Grauer_Adler
54293
Schaffe, schaffe, Gewächshäusle baue ...
Der wüstenrote Bausparfuchs hebt den grünen Daumen für´s "Homegrowing"
Der wüstenrote Bausparfuchs hebt den grünen Daumen für´s "Homegrowing"
Happy Willie! (In jedem dritten Ei bin ich mit dabei!)
Also, vor ca. 12 Jahren habe ich mal den allseits als rechtsradikal anerkannten oxxenfröschigen ex-HR-Moderator Wolfhard Kuhlins in einer Frankfurter Kneipe getroffen, und er bezeichnete den von mir (zumindest damals) sehr verehrten Oskar Lafontaine als "Wichsfrosch".
Ich fand´s ausgesprochen witzig (ehrlich!), weiß aber bis heute nicht, warum.
Kann mir mal jemand helfen?
Mit laicht irritierten Grüßen,
GA
Ich fand´s ausgesprochen witzig (ehrlich!), weiß aber bis heute nicht, warum.
Kann mir mal jemand helfen?
Mit laicht irritierten Grüßen,
GA
Der Trompetenfrosch ist als so genannte "urban legend" der Alptraum all jener, die mal mit einem Strohhalm einen Frosch aufgeblasen haben und nun befürchten, dass das amphibische Imperium zurückschlