gotcha24
12206
SGE_BOMBER schrieb:
Und wenn ich an das nächste Jahr denke wenn Köln, Gladbach wieder da sind und dieses Jahr mind. 2 Rotzvereine dafür runtergehen. Und das Nürnberg sicherlich nicht nochmal so ein Jahr spielt und der BVB auch nicht.... dann muss man sagen, so "leicht" wie deses jahr wird es nicht. Wir werden mehr machen müssen und mit 43 Punkten würden wir nächste Saison zu diesem Zeitpunkt 13.er sein. Das denke ich.
Das ist wahr... sich deswegen aber fast aus dem fenster zu strüzen halte ich für eine übertriebene reaktion...
vertrauen sollte man schon haben in leute die einen dahin gebracht haben wo wir jetzt stehen.. es sollte jedem klar sein das HB mit sicherheit nicht das interesse hat nächste saison gegen den abstieg zu kämpfen.. dem verein ist bewusst das die liga durch die drei kommenden aufsteiger viel stärker werden wird...
axo ob nürnberg nochmal so eine saison spielt oder nicht, hängt bei derem nicht gerade einfachem restprogramm vorallem davon ab welcher liga sie nächste saison zugehören...
complice schrieb:
Ich liebe Ikea. Und qualitätsmäßig haben die sich in den letzten 10 Jahren doch verbessert.
??? haste mal produkt die bei ikea seit 10-20jahren im sortiment verglichen?
Heute werden die bretter immer dünner und die schrauben/stifte immer kürzer und kleiner... riesen verbesserung muss ich sagen
pascal11 schrieb:gotcha24 schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Natürlich hast du recht, der Klassenerhalt ist super, keine Frage...aber warum muss man kurz vor Saisonende noch so einen mist zusammenspielen?
Momentan ist sogar das Saisonziel (die sichergeglaubten 45 Punkte) in Gefahr!
weil die luft raus ist und unsere spieler müde sind... ich sage seit dem 25igsten spieltag das die kräfte aufgebraucht sind und ich froh bin das wir nächste saison nicht international spielen, dann wären die kräft vmtl. schon nach der hinrunde weg.. wir sind eben nicht so breit aufgestellt wie die mannschaften, welche sich um die internationalen plätze streiten... unsere spieler spielen die saison durch und irgendwann kommt dann einfach mal das loch.. das was da auf dem feld passiert ist doch nicht zu übersehen.. das hat auch nichts mit leistungsverweigerung zu tun, oder das der trainer immer scheiß entscheidungen trifft, wenn man nur ne pause hat wenn man sich mal ordentlich verletzt, bzw der trainer auch keine echten ausweichmöglichkeiten hat, spielen immer die selben gesichter.. und die sind halt mittlerweile ausgebrannt...
??????
Wir haben keinen Druck gehabt, keine internationalen Spiele und keinen DFB-Pokal. Warum sollen die Jungs dann 8 spiele vor Saisonende müde sein? Was sollen dann andere Vereine erst sagen?????
warum sie müde sind ist die frage... andere vereine die breiter aufgestellt sind konnten in der saison den spielern schon mehr pausen gönnen...
Philosoph schrieb:Basaltkopp schrieb:
Magath muss ja bei den Investitionen -30 Mio vor Saisonbeginn- so ein Ziel haben......
Aber Hauptsache mal wieder wirre Shice ohne jeden Sinn verzapft!
Magath musste offiziell nicht in den UEFA Cup fuer diese Saison, auch nicht nach den Investitionen, aber im Gegensatz zu Funkel hat er hat den Ball in bester Spielmachermanier angenommen und weitergespielt als es gerade gut lief.
echt philosophisch... rein faktisch haben weder er noch funkel überhaupt einen ball gespielt..
Mulder0210 schrieb:
"Jetzt will ich in den Europacup" !!!! das waren die Worte von Magath nach dem Spiel! und RECHT hat er....
Es wurde doch immer gesagt, wir sind auf Augenhöhe mit solchen Clubs wie Hanoi oder VW.
Wiso hat FF nie gesagt, das es jetzt gilt (nach Lev) nach oben zu schauen!
mit solchen Worten wie Magath sie verwendet, redet man ein Team stark!
aber nicht mit Worten wie "Mittelmaß", "noch nicht so weit", etc.
wir hatten dieses Jahr die CHANCE...!
Danke FF
das hier jeder meint, wenn FF so sachen von sich gegeben hätte wäre es besser gelaufen... bullshit.. in wolfsburg laufen einfach ein paar euro mehr über den platz, deshalb iwird ein erreichen des internationalen platzes auch von seiten der geldgeber erwartet... dennoch werden sie m.E.n. das Ziel verfehlen... selbst wenn sie es schaffen lag es mehr an den investitionen als an den sprüchen eines trainers gegenüber der presse...
Rattlesnake2002 schrieb:
Natürlich hast du recht, der Klassenerhalt ist super, keine Frage...aber warum muss man kurz vor Saisonende noch so einen mist zusammenspielen?
Momentan ist sogar das Saisonziel (die sichergeglaubten 45 Punkte) in Gefahr!
weil die luft raus ist und unsere spieler müde sind... ich sage seit dem 25igsten spieltag das die kräfte aufgebraucht sind und ich froh bin das wir nächste saison nicht international spielen, dann wären die kräft vmtl. schon nach der hinrunde weg.. wir sind eben nicht so breit aufgestellt wie die mannschaften, welche sich um die internationalen plätze streiten... unsere spieler spielen die saison durch und irgendwann kommt dann einfach mal das loch.. das was da auf dem feld passiert ist doch nicht zu übersehen.. das hat auch nichts mit leistungsverweigerung zu tun, oder das der trainer immer scheiß entscheidungen trifft, wenn man nur ne pause hat wenn man sich mal ordentlich verletzt, bzw der trainer auch keine echten ausweichmöglichkeiten hat, spielen immer die selben gesichter.. und die sind halt mittlerweile ausgebrannt...
we had some bad beats within the last few games and the opponents were some of the best teams in germany.. sure many things went wrong in the last games and i can understand the frustration of some fans but to be honest - our team does not have the quality to handle the competition in the international tournaments. even if i feel upset and frustrated and the glory days of this season seem to be gone i do not foresee the chance for next season to reach a place in the standings with the possibility to play international..
Eintrachttrikot schrieb:
Glaube das Limit war 120 Km/H. Guck mal nach, wir hatten die Diskussion x-mal zur WM und ich befürchte zur EM werden wir die Diskussion auch noch ein paar Mal haben.
PS: Kik und Aldi haben momentan Deutschlandautofahnen im Angebot/Sortiment.
ich brauch wieder ne flagge für über die motorhaube spannen... des is des einzig wahre!!
@bigbamboo - ei isch weiß es doch aaach net... aber in den ganzen anderen forumsbereichen kann man nemmer posten.. da sind zu viele "hochtrabende" gespräche am laufen... da glänze ich lieber hier mit halbwissen
goooosch... die wertung für diese runde zählt nur bis einschließlich 30.04. alles danach gehört schon zur nächsten Fair Play wertung..