>

Grabi65

16370

#
kreuzbuerger schrieb:
ok, der satz kann auch wieder rein:

Grabi65 schrieb:
Als Bürgermeister von Zeppelinheim war der echt gut. Aber sonst...

ansonsten: bleibt jetzt mal alle am thema dran!

Hier wurde die Frage gestellt, wer Herbert Becker ist.

Dieser Frage wohnt ganz offensichtlich das Bedürfnis inne, mehr Informationen über besagen Menschen zu erlangen. Diesem Bedürfnis hat meiner Meinung nach geoffrey5 entsprochen.

Qualifizierte Beiträge nicht mehr mittels Mod-Kommentar für eine Beantwortung zu sperren, sondern sofort komplett zu löschen, kommt leider zunehmend in Mode. Ich würde mir eine solche Vorgehensweise für manch anderen Beitrag wünschen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Hallo und guten Abend. Na, wieviel Tempos ginge heut druff?? ,-)  

Wegen der Niederlage oder des Abschieds von einem Trainer, den wir uns schon bald wieder zurück wünschen werden?
#
@putzer

Wie sonst soll sich jemand ein Bild zur Frage "Wer ist Herbert Becker" machen, als eben durch die nun gelöschten Beiträge?

Okay, okay, er ist indirekt dein Arbeitgeber als Mod hier, da werden kritische Töne gerne mal...    

@geoffrey
#
Was ein toller Saisonabschluss!

Heimniederlagen werden durch GD erst schön!
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich bin auch nicht mies drauf. Aber es mußte mal gesagt werden.  

Aber ich bin mies drauf nach der Niederlage:

Als Bürgermeister von Zeppelinheim war der echt gut. Aber sonst...
#
geoffrey_5 schrieb:
Vael schrieb:
Und trotzdem ebenso nützlich wie ein Heynckes oder Fanz! Kein schwein braucht ihn da oben. Als Fan gerne gesehen aber bitte net mehr!  

Danke Vael. Mehr muß man zu dieser peinlichen Figur nicht sagen. Nicht nur sein Auftritt im portugiesischen Trainingscamp - "wo ist denn mein Cajo"- war eine Nummer für ein Witzblatt, auch seine unseriöse Art und Weise heut, Funkel zu verabschieden, war daneben. Becker glänzt immer mit sehr viel Inkompetenz in Sachen Fußball und macht es den Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit im Verein schwer, die Böcke, die geschossen wurden. wieder zu korrigieren. Vielleicht ist es an der Zeit, dass dieser Mensch sich eine VIP Dauerkarte besorgt, die Verantwortung im AR aber abgibt und in Rente geht.  

#
mickmuck schrieb:
[
Aber wehe der Meier furzt mal schief, hustet verkehrt, oder verstolpert mal EINEN Ball, dann isser ne S.chwuchtel, nen Ar.schloch, nen Wich.ser, nen Hu.rensohn und was weiß ich nicht noch alles! Da kann er noch soviel Tore oder Scorerpunkte machen, er ist ja ein nichts, Hauptsache der Caio hat heute m al geil gerülpst, das ist das Beste auf der  Welt!  

herrje, du leidest unter verfolgungswahn. [/quote]

Dieser "Verfolgungswahn" ist leider bittere Realität im Block. Und nicht nur in dem von Vael.
#
Max_Merkel schrieb:
Caio war sensationell.  

Ich darf das dann mal für den Fußball-Sachverstand-Fred zitieren, ja?
#
Shlomo schrieb:
Diese Einrichtung an sich ist eine der unsäglichsten Erscheinungen im modernen Fußball. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es diesen Blöd-"Tormelder" nicht. Wenns am letzten Spieltag drauf ankommt nimmt man sich halt Radios mit in die Kurve.

Der Torgong gehört wieder abgeschafft. Mit der Fanbox hat es doch auch geklappt.  

