gotcha24
12205
gotcha24 schrieb:FFMBasser schrieb:Brady schrieb:FFMBasser schrieb:Snatsch...Ein bescheuert geiler Film...
"Und die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!"
Warum Schiesst du nicht?" -- "Weil sie noch nicht auf Uns Schiessen" -- "Woran merkst du das?" -- "Wenn zischt ist es nah dran, aber wenn es.." *ZISCH* "Jetzt schiessen sie auf uns
Black Hawk Down
"Siehst du das hier" - (schnippst mit dem Finger)" - "Das ist die kleinste Violine der Welt. Und Sie spielt nur für die Kellnerin."
reservoir dogs
en detail Mr. Pink ^^
A:Wie steht das Spiel?
B:Stellen sich nicht besonders schlau an.
A:Was?
B:Ich stelle was mit deiner Frau an!
A:Klasse!
FFMBasser schrieb:Brady schrieb:FFMBasser schrieb:Snatsch...Ein bescheuert geiler Film...
"Und die Tatsache, daß auf Euren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50', sollte Euch zu denken geben!"
Warum Schiesst du nicht?" -- "Weil sie noch nicht auf Uns Schiessen" -- "Woran merkst du das?" -- "Wenn zischt ist es nah dran, aber wenn es.." *ZISCH* "Jetzt schiessen sie auf uns
Black Hawk Down
"Siehst du das hier" - (schnippst mit dem Finger)" - "Das ist die kleinste Violine der Welt. Und Sie spielt nur für die Kellnerin."
reservoir dogs
Brady schrieb:ElStefano schrieb:
Mit wem hat sich Brady eigentlich noch NICHT angelegt hier im E-Forum
Mein Horoskop von heute:
FISCHE sind auf Krawall gebürstet und suchen sogar dort Streit, wo weit und breit nur Friedensaktivisten unterwegs sind.
na dann auf zur nächsten "Free Tibet" demo!
singender_hesse schrieb:
ich kann taka19 gut verstehen.
wir haben zu viele spiele "unnoetig" verloren. gegen h96, nuernberg und den fcb haetten wir 9 punkte haben koennen, wir haben aber 0. das ist nach den spielen zuwenig. nominell haetten das auch 4-6 sein sollen.
heute ist der eurozug abgerauscht, ohne uns.
es lebe der konjunktiv
wir haben auch punkte in dieser saison geholt die wir evtl. nicht bekommen hätten.. es ist doch sinnlos dauernd zu hinterfragen "was wäre wenn"...
Der Eurozug ist abgerauscht?? ajo.. dann isser halt weg, dann gehen vllt auch wieder die "erfolgsfans" - die Verantwortlichen haben im Winter m.E.n. gute Entscheidungen getroffen aber wie man sehen kann dauert es halt auch immer ein paar spieltage eine funktionierende Mannschaft zu formen.. Caio und Fenin die hier schon wie die Götter gefeiert wurden zeigen deutlich das noch einige Tage entwicklung nötig sind bis FF sie soweit hat... das beste beispiel für die erwartungshaltung einiger Fans ist doch Mantzios - da wird erwartet das ein Stürmer wenn er seine ersten spiele in der 1.Bundesliga macht, gleich mal Tore schießt... is ja auch sein Job.. ist ein Versager, weil spielt ja scheiße.. wasn mit den anderen beiden.. die waren ihr geld vmtl. auch nicht wert??
Ich persönlich freue mich über eine saison die in meinen augen echt gut gelaufen ist.. klar hätte es erfolgreicher sein können, das haben wir gesehen.. es hätte aber auch alles ganz scheiße ausgehen können und wir müssten mal wieder zittern bis zum letzten spieltag... Ich freue mich auf die nächste Saison, weil ich erwarte das die Mannschaft in sich dann auch gereift ist..
Im allgemeinen sehe ich eine weiterentwicklung in der Mannschaft und das macht mich stolz und bestätigt die personalie FF!
