>
Avatar profile square

Grabi1991

3133

#
Biete 2 Karten im Gästeblock, Oberrang, Block 340, Reihe 17, Platz 10 + 11.

Per Überweisung und Versand.

Kosten: 38,50€ pro Karte + 4€ Versandkosten Eintracht + 3€ Einschreiben = 84€.

#
Positiv: Oddsetter und eagle_hb
#
Schlimemr gehts echt nicht mehr als heute. Danke für nix.
#
Der Shop ist von einer Berliner Firma (laut Impressum) . Auf der Homepage haben die u.a. Schalke als Referenz....
#
agallus schrieb:

Der Shop ist von einer Berliner Firma (laut Impressum) . Auf der Homepage haben die u.a. Schalke als Referenz....


Würde mich schwer wundern, wenn das stimmt. Hab damals fürs Pokal-Halbfinale bei Schalke gekauft und da ging das super reibungslos...
#
..versteht die Eintracht nicht, dass es viele Menschen gibt, die arbeiten und Geld verdienen müssen, um ins Stadion zu gehen. Man kann nicht den ganzen Tag dafür aufbringen, sich mit diesem verkackten System rumzuschlagen. Wenn schon die DFL nun Spiele sonntags um 19:30 Uhr ansetzt und auf den Fan scheißt, sollte die Eintracht auch in Zeiten des Erfolgs und hoher Nachfrage den Fans Respekt zollen und nicht so ein respektloses und schlechtes System anbieten. Umtauschrecht bzw. Gewährleistung anwenden. Dieses System ist nichts, schon mehrfach bewiesen - also weg damit!! Und zur Not vorrübergehend zum Alten.
#
Einfach nur arm. Wie lange geht das jetzt schon so?! Und es sind einfach keine Verbesserungen erkennbar...
#
Jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe.. Ich bin 4 Wochen lang beruflich in München und so ganz ohne die Eintracht überstehe ich es nicht. Weiß jemand von euch, in welcher Kneipe ich das Spiel am Samstag sehen könnte? Am besten sogar im Osten Münchens.
#
abolladura schrieb:

Jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe.. Ich bin 4 Wochen lang beruflich in München und so ganz ohne die Eintracht überstehe ich es nicht. Weiß jemand von euch, in welcher Kneipe ich das Spiel am Samstag sehen könnte? Am besten sogar im Osten Münchens.


Hier:

http://www.adler-muenchen.de/
#
vielleicht geht ja was vorm Stadion  - also Ticketmäßig
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

vielleicht geht ja was vorm Stadion  - also Ticketmäßig


Unwahrscheinlich, da Schwarzmarkthandel in England engagierter verfolgt wird als in D.

Aber das hat sich ja wohl sowieso erledigt:

Following fan disorder at the Europa League group stage match between Vitoria and Frankfurt, UEFA have taken the decision to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for their next two UEFA competition matches.

This is in accordance with Article 26 (3) of the UEFA Disciplinary Regulations, which includes our home match with Frankfurt on Thursday, November 28 (kick-off: 8pm).

After discussions with the police and local authorities, we are required to place restrictions on ticket sales for the match with Frankfurt at Emirates Stadium. This decision is based on safety considerations and follows the difficulties experienced when we played Cologne in September 2017.

We have been advised by Frankfurt and local German authorities that a significant number of Frankfurt fans could be travelling to London for the match without tickets.

As a result of this anticipated demand from Frankfurt supporters and in order to minimise visiting fans entering home sections of the stadium, we have been forced to limit how we sell tickets to our supporters for the match.

Consequently, there will be no sales to our red members for this fixture and no tickets put on general sale.

Any Frankfurt supporters in possession of a home ticket will be refused entry and any who do manage to gain entry will face ejection from the stadium.

Due to the nature of this game it is especially important our fans do not allow their tickets to end up in the hands of away fans. The club will take the appropriate action against any member found passing, selling or offering their ticket/s for sale, which will lead to a cancellation of their membership resulting in a ban.

We're disappointed to be taking these steps but it's necessary in these unusual circumstances. We do not want a repeat of the situation when we played Cologne.

The safety of our supporters is our paramount concern and we will do everything we can to ensure this.

Quelle: https://www.arsenal.com/news/limited-ticket-sales-frankfurt-home-game
#
Für die älteren und erfahrenen Eintracht-Fans war es klar, dass nach der Phase 05/2018 - 05/2019 auch mal wieder schlechtere Nachrichten kommen werden.
Davon haben wir ja jetzt gerade reichlich.
Mal sehen, wie die neuen Fans und Freunde damit umgehen.

