielt, zu Mantzios fällt mir gar nichts ein - und das wars auch schon...

ich kann dieses gelaber nemmer hören...
ohne ama würd grad noch weniger laufen! Fenin schießt halt im moment net dauernd ein tor... wie lange ist der dabei? Ach ja doch schon seit der winterpause.. da kann man schon erwarten das er sich in der ersten liga zum topstürmer entwickelt... mantzios...ja wie jetzt?? 108min effektiv gespielt und erst ein tor? das kanns wirklich nicht sein..
#
sotos wäre gut gewesen
#
naja einen riegel hat der läufer sich ja nur ausgeliehen.. ich frag mich in welcher form der verleiher den dann zurück bekommt
#
TusiFLYemirates schrieb:
Bigbamboo schrieb:
manu666 schrieb:
...

Absolut verständlich dieses Statemant!

Unser Köhler ist ja auch unverkäuflich...  

Kannste ja nicht mit einem C.Ronaldo vergleichen oder hat der schon 28 Tore in dieser Saison geschossen?      

naja sooo weit ist er davon auch net entfernt!
#
Saisonziel 2008/2009: Stadion- und Forumsverbot für Erfolgsfans!
#
PaoGate13 schrieb:
[font=Verdana]Soto braucht kein Deutsch zu lernen....er lässt die anderen griechisch lernen[/font]  

sotos braucht kein deutsch zu lernen, wenn deutsch sotos nervt gibt er deutsch eine kopfnuss sodaß deutsch wie griechisch klingt...
#
wiki schrieb:
Das Sotos-Syndrom wurde zum ersten Mal 1964 von Juan F. Sotos beschrieben. Am Beispiel von fünf Kindern stellte er Symptome wie ein von Geburt an beschleunigtes Körperwachstum, ein dem Lebensalter gegenüber fortgeschrittenes Knochenalter, einen Makrocephalus (überproportional großer Schädelumfang) sowie eine deutliche Verlangsamung der motorischen, kognitiven und sprachlichen Entwicklung dar. Seitdem wurden mehr als 200 Fälle in der medizinischen Literatur beschrieben. Teilweise wird das Sotos-Syndrom auch als "cerebraler Gigantismus" bezeichnet.

unglaublich:
die Größe..
der Nasenbeinbruch..
das sträuben deutsch zu lernen..

jetzt erklärt sich alles
#
Na dann fang ich mal einfach an und suche eine DK Steher ermäßigt oder nicht ist egal... Ja ist mein ernst.. Vllt mag Sie ja jmd überschreiben  

Da ich weiß wie realistisch das ist bin ich auch an jeglichem Angebot von DK in der West interessiert... einfach ne PN an mich schicken wär goil!
#
NikoOkalov schrieb:
dadurch, dass Cottbus noch gegen Rostock spielt ist ein Abstieg unmöglich!

Gewinnt Cottbus, kann Rostock maximal noch auf 39 Punkte kommen
Gewinnt Rostock, kann Cottbus maximal noch auf 41 Punkte kommen
Spielen sie unentschieden, kann Rostock maximal noch auf 40 Punkte kommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der drei Fälle eintreten wird

da haste aber ganz schön tiefschürfend analysiert... jetzt fühle ich mich viel besser