>
Avatar profile square

Grabi1991

3133

#
Bitte lasst euch doch nicht auf jemand ein, der sehr offensichtlich nur provizieren will. Geht doch hier um Infos bzgl. der Fahrt.
#
Alles abgebucht: "Steher", Sitzer, DK-Vorverkauf, Mitglieder-Vorverkauf.
#
Bei mir ist noch nichts abgebucht, habe beim DK -
Inhaber Vorverkauf am 06.12. die Tickets gekauft... ich werde langsam nervös.
#
Grünii94 schrieb:

Bei mir ist noch nichts abgebucht, habe beim DK -
Inhaber Vorverkauf am 06.12. die Tickets gekauft... ich werde langsam nervös.


Inwiefern? Unwahrscheinlich, dass die Eintracht dich umsonst das Spiel besuchen lässt. Und wären die Tickets storniert, hättest du eine Nachricht erhalten.
#
Hat bei mir auch nicht funktioniert.
#
Über 6.000 Karten noch frei - auch zusammenhängend. Also können alle ganz entspannt bleiben noch
#
Kriegt man wieder ne Bestätigungsmail wie sonst auch?
#
Alina_94 schrieb:

Kriegt man wieder ne Bestätigungsmail wie sonst auch?


Ne, wegen Europapokal kommt ein Mitarbeiter der Eintracht persönlich vorbei.
#
7swans schrieb:

Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird


Das ist einfach nur gelogen. Die Info der „wenigen“ Tickets gab es von Seiten der Eintracht vor der Ticketbestellung. Ekelhafter Schalke-Fan.

Quelle: https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zum-auswaertsspiel-bei-ss-lazio-68308/
#
Ekelhaft sind nur die Leute, die als Eintracht Fans solche Leute mitnehmen. Aber, im Leben kommt ja immer alles irgendwann zurück, von daher bleibt locker
#
Perfekt geklappt. Alles in allem nicht mal 5 Minuten gedauert.
#
Perfekt geklappt!
#
Ein bisschen schade, dass hier die 1. Halbzeit von Marco Russ so „negativ“ gesehen wird. Fand es auch da eine gute Leistung von ihm, vor dem Hintergrund, dass er komplett kalt (konnte sich gerade mal die Schuhe binden) in das Spiel kam und dann meist gegen einen richtig starken Caiuby stand - undankbarer gehts eigentlich nicht
#
Anscheinend verteilt die Eintracht aber schon nach dem Zufallsprinzip. Anders sind Kartenzusagen an Personen, die weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber sind bzw. selten bis nie ins Stadion gehen nicht nachzuvoll ziehen.
#
koala88 schrieb:

Anscheinend verteilt die Eintracht aber schon nach dem Zufallsprinzip. Anders sind Kartenzusagen an Personen, die weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber sind bzw. selten bis nie ins Stadion gehen nicht nachzuvoll ziehen.


Wenn die Leute über einen EFC bestellen, der für jedes Spiel ein gewisses Kontingent bekommt, dann ist das kein Zufallsprinzip sondern gängige Praxis.
#
Ich hab auch Freunde und Bekannte in Rom, die ich gefragt habe ob sie an Vorverkaufsstellen nachfragen können ob man an Tickets kommt. Die haben ein striktes Verkaufsverbot für Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft. Also wenn jemand einen ausländischen Pass besitzt kann er Tickets kaufen.
Ich wäre aber vorsichtig als kleine frankfurter Minderheit in den „neutralen“ Bereich im Stadion zu gehen. Das könnte relativ schnell Ärger geben. Da ist man nicht von der Polizei geschützt und einen riesen Rückhalt von anderen Fans ist auch nicht zu erwarten, weil es sehr wenige geben wird.
#
Die Frage ist ja eigentlich nur, ob das Verkaufsverbot so auszulegen ist, dass z.B. ein Italiener hingehen kann und für mehrere Personen Karten (auch Deutsche) kaufen kann oder nicht? Porto hat damals ja auch keine Karten an Deutsche verkauft und man musste sich eines Mittelmanns bedienen. Klar, die Karten sind diesmal personalisiert, aber vielleicht reicht ja die Namesangabe und es muss kein Ausweis jeder Person vorgelegt werden?
#
Ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt auf meine Anfrage zu Warteschlange und stornierter Reservierungen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten.  Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.

Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.

Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“
#
littlecrow schrieb:

Ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt auf meine Anfrage zu Warteschlange und stornierter Reservierungen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten.  Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.

Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.

Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“


Kam per E-Mail auch bei allen weiteren Personen an, die in irgendeiner Weise Probleme mit der Bestellung hatte. Gute Reaktion der Eintracht - ich nehme meine Kritik aus meinem vorherigen Post damit zurück. So offen mit Fehlern umzugehen und sich dafür zu entschuldigen ist gutes Krisenmanagement
#
Grabi1991 schrieb:

Also was heute hier abgeht ist ja der Wahnsinn... Und wie immer wird sich von Eintracht Frankfurt niemand zu dem Chaos erklären.


Wer sollte denn was genau sagen?
#
littlecrow schrieb:

Grabi1991 schrieb:

Also was heute hier abgeht ist ja der Wahnsinn... Und wie immer wird sich von Eintracht Frankfurt niemand zu dem Chaos erklären.


Wer sollte denn was genau sagen?