Einige haben ja bereits die Nerven verloren (siehe auch diverse Facebook Gruppen).

Die nächsten Wochen sind extrem wichtig. Wolfsburg und in Mainz - beides Spiele wo wir regelmäßig enttäuscht worden sind.
Dann noch Arsenal und Guimaraes.

Jetzt ist Zusammenhalt gefragt!

#
Sachs_2 schrieb:

Für die älteren und erfahrenen Eintracht-Fans war es klar, dass nach der Phase 05/2018 - 05/2019 auch mal wieder schlechtere Nachrichten kommen werden.
Davon haben wir ja jetzt gerade reichlich.
Mal sehen, wie die neuen Fans und Freunde damit umgehen.

Einige haben ja bereits die Nerven verloren (siehe auch diverse Facebook Gruppen).

Die nächsten Wochen sind extrem wichtig. Wolfsburg und in Mainz - beides Spiele wo wir regelmäßig enttäuscht worden sind.
Dann noch Arsenal und Guimaraes.

Jetzt ist Zusammenhalt gefragt!


Von welchen schlechten Nachrichten sprichst du bitte? Hab ich was verpasst?
#
Ganz klar, dass Abraham hier falsch gehandelt hat - das kann niemand bestreiten.

Aber wer hier nicht wenigstens ein bisschen Verständnis aufbringt hat m.E. noch nie selber Fußball gespielt. Bei so einem Spiel ist vollkommen nachvollziehbar, dass die Sicherungen dann mal durchbrennen KÖNNEN (nicht DÜRFEN). Und da macht es auch keinen Unterschied ob man Kapitän in der Buli oder in der C-Klasse ist.
#
Schon verwunderlich, wieviele hier Joveljic fordern. In den ersten Spielen muss doch eigentlich jeder gesehen haben, dass der Junge noch braucht.

Glaube nicht, dass dies jetzt schon abgeschlossen ist.
#
Gibt es den eine Tendenz, ob überhaupt Einspruch erhoben wird, die Zeit rennt.
#
Man wartet angeblich den Verlauf des heutigen Spiels/Tages ab - ob das stimmt, keine Ahnung.
#
Grabi1991 schrieb:

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen.

Wie erwartet ist nicht viel passiert. Der Sturm im Wasserglas. Ein harmloses Spruchband, weniger Sekunden "Kein Andy Möller" Gesänge, die außerhalb des 40er Blocks kaum angenommen wurden und das war es dann auch.

Aber wenn man 1998 erst Eintracht Fan wurde, muss man ja ein besonders schweres Andy Möller Trauma haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Grabi1991 schrieb:

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen.

Wie erwartet ist nicht viel passiert. Der Sturm im Wasserglas. Ein harmloses Spruchband, weniger Sekunden "Kein Andy Möller" Gesänge, die außerhalb des 40er Blocks kaum angenommen wurden und das war es dann auch.

Aber wenn man 1998 erst Eintracht Fan wurde, muss man ja ein besonders schweres Andy Möller Trauma haben.


Was willste damit sagen? Darf man sich keine Gedanken über Geschehnisse  vor seiner Geburt machen und diese dann für sich werten?
#
Meine Güte, was hier los ist. Da vergeht einem fast die Lust die Nachbetrachtung zu lesen.

In meinen Augen haben wir Bremen komplett dominiert - das zeigen alleine auch schon die Statistiken zu Torschüssen und Flanken, aber auch die vielen durchaus gelungenen Kombinationen. So kann es gerne weitergehen, das war eine große Steigerung. Bremen ist überdies auch keine Laufkundschaft, sondern ernstzunehmender Rivale um Europa.

Fazit: Bestes Saisonspiel. Unglücklich gelaufen - passiert. Weitermachen
#
Von meiner Seite aus ein klares NICHT Willkommen zurück.
#
Ganz erschließt sich mir nicht, warum diese Personalie einen Tag vor dem nächsten Spiel veröffentlicht wird. Danach sind zwei Wochen Länderspielpause, da hätte sich der Staub in Ruhe legen können bei einer Veröffentlichung am Montag nach dem Bremen-Spiel.

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen. Ob da vielleicht sogar drauf spekuliert wird um den berechtigten Protest möglicherweise diskreditieren zu können?
#
Ich sah Kohr jetzt nicht so schlecht wie der ein oder andere hier. Wobei man im Stadion natürlich auch keine Zeitlupen hat, wo einem Fehler dann eher auffallen.