Nein, der Torgong gehört nicht abgeschafft. Leute, die bei Wolfsburg-Toren jubeln, gehören abgeschafft.
#
Vael schrieb:
Mit der LEistung? Herrje, da musser noch nen bisserl zulegen, ein Tor, ein genialer Freistoß, ansonsten viel zu viel Leerlauf. Ich mag den Bub ja, aber er muß sich wirklich steigern!

Aber die meisten hier sind ja schon mit wenig zufrieden und feuen sich, wenn er nicht schon nach der Hälfte der Strecke zusammenbricht.
#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ridschie, wenns Laura und dich  nicht gäbe, man müsste dich erfinden  

Da schließ ich mich aber ganz schnell an    

(sorry, Laura, der Kerl ist halt viel breiter als du und fällt deswegen eher auf   )
#
Ridschie, wenns dich nicht gäbe, man müsste dich erfinden  

Bringen eine Schüssel Thunfischsalat und ein paar Pullen kalten Sekt mit.
#
Prima Idee, Johnny.

Hab von der Möglichkeit Gebrauch gemacht.
#
now playing: Friedhof der Kuscheltiere - chrchrchr
#
Praeriehund schrieb:
Für Funkel... http://www.youtube.com/watch?v=ucvcoWMFmW8

Wenn du denkst, tiefer gehts Niveau nicht mehr,
kommt von nah ein Praerieund her
#
alles schwächelt hier - Bollerwagen ausgesoffen?
#
Freidenker schrieb:
Ich denke, ich werde Funkel einfach so in Erinnerung behalten:

http://www.youtube.com/watch?v=x9hkvTfqAdg

Ja, waaahnsinnig originell und echt passend an diese Stelle, danke dafür  
#
HibernianEagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Miso schrieb:
Ich wüsste auch gern, wo die PK das aufzeigt. Ernsthaft.

Ich bin dem link von paramounti gefolgt, habe mir dort FFs Vortrag angehört. Am Rand war ein Link auf HBs Statements, und dann habe ich mir das angehört und angesehen. Insofern müsste jedem das gleiche Datenmaterial zur Verfügung stehen. Aussagen, Gestik und Mimik, Reaktionen auf Fragen sind für jeden offen sichtbar. Zumindest die Eintrachtinteressierten kennen zudem den Gesamtkontext. Schau Dir mit all Deinem Wissen über die Eintracht diese Beiträge noch einmal unter dem Blickwinkel Deiner Frage an, beachte Deine Gefühle und - bei unserem sprachexaktem HB wichtig - achte auf jede Formulierung.

Und ist dir auch aufgefallen, dass die Schatten der US-Landefähre auf dem Mond in die falsche Richtung zeigen?

Küßchen

Was, auf Area 51 warst du auch schon???
#
HibernianEagle schrieb:
Miso schrieb:
Ich wüsste auch gern, wo die PK das aufzeigt. Ernsthaft.

Ich bin dem link von paramounti gefolgt, habe mir dort FFs Vortrag angehört. Am Rand war ein Link auf HBs Statements, und dann habe ich mir das angehört und angesehen. Insofern müsste jedem das gleiche Datenmaterial zur Verfügung stehen. Aussagen, Gestik und Mimik, Reaktionen auf Fragen sind für jeden offen sichtbar. Zumindest die Eintrachtinteressierten kennen zudem den Gesamtkontext. Schau Dir mit all Deinem Wissen über die Eintracht diese Beiträge noch einmal unter dem Blickwinkel Deiner Frage an, beachte Deine Gefühle und - bei unserem sprachexaktem HB wichtig - achte auf jede Formulierung.

Und ist dir auch aufgefallen, dass die Schatten der US-Landefähre auf dem Mond in die falsche Richtung zeigen?
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
Die Klum macht mir Kopfschmerzen    

warum guckt ihr den shice denn auch......

ich guck heut noch ein paar dokus zum einschlafen  

Hat Snady Töpferkurs?