Grabi1991
3336
luckyfan schrieb:
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, da ich mich rechtlich auf dem Gebiet nicht wirklich auskenne.
Wäre es nicht möglich, dass man den Schimmel erstmal auf eigene Kosten beseitigen lässt und sich dann das Geld bei der Stadt zurück holt?
Damit die Jungs zumindest schon mal wieder in ihre gewohnte Kabine, mit den gewohnten Abläufen kommen usw. Wie lange die Damen und Herren von der Stadt noch brauchen bis das genehmigt ist, steht ja wohl noch immer in den Sternen und keiner weiß, wann das ein Ende hat.
Grundsätzlich nicht, du musst zunächst dem Vermieter die Möglichkeit geben den Manel zu beseitigen, dies ist nur in absoluten Notfällen entbehrlich.
Aber die Eintracht könnte natürlich auch auf die Kulanz des Vermieters hoffen und einfach machen. Zur Not bleibste halt auf 20.000€ (Keine Ahnung ob der Betrag annähernd richtig ist.) sitzen, das kann die Eintracht wahrscheinlich verschmerzen.
So ein schöner Sieg. Hab zwischenzeitlich mal auf die Live-Tabelle geschaut. Und dacht, Mist, jetzt wirds noch enger und dann drehen wir das Spiel. Klasse.
Zwei Sachen fallen mir aber auf. Weiß nicht, wie man das besser lösen kann:
1. Zwischen Mittelfeld und Abwehr klafft immer ein Loch von 20 bis 30 Metern. Liegt zum einen sicher daran, dass wir stark in des Gegners Hälfte verteidigen. Wenn diese Linie überspielt wird (wie auch schon von Donezk) dann schwimmen wir etwas. Oder steht die Abwehr zu tief und müsste weiter aufrücken um die Räume dort auch enger zu machen. Bin mir nicht sicher.
2. Bei Flanken von Kostic und da Costa geht so gut wie nie ein Stürmer auf den ersten Pfosten. Meistens lauert ein Stürmer zwischen Tormitte und zweitem Pfosten und einer so zwischen Elferpunkt und Strafraumlinie (oft Jovic). Da müssen die Flanken schon perfekt sein um am ersten Abwehrmann vorbei zu kommen.
Zwei Sachen fallen mir aber auf. Weiß nicht, wie man das besser lösen kann:
1. Zwischen Mittelfeld und Abwehr klafft immer ein Loch von 20 bis 30 Metern. Liegt zum einen sicher daran, dass wir stark in des Gegners Hälfte verteidigen. Wenn diese Linie überspielt wird (wie auch schon von Donezk) dann schwimmen wir etwas. Oder steht die Abwehr zu tief und müsste weiter aufrücken um die Räume dort auch enger zu machen. Bin mir nicht sicher.
2. Bei Flanken von Kostic und da Costa geht so gut wie nie ein Stürmer auf den ersten Pfosten. Meistens lauert ein Stürmer zwischen Tormitte und zweitem Pfosten und einer so zwischen Elferpunkt und Strafraumlinie (oft Jovic). Da müssen die Flanken schon perfekt sein um am ersten Abwehrmann vorbei zu kommen.
Hatte noch jemand den Eindruck, dass Willems nicht richtig Bock hatte? Ist mir in mehreren Situationen so vorhelommen, z.b. bei der Ecke vorm 2:2 als er von Gacinovic angetrieben werden musste, der lustlose Freistoß auf den ersten Pfosten und mehrere 5 Meter Pässe den Hoffenheimern in die Füße. Außerdem war er m.M.n. beim Jubeln nach dem Spiel schon als Einziger in der Kabine.
Könnte aber auch einfach sein, dass er aus einer extrem starken Mannschaft abgefallen ist und das deshalb so wirkte.
Könnte aber auch einfach sein, dass er aus einer extrem starken Mannschaft abgefallen ist und das deshalb so wirkte.
Grabi1991 schrieb:
Hatte noch jemand den Eindruck, dass Willems nicht richtig Bock hatte? Ist mir in mehreren Situationen so vorhelommen, z.b. bei der Ecke vorm 2:2 als er von Gacinovic angetrieben werden musste, der lustlose Freistoß auf den ersten Pfosten und mehrere 5 Meter Pässe den Hoffenheimern in die Füße. Außerdem war er m.M.n. beim Jubeln nach dem Spiel schon als Einziger in der Kabine.
Seine Körperstrafe passt mir schon seit seiner Verpflichtung nicht. Wenn ich das mit Kostic vergleiche, dann sind das Welten.
Grünii94 schrieb:
Bei mir ist noch nichts abgebucht, habe beim DK -
Inhaber Vorverkauf am 06.12. die Tickets gekauft... ich werde langsam nervös.
