Grabi1991
3336
ThorstenH schrieb:denko schrieb:
Danke dir, na dann auf den Postboten hoffen.
Bin gespannt ob es da generell freien Verkauf geben wird? Muss es ja oder? Oder werden die die Kassen geschlossen halte?
Ja extra dich machen sie die Tageskassen auf........
Menschenskinder informiert euch mal ein bißchen bevor ihr Auswärts fahrt.
Das wird ne heftige Nummer werden in Rom.
Wäre es auch mit 15.000 Karten für die Eintracht geworden.
Die Warnung vom Fischer ist vielleicht etwas überzogen, aber so easy going wie in Borseaux wirds nicht.
Seine Frage konntest du ihm jetzt aber auch nicht beantworten obwohl du so gut informiert bist, oder?
Schließe mich den Meinungen an, finde die Löschung ebenfalls unmöglich.
Weder Verantwortliche vom Verein noch sonst irgendwer wird verhindern, dass die Leute dorthin fahren, weil die Reisen nun mal von den Meisten ohne Stornomöglichkeit gebucht sind. Und natürlich fährt keiner da runter, bloß weil er mal das Kolosseum sehen will, sondern wer hinfährt, will auch das Spiel sehen. Und er wird alles daran setzen, dass er es sehen kann.
Insofern ist es Unsinn, Wege der alternativen Kartenbeschaffung unterbinden zu wollen. Die wird so oder so stattfinden. Und je mehr "elegante" Umgehungen der Kartenverknappung hier gepostet werden, desto mehr verhindert das, dass die Leute auf den ungeliebten Schwarzmarkt in die einschlägigen Anbieterseiten abdriften. Denn der wird zweifelsohne bei sowas auch wieder aufblühen.
Weder Verantwortliche vom Verein noch sonst irgendwer wird verhindern, dass die Leute dorthin fahren, weil die Reisen nun mal von den Meisten ohne Stornomöglichkeit gebucht sind. Und natürlich fährt keiner da runter, bloß weil er mal das Kolosseum sehen will, sondern wer hinfährt, will auch das Spiel sehen. Und er wird alles daran setzen, dass er es sehen kann.
Insofern ist es Unsinn, Wege der alternativen Kartenbeschaffung unterbinden zu wollen. Die wird so oder so stattfinden. Und je mehr "elegante" Umgehungen der Kartenverknappung hier gepostet werden, desto mehr verhindert das, dass die Leute auf den ungeliebten Schwarzmarkt in die einschlägigen Anbieterseiten abdriften. Denn der wird zweifelsohne bei sowas auch wieder aufblühen.
Der Sinn der Löschung des Threads zu Informationen über Kartenbeschaffungen erschließt sich mir nicht und ist wirklich unglücklich allen Nutzern gegenüber!
Nur weil Verantwortliche von Eintracht Frankfurt sagen, dass es keine Chancen gibt alternativ Karten zu besorgen bedeutet das -bisher zumindest - nicht, dass es verboten ist. Warum wird dann den Nutzern die Chance genommen sich hier darüber auszutauschen? Es cancelt doch sowieso niemand seine Reise, die Leute werden also eh da sein.
Nur weil Verantwortliche von Eintracht Frankfurt sagen, dass es keine Chancen gibt alternativ Karten zu besorgen bedeutet das -bisher zumindest - nicht, dass es verboten ist. Warum wird dann den Nutzern die Chance genommen sich hier darüber auszutauschen? Es cancelt doch sowieso niemand seine Reise, die Leute werden also eh da sein.
Wie lang dauert es erfahrungsgemäß immer bis die 1. und 2. Halbzeit eines Spiels auf Eintracht TV zur Verfügung stehen? Frage, weil ich mich im Ausland mit Zeitverschiebung befinde und so das Spiel möglicherweise direkt nach dem Aufstehen für mich "live" gucken könnte ohne die Nacht durchmachen zu müssen
Um hier mal zu antworten: Bei Bundesligaspielen sind beide Halbzeiten kurz nach Abpfiff verfügbar. Bei der Euro League erst direkt um Mitternacht.