Man sollte immer schauen was seine Aufgabe war!!!
Er sollte neben Fernandes vor der Abwehr verdichten da darf er nicht so offensiv hinaus denn wenn er es macht kommt er immer zu spät in die Abwehr (immer) das sieht man bei all seinen Spielen als 6er und so kommen seine Karten oder viele Tore zu Stande! Er bringt mit seinen ungestümen Ausbrüchen oft mal seine Abwehr Kollegen in Bedrängnisse und so können andere Mitspieler wie z.b. Kostic nicht so frei nach vorne durchbrechen weil er dann mehr hinten gebraucht wird
#
Kookie schrieb:

Ich sah Kohr jetzt nicht so schlecht wie der ein oder andere hier. Wobei man im Stadion natürlich auch keine Zeitlupen hat, wo einem Fehler dann eher auffallen.

Man sollte immer schauen was seine Aufgabe war!!!
Er sollte neben Fernandes vor der Abwehr verdichten da darf er nicht so offensiv hinaus denn wenn er es macht kommt er immer zu spät in die Abwehr (immer) das sieht man bei all seinen Spielen als 6er und so kommen seine Karten oder viele Tore zu Stande! Er bringt mit seinen ungestümen Ausbrüchen oft mal seine Abwehr Kollegen in Bedrängnisse und so können andere Mitspieler wie z.b. Kostic nicht so frei nach vorne durchbrechen weil er dann mehr hinten gebraucht wird


Falsch. Kohr hat auf der 8 gespielt, Fernandes hinter ihm.
#
Man kann da auch noch etwas tiefer gehen um zu zeigen warum er zwar okay gespielt hat aber es für die Bundesliga und auch Einsätze fehlt.

Für unser jetzt von Hütter diese Saison eingeführtes mehr passorientierte Spiel konnte man bisher in allen Spielen eine neue Raumaufteilung beziehungsweise gewisse Regeln für verschiedene Bereiche des Spielfeldes sehen. Teilt man das Spielfeld in verschiedene Vierecke (erstmals von Cruyff eingeführt und von Guardiola perfektioniert) so kann man auch bei uns dieses Jahr sehen, dass in verschiedenen Bereichen im Angriff sich nie mehr als 2 Spieler gleichzeitig aufhalten um ein möglichst flüssiges Passspiel aber auch genug Vorwärtsdrang und Raum für Kreativität zu haben. Cetin jedoch stiess mehrmals als dritter Spieler hinzu und machte so unser Angriffsspiel weniger effektiv und beraubte uns teilweise etwas der Spielidee Hütters. Zwar war er anspielbar aber so gibt es weniger Platz für kreativen Freiraum, lockst du mehr Verteidiger in diese Zone und beraubst dich selbst einiger guter Passwege und nimmst auch deinen Mitspielern Möglichkeiten.

Und aufgrund dieser taktischen Defizite, das zum Teil Mitspieler seine Fehler im Steungsspiel ausbügeln mussten sowohl offensiv als auch defensiv (fiel nur nicht so auf weil die anderen eben die weiten Wege gegangen sind und viel gelaufen sind) und weil er in der Passdosierung und Entscheidungsfindung sich noch verbessern muss, ist das von Bundesliga eben noch ein gutes Stück entfernt und der Vergleich den einer hier machte mit nahe dran an Rode und Co auch ziemlich weit entfernt.
#
msgbk83 schrieb:

Für unser jetzt von Hütter diese Saison eingeführtes mehr passorientierte Spiel konnte man bisher in allen Spielen eine neue Raumaufteilung beziehungsweise gewisse Regeln für verschiedene Bereiche des Spielfeldes sehen. Teilt man das Spielfeld in verschiedene Vierecke (erstmals von Cruyff eingeführt und von Guardiola perfektioniert) so kann man auch bei uns dieses Jahr sehen, dass in verschiedenen Bereichen im Angriff sich nie mehr als 2 Spieler gleichzeitig aufhalten um ein möglichst flüssiges Passspiel aber auch genug Vorwärtsdrang und Raum für Kreativität zu haben. Cetin jedoch stiess mehrmals als dritter Spieler hinzu und machte so unser Angriffsspiel weniger effektiv und beraubte uns teilweise etwas der Spielidee Hütters. Zwar war er anspielbar aber so gibt es weniger Platz für kreativen Freiraum, lockst du mehr Verteidiger in diese Zone und beraubst dich selbst einiger guter Passwege und nimmst auch deinen Mitspielern Möglichkeiten.