Inwiefern? Unwahrscheinlich, dass die Eintracht dich umsonst das Spiel besuchen lässt. Und wären die Tickets storniert, hättest du eine Nachricht erhalten.
7swans schrieb:
Diese Leute haben aber auch genauso das Recht, so ein Spiel zu sehen wie jeder andere auch. EIn Kumpel ist Schalke Fan und hat das Waldstadion selbst noch nie bei nem Heimspiel gehesen. War aber paar mal auswärts mit. Der hat auch ne Karte für Rom. Zum zeitpunkt der Bestellung wusste man ja halt noch nicht, dass nur so wenig rausgerückt wird
Das ist einfach nur gelogen. Die Info der „wenigen“ Tickets gab es von Seiten der Eintracht vor der Ticketbestellung. Ekelhafter Schalke-Fan.
Quelle: https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zum-auswaertsspiel-bei-ss-lazio-68308/
Ein bisschen schade, dass hier die 1. Halbzeit von Marco Russ so „negativ“ gesehen wird. Fand es auch da eine gute Leistung von ihm, vor dem Hintergrund, dass er komplett kalt (konnte sich gerade mal die Schuhe binden) in das Spiel kam und dann meist gegen einen richtig starken Caiuby stand - undankbarer gehts eigentlich nicht
koala88 schrieb:
Anscheinend verteilt die Eintracht aber schon nach dem Zufallsprinzip. Anders sind Kartenzusagen an Personen, die weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber sind bzw. selten bis nie ins Stadion gehen nicht nachzuvoll ziehen.
Wenn die Leute über einen EFC bestellen, der für jedes Spiel ein gewisses Kontingent bekommt, dann ist das kein Zufallsprinzip sondern gängige Praxis.
Wir (EFC) bestellen für JEDES Spiel, bekommen für JEDES Spiel unsere Karten die Leute zu 90 % Prozent Mitglied und DK Inhaber.
Waren geschlossen auf Zypern und bei beiden Pokal finals (Anlehnung an die Auflistung von vorhin) und haben nichtmal einen Bruchteil der bestellten Karten bekommen.
Mich kotzt das wirklich extrem an wenn ich lese das leute Karten bekommen die "gelegentlich" im Stadion sind geschweig denn Mitglied oder DK Inhaber und /oder nie auswärts fahren aber beim Pokalfinale waren.
Wenn die Eintracht schreibt das Personen die weder Mitglied noch DK inhaber sind, garnicht erst bestellen müssen weil sie keine karte bekommen werden aber eben diese Karten bekommen ist das für mich reine Willkür!!!!
Waren geschlossen auf Zypern und bei beiden Pokal finals (Anlehnung an die Auflistung von vorhin) und haben nichtmal einen Bruchteil der bestellten Karten bekommen.
Mich kotzt das wirklich extrem an wenn ich lese das leute Karten bekommen die "gelegentlich" im Stadion sind geschweig denn Mitglied oder DK Inhaber und /oder nie auswärts fahren aber beim Pokalfinale waren.
Wenn die Eintracht schreibt das Personen die weder Mitglied noch DK inhaber sind, garnicht erst bestellen müssen weil sie keine karte bekommen werden aber eben diese Karten bekommen ist das für mich reine Willkür!!!!
Grabi1991 schrieb:koala88 schrieb:
Anscheinend verteilt die Eintracht aber schon nach dem Zufallsprinzip. Anders sind Kartenzusagen an Personen, die weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber sind bzw. selten bis nie ins Stadion gehen nicht nachzuvoll ziehen.
Wenn die Leute über einen EFC bestellen, der für jedes Spiel ein gewisses Kontingent bekommt, dann ist das kein Zufallsprinzip sondern gängige Praxis.
Richtig und das gehört eindämmt. Es kann nicht sein das ein EFC in der Liga regelmäßig 7-10 Karten bestellt und dann bei so Spielen 12-20 Karten weil Schwager, Nichte, Chef etc auch mit wollen.
Im Gegenzug sollte man diesem EFC auch für alle "Highlights" ebenfalls Karten zuteilen und dann nicht eben nur 2 oder 3 Stück. Da herrscht noch ein Ungleichgewicht.
Ich hab auch Freunde und Bekannte in Rom, die ich gefragt habe ob sie an Vorverkaufsstellen nachfragen können ob man an Tickets kommt. Die haben ein striktes Verkaufsverbot für Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft. Also wenn jemand einen ausländischen Pass besitzt kann er Tickets kaufen.