"Bezüglich der Ticketvergabe sind einige gesetzliche Vorschriften auf Zypern und in Italien zu beachten, auf die Eintracht Frankfurt keinen Einfluss hat. Eine Personalisierung der Tickets ist in beiden Ländern vorgeschrieben, d.h. Name, Geburtsdatum, Geburtsort und Adresse des jeweiligen Ticketnutzers müssen angegeben werden. Die personalisierten Tickets sind nur in Verbindung mit dem Lichtbildausweis gültig und werden jedenfalls in Italien auch am Einlass kontrolliert. In welchem Umfang die Personalisierung auf Zypern gilt, muss noch final geklärt werden."
(Quelle: https://www.eintracht.de/news/artikel/informationen-zu-den-uefa-europa-league-auswaertsspielen-67145/ )
Für uns bedeutet das, dass es keine Kartenthreads geben wird, Gesuche und Angebote im Forum können nicht erlaubt werden. Entsprechende Beiträge / Threads werden kommentarlos gelöscht.
Wir bedauern das außerordentlich, müssen hier aber den Vorgaben der gastgebenden Vereine folgen.
Inwiefern lest ihr hier die Vorgabe raus, dass Tickets nicht weitergegeben werden dürfen? Das ist doch dann eigentlich das Risiko der Personen die Karten kaufen ob sie auch wirklich kontrolliert werden? Außerdem gab es in der Vergangenheit bei Gastspielen deutscher Vereine in Italien die Möglichkeit Gästekarten umschreiben zu lassen
Grabi1991 schrieb:
Inwiefern lest ihr hier die Vorgabe raus, dass Tickets nicht weitergegeben werden dürfen?
Dafür personalisiert man Karten, damit man weiß, wer sie gekauft hat und wer sie nutzt. Bei einem Weiterverkauf ist das nicht mehr gegeben.
Grabi1991 schrieb:
Das ist doch dann eigentlich das Risiko der Personen die Karten kaufen ob sie auch wirklich kontrolliert werden?
Richtig. Und weil das ein Risiko ist, das wir nicht überschauen können gibt es keine Threads im Forum. Wir können keinen Handel ermöglichen bei dem der Käufer am Ende womöglich weder Geld noch Ware hat.
Grabi1991 schrieb:
Außerdem gab es in der Vergangenheit bei Gastspielen deutscher Vereine in Italien die Möglichkeit Gästekarten umschreiben zu lassen
Sofern es diese Möglichleit gibt, steht sie jedem frei - vor Ort.
Im Forum können wir diesen Service nicht anbieten - zumal wir nicht wissen ob das für dieses Spiel möglich sein wird.
Sehr gefährlich, so zwei beliebte Spieler wie Fabian und Falette (so wirkt es zumindest nach außen) auszusortieren und eine zweite Trainingsgruppe zu bilden. Das wird Hütters Standing nicht zuträglich sein. Hoffen wir, dass er sich damit nicht verzockt, sondern genau die richtigen Reizpunkte setzt
Grabi1991 schrieb:
Sehr gefährlich, so zwei beliebte Spieler wie Fabian und Falette (so wirkt es zumindest nach außen) auszusortieren und eine zweite Trainingsgruppe zu bilden. Das wird Hütters Standing nicht zuträglich sein. Hoffen wir, dass er sich damit nicht verzockt, sondern genau die richtigen Reizpunkte setzt
Die Antwort ob´s funktioniert, werden wir in spätestens 10 Wochen haben.
Was mich noch viel mehr wundert als die Leistung der Mannschaft, ist die Tatsache, dass hier absolut niemand über das Publikum spricht.
Ich komm mir komplett verarscht vor, als jemand der mit viel Mühe Berge versetzt um in den Steher reinzukommen und bereit ist sich die nächsten 90 minuten für Frankfurt die Seele aus dem Leib zu schreien.
Mal wieder steh ich in einer Horde smartphone-süchtiger, die in der 83. Minute mit "lol lass mal abziehen", den 40er verlassen, nachdem sie davor absolut jedem per whatsapp mitgeteilt hatten, dass sie im stadion sind. Wie kommen all diese desinteressierten Menschen überhaupt an Karten?
