>

gotcha24

12205

#
noch
#
weder
#
weils glasauge wieder juckt?
#
hubkran
#
#
RedZone schrieb:
peter schrieb:
und was böller für eine funktion in einem stadion haben kannst du mir dann ja auch gleich mal miterklären.

Die Dinger sind laut und erzeugen Aufmerksamkeit. Wie einfach, gell. Du wirfst ja auch an Sylvester keine Brötchen auf die Strasse  

das würde aber sicherlich sehr viel aufmerksamkeit erzeugen, wenn man das macht..
#
mit
#
GW zum 10jährigen  

hier zur info: http://de.wikipedia.org/wiki/FC_G%C3%BCtersloh_2000

ich für meinen teil möchte keine zeit ausradieren... es gehört nunmal zur geschichte unserer Diva.. und es gab in den 10jahren ereignisse, die einen noch intensiver geprägt und mit dem verein verbunden haben!
#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Amzine14 schrieb:
aLLe sTadien von Deutschland sind geil...auSSa so ein pAAr aus de 2.Liga wie z.B. St.Pauli die ham ein Mini Stadion...ich wohn in oFFenbach und koMMe oft zu Eintracht Heimspiele...echt top    Eine sehr geile stiMMung      

Kannst du auch normal schreiben?

Vielleicht ist das normal und wir haben nur was verpasst. Neue Rechtschreibregel: alle gleichen Buchstaben, die aufeinander folgen werden gross geschrieben...die sT-Regel kann ich allerdings nicht erklaeren

"st" wird bei mehrzahl "sT" geschrieben - bei einzahl und abkürzungen gilt weiterhin "St" - sollte in einem wort gleiche buchstaben aufeinander folgen (die dann ja groß geschrieben werden müssen) gilt es am anfang des wortes "st" in jedem fall klein zu schreiben

an geraden wochentagen wird diese regelung allerdings umgekehrt angewendet...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hallo Rhönbomber,
mein Sohn ist Schiri (und Bayernfan), hat also 2 Geburtsfehler, aber ich schweife ab....

zum Thema zurück:
  • im PDF http://www.commerzbank-arena.de/flashversion/downloads/pdf/CoBa_Arena_Anfahrt.pdf auf Seite 2 befindet sich die schiri-Kasse nicht mehr am Haupteingang
  • (E1) sondern von dort Richtung Waldparkplatz (E2)
  • die Kasse an
  • E2 öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn
  • Ihr müßt eure Schiri-Ausweise dabei haben,
  • pro Ausweis gibt es eine Karte und euch in Listen eintragen
  • die Plätze sind so ca. in Block 23 und lt. Auskunft des Ticketcenters sind immer ca. 200 Tickets für Schiris reserviert. Wer zuerst kommt, malt zuerst
  • man kann die Tickets nicht vorreservieren.
  • Ich würde, da Ihr ja in großer Anzahl kommt, mal beim Ticket-Telefon unter 0180-50 60 303 nachfragen, ob die euch nicht doch Karten zurücklegen
  • evtl Faxen die euch dann auch schon so eine Liste, damit ihr das Ding schon vorausgefüllt abgeben könnt

eintracht.de schrieb: schrieb:
Wo kann man Schiedsrichterkarten erwerben? (Allgemeine Fragen)
Karten für Schiedsrichter sind ausschließlich bei Bundesliga- oder DFB-Pokalspielen verfügbar. Die Karten sind ausschließlich am Spieltag am Eingang Radrennbahn erhältlich. Vorreservierungen sind ausgeschlossen. Der Schalter für die Kartenausgabe ist ab 4 Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Die Karten sind kostenlos und werden nur gegen Vorlage eines gültigen Schiedsrichterausweises, solange der Vorrat reicht, ausgegeben. Die Karten berechtigen nicht zur kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Wann öffnet die Schiedsrichterkasse? (Heimspiele)
Die Schiedsrichterkasse befindet sich am Eingang Radrennbahn und öffnet am Spieltag ab 4 Stunden vor Spielbeginn. An der Schiedsrichterkasse werden ausschließlich Schiedsrichterkarten gegen Vorlage eines gültigen Schiedsrichterausweises, solange verfügbar, ausgehändigt. Schiedsrichterkarten sind ausschließlich bei Bundesligaspielen und DFB-Pokalspielen verfügbar.

nichts zu danken..
#
ich musste ganze eine seite weiter blättern um zu sehen, das in einem "ähnlichen" thread der wehrheimer adler schonmal geantwortet hat... davon abgesehen nervt es tatsächlich das hier jede woche einer die selbe frage stellt..

dann such ich Dir halt mal nen link...  
#
Spiderwoman schrieb:
gotcha24 schrieb:
wie wär es hiermit:

Die richtigen Worte an der richtigen Stelle

Da stellt sich Die Frage ob sie im Stadion ist ...
Wenn nicht bringt das nix und das sollte Persönlich sein ...
Die könnte dann denken ,er traut sich nicht ihr das Persönlich zu sagen ....

war ja auch an sich ironisch gemeint..   in letzter zeit meint ein jeder was wichtiges über den videowürfel mitteilen zu müssen...

