Grabi1991
3598
ThorstenH schrieb:
Find ich tolll das du weißt das ich Leute abziehe.
Sorry werde normal nicht persönlich, aber jetzt schon.
Der Herr aus Fulham hat für 2 Karten insgesamt 45 GBP mehr bezahlt. Was dann etwa 15% über Einkaufspreis war.
Diese Aussage passt nicht ganz zu deiner oben getätigten Aussage, dass du die Karten für "ordentlich Geld" weitergegeben hast. Aber muss ja jeder selber wissen inwieweit man die moralischen Maßstäbe unter Fußballfans nur gelten lassen will wenn die Eintracht spielt und man selber auf Karten angewiesen ist. Karma und so
P.B-89 schrieb:
Bearbeitung fuer München wird auf Grund des Halbfinale bis Mitte nächster Woche dauern. (voraussichtlich)
Info aus meiner Anfrage. Habe nämlich auch noch nichts gehört.
Mein Kumpel hat die Karten für den Gästebereich in München schon gefühlte zwei Wochen daheim liegen... 🤔
Grabi1991 schrieb:
Also bitte. So eine Eintracht-Brille kann man doch gar nicht tragen. Einer der klarsten Elfmeter dieser Saison.
Ich diskutiere nur über rot, der Elfer war zu 200% in Ordnung!
hijackthis schrieb:
Zu N‘Dicka fällt mit das ein: die Aktion war dumm und überflüssig.
Hat nichts gemacht, ist aus vollem lauf in den Gegner gelaufen, wegen dem zupfen ist der garantiert nicht gefallen. Also für mich war das so oder so nur gelb und in der Liga genau richtig gewesen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:hijackthis schrieb:
Zu N‘Dicka fällt mit das ein: die Aktion war dumm und überflüssig.
Hat nichts gemacht, ist aus vollem lauf in den Gegner gelaufen, wegen dem zupfen ist der garantiert nicht gefallen. Also für mich war das so oder so nur gelb und in der Liga genau richtig gewesen.
Also bitte. So eine Eintracht-Brille kann man doch gar nicht tragen. Einer der klarsten Elfmeter dieser Saison.
Grabi1991 schrieb:
Ich diskutiere nur über rot, der Elfer war zu 200% in Ordnung!
Grabi1991 schrieb:
Ein Sonderlob gestern für Touré. Das scheint ein hervorragender Einkauf zu sein: Gutes Tempo, saubere Pässe, starke Technik, gutes Auge.
Fand ich gestern auch. Hinten fast stärker als unser Ösi. Auch nach vorne gute Momente, obwohl ich es nicht mag, wenn Verteidiger dribbeln. Auch nicht bei Hass.
Ansonsten Noten : Tor 1,Verteidigung 2,außenspieler 1-2, Mittelfeld 2,Angriff 2-3.
Grabi1991 schrieb:
Wie kann man sich an so einem Tag so aufregen? Fahrt mal runter und genießt den Tag und die Auslosung. Das Leben ist zu kurz um sich nur zu ärgern.
Was danach kommt, wird man sehen. Vielleicht wird aber alles nicht so schlimm wie hier von den Experten prognostiziert
Ich bin komplett entspannt und ärgere mich trotzdem darüber, dass unser aller Chancen das EL Viertelfinale auswärts live zu sehen von ein paar Leuten die ich nicht einmal kenne womöglich zu Staub gemacht werden.
Und ich finde schon, dass man darüber reden darf, wie man angesichts solcher Vorkommnisse fühlt und denkt.
Wenn du nicht darüber reden möchtest kannst du hier nach Herzenslust über das Spiel reden.
Solltest du hier nur schreiben um ein bisschen zu provozieren, prognostiziere ich dir eine sehr kurze Karriere in diesem Thread.
littlecrow schrieb:Grabi1991 schrieb:
Wie kann man sich an so einem Tag so aufregen? Fahrt mal runter und genießt den Tag und die Auslosung. Das Leben ist zu kurz um sich nur zu ärgern.