Richtig bewusst wurde mir all das gestern, auf Grund der fehlenden Unterstützung der Ultras bzw. Vorsänger, die ich an dieser Stelle jedoch NICHT kritisiere.
Das war für mich eine der schlechtesten Stadionerfahrungen jeher gestern, unabhängig von der 0:5 Klatsche.
Ich komm mir komplett verarscht vor, als jemand der mit viel Mühe Berge versetzt um in den Steher reinzukommen und bereit ist sich die nächsten 90 minuten für Frankfurt die Seele aus dem Leib zu schreien.
Mal wieder steh ich in einer Horde smartphone-süchtiger, die in der 83. Minute mit "lol lass mal abziehen", den 40er verlassen, nachdem sie davor absolut jedem per whatsapp mitgeteilt hatten, dass sie im stadion sind. Wie kommen all diese desinteressierten Menschen überhaupt an Karten?
Richtig bewusst wurde mir all das gestern, auf Grund der fehlenden Unterstützung der Ultras bzw. Vorsänger, die ich an dieser Stelle jedoch NICHT kritisiere.
Das war für mich eine der schlechtesten Stadionerfahrungen jeher gestern, unabhängig von der 0:5 Klatsche.
somesay schrieb:
[...]
Ist bedenklich, aber war vorher genau so zu erwarten gewesen und ist sicher mit ein Grund warum viele Stammbesucher dem Spiel ferngeblieben sind.
Das Publikum bei Bayern-Spielen ist ja meistens furchtbar, zusammen mit dem seit dem Pokalsieg vorherrschenden Eintracht-Hype war irgendwie klar, dass einiges an komischem Volk kommen würde
Grabi1991 schrieb:
Zur Info: Auf meine Nachfrage heute, wann meine Rechnung für das Europa Cup Package komme (DK-Besitzer Steh), wurde mir mitgeteilt, dass die Rechnungen im Laufe der Woche versendet würden.
Danke für die Info. Hab heute Post bekommen, dachte schon, dass das die Rechnung sei, war aber der neue Mitgliedsausweis
asti1980 schrieb:tigera71 schrieb:
Info für alle die jetzt in den Urlaub starten..
Habe eben mit der Hotline gesprochen es ist NICHT möglich eine Fristverlängerung des Zahlungstermins zu bekommen.
Der Versand startet wohl jetzt am Freitag das heisst wer jetzt am Samstag 2-3 Wochen in den Urlaub startet Nachbar Bescheid geben der den Briefkasten leert....
Es lebe das digitale Zeitaltertigera71 schrieb:
Die digitale Eintracht
Da ich auch das Problem habe jetzt wo Sommerferien sind in den Urlaub zu entschwinden wäre es doch mal super wenn man die Tickets vorab mit Kreditkarte,PayPal oder was anderm bezahlen könnte.
Ich möchte nicht wissen wieviele jetzt bei der Hotline anrufen müssen um eine Fristverlängerung für die Zahlung zu beantragen.
Sorry aber per Rechung zu bezahlen ist so veraltet kann ich nicht nachvollziehen.
Vor allem mitten in den Sommerferien wo soviele an Ihren Briefkasten kommen.
Wäre ja schon super wenn die Rechnung per Mail kommen würde,wäre wenigstens ein kleiner Fortschritt zur digitalen Eintracht.
Na super toll für die Leute die jetzt in den urlaub fahren.
Gude !
Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.
Daniel-San schrieb:
Gude !
Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.
Na, wir scheinen die Kohle ja nötig zu haben zurzeit...Was ein Service.
Grabi1991 schrieb:Daniel-San schrieb:
Gude !
Na, wir scheinen die Kohle ja nötig zu haben zurzeit...Was ein Service.
