>

Grauer_Adler

54293

#
schlusskonferenz schrieb:
Zuht dun Buyurn du luderhusun us!

la_aficionada schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=EYXLJWIFpV0

Noch´n Hut: Landshut
#
Ich hoffe, dass Kallewirsch auch mitplottet, wie lange der Pedro für seinen Parkausflug braucht ...

Bin dann mal Händewaschen, komme aber gleich wieder ...
#
Luderhut!
#
Mein Name ist Gier,Ritschard Gier
#
Grabi65 schrieb:
Fürn nächsten Live-Ticker lass ich mich aber bezahlen - ich hab die Hälfte der Tore nicht gesehen, weil ich am Tippen war    

Du hast auf jeden Fall en Schobbe gut bei mir! Großen Dank auch nochmal an den reizenden gereizten Aufbereiter Deiner Infos!

Die Buben hätten mal ein paar Tore weniger schießen sollen, dann hättest Du mehr vom Spiel gehabt.  
#
#
"Haben Sie schon einmal über die Vorteile eines Bausparvertrags nachgedacht?"
#
Immer werden meine Beiträge gesperrt. Ihr könnt wohl die Wahrheit nicht vertragen. Guten Abend! Meine Meinung.
#
True Type Fond
#
Hallo, bin neu hier und hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Trotzdem mal ein knackiges "Guten Abend" in die Runde. Das ist Fakt. @mods: Wenn´s schon mal jemand gepostet hat, bitte löschen. Bin dann mal kacken. Bis gleich.
#
shandysge schrieb:
woher wisst ihr das alles gibts irgendwo nen ticker?

Das hier ist der Ticker!
#
Holla, die Zahnfee!
#
#
gereizt schrieb:
33. Spielminute: 8:0 Liberopoulos!!

Caio spielt noch nicht...

... war das jetzt gefeickt?  

Danke, super Service!
#
Fruchtalarm!!!!
#
AdlerSteve schrieb:
FNP schrieb:
... könnten also noch bis zu 21,9 Prozent der Eigenanteile verkauft werden...
Click

Hat jemand 'ne Ahnung, wieviel frisches Geld man da generieren könnte ??

Also nichts gegen Dich persönlich, AdlerSteve, aber bei Ausdrücken wie "frisches Geld generieren", das man dann später "in die Hand nimmt", schrillen bei mir stets alle Alarmglocken ...  
#
Ischglaabsnet
#
Charmin
#
Bröselmaschine
#
kreuzbuerger schrieb:
Philosoph schrieb:
Aus gegebenem Anlass moechte ich euch auch darauf hinweisen, namentlich z.B. dich und unseren Kreuzmeister, den Inhalt der Artikel hier zu kommentieren und nicht zum 368. Mal die Medien in einer Endlosschleife.

als initiator der reihe "saw-gebabbel" möchte ich dich darauf hinweisen, das du mich am ***** lecken kannst!

"Philosoph" heißt manchereiner,
doch dann kommt´s raus:
es ist gar keiner ...