>

Grabi65

16368

#
Tuess schrieb:
Grabi65 schrieb:
Tuess schrieb:
Grabi65 schrieb:
Selbst gesammelte Waldpilze (Steinpilze, Hexenröhrlinge, Maronen, Birkenpilze, Täublinge, Trompetenpfifferlinge, Goldröhrlinge) in Sahne-Cognac-Soße mit Zwiebeln, Knoblauch und Dörrfleisch - zum Niederknien  

Hast du die alle selbst gesammelt? Bei uns waren die Schwammpilze alle schon ziemlich durch.  

Wiiee, durch? Das geht es doch jetzt erst richtig ab! Ich nehme an, du meinst Röhrlinge    

Jo, keine Röhrlinge, keine Steinpilze mehr, alle schon im September verfault gewesen.  

Pilze werden im Wald schlecht, die vergammeln, das ist normal. Aber es kommen immer wieder neue. Die - aufgepasst - schießen wie Pilze aus dem Boden. Und es ist ein hervorragendes Pilzjahr, das zischt grad wie Appelsaft. Ich weiß ja net, wo du suchst.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich glaube, Du könntest jetzt schon nicht mehr schreiben wenn Du aus Versehen was giftiges erwischt hättest, die wirken ziemlich schnell

So?

"Die ersten Symptome – wie etwa Brechdurchfälle – treten in der Regel erst acht bis zwölf Stunden nach dem Verzehr auf – zu spät, um noch durch Magenauspumpen wirksam eingreifen zu können. Seltener erscheinen Symptome nach zwei bis sieben oder dreizehn bis sechsunddreißig Stunden. Sie klingen danach für zwei bis drei Tage wieder ab, um sich dann etwa fünf Tage nach dem Verzehr zu einem kompletten Leberversagen zu entwickeln. Der Tod tritt meist etwa zehn Tage nach dem Verzehr ein. Die einzige mögliche Rettung ist eine Lebertransplantation."

Klingt nett, nicht?  
#
Tuess schrieb:
Grabi65 schrieb:
Selbst gesammelte Waldpilze (Steinpilze, Hexenröhrlinge, Maronen, Birkenpilze, Täublinge, Trompetenpfifferlinge, Goldröhrlinge) in Sahne-Cognac-Soße mit Zwiebeln, Knoblauch und Dörrfleisch - zum Niederknien  

Hast du die alle selbst gesammelt? Bei uns waren die Schwammpilze alle schon ziemlich durch.  

Wiiee, durch? Das geht es doch jetzt erst richtig ab! Ich nehme an, du meinst Röhrlinge  
#
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:

Wow, ich bin neidisch

Warts ab, ob ich mich morgen auch wieder hier melde  :neutral-face
#
Mir strunze net, mir habbe
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:

ja,ja, die ilse

Du Depp (je)des Tages
#
Fukushima
#
Du Hardware-Bonze
#
Seifenkiste
#
jona_m schrieb:
ICH HASSE COMPUTER DIE NICHT FUNKTIONIEREN!!!!!!  :neutral-face  

Funktioiniert doch
#
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mit Brett hab ich zweideutig nichts zu tun.

Mit Bomben schon?    

Frag Tom Jones.  

"You can give it to me when I need to come along"    
#
Snuffle82 schrieb:
Mit Brett hab ich zweideutig nichts zu tun.

Mit Bomben schon?  
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Na, die von vor euren Köpfen könnens ja net sein, die sitzen ja offensichtlich bombenfest    

Er hat Bombe gesagt.  

Jehova, Jehova!!!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hier fängt's auch gerade an zu regnen

Schhhei.. muss doch Dutzende Bretter streichen

83 bretter?

Also wenn schon, dann Bretter vom 83er Baum!

Na, die von vor euren Köpfen könnens ja net sein, die sitzen ja offensichtlich bombenfest  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hier fängt's auch gerade an zu regnen

Schhhei.. muss doch Dutzende Bretter streichen
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Jetzt fehlt uns nur noch ein Kartoffelacker und dann können die schlechten Zeiten kommen.

83er Kartoffeln sollen ja die Besten sein

Jetzt geht DAS wieder los  
#
Tote Hosen
#
Snuffle82 schrieb:
Noch 15 Tage.

Walter Moers
Das Labyrinth der Träumenden Bücher

Dieser Moers hat eine Fantasie, da kannste alle Herrn der Ringe und Harald Töpfers in der Pfeife rauchen dagegen.

Und man kann von ihm halten was man will - Dirk Bach liest die Sachen grandios. Nächstes Wochenende zieh ich mir noch mal die Stadt im Auto rein, dann kann das Labyrinth kommen.
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
danach hat sie Enttäuschung überwiegt . Macht einen hier wuschig für nix und wieder nix  

Und täglich fehlt das Klopapier

da wirst du wuschig?

Siehste doch - der ist Anal-phabetiker, da steht man auf sowas