Ich denke das hat eher organisatorische Gründe. Es muss ja auch noch der Bundesliga-Vorverkauf abgehandelt werden, da verstehe ich es schon, wenn man bis dahin den Europacup fertig haben will
Einfach nur amateurhaft gewesen das Ganze. Ich kann so etwas verstehen, wenn die Zeit drängt (z.B. 20 Tage zwischen Auslosung und Spiel), aber bei so einem selbstgemachten Problem dann das Ganze nicht mal ordentlich über die Bühne zu bekommen ist schon irgendwie grotesk. Hätte man die Karten erst in einem Monat mit genug Vorlauf- und Planungszeit verkauft hätte es auch niemand gejuckt.
Trotzdem ein Lob an die Leute, die an der Hotline saßen! Problemlos meine Karten umgebucht als ich dann endlich mal durch gekommen bin, danke dafür!
Trotzdem ein Lob an die Leute, die an der Hotline saßen! Problemlos meine Karten umgebucht als ich dann endlich mal durch gekommen bin, danke dafür!
Wahnsinns Arbeit! Habe versucht einen Überblick zu bekommen, aber schnell kapituliert... Danke für die Mühe!!
Eine Frage: Wir liegen wohl bei allen Favoriten-Siegen knapp noch in Topf 3, soweit klar. Aber wenn man den umgekehrten Fall annimmt (es gibt ein Favoritensterben), gäbe es dann eine kleine Chance auf Topf 2?
Eine Frage: Wir liegen wohl bei allen Favoriten-Siegen knapp noch in Topf 3, soweit klar. Aber wenn man den umgekehrten Fall annimmt (es gibt ein Favoritensterben), gäbe es dann eine kleine Chance auf Topf 2?
Grabi1991 schrieb:
Ja, die Chance auf Topf 2 gibt es. Aber die Chance ist bei vllt. 1:1000.
Wir hatten ja 2013 auch noch fast den Sprung in Topf 2 geschafft, weil dort einige Teams raus gerutscht sind, von denen man es nicht erwarten konnte. Diesmal sind aber noch mal 2-3 Plätze weiter unten und dank der CL-Quali-Abstiegsmöglichkeiten in die EL-Quali gibt es jetzt noch mehr Teams mit ordentlichem Koeffizienten, die in der EL-Quali eine zweite Chance erhalten und früher direkt raus geflogen wären.
Mitteilung von Eintracht Frankfurt
Ticketkontingent Eintracht Frankfurt ausgeschöpft
Im Zuge der einzelnen Verkaufsphasen für die bezugsberechtigten Personen (DK-Inhaber + Mitglieder, Fanclubs, Auswärts-DK-Inhaber) sind alle zur Verfügung stehenden Tickets abgesetzt worden.
Somit findet auch kein Losverfahren unter allen übrigen Dauerkarten-Inhabern statt.
https://www.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/ausverkauft-dfb-pokal-finaltickets-alle-weg-65048/
Ticketkontingent Eintracht Frankfurt ausgeschöpft
Im Zuge der einzelnen Verkaufsphasen für die bezugsberechtigten Personen (DK-Inhaber + Mitglieder, Fanclubs, Auswärts-DK-Inhaber) sind alle zur Verfügung stehenden Tickets abgesetzt worden.
Somit findet auch kein Losverfahren unter allen übrigen Dauerkarten-Inhabern statt.
https://www.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/ausverkauft-dfb-pokal-finaltickets-alle-weg-65048/
Jojo1994 schrieb:
Die Tickets werden ja (soweit ich weiß) aufgekauft
Nocheinmal die Frage:
Woher stammt diese Information?
Jojo1994 schrieb:
20 Minuten wegen Diskussionswütigen vor mir gewartet. Abwicklung hat keine 2 Minuten gedauert. Hab Block 35 bekommen. Hatte ich letztes auch.
Guter Punkt. Danke an alle, die meinen wenn sie dran sind ewig wegen dem Block oder den Plätzen diskutieren zu müssen, bei der Familie und 5 Freunden anrufen um sich beraten zu lassen etc.
Der nette Ordner mit dem ich währenddessen geredet habe, meinte auch, oft ist es nicht die Eintracht (mit der liste), die Probleme macht (zwar auch) sondern auch Leute, deren Vollmachten nicht vollständig sind, Leute die mit Karte zahlen wollen (sorry es steht doch überall, nur Bar) und Leute, die Ihren Ausweis nicht dabei haben.