@threaderöffner
also ich würde das ganze direkt über die pozilei laufen lassen.. würd mir gar net die abbeid machen und mit der psychotante noch ein schwätzchen halten.. das geht vmtl. eh nur nach hinten los, zumal sie sich ja bislang auch nicht als sehr einsichtig dargestellt hat..

good luck
#
#
tani1977 schrieb:
Hutzenadler schrieb:
und was ist hiermit ?

1990/91 TSG Hoffenheim:  A-Liga
2007/08 2. Bundesliga

Geld rules

tolles beispiel..ich hoffe nicht,dass wir jemals mit denen verglichen werden müssen

wir müssen uns sicherlich nicht mit ihnen vergleichen, das werden die medien in der kommenden saison für uns unternehmen..

nichts desto trotz werden wir unseren weg gehen, der stabiler und langfristig erflgreicher sein wird! ich hoffe das die Liga diesen künstlichen verein gebührend empfängt und dahin zurückbefördert wo sie hergekommen sind...
#
auch in meinen augen trägt funkel einen nicht unerheblichen anteil an der entwicklung des unbeugsamen griechen... weiter so Ama!
#
Audrey schrieb:
Meine Eintracht ist wieder da!    

beim nächsten mal kannste Dir Meine Eintracht leihen...
#
HarryHirsch schrieb:
F
Ulipo schrieb:
Es ist wie immer, die Strafen sind zu niedrig, als dass sie abschreckend wären. Ich denke mindestens im 6stelligen Bereich also 100.000 Euro  wäre angebracht, über einen Punktabzug (der nicht gleichzeitg als Punktzuschlag für unsere Loosermannschaft zählt) kann natürlich auch diskutiert werden.  

Für mich ist ein Punkteabzug die einzig vorstellbare Strafe. Dann überlegen die richtigen Fans in Zukunft vielleicht einmal einzuschreiten, wenn Chaoten Unruhe machen und nicht statt dessen mitzufeiern.....

wird sicherlich aber in dieser spielkonstellation keinen punktabzug geben... auch wenn ich sowas als exemple grundsätzlich mal gut finden würde... nur wird dies nicht erfolgen wenn die involvierte mannschaft eintracht frankfurt ist..  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ein Glück ist es nun mit dem Uefa-Cup und CL Träumen vorbei!

Endlich wieder Ruhe am Main.....

freut mich für Dich, das Du wohl glücklich damit bist wenn Dein Verein nur mittelmaß ist, ich hingegen hätte mich über einen Sieg und ein weiteren höhenflug unserer Diva gefreut!
Ich bin kein Verfechter einer konstanten Steigerung sondern auch zufrieden wenn man seine Erwartungen, Ziele und Hoffnungen übertrifft. (dies bedeutet in keinster weise das ich die konzepte die hier entwickelt und umgesetzt werden anzweifel, ich befürworte sie sogar! - dennoch um es in den worten des Trainers zu sagen "die fans sollen euphorisch sein!")
Mir ist sehr wohl bewusst, das ein internationaler Wettbewerb weitere körperliche belastung bedeutet hätte, was aber in meinen Augen zu kompensieren gewesen wäre..

wieso sollte ein mittelmaß und eine einkehrende stimmungsstagnation hilfreich sein, ein abstieg ist mittlerweile ausgeschlossen und sollte am letzten spieltag der internationale platz verpasst werden, hätte sich sicherlich keiner aufgeregt (naja ok.. so leute gibts immer) ich bin aber der meinung ein kampf um die oberen plätze würde nicht schaden!

Das Spiel gegen nürnberg hatte ich zum glück vorab als schwer eingestuft und als vermeindliche niederlage eingeplant... nun ist es so gekommen und dennoch hoffe ich persönlich das wir noch viele erfolge in dieser saison erleben können, auch wenn es am ende nicht reicht, wünsche ich mir attraktiven fussball mit chancen auf mehr als man zu beginn der saison erwarten konnte.. noch sehe ich unsere mannschaft in der situation das sie die  internationalen ränge aus eigener kraft erreichen können, weiß das die mannschaft darum kämpfen wird und freue mich auf die folgenden Spiele!
#
es lebe das testosteron aus der ampulle!  
#
Nordwestkurve85 schrieb:
Also ich finde das auch zum kotzen wegen bundeswehr musste ich meine dk letzte saison weg geben und jetzt bekommt man so gut wie keine karten mehr die Scheiß Commerz hütte ist zu klein und die Eintracht zu doof!

ich wusste nicht das man keine dauerkarte besitzen darf wenn man dient...
Du hättest Sie ja auch ohne umschreiben für eine saison weitergeben können.. dann hätteste noch eine..