Und zum thema eurozug... heute ist nicht der letzte spieltag gewesen, auch wenn ich persönlich keinen uefa cup platz brauche am ende dieser saison.. unsere Diva ist immer für überaschungen gut.. positive sowie negative.. bloß sollte man sich fragen ob man ganz objektiv unsere mannschaft sportlich vor bremen, schalke, hamburg, Stuttgart oder Leverkusen sieht?
Taka19 schrieb:
Also ich bin zwar erst 5 Jahre Fan unserer Eintracht, habe viel Miterlebt.
Widerspruch in sich!
Taka19 schrieb:
FCB:
Gegen das ,,B-Team" des FCB mal wieder klasse gestartet, durch das KB-Ungeheuer in Führung gegangen, Chancen liegengelassen, und in der 2.Halbzeit wie von der Tarantel gestochen schlecht und wieder 1:3 verloren...
wenn wir in dieser saison öfter mal "wie von der Tarantel gestochen schlecht" gespielt hätten, so wie gegen die Bayern gestern, würden wir heute auf einem intern. TB stehen... es gibt tage da will das Ding einfach net über die linie.. und das der FC in der zweiten HZ aufdreht war zu erwarten.. dennoch haben sie halt ihre paar möglichkeiten reingemacht, die sicherlich diskutierbar sind und wir haben letztendlich nicht das nötige glück gehabt.. es wird wieder andere tage geben..
Flecki68 schrieb:gotcha24 schrieb:
ich habe meine karte heute verloren als ich einer älteren dame über die strasse geholfen habe... auf halben weg kam von links ein lkw mit zu hoher geschwindigkeit und als er die ältere dame sah und bremste brach seine achsaufhängung und er geriet ins schleudern, weshalb ich todesmutig losstürmte die alte frau auf der anderen strassenseite absetzte, zurückeilte und den lkw mit bloßen händen zum stillstand brachte, der die Äpplerversorgung aller Frankfurter Kneipen geladen hatte, ohne das auch nur ein tropfen verschütt gegangen wär.. dabei muss ich irgendwie die karte fallen lassen haben... jetzt bräucht ich ne neue wenns geht
OK, das ist wirklich ein wichtiger Grund
Du darfst jetzt bei HR3 anrufen und an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn Du Glück hast gewinnst du ne Karte für heute Abend
das ist aber nett strike!
ich habe meine karte heute verloren als ich einer älteren dame über die strasse geholfen habe... auf halben weg kam von links ein lkw mit zu hoher geschwindigkeit und als er die ältere dame sah und bremste brach seine achsaufhängung und er geriet ins schleudern, weshalb ich todesmutig losstürmte die alte frau auf der anderen strassenseite absetzte, zurückeilte und den lkw mit bloßen händen zum stillstand brachte, der die Äpplerversorgung aller Frankfurter Kneipen geladen hatte, ohne das auch nur ein tropfen verschütt gegangen wär.. dabei muss ich irgendwie die karte fallen lassen haben... jetzt bräucht ich ne neue wenns geht
igorpamic schrieb:
Beeindruckend wirkt halt noch der Riesenadler auf dem Rücken mit dem G-Block Aufnäher.
jaaa schwelg.. ich hol meine Kutte ab und an mal aus dem Schrank... "wegwerfen" kommt gar nicht in frage! Hängen zu viele Erinnerungen dran.. an schöne Zeiten... sie bleibt leider ein Relikt, weil ich es heute auch nicht mehr so zeitgemäß finde.. vllt. ändert sich meine meinung ja eines tages wieder und ich ziehe sie wieder an... passen tut sie immer noch!
MS-DOS schrieb:
folende Dinge sind hier falsch gelaufen:
1. Foto machen von Leute, die man nicht kennt.
2. Ein Kind anspucken
3. Veröffentlichen eines Bildes mit dem Täter (Denunzieren)
Besser wäre gewesen:
1. Einem Achtjährigen keine eigene Digicam geben. Der weiß nicht mal, das es sowas wie "Recht am eigenen Bild" gibt
2. Vater und Sohn darauf aufmerksam machen durch ansprechen.
3. Niemanden öffentlich an den Pranger stellen.
Denunzimat und Täter stehen für mich auf einem Level. Das sage ich hoschi auch ins Gesicht.
