Grabi65
16370
Parodie schrieb:AssistDevice..grundsätzlich sollte man [url=http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29440359B02AF69CB1BB8CC/Doc~E47D3CEC0896D485CBB20E58B08BFAA87~ATpl~Ecommon~Scontent.html schrieb:
polizistinnen[/url] nicht unterschätzen
Ach du scheiße jetzt dürfen so Kampfleseben auch noch Uniform tragen...
...und wir sind da sogar noch härter als die Polizei - wir tolerieren hier sogar Leute wie dich
1994 feiert Frankfurt 1.200 Jahre Stadtgeschichte. Auf dem Museumsuferfest dieses Jahres wird die Legende von der Gründung spektakulär nachgespielt: Amerikanische Militärs (manchmal sind sie tatsächlich zu was nütze) legen eine Pontonbrücke über den für die Schifffahrt gesperrten Main, die Hirschkuh erscheint in der Dunkelheit, Kaiser Karl hoch zu Ross und das Frankenheer folgen ihr über den Fluss. Ich weiß das so genau - ich war einer von den Soldaten Schee wars.
RoadRunner_de schrieb:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Mainz-05-gegen-Hannover-_arid,163149.html
"Die 'besten Fans der Welt', die um die Meisterschaft mitspielen wollen, sollen Bayern-Mitglied werden."
Lieber Herr Wetklo, zu Ihrer Information: Ein Großteil der 05-Anhänger sind Bayern-Fans.
bigmack123 schrieb:Mainhattan00 schrieb:bigmack123 schrieb:
Ui. Das Interview vom Wetklo gerade haben sie sogar gezeigt, dabei hat er doch die Mainzer kritisiert!? Mein Universum fährt aus den Fugen
Der hat gesagt, dass sich es angefühlt hat wie bei den Bayern zu spielen (weil die "Fans" gebuht haben). Die Anforderungen sind zu hoch geworden und das sie wohl die Situation nicht einschätzen können.
Also, so ein wenig überraschend war das schon vom Mainzelsender, diese offene Kritk zu bringen, fand ich nicht schlecht. Das Humba-täteräh-wir-ham-uns-alle-lieb-Image bröckelt auch öffentlich. Mainzer "Fans" pfeifen ihre Mannschaft aus für eine umkämpfte Heimniederlage
dawiede schrieb:Grabi65 schrieb:
11.11., 11.11 Uhr
Ein dreifach donnerndes "HELAU" aus der Bonbonschmeißerwelthauptstadt!!!!!!
RUFFTÄTÄÄÄ RUFFTÄTÄÄ TÄTERÄTÄRUFFTÄTÄÄÄÄÄ
11.11., 11.11 Uhr, Oslo
Ruhe...
...selber Schuld, wenn man in so ner Stadt arbeitet.
Irgendeiner muss sich ja um die Entwicklungshilfe hier kümmern...
Bigbamboo schrieb:
Ich kann ihn schon verstehen, den guten Kadri. Wenn man mich aus Aserbaidschan nach Österreich versetzen würde, hätte ich auch miese Laune.
Boccia, dein Stichwort dies ist.
Sie wird es früh genug merken, wenn sie in dem saudischen Harem aufwacht.