>

Grabi65

16370

#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Lol!

Gerechtigkeit für Reinhold Fanz!

Der hat keine verdient, der war einfach schlecht.

Wer jetzt - Reinhold oder SDB?

Ach, beide?
#
Danke, Pedro, dass du heute all jenen, die sich einen respektvollen Umgang mit dem Trainer gewünscht haben, heute noch einmal eine bescheidene Öffentlichkeit verschafft hast!
#
Max_Merkel schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich finde die Aktion von Pedro gut und kann nicht nachvollziehen, was daran so lustig sein soll, aber ich bin mir sicher, dass es mir einer von den lustigen Vögeln hier sicher erklären kann.  

Ein lustiger Vogel antwortet Dir mal - die Aktion ist lächerlich, weil die Worte, die er auf sein Transparent geschmiert hat falscher nicht sein könnten. Eintracht für Funkel ? Gegen den Größenwahn ? Ich bitte Euch, wer das ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Was hat das alles mit Größenwahn zu tun ? Pedro hat sich da eine Geschichte zusammen gesponnen, die völlig haltlos ist.

Und da der lustige Vogel mit Dir keinen Bock mehr hat zu diskutieren, hat sich alles weitere von selbst erledigt.

Soviel zum Thema Größenwahn, du - hahahaha - lustiger Vogel  
#
"Ich habe hier in Frankfurt meine schönste Zeit überhaupt erlebt"

Welche Größe dieser Mann in einer solch bitteren Stunde besitzt!

Hut ab.
#
MrBoccia schrieb:
Ich war im Wald, beim Training unserer Bube. Haufen Leute, Ultras sind aufmarschiert, Pedro hat ein Transparent aufgehängt und wurde gleich von den Fernsehteams umringt und befragt, HB ist schnell abgehauen, Mannschaft hinten raus in den Wald zum Laufen.

#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Memmen. Klar auch ins Stadion, den Friedel ordentlich verabschieden (falls er denn geht)
Rausch?    
Glaubst du wirklich das diese Hasserfüllte Fratzen ausgerechnet am Samstag dann einen auf Friedlich machen?

mit vornamen hast du es noch nie gehabt...

Ah, jetzt versteh ich. bernie meinte Friedel Rausch, ich dachte, er will mir einen Rausch unterstellen.

Da hat er ja offensichtlich Recht gehabt - so lange du gebraucht hast, das zu raffen  ,-)  
#
Endgegner schrieb:
gereizt schrieb:
Endgegner schrieb:
Beim Grillen hab ich extra deswegen ein Fass zusätzlich aufgemacht!

Danke Funkel das du endlich gehst!!!!    

Dann trink ich jetzt darauf, das dir ein glühendheisses Würstchen in den Schritt fällt  ,-)

Haha tu das mein Freund, tu das! Selbst das wird meine Laune nicht mehr senken!  

Danke für die Fortführung des miesen Stils - es bestätigt genau das Bild, das ich von dir und deinesgleichen habe.

Jetzt wird auch noch nachgegtreten. Unterste Schublade allez  
#
Zwei Minuten, neunzehn Sekunden  
#
bernie schrieb:
oh armer HR.
3 Minuten, Informationsgehalt 0,0

Ja, unglaublich schlecht.
#
Es wird nicht lange dauern, und wir werden uns Friedhelm zurück wünschen, jede Wette. Wenn ich höre, wer da im Gespräch sein soll  
#
Bin sehr gespannt auf morgen.

Hab das alles garnet so mitbekommen, was da so gerüchtet wird heute.

Oh, toll - eben Erwähnung Eintracht Frankfurt im UEFA-TV - wir hams gepackt Bremen net    
#
handballsandy schrieb:
was macht ihr alle morgen so?

laaaaaaang schlafen  
#
handballsandy schrieb:
Grabi65 schrieb:
handballsandy schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bringe übrigens ein paar Pullen Bonzen-Brause mit - nur, dass kein anderer auf die Idee kommt.

champus?

Oder genauer gesagt - Sekt. Wäre doch Perlen vor die Filzis geworfen, da echten Champagner...

auch ok, aber bitte gekühlt

Na Lego gekühlt. In der Kühltasche bleibt der richtig kalt.

Is nochn Goodie-Nachtrag zu meinem Geburtstag letzte Woche
#
handballsandy schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bringe übrigens ein paar Pullen Bonzen-Brause mit - nur, dass kein anderer auf die Idee kommt.

champus?

Oder genauer gesagt - Sekt. Wäre doch Perlen vor die Filzis geworfen, da echten Champagner...
#
#
handballsandy schrieb:
Grabi65 schrieb:
http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=34ff8d9d7c1692b2b5090004c21e8a69

oh sehr schön ich freu mich sooooo

...und wir uns schon auf die Pizzelchen  
#
Wo bleibt der open-air-Bericht aus Gelsenkirchen, Kroni?
#
Hmm, bin grad legger am Grillen hier - glei gibts Steaks  
#
Brady schrieb:
Ich hab jetzt 5 Minuten im UE gelesen und geh jetzt mal in den Wald mich abreagieren...

...besser ist das, wir wollen ja nicht, dass du gesperrt wirst.