Sehr interessante Analyse. Kannst du mal ein paar Sequenzen aus dem Spiel gegen Chemie angeben, bei denen man das als Laie angucken und nachvollziehen kann?
#
Irgendwie tippe ich, dass wir daheim gegen Lüttich beginnen, dann in London und in Portugal.

Gleichzeitig beginnt Gladbach in Rom.

Aber nur mein Tipp.
#
Wo findet man denn die möglichen Paarungen, wie man spielen kann? Also A-H-H-A-H-A usw
#
Glaube da hat jeder so sein ganz eigenes Gefühl was sich dann auch nach den Gegnern nach der Auslosung richtet. Klar kannst du ein richtiges Brett bekommen was die Gegner betrifft. Dann bewertest du die EL auch gleich ganz anders als wenn du vielleicht eine Gruppe mit Kiew,Agdam und Wolfsberg hast. Gefühlt ist sie ähnlich stark aber es sind halt auch wirklich tolle Teams als Gegner und Reiseziel dabei.
#
Auf die Gefahr hin, dass es schon mal irgendwo stand: Gelbe Karten werden vor der Gruppenphase gelöscht?
#
tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Man sollte dieses Format nicht so bierernst nehmen sondern ein bisschen mit Augenzwinkern betrachten.

Ernst zu nehmen ist da auch nicht wirklich jemand.
Aber das Augenzwinkern hört bei solchen Behauptungen, die gezielt gegen einen Spieler gerichtet sind, einfach auf.

Ich finde die machen ihr Ding gut und höre es gerne. Man sollte das auch so nehmen wie es ist, da sind 4 Fans die zusammen über die Eintracht quatschen und ihre Meinung, Sichtweisen und Erlebnisse teilen. Das ist so wie ich das mache wenn ich mit ein paar Kumpels beim Bier sitze und über die Eintracht rede.

Und es muss auch nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden, die Jungs sind nicht das offizielle Presseorgan der Eintracht sondern schlicht und einfach Fans die Spaß an ihrer Sache haben. Das sind auch keine offiziellen Pressevertreter die an irgendwelche Dinge gebunden sind, die hauen halt auch mal einen raus der nicht passt, wen juckst?  Wenn ich für jeden Sche.iss den ich öffentlich gesagt habe eine geflammt kriegen würde hätte ich durchgehend einen roten Kopf. Mich unerhalten sie und ich nehme es auch nicht bierernst, alles gut soweit.


Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu und fühle mich auch gut unterhalten von denen, allerdings ist Phil dann doch ein offizieller Pressevertreter.
#
Cadred schrieb:

tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Man sollte dieses Format nicht so bierernst nehmen sondern ein bisschen mit Augenzwinkern betrachten.

Ernst zu nehmen ist da auch nicht wirklich jemand.
Aber das Augenzwinkern hört bei solchen Behauptungen, die gezielt gegen einen Spieler gerichtet sind, einfach auf.

Ich finde die machen ihr Ding gut und höre es gerne. Man sollte das auch so nehmen wie es ist, da sind 4 Fans die zusammen über die Eintracht quatschen und ihre Meinung, Sichtweisen und Erlebnisse teilen. Das ist so wie ich das mache wenn ich mit ein paar Kumpels beim Bier sitze und über die Eintracht rede.

Und es muss auch nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden, die Jungs sind nicht das offizielle Presseorgan der Eintracht sondern schlicht und einfach Fans die Spaß an ihrer Sache haben. Das sind auch keine offiziellen Pressevertreter die an irgendwelche Dinge gebunden sind, die hauen halt auch mal einen raus der nicht passt, wen juckst?  Wenn ich für jeden Sche.iss den ich öffentlich gesagt habe eine geflammt kriegen würde hätte ich durchgehend einen roten Kopf. Mich unerhalten sie und ich nehme es auch nicht bierernst, alles gut soweit.


Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu und fühle mich auch gut unterhalten von denen, allerdings ist Phil dann doch ein offizieller Pressevertreter.


Sehe das ähnlich. Finde die machen nen richtig guten Job, schaue mir das sehr gerne an. Aber auch klar, dass das nicht jedem gefällt - wobei ich denke, dass die Zuschauer die damit gecatcht werden sollen, es auch großteils gut finden.

Außerdem sind auch nicht alle Beiträge in der Qualität vergleichbar - gerade Phil hält sich im Vergleich schon zurück.