Was danach kommt, wird man sehen. Vielleicht wird aber alles nicht so schlimm wie hier von den Experten prognostiziert
Ich bin komplett entspannt und ärgere mich trotzdem darüber, dass unser aller Chancen das EL Viertelfinale auswärts live zu sehen von ein paar Leuten die ich nicht einmal kenne womöglich zu Staub gemacht werden.
Und ich finde schon, dass man darüber reden darf, wie man angesichts solcher Vorkommnisse fühlt und denkt.
Wenn du nicht darüber reden möchtest kannst du hier nach Herzenslust über das Spiel reden.
Solltest du hier nur schreiben um ein bisschen zu provozieren, prognostiziere ich dir eine sehr kurze Karriere in diesem Thread.
Tatsächlich hast du recht, dass man darüber reden kann, wie man sich fühlt.
Gerne kann man auch Fakten nennen, derer man sich sicher ist. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass die Leute, die gezündet haben schon identifiziert wurden. Klar ist der Verdacht naheliegend, dass sie sich im Umfeld gewisser Gruppen bewegen.
Bei dem Spiel gestern war aber auch überdurchschnittlich viel Volk, was sich normalerweise nicht im Umfeld der Szene rumtreibt. Und ich würde zumindest nicht ausschließen, dass darunter auch Leute sind, die es nur „geil finden bei Europa auswärts zu zünden“, sich aber der Konsequenzen gar nicht bewusst sind.
Leute aus den oben angesprochenen Gruppen wissen allerdings sehr genau was auf dem Spiel steht.
Grabi1991 schrieb:
Leute aus den oben angesprochenen Gruppen wissen allerdings sehr genau was auf dem Spiel steht.
Die Gruppen sind auch sehr heterogen. Wichtig wäre aber mal eine klare Distanzierung von diesen Taten und Tätern, egal ob sie zu einer bestimmten Gruppe gehlören. In anderen Bereichen spart man mit öffentlicher Kritik ja auch nicht. Also müsste man mit Selbstkritik voran gehen. Und zwar nicht nur hinter verschlossenen Türen. Sonst wird man unglaubwürdig.
Scho recht
Grabi1991 schrieb:
Erzähl das mal bitte Fans, die in der nächsten Runde auch gerne auswärts dabei gewesen wären. Ist ja alles nicht so schlimm. Viertelfinale in Europa haben wir ja jedes Jahr. Da kann man ja auch mal daheim bleiben.
Das ist wohl kaum ernst gemeint oder doch??
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, da ich mich rechtlich auf dem Gebiet nicht wirklich auskenne.
Wäre es nicht möglich, dass man den Schimmel erstmal auf eigene Kosten beseitigen lässt und sich dann das Geld bei der Stadt zurück holt?
Damit die Jungs zumindest schon mal wieder in ihre gewohnte Kabine, mit den gewohnten Abläufen kommen usw. Wie lange die Damen und Herren von der Stadt noch brauchen bis das genehmigt ist, steht ja wohl noch immer in den Sternen und keiner weiß, wann das ein Ende hat.
Wäre es nicht möglich, dass man den Schimmel erstmal auf eigene Kosten beseitigen lässt und sich dann das Geld bei der Stadt zurück holt?
Damit die Jungs zumindest schon mal wieder in ihre gewohnte Kabine, mit den gewohnten Abläufen kommen usw. Wie lange die Damen und Herren von der Stadt noch brauchen bis das genehmigt ist, steht ja wohl noch immer in den Sternen und keiner weiß, wann das ein Ende hat.
luckyfan schrieb:
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, da ich mich rechtlich auf dem Gebiet nicht wirklich auskenne.
Grundsätzlich nicht, du musst zunächst dem Vermieter die Möglichkeit geben den Manel zu beseitigen, dies ist nur in absoluten Notfällen entbehrlich.
Aber die Eintracht könnte natürlich auch auf die Kulanz des Vermieters hoffen und einfach machen. Zur Not bleibste halt auf 20.000€ (Keine Ahnung ob der Betrag annähernd richtig ist.) sitzen, das kann die Eintracht wahrscheinlich verschmerzen.