Es liegt also nicht alles an den Leuten im Kassenhäuschen, sondern auch Teilweise an denen davor. Hab ich wie gesagt selbst erfahren.
Im übrigen sind auch alle 90 Euro Tickets weg!
Es liegt also nicht alles an den Leuten im Kassenhäuschen, sondern auch Teilweise an denen davor. Hab ich wie gesagt selbst erfahren.
Im übrigen sind auch alle 90 Euro Tickets weg!
Also ich kenne niemand, der letztes Jahr auf seinem angegeben Platz stand, jeder ist doch hingegangen wo er wollte und die Freunde halt waren. Auch mit Oberrang Karten in den Unterrang zu gehen war kein Problem.
Von daher, keine Sorgen machen wegen evtl. unterschiedlicher Plätze, sichtbehinderter Plätze etc.
Von daher, keine Sorgen machen wegen evtl. unterschiedlicher Plätze, sichtbehinderter Plätze etc.
bukem schrieb:
Es ist eine Schweinerei, dass ein Drittel des Olympiastadions mit irgendwelchen Hampeln gefüllt wird, die der DFB über seine Lotterie vergibt.
Wie gesagt, oder mit Leuten wie uns, die sich proforma beworben haben, als wir ins Halbfinale gekommen sind. Das werden sicherlich (hoffentlich) auch zahlreiche andere Adler gemacht haben. Ob die natürlich alle so ein Glück hatten wie wir, ist die andere Frage...
Ich schätze mal, dass ca 50% des DFB-Kontingentes über den Schwarzmarkt in Händen von Fans der beiden Mannschaften landet. Ich habe mich beworben und eine Absage bekommen und ein Kumpel hat sogar die ganze Familie mobilisiert und 6 Absagen bekommen. Ein größeres Vereinskontingent wäre definitiv besser, aber in Fanhänden werden die Karten ziemlich sicher landen. Es wird durch die Verlosung halt der Schwarzmarkt extrem angekurbelt
Alex23SGE schrieb:
Ich schätze mal, dass ca 50% des DFB-Kontingentes über den Schwarzmarkt in Händen von Fans der beiden Mannschaften landet. Ich habe mich beworben und eine Absage bekommen und ein Kumpel hat sogar die ganze Familie mobilisiert und 6 Absagen bekommen. Ein größeres Vereinskontingent wäre definitiv besser, aber in Fanhänden werden die Karten ziemlich sicher landen. Es wird durch die Verlosung halt der Schwarzmarkt extrem angekurbelt
Dito. Wir haben ungefähr 15 Bewerbungen in die DFB-Verlosung geworfen und alle ne Absage kassiert.
Man braucht echt nicht so zu tun, als ware das ne realistische Chance da Karten zu bekommen.
GG0668 schrieb:Adler2705 schrieb:
Gude adler !
Frage : Auf der DK steht mein Name, sie läuft aber (Rechnung) auf eine andere Person, die Mitglied ist.
Bekomme ich die Karte ausgehändigt oder brauche ich dazu diese andere Person ?
Danke und Gruß
M.w.n. wirst du eine Vollmacht brauchen, da Du nur Besitzer und nicht Inhaber bist.
Er ist der aktuelle Inhaber also bekommt er eine Karte. Der Name auf der DK ist ausschlaggebend.
Grabi1991 schrieb:
Nach de Argumentation würde er komplett rausfallen, weil er kein Mitglied ist, sondern jemand anders.
9 Uhr ist nicht ganz meine Uhrzeit aber wenn ich es jetzt nochmal lese hast du Recht. Also der Name auf der DK ist ausschlaggebend, vorrausgesetzt der Name auf der DK ist gleichzeitig Mitglied.
Ja extra dich machen sie die Tageskassen auf........
Menschenskinder informiert euch mal ein bißchen bevor ihr Auswärts fahrt.
Das wird ne heftige Nummer werden in Rom.
Wäre es auch mit 15.000 Karten für die Eintracht geworden.
Die Warnung vom Fischer ist vielleicht etwas überzogen, aber so easy going wie in Borseaux wirds nicht.