Grauer_Adler
54293
Kohlgate
adlerkadabra schrieb:Grauer_Adler schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Filzlaus schrieb:adlerkadabra schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Der dritte Mann galt natürlich der Zitterpappel, Anton Karas rulez!
@ak
Nur wenige Sekunden nach der Aufnahme hättest Du diese Bremse mal sowas von stottern hören können.
Mörder
...ist immer der gärtner
Dann hammer halt zwaa, de Gärdner und de SK
... der aane hadd die arm Brems fesdgehalde, der annere, druff midm Schlappe ...
... und das noch, bevor sie sagen konnte:"Halt! Halt! Es ist nicht so, wie es aussieht ...!"
Des arme Vieh! Geschdodderd hads vor Angsd: Ha, ha ... Des had die zwaa Merder noch ersd reschd brovozierd :neutral-face
Da gab´s dannemol so rischdisch uf die Bremsbagge ...
Charly hat gesagt ...
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Filzlaus schrieb:adlerkadabra schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Der dritte Mann galt natürlich der Zitterpappel, Anton Karas rulez!
@ak
Nur wenige Sekunden nach der Aufnahme hättest Du diese Bremse mal sowas von stottern hören können.
Mörder
...ist immer der gärtner
Dann hammer halt zwaa, de Gärdner und de SK
... der aane hadd die arm Brems fesdgehalde, der annere, druff midm Schlappe ...
... und das noch, bevor sie sagen konnte:"Halt! Halt! Es ist nicht so, wie es aussieht ...!"
Ist das hier eigentlich so´ne Art Mobbing-Thread?
Also der CW-Wert ist ausgesprochen hoch.
´n Abend allerseits!
Also der CW-Wert ist ausgesprochen hoch.
´n Abend allerseits!
"Don´t feed the trolls with pine cones!"
Paroli
Makatsch
geoffrey_5 schrieb:Isi schrieb:
[quote=Grauer_Adler
...also wenn ich e34 als Depp bezeichne, hat es auf jeden Fall mit Nettigkeit zu tun, denn eigentlich würde ich viel lieber etwas anderes schreiben.
Das Statement war klasse, Isi. [/quote]
Aber missverständlich zitiert ...!
... jedenfalls hat es mal überhaupt nix mit "nett" zu tun ...
Kid_Klappergass schrieb:Rigobert_G schrieb:Kid_Klappergass schrieb:
In 48 Stunden bin ich im Eintracht Frankfurt Museum. Und ihr?
Was ein Zufall! Ich auch.
Wenn es nach der Resonanz auf die Ankündigung geht, werden wir "unter uns" sein.
Ich befürchte eher das Gegenteil, nachdem nicht nur das Buch von Henni, sondern auch die heutige Veranstaltung in diversen regionalen Fernsehsendungen Erwähnung fand. Der kostenlose Eintritt dürfte dann auch noch die letzten Sparbrötchen aus der Backstube locken ...
Gazza-St(r)eifen greifen ...
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ganz herzlich die Eltern von schlusskonferenz grüßen, ohne die dieser Thread gar nicht möglich gewesen wäre ...
Determinismus *winke winke*
Mensch bleiben ... (aber gilt das auch für Bolle?)
Ging mir genauso ... Mist!
Theoretisch könnte man es ja noch bis heute nachmittag verlängern ...
Theoretisch könnte man es ja noch bis heute nachmittag verlängern ...
schlusskonferenz schrieb:Pedrogranata schrieb:Und ich hatte mich schon über die Schreie gewundert ...CTAJINH schrieb:
Привет!
Sind wieder da. Des war des letzte mal, des isch mit dem im Park vor dem Unity war. Mit dem kann mer des net zusamme mache. Der stalinistische Macho werd bei dene Beppcher auch noch ausfallend...
Das hat sich aber eher wie Gegiggel angehört, ich konnte es sogar bis hierher deutlichst vernehmen.
Grabi65 schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Du hast auf jeden Fall en Schobbe gut bei mir! Großen Dank auch nochmal an den reizenden gereizten Aufbereiter Deiner Infos!
Wann? Wo? GD?
Wann und wo´s grad passt - das klär´n mer dann "zeitnah" ...
Aber Jubilieren und Frohlocken, Harfe spielen und Hosianna singen ist nicht ihr Ding, und so bremst sie noch heute die Regierungsbildung in Wiesbaden ...