Was ist das denn für eine Frage? Kurzes Überfliegen dieses Threads zeigt ja, dass heute so gut wie gar nichts funktioniert und es noch schlimmer ist als jemals zuvor. Viele Leute stehen dafür früh auf und/oder opfern Arbeitszeit. Andere Vereine kriegen das auch hin, viele Leute haben das gerade bei den zwei Halbfinals im VVK bei Schalke oder Mönchengladbach ja selbst gesehen, wie es professionell geht.

Nach meinem Verständnis muss sich dafür irgendwann mal irgendjemand erklären und entschuldigen. Aber vielleicht ist das auch zuviel verlangt, hauptsache wir haben bald WLAN im Stadion und Twitter glüht.
#
Also was heute hier abgeht ist ja der Wahnsinn... Und wie immer wird sich von Eintracht Frankfurt niemand zu dem Chaos erklären.
#
6:50 Uhr war alles offen und man konnte für jedes Spiel bestellen - ich hab mich gefreut, aber fair ist das nicht.
#
Bei mir hats zum Schluss auch ohne Warteschlange geklappt. Lustigerweise ganz normal über die Eintracht Seite. Einfach auf Tickets gegangen, zack war ich drin. Komisch.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei mir hats zum Schluss auch ohne Warteschlange geklappt. Lustigerweise ganz normal über die Eintracht Seite. Einfach auf Tickets gegangen, zack war ich drin. Komisch.


Bei mir auch. Wer aus der Warteschlange geflogen ist, ist wohl automatisch trotzdem freigeschaltet und kann sich einloggen War ebenfalls erst rausgeflogen!
#
ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben
#
Sammy94 schrieb:

ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben


So Leuten wie dir, die für andere Leute Plätze blockieren, gönne ich es von Herzen rauszufliegen.
#
Die Aussagen von http://www.frontgroup.ch/ sagt das es ein generelles Verkaufsverbot für deutsche Staatsbürger gibt. Die haben sich auf das organisieren von Reisen zu italienischen Fußballspielen spezialisiert, wenn die sagen das es keine Chance gibt an Tickets zu kommen dann ist da schon was dran. Immerhin machen die das schon länger als 20 Jahren.
#
pixelkaos schrieb:

Die Aussagen von http://www.frontgroup.ch/ sagt das es ein generelles Verkaufsverbot für deutsche Staatsbürger gibt. Die haben sich auf das organisieren von Reisen zu italienischen Fußballspielen spezialisiert, wenn die sagen das es keine Chance gibt an Tickets zu kommen dann ist da schon was dran. Immerhin machen die das schon länger als 20 Jahren.


So unterschiedlich können Aussagen sein. Ich habe Reiseveranstalter angeschrieben, die mir, nach Nachfrage bei ihrem Tickethändler, zugesagt haben Karte inkl. Hotel organisieren zu können. Was dann am Ende bei rauskommt, weiß man natürlich nicht.
#
denko schrieb:

Danke dir, na dann auf den Postboten hoffen.

Bin gespannt ob es da generell freien Verkauf geben wird? Muss es ja oder? Oder werden die die Kassen geschlossen halte?

Ja extra dich machen sie die Tageskassen auf........
Menschenskinder informiert euch mal ein bißchen bevor ihr Auswärts fahrt.
Das wird ne heftige Nummer werden in Rom.
Wäre es auch mit 15.000 Karten für die Eintracht geworden.
Die Warnung vom Fischer ist vielleicht etwas überzogen, aber so easy going wie in Borseaux wirds nicht.

#
ThorstenH schrieb:

denko schrieb:

Danke dir, na dann auf den Postboten hoffen.

Bin gespannt ob es da generell freien Verkauf geben wird? Muss es ja oder? Oder werden die die Kassen geschlossen halte?

Ja extra dich machen sie die Tageskassen auf........
Menschenskinder informiert euch mal ein bißchen bevor ihr Auswärts fahrt.
Das wird ne heftige Nummer werden in Rom.
Wäre es auch mit 15.000 Karten für die Eintracht geworden.
Die Warnung vom Fischer ist vielleicht etwas überzogen, aber so easy going wie in Borseaux wirds nicht.


Seine Frage konntest du ihm jetzt aber auch nicht beantworten obwohl du so gut informiert bist, oder?
#
Schließe mich den Meinungen an, finde die Löschung ebenfalls unmöglich.
Weder Verantwortliche vom Verein noch sonst irgendwer wird verhindern, dass die Leute dorthin fahren, weil die Reisen nun mal von den Meisten ohne Stornomöglichkeit gebucht sind. Und natürlich fährt keiner da runter, bloß weil er mal das Kolosseum sehen will, sondern wer hinfährt, will auch das Spiel sehen. Und er wird alles daran setzen, dass er es sehen kann.
Insofern ist es Unsinn, Wege der alternativen Kartenbeschaffung unterbinden zu wollen. Die wird so oder so stattfinden. Und je mehr "elegante" Umgehungen der Kartenverknappung hier gepostet werden, desto mehr verhindert das, dass die Leute auf den ungeliebten Schwarzmarkt in die einschlägigen Anbieterseiten abdriften. Denn der wird zweifelsohne bei sowas auch wieder aufblühen.
#
Der Sinn der Löschung des Threads zu Informationen über Kartenbeschaffungen erschließt sich mir nicht und ist wirklich unglücklich allen Nutzern gegenüber!

Nur weil Verantwortliche von Eintracht Frankfurt sagen, dass es keine Chancen gibt alternativ Karten zu besorgen bedeutet das -bisher zumindest - nicht, dass es verboten ist. Warum wird dann den Nutzern die Chance genommen sich hier darüber auszutauschen? Es cancelt doch sowieso niemand seine Reise, die Leute werden also eh da sein.