Ich stelle mich bei Heimspielen auch nur noch ungern auf den Zaun, weil 5 Sunden nach dem Spiel meine Fresse im Internet zu sehen ist. Schon blöd wenn man auf der Arbeit darauf angesprochen wird.
Im Stadion haste KEIN recht am eigenen Bild, die Teilnahme an einer Veranstaltung dieser Art geht einher mit dem Verzicht auf dieses Recht!
Zur Info: § 23 KunstUrhG und Versammlungen
AshkanSGE schrieb:atzer schrieb:
ernsthaft gefragt, ich weiß nicht, wieviele Negativserien wir schon beendet haben. Nürnberg gewinnt seit 9 Spielen nicht mehr auswärts, wo wird die Serie beendet? Ein gegnerischer Spieler trifft seit Jahren nicht mehr... Man kann sicher sein, gegen uns trifft er. Merke ich mir nur diese Ereignisse besonders gut, oder sieht das noch jemand so wie ich?
Nüchtern betrachtet, muss man sagen, dass Nürnberg nicht die Serie beendet hat, sondern die Mannschaft. Besonders ärgerlich war der Fehlgriff von unserem Fliegenfänger. Mit so einem Torwart kann man nicht weiter nach vorne kommen. Da braucht man einen, der über eine ganze Saison konstant gut spielt.
Funkel nimmt Caio raus und will ein 1:1 verwalten, oder was? Naja. Das nur am Rande meine Meinung zum Spiel. Wichtiger aber die Frage nach dem beenden von Serien. Was meint Ihr?
Atze
Tja weil wir FF als Trainer haben, der die Mannschaften aufs hoechste lobt... wie hat er nochmal den tabellenletzten beschrieben auf der Pressekonfi...Aja als den zukuenftigen deutschen Meister ...
Was willste denn erwarten wenn ein BuLi Trainer der auf Platz 7 steht, den Letzten soooo lobt und Respekt vor denen hat.. das uebertraegt sich dann halt auf die Mannschaft... vorallem die Tollpatschkoenige Oka, BK und MW
und andersrum heißt es dann wieder man hätte den gegner unterschätzt wenn fukel ihn kleinredet... vllt will er einfach das die mannschaft auf der hut ist?
Hätten wir gegen leverkusen verloren, würde sich nächste saison keiner mehr darüber abfucken.. genauso wie ein sieg über nürnberg vergessen wird (is ja pflicht) so erinnert man sich halt länger an den sieg über leverkusen und fuckt sich wieder länger über die niederlage gegen den tabellenletzten ab..
Schmiede flog in die Luft
Krauß befand sich nach einer schweren Explosion vor mehr als vier Wochen in seiner Schmiede mit Verletzungen im Krankenhaus. Dabei hatte sich der 42-Jährige Verbrennungen ersten und zweiten Grades zugezogen. Die Ermittler hatten als Unglücksursache damals die Explosion eines Propangas-Luft-Gemisches festgestellt. Möglich, dass der Unfall durch Krauß vorsätzlich herbeigeführt wurde. "Es gibt mehrere Anzeichen, die darauf hindeuten", sagte die Polizei damals.
link
Krauß befand sich nach einer schweren Explosion vor mehr als vier Wochen in seiner Schmiede mit Verletzungen im Krankenhaus. Dabei hatte sich der 42-Jährige Verbrennungen ersten und zweiten Grades zugezogen. Die Ermittler hatten als Unglücksursache damals die Explosion eines Propangas-Luft-Gemisches festgestellt. Möglich, dass der Unfall durch Krauß vorsätzlich herbeigeführt wurde. "Es gibt mehrere Anzeichen, die darauf hindeuten", sagte die Polizei damals.
link
ich glaub wir steigen ab *bibber*