gotcha24
12205
untouchable schrieb:
Und ich will nich per fairplays verarsche innen uefa cup
das wird auch nicht passieren, solange wir als assoziale frankfurter dargestellt werden ich mach mir da keine sorgen..
Und rostock wird das auch nicht schaffen... es geht ja hierbei nicht allein um die gelben/roten karten
igorpamic schrieb:
Ich hoffe niemals, das die Bayern gewinnen.
Immer dieser Futterneid.
was im übrigen auch futterneid ist oder nicht? auch wenn ich es keinem gönne, die Porussen haben ne scheiß saison gespielt und es ist ohnehin ein hohn, das sie dafür mit einem internationalen platz belohnt werden.. ein titel wäre zuviel des guten! Sie haben es in meinen Augen einfach nicht verdient..
ganz schön eingestaubt deine Software =)
hmm also mit nem rechtsklick auf die taskleiste kannste bspw einstellen ob inaktive symbole ausgeblendet werden sollen, und soweit ich erinner auch auswählen was ein/ausgeblendet werden soll... erstmal da schauen..
haken setzten bei "inaktive symbole ausblenden" und dann "anpassen" wählen..
hmm also mit nem rechtsklick auf die taskleiste kannste bspw einstellen ob inaktive symbole ausgeblendet werden sollen, und soweit ich erinner auch auswählen was ein/ausgeblendet werden soll... erstmal da schauen..
haken setzten bei "inaktive symbole ausblenden" und dann "anpassen" wählen..
MainTower schrieb:
Gude! Quasi als Zwischeneinschieber gibts jetzt mal ein paar Bilder vom Flughafen:
Station der Skyline-Bahn am Terminal 2
Die Bahn selber
Terminal 1
Fernbahnhof
Ein einfahrender ICE, durch die Fenster hindurch kann man das Bahnhofsschild erkennen
Sitzgruppe über dem Fernbahnhof
"Laufband" zwischen Fernbahnhof und Terminal 2
Viel Spaß!
Alle Bilder (c) 2008 by MainTower
Willst Du vllt ein paar kommentare zu einstellungen / verschlußzeiten etc abgeben.. fänd ich ganz interessant =)
burzel schrieb:
nur weil heute der 01.04 ist, soll das ein Scherz sein . Ich denke, dass das stimmt und er wirklich wieder weg ist. Hoffentlich kann eine Art "Rückabwicklung" stattfinden und die 4 Mios bleiben nicht alleine an der Eintracht hängen. Das würde die Planungen für die nächste Saison sicherlich nicht vereinfachen: Spieler weg, Geld auch weg und damit weitere gute Verstärkungen gefährdet.
lol
DeWalli schrieb:
Am Dienstag/Mittwoch wird Albert Streit ganz Barcelona verzaubern mit seinen Dribblings, Ronaldihno und Eto wollen Autogramme haben, ich sehs schon kommen. Und anschließend wird ******** an Barca verkauft und HB hatte eine Klausel eingebaut bei dem 80% des Transfergewinnes an die SGE gehen. So erhalten wir von den 60 Mio 80%.
grööööhl.. aber irgendwie habe ich ein ähnliches gefühl
******** Streikt..
NUR DIE SGE... naja Duisburg hat auch wichtige punkte mitgenommen.. Gazproms vormarsch ist auch nur von kurzer dauer und stuttgart kann morgen nochmal wichtige punkte holen.. wobei ich darauf hoffe das es verhindert wird.. dann haben sie nächste woche gegen hamburg nochmal ein schweres spiel und wir könnten unsere position festigen...
ribschemitkraut66 schrieb:Taka19 schrieb:
Ich glaube beim Soto-Abgang müsste man nicht unbedingt nachrüsten aber der Glauber wäre schon ne Überlegung wert...
Aber bevor mich jetzt alle steinigen werden: ICH BIN DAFÜR DAS DER ALBERT ZURÜCKGEHOLT WIRD!!!
Stellt euch dieses geile Trio vor:
Meier---------------Caio------------------Streit
hi taka,
ich würde mich auch freuen,aber nur wenn er eingesteht, dass er einen riesen fehler gemacht hat und sich 100% zur sge bekennt.
ob er das macht????
schwarz roten gruss
neeee neee neee.... die worte haben wir unlängst aus anderem mund vernommen ---- geglaubt ---- eines besseren belehrt worden..
******** is weg und das ist gut so.. er denkt m.M.n immer noch er sei ein weltklasse talent und damit schadet er nur dem spielfluss unserer mannschaft..
Ciao_Fenin91 schrieb:
Frohe Ostern SGE Fans!!
Ich hab eine Frage. Und zwar was würde passieren, wenn Leverkusen den Uefa Cup gewinnen würde und 4 oder 5 werden würde? Der Titelträger ist doch automatisch für die nächste Saison qualifiziert oder sehe ich das falsch?
z.B Leverkusen wird 4!!
(Ich nehme mal die momentane Tabelle als Schlusstabelle, nur das Leverkusen 4 wirdsmile:
1. Bayern (CL Platz)
2.HSV (CL Platz)
3. Bremen (CL Quali)
4. Leverkusen (Uefa cup Qualifikation braucht man nicht)
5. Schalke 06 (Uefa Cup)
6. Stuttgart (Uefa Cup)
7. Frankfurt (UI CUP!!!!!)
Kann mich da mal bitte einer aufklären? Das ist mir gestern beim Sportstudio eingefallen
Ps: Was wäre wenn die Bayern den Cup holen würden? Die brauchen den Platz ja auch nicht
MFG und Frohe Ostern!!!
das wäre richtig =)
wie aber isses um die komplette theoretische seite zu durchleuchten, wenn der sieger des UEFA cup zwar automatisch qualifiziert ist, aber sich in seiner liga für die championsleauge qualifiziert? ist dann der verlierer des finale automatisch im uefa cup? und wenn der in seiner liga auch für die championsleague qualifiziert ist... was passiert mit diesem "direkt quali" platz - bekommt den die liga des siegers, wird der platz gestrichen oder darf ich ihn behalten??
Stimme zu,
dies wäre zumindest eine lösung gewesen die man hinsichtlich der vermeidung von Christlich/Muslimischen Diakussionen hätte wählen können, anstatt das zweite trikot zum sieger zu erklären und dann selbiges umzudesignen!!!
Immerhin kommt es dem, das gewonnen hat am nächsten und JAKO hätte sich ja zumindest mal mit dem Sieger, den Wählern oder sonst wem auseinander setzen können um eine friedliche lösung der diskussion herbeizuführen...
oder wird das jetzt auch als kreuz angesehen weil ja der fraport schriftzug kreuzt??
dies wäre zumindest eine lösung gewesen die man hinsichtlich der vermeidung von Christlich/Muslimischen Diakussionen hätte wählen können, anstatt das zweite trikot zum sieger zu erklären und dann selbiges umzudesignen!!!
Immerhin kommt es dem, das gewonnen hat am nächsten und JAKO hätte sich ja zumindest mal mit dem Sieger, den Wählern oder sonst wem auseinander setzen können um eine friedliche lösung der diskussion herbeizuführen...
oder wird das jetzt auch als kreuz angesehen weil ja der fraport schriftzug kreuzt??
sischer sischer.. habs gleich 4mal hintereinander gedrückt damits auch ja klappt..