So ein schöner Sieg. Hab zwischenzeitlich mal auf die Live-Tabelle geschaut. Und dacht, Mist, jetzt wirds noch enger und dann drehen wir das Spiel. Klasse.
Zwei Sachen fallen mir aber auf. Weiß nicht, wie man das besser lösen kann:
1. Zwischen Mittelfeld und Abwehr klafft immer ein Loch von 20 bis 30 Metern. Liegt zum einen sicher daran, dass wir stark in des Gegners Hälfte verteidigen. Wenn diese Linie überspielt wird (wie auch schon von Donezk) dann schwimmen wir etwas. Oder steht die Abwehr zu tief und müsste weiter aufrücken um die Räume dort auch enger zu machen. Bin mir nicht sicher.
2. Bei Flanken von Kostic und da Costa geht so gut wie nie ein Stürmer auf den ersten Pfosten. Meistens lauert ein Stürmer zwischen Tormitte und zweitem Pfosten und einer so zwischen Elferpunkt und Strafraumlinie (oft Jovic). Da müssen die Flanken schon perfekt sein um am ersten Abwehrmann vorbei zu kommen.
Zwei Sachen fallen mir aber auf. Weiß nicht, wie man das besser lösen kann:
1. Zwischen Mittelfeld und Abwehr klafft immer ein Loch von 20 bis 30 Metern. Liegt zum einen sicher daran, dass wir stark in des Gegners Hälfte verteidigen. Wenn diese Linie überspielt wird (wie auch schon von Donezk) dann schwimmen wir etwas. Oder steht die Abwehr zu tief und müsste weiter aufrücken um die Räume dort auch enger zu machen. Bin mir nicht sicher.
2. Bei Flanken von Kostic und da Costa geht so gut wie nie ein Stürmer auf den ersten Pfosten. Meistens lauert ein Stürmer zwischen Tormitte und zweitem Pfosten und einer so zwischen Elferpunkt und Strafraumlinie (oft Jovic). Da müssen die Flanken schon perfekt sein um am ersten Abwehrmann vorbei zu kommen.
Hatte noch jemand den Eindruck, dass Willems nicht richtig Bock hatte? Ist mir in mehreren Situationen so vorhelommen, z.b. bei der Ecke vorm 2:2 als er von Gacinovic angetrieben werden musste, der lustlose Freistoß auf den ersten Pfosten und mehrere 5 Meter Pässe den Hoffenheimern in die Füße. Außerdem war er m.M.n. beim Jubeln nach dem Spiel schon als Einziger in der Kabine.
Könnte aber auch einfach sein, dass er aus einer extrem starken Mannschaft abgefallen ist und das deshalb so wirkte.
Könnte aber auch einfach sein, dass er aus einer extrem starken Mannschaft abgefallen ist und das deshalb so wirkte.
Grabi1991 schrieb:
Hatte noch jemand den Eindruck, dass Willems nicht richtig Bock hatte? Ist mir in mehreren Situationen so vorhelommen, z.b. bei der Ecke vorm 2:2 als er von Gacinovic angetrieben werden musste, der lustlose Freistoß auf den ersten Pfosten und mehrere 5 Meter Pässe den Hoffenheimern in die Füße. Außerdem war er m.M.n. beim Jubeln nach dem Spiel schon als Einziger in der Kabine.
Seine Körperstrafe passt mir schon seit seiner Verpflichtung nicht. Wenn ich das mit Kostic vergleiche, dann sind das Welten.
Grünii94 schrieb:
Bei mir ist noch nichts abgebucht, habe beim DK -
Inhaber Vorverkauf am 06.12. die Tickets gekauft... ich werde langsam nervös.
Inwiefern? Unwahrscheinlich, dass die Eintracht dich umsonst das Spiel besuchen lässt. Und wären die Tickets storniert, hättest du eine Nachricht erhalten.
7swans schrieb:
Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird
Das ist einfach nur gelogen. Die Info der „wenigen“ Tickets gab es von Seiten der Eintracht vor der Ticketbestellung. Ekelhafter Schalke-Fan.
