>

Grabi1991

3585

#
Und wieder klappt es nicht sich für Hoffenheim zu bewerben obwohl da steht ab 10.00Uhr ist das Formular da- unglaublich!
#
Ralfe schrieb:

Und wieder klappt es nicht sich für Hoffenheim zu bewerben obwohl da steht ab 10.00Uhr ist das Formular da- unglaublich!

Bei mir war es problemlos möglich.
#
Gude - suchen noch 1-4 Karten für das Spiel in Freiburg. Am besten natürlich im oder um den Gästeblock, aber bitte einfach alles anbieten!
#
Grabi1991 schrieb:

Das heißt, wenn Trapp am Donnerstag noch nicht kann, haben wir folgende 2 Möglichkeiten?

-  Option 1: Wir wollen nicht nur mit einem Torwart nach London fliegen und nominieren den U19/U21-Torhüter als 2. Torwart (oder Jens Grahl, falls er die entsprechenden Anforderungen erfüllt). Dadurch wäre aber Trapp für den Rest der Saison raus.

- Option 2: Wir wollen Trapp nicht verbrennen und fliegen nur mit einem Torwart nach London (mit dem Risiko, dass Santos in der 20. Minute verletzt raus muss und wir einen Feldspieler ins Tor stellen müssen).

Ich hoffe, dass mein Verständnis falsch ist, denn das hört sich beides jetzt nicht optimal an.

nein.
wenn es für trapp nicht für den kader reicht fliegen wir mit santos und ein bis zwei der torhütern von der b-liste nach london.
so wie im rückspiel gegen ajax, als trapp verletzt war. da spielte santos und obert und slijevic saßen auf der bank.
#
Sehr gut!
#
Das heißt, wenn Trapp am Donnerstag noch nicht kann, haben wir folgende 2 Möglichkeiten?

-  Option 1: Wir wollen nicht nur mit einem Torwart nach London fliegen und nominieren den U19/U21-Torhüter als 2. Torwart (oder Jens Grahl, falls er die entsprechenden Anforderungen erfüllt). Dadurch wäre aber Trapp für den Rest der Saison raus.
- Option 2: Wir wollen Trapp nicht verbrennen und fliegen nur mit einem Torwart nach London (mit dem Risiko, dass Santos in der 20. Minute verletzt raus muss und wir einen Feldspieler ins Tor stellen müssen).

Ich hoffe, dass mein Verständnis falsch ist, denn das hört sich beides jetzt nicht optimal an.
#
Tottenham ist auch nicht zu vergleichen mit West Ham, sondern viel entspannter. Für West Ham war es damals ja darüber hinaus auch ein "großes" Spiel.
#
Richtig, mein Fehler (leider). Dann wohl der Weg über den Ticket Exchange.
https://www.tottenhamhotspur.com/tickets/ticket-exchange/
#
Die Tickets werden auch über offizielle Tottenham Reseller günstiger als Tickets für deren Heimspiel gegen Southampton (abgeschlagener Tabellenletzter) verkauft - sonderlich interessant scheint das Spiel für die nicht zu sein.
#
Gude - bisher gibt es noch keinen entsprechenden Thread, daher einmal hier für Diskussionen rund um London. Wir sind ab Mittwoch Mittag vor Ort!
#
Gude zusammen,

über den VfL können seit heute Tickets neben dem Gästeblock bestellt werden. Da wurde schon gut zugeschlagen (im Gegensatz zu anderen Teilen des Stadions ), aber es ist noch einiges verfügbar.
#
Positiv: hendrx94
#
Positiv: tobi5645
#
Das mit dem "Dino erreicht die Spieler nicht" hat Ansgar Brinkmann gestern am Mikro komplett anders erzählt:

Er meinte, dass er es auch unter Dinos Vorgängern noch nicht erlebt hätte, wie eine Frankfurter Mannschaft so positiv zu Ihrem Trainer steht. Das hat er wohl so aus Gesprächen mit den Spielern entnommen.

Beurteilen kann ich es natürlich persönlich nicht.
#
bolze1 schrieb:

Das mit dem "Dino erreicht die Spieler nicht" hat Ansgar Brinkmann gestern am Mikro komplett anders erzählt:

Er meinte, dass er es auch unter Dinos Vorgängern noch nicht erlebt hätte, wie eine Frankfurter Mannschaft so positiv zu Ihrem Trainer steht. Das hat er wohl so aus Gesprächen mit den Spielern entnommen.

Beurteilen kann ich es natürlich persönlich nicht.

Ich würde das gerne glauben, aber der hat gestern leider wirklich 99% Mist erzählt. War leicht nervig.
#
Ab morgen kann man im freien Verkauf Karten bestellen, wenn man jemand kennt, der seit 2022 ein Spiel dort besucht hat und in Belgien sitzt.
#
Gude - suche zwei Karten im Gästebereich. Egal ob Steher oder Sitzer.
#
4x im Block I dabei
#
Gude - suche 2 Karten im Gästebereich in Bochum. Egal ob Sitz- oder Stehplatz!
#
Ja hier auch.

Also abwarten und Wasser trinken.
#
Dito. Nix geht. Danke Eintracht - mal wieder! Muss ja niemand gerade arbeiten.
#
Zusammen mit vier Kumpels haben wir uns gerade auf Viagogo Karten für Kategorie 2 gekauft. Teuer, aber wir sind dabei.

#
Klaus70 schrieb:

Zusammen mit vier Kumpels haben wir uns gerade auf Viagogo Karten für Kategorie 2 gekauft. Teuer, aber wir sind dabei.

Da gibts über diverse Reiseanbieter dieses Jahr auf jeden Fall günstigere und sichere Tickets. Viagogo sollte man lieber lassen (weiß man ja nicht mal, ob man am Ende reinkommt).
#
Grabi1991 schrieb:

matzelinho88 schrieb:

SGE4EVER_123 schrieb:

Dann geht man einfach danach, wer länger Mitglied ist.

Das wird man leider nicht machen. Wenn die Mitgliedschaft ne Rolle spielt wird einfach Stichtag gesetzt

Halte das nicht für ausgeschlossen. Machen ja sehr viele Vereine so.

Ja? Welche genau?
#
matzelinho88 schrieb:

Grabi1991 schrieb:

matzelinho88 schrieb:

SGE4EVER_123 schrieb:

Das wird man leider nicht machen. Wenn die Mitgliedschaft ne Rolle spielt wird einfach Stichtag gesetzt

Ja? Welche genau?

Bayern, Dortmund.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

#
matzelinho88 schrieb:

SGE4EVER_123 schrieb:

#
2017/2018 wurden aber (nach meinem Verständnis) den EFCs doch auch weniger Karten gegeben als sie Dauerkarten hatten sondern nur nach einem bestimmten Schlüssel, oder?

Deshalb hat nicht jeder Dauerkartenbesitzer über einen EFC eine Karte bekommen und Leute mit DK + Mitglied konnten sicher Karten bekommen und es gingen sogar noch Karten an DK-Besitzer ohne Mitgliedschaft.

Aber da können mich die EFC-Vorsitzenden gerne korrigieren, wenn das Quatsch ist