>

Grabi65

16370

#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
Leider ist der Gammelrochen so selten im Lande - dem gehört eigentlich regelmäßig die Fresse poliert. Man merkt deutlich, dass ihm das fehlt.

Also mein persønlicher Eindruck nach 26 Jahren Deutschland und bald 5 in Norwegen ist, dass hier oben die Faeuste schneller fliegen...  

Nur leider bist du so ein Gnom und die hauen immer drüber
#
Leider ist der Gammelrochen so selten im Lande - dem gehört eigentlich regelmäßig die Fresse poliert. Man merkt deutlich, dass ihm das fehlt.
#
dawiede schrieb:
du warst aber schnell. Respekt  

#
DU MIESE PETZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Werder kackt ja schön ab, meine Güte. Und - um bei dem Fäkalbild zu bleiben - die werden schön die Hosen voll haben, wenn die Eintracht kommt.
#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Im Herrenklo geht es nicht so recht voran in der Halbzeitpause. Ruf von der Tür: "Heee, nur pinkeln da vorne, net onaniern!"

der kannte dich....

nur das Huhn mit der Kamera hat diesmal gefehlt  
#
Im Herrenklo geht es nicht so recht voran in der Halbzeitpause. Ruf von der Tür: "Heee, nur pinkeln da vorne, net onaniern!"
#
"und, hmmm, das Leben ist schön!"  
#
Miso schrieb:
Grabi65 schrieb:

Und eben: Pfiff des Tages. Sind die jetzt völlig gaga?????

Entenliebchen  

Ich hatte selber drei Enten - und ich hab sie alle auf den Schrott gebracht  :neutral-face
#
ceri schrieb:
Diese Frau ist genauso peinlich wie die Sendung (im Hintergrund laufen auf dem großen Bildschirm ständig die Wörter "DEPRESSION" und "HOMOSEXUALITÄT" auf der Leinwand, das Wort Homosexualität dabei in Pink!).

Derlei ernste und wichtige Themen gehören nicht in so eine Sendung, die auf BILD-Niveau liegt. Zum kotzen! Mich wundert es nicht, dass sich kein Fußballer outen will. Weder mit seiner psychischen Krankheit noch mit seiner Homosexualität. Wenn er solche Sendungen sieht, dann möchte man ihm das auch raten..

So isses.

Unsäglich, dass die Redaktion dieser Sendung psychische Erkrankung und Homosexualität über einen Kamm schert.

Und eben: Pfiff des Tages. Sind die jetzt völlig gaga?????
#
Habn Beach-Spundekäs gemacht
#
Batzen
#
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' heute mal beim Kröger dieses Steinofenbrot gekauft; ein Viertel vom Drei-Kilo-Laib. Sehr lecker!  

ein Viertel von drei Kilo - grübel...

1000 / 4 = 250
250 x 3 = 750

Leute, Leute, Leute...

#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' heute mal beim Kröger dieses Steinofenbrot gekauft; ein Viertel vom Drei-Kilo-Laib. Sehr lecker!  

ein Viertel von drei Kilo - grübel...
#
mickmuck schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
schaff lieber was, als hier anderen ans bein pissen zu wollen...

So tief komm ich gar nicht.

aber nur wenn du im all bist...

"all" trifft es ganz gut - wenn man es auf den Inhalt seines Kopfes bezieht...
#
Feigling schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bei uns spielt demnäxt ne Band, die heißt "Dimple Minds"    

Das ist ja interessant. Was gibts sonst Spannendes?

"Bello, sag mal 'Herr Otto Wohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom'..."
#
Bei uns spielt demnäxt ne Band, die heißt "Dimple Minds"  
#
zwerg_nase schrieb:
ich weiß gar net was der skunk immer hat... als ob er hier ne chance hätt...  

Den ham  se längst in Gorleben verbuddelt, da simmer immer noch hier zugange...
#
Hat jemand nen Überblick, wie wir im Schnitt sind?
#
Wieso müsst ihr das heute machen, wo ich an meinem dampfgetriebenen Rechner daheim sitze und keinen Ball treffe?
Naja, Kleinvieh...