Quelle: https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zum-auswaertsspiel-bei-ss-lazio-68308/
Ein bisschen schade, dass hier die 1. Halbzeit von Marco Russ so „negativ“ gesehen wird. Fand es auch da eine gute Leistung von ihm, vor dem Hintergrund, dass er komplett kalt (konnte sich gerade mal die Schuhe binden) in das Spiel kam und dann meist gegen einen richtig starken Caiuby stand - undankbarer gehts eigentlich nicht
koala88 schrieb:
Anscheinend verteilt die Eintracht aber schon nach dem Zufallsprinzip. Anders sind Kartenzusagen an Personen, die weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber sind bzw. selten bis nie ins Stadion gehen nicht nachzuvoll ziehen.
Wenn die Leute über einen EFC bestellen, der für jedes Spiel ein gewisses Kontingent bekommt, dann ist das kein Zufallsprinzip sondern gängige Praxis.
Wir (EFC) bestellen für JEDES Spiel, bekommen für JEDES Spiel unsere Karten die Leute zu 90 % Prozent Mitglied und DK Inhaber.
Waren geschlossen auf Zypern und bei beiden Pokal finals (Anlehnung an die Auflistung von vorhin) und haben nichtmal einen Bruchteil der bestellten Karten bekommen.
Mich kotzt das wirklich extrem an wenn ich lese das leute Karten bekommen die "gelegentlich" im Stadion sind geschweig denn Mitglied oder DK Inhaber und /oder nie auswärts fahren aber beim Pokalfinale waren.
Wenn die Eintracht schreibt das Personen die weder Mitglied noch DK inhaber sind, garnicht erst bestellen müssen weil sie keine karte bekommen werden aber eben diese Karten bekommen ist das für mich reine Willkür!!!!
Waren geschlossen auf Zypern und bei beiden Pokal finals (Anlehnung an die Auflistung von vorhin) und haben nichtmal einen Bruchteil der bestellten Karten bekommen.
Mich kotzt das wirklich extrem an wenn ich lese das leute Karten bekommen die "gelegentlich" im Stadion sind geschweig denn Mitglied oder DK Inhaber und /oder nie auswärts fahren aber beim Pokalfinale waren.
Wenn die Eintracht schreibt das Personen die weder Mitglied noch DK inhaber sind, garnicht erst bestellen müssen weil sie keine karte bekommen werden aber eben diese Karten bekommen ist das für mich reine Willkür!!!!
Grabi1991 schrieb:koala88 schrieb:
Anscheinend verteilt die Eintracht aber schon nach dem Zufallsprinzip. Anders sind Kartenzusagen an Personen, die weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber sind bzw. selten bis nie ins Stadion gehen nicht nachzuvoll ziehen.
Wenn die Leute über einen EFC bestellen, der für jedes Spiel ein gewisses Kontingent bekommt, dann ist das kein Zufallsprinzip sondern gängige Praxis.
Richtig und das gehört eindämmt. Es kann nicht sein das ein EFC in der Liga regelmäßig 7-10 Karten bestellt und dann bei so Spielen 12-20 Karten weil Schwager, Nichte, Chef etc auch mit wollen.
Im Gegenzug sollte man diesem EFC auch für alle "Highlights" ebenfalls Karten zuteilen und dann nicht eben nur 2 oder 3 Stück. Da herrscht noch ein Ungleichgewicht.
Find ich tolll das du weißt das ich Leute abziehe.
Sorry werde normal nicht persönlich, aber jetzt schon.
Der Herr aus Fulham hat für 2 Karten insgesamt 45 GBP mehr bezahlt. Was dann etwa 15% über Einkaufspreis war.
...und ja es war mir bewußt das die Eintracht nicht ins Finale kommen könnte.
Mir wäre es im Prinzip auch egal gewesen, wenn die Karten verfallen wären.
So kann ein Fan das Finale seines Teams sehen und ich hatte keine Ausgaben.
...aber vielleicht sollte ich in Zukunft doch mal richtig Kasse bei Ebay machen.