Ich wäre aber vorsichtig als kleine frankfurter Minderheit in den „neutralen“ Bereich im Stadion zu gehen. Das könnte relativ schnell Ärger geben. Da ist man nicht von der Polizei geschützt und einen riesen Rückhalt von anderen Fans ist auch nicht zu erwarten, weil es sehr wenige geben wird.
Ich wäre aber vorsichtig als kleine frankfurter Minderheit in den „neutralen“ Bereich im Stadion zu gehen. Das könnte relativ schnell Ärger geben. Da ist man nicht von der Polizei geschützt und einen riesen Rückhalt von anderen Fans ist auch nicht zu erwarten, weil es sehr wenige geben wird.
Die Frage ist ja eigentlich nur, ob das Verkaufsverbot so auszulegen ist, dass z.B. ein Italiener hingehen kann und für mehrere Personen Karten (auch Deutsche) kaufen kann oder nicht? Porto hat damals ja auch keine Karten an Deutsche verkauft und man musste sich eines Mittelmanns bedienen. Klar, die Karten sind diesmal personalisiert, aber vielleicht reicht ja die Namesangabe und es muss kein Ausweis jeder Person vorgelegt werden?
Du wirst Den Ausweis aber brauchen, willst Du vor Ort auf irgendeinem Weg eine Karte bekommen.
Und selbst wenn nicht, spätestens am Einlass zum Stadion brauchst Du ihn. Klar, Du kannst auf einen kulanten Ordner treffen, die Wahrscheinlichkeit nicht reinzukommen ist aber um ein Vielfaches höher.
Das ist einfach so. Da bringt es auch nichts, wenn das hier andauernd wieder hinterfragt wird.
Und selbst wenn nicht, spätestens am Einlass zum Stadion brauchst Du ihn. Klar, Du kannst auf einen kulanten Ordner treffen, die Wahrscheinlichkeit nicht reinzukommen ist aber um ein Vielfaches höher.
Das ist einfach so. Da bringt es auch nichts, wenn das hier andauernd wieder hinterfragt wird.
Meine Freunde hab an den von ihren bekannten Vorverkaufsstellen nachgefragt ob es möglich sein wird. Die haben jetzt schon die Information das es für dieses Spiel ein Verkaufsverbot für Deutsche gibt.
Es bringt dir auch nichts wenn dir jemand vor Ort ein Ticket verkauft. Weil du bei der Kontrolle am Stadion dann Glück haben müsstest das der Kontrolleur seinen Job nicht ganz so genau nimmt. Dann bleibt noch das Problem das du dann zu einer sehr kleinen Gruppe Eintrachtfans, die es außerhalb des Gästebereichs ins Stadion geschafft hat, gehören wirst. Das kann auf jeden Fall leicht Gefährlich werden.
Es bringt dir auch nichts wenn dir jemand vor Ort ein Ticket verkauft. Weil du bei der Kontrolle am Stadion dann Glück haben müsstest das der Kontrolleur seinen Job nicht ganz so genau nimmt. Dann bleibt noch das Problem das du dann zu einer sehr kleinen Gruppe Eintrachtfans, die es außerhalb des Gästebereichs ins Stadion geschafft hat, gehören wirst. Das kann auf jeden Fall leicht Gefährlich werden.
Ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt auf meine Anfrage zu Warteschlange und stornierter Reservierungen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten. Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.
Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.
Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“
beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten. Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.
Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.
Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“
littlecrow schrieb:
Ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt auf meine Anfrage zu Warteschlange und stornierter Reservierungen:
Kam per E-Mail auch bei allen weiteren Personen an, die in irgendeiner Weise Probleme mit der Bestellung hatte. Gute Reaktion der Eintracht - ich nehme meine Kritik aus meinem vorherigen Post damit zurück. So offen mit Fehlern umzugehen und sich dafür zu entschuldigen ist gutes Krisenmanagement
Diese Reaktion ist zwar ok und ich habe auch Verständnis für die Schwierigkeiten bei Einführung einer neuen Software, aber wie das alle machen, wird auch auf mögliche Ursachen außerhalb der Seiten der Eintracht hingewiesen, Das finde ich schon etwas grenzwertig. Natürlich KÖNNTE auch da mal ein Problem aufgetreten sein, aber 99,99% der Probleme lagen doch sicher bei der Eintracht.
Die Karten storniert und vermutlich schon anderweitig verkauft (gearade bei Stehplatzkarten ist davon sicher aus zu gehen) und die EF Nummer nun für den Mitgliedervekauf gesperrt sein und man muss sie erst wieder frei schalten lassen.
Aber wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis, auch wenn des manchem nix bringt.
Ach ja, ne DK zu haben wäre sehr entspannt ...
Die Karten storniert und vermutlich schon anderweitig verkauft (gearade bei Stehplatzkarten ist davon sicher aus zu gehen) und die EF Nummer nun für den Mitgliedervekauf gesperrt sein und man muss sie erst wieder frei schalten lassen.
Aber wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis, auch wenn des manchem nix bringt.
Ach ja, ne DK zu haben wäre sehr entspannt ...
Grabi1991 schrieb:
Also was heute hier abgeht ist ja der Wahnsinn... Und wie immer wird sich von Eintracht Frankfurt niemand zu dem Chaos erklären.
Wer sollte denn was genau sagen?
littlecrow schrieb:Grabi1991 schrieb:
Also was heute hier abgeht ist ja der Wahnsinn... Und wie immer wird sich von Eintracht Frankfurt niemand zu dem Chaos erklären.
Was ist das denn für eine Frage? Kurzes Überfliegen dieses Threads zeigt ja, dass heute so gut wie gar nichts funktioniert und es noch schlimmer ist als jemals zuvor. Viele Leute stehen dafür früh auf und/oder opfern Arbeitszeit. Andere Vereine kriegen das auch hin, viele Leute haben das gerade bei den zwei Halbfinals im VVK bei Schalke oder Mönchengladbach ja selbst gesehen, wie es professionell geht.
Nach meinem Verständnis muss sich dafür irgendwann mal irgendjemand erklären und entschuldigen. Aber vielleicht ist das auch zuviel verlangt, hauptsache wir haben bald WLAN im Stadion und Twitter glüht.
Grabi1991 schrieb:
Kurzes Überfliegen dieses Threads zeigt ja, dass heute so gut wie gar nichts funktioniert und es noch schlimmer ist als jemals zuvor.
In so einem Thread schreiben aber auch nur die, die Probleme haben. Damit kann man jetzt nicht auf alle Rückschlüsse ziehen.
Grabi1991 schrieb:
Grabi1991 schrieb:
6:50 Uhr war alles offen und man konnte für jedes Spiel bestellen - ich hab mich gefreut, aber fair ist das nicht.
Naja, eigentlich ist doch jeder immer etwas früher da, um zu prüfen, ob es wieder irgend ein neues Verfahren gibt.
Jojo1994 schrieb:
Bei mir hats zum Schluss auch ohne Warteschlange geklappt. Lustigerweise ganz normal über die Eintracht Seite. Einfach auf Tickets gegangen, zack war ich drin. Komisch.
Bei mir auch. Wer aus der Warteschlange geflogen ist, ist wohl automatisch trotzdem freigeschaltet und kann sich einloggen War ebenfalls erst rausgeflogen!
Sammy94 schrieb:
ich war um 6:02 Uhr drin und flog mit allen Nummern um 6:31 raus, seitdem ist der Server down, mal sehen obs wie bei Europacup und Dauerkarten wieder zwei Stunden dauert bis sie merken dass gar keine Blöcke und Plätze zu buchen gehen, weil se die nicht freigemacht haben
So Leuten wie dir, die für andere Leute Plätze blockieren, gönne ich es von Herzen rauszufliegen.
Die Aussagen von http://www.frontgroup.ch/ sagt das es ein generelles Verkaufsverbot für deutsche Staatsbürger gibt. Die haben sich auf das organisieren von Reisen zu italienischen Fußballspielen spezialisiert, wenn die sagen das es keine Chance gibt an Tickets zu kommen dann ist da schon was dran. Immerhin machen die das schon länger als 20 Jahren.
pixelkaos schrieb:
Die Aussagen von http://www.frontgroup.ch/ sagt das es ein generelles Verkaufsverbot für deutsche Staatsbürger gibt. Die haben sich auf das organisieren von Reisen zu italienischen Fußballspielen spezialisiert, wenn die sagen das es keine Chance gibt an Tickets zu kommen dann ist da schon was dran. Immerhin machen die das schon länger als 20 Jahren.
So unterschiedlich können Aussagen sein. Ich habe Reiseveranstalter angeschrieben, die mir, nach Nachfrage bei ihrem Tickethändler, zugesagt haben Karte inkl. Hotel organisieren zu können. Was dann am Ende bei rauskommt, weiß man natürlich nicht.
Wäre es nicht möglich, dass man den Schimmel erstmal auf eigene Kosten beseitigen lässt und sich dann das Geld bei der Stadt zurück holt?
Damit die Jungs zumindest schon mal wieder in ihre gewohnte Kabine, mit den gewohnten Abläufen kommen usw. Wie lange die Damen und Herren von der Stadt noch brauchen bis das genehmigt ist, steht ja wohl noch immer in den Sternen und keiner weiß, wann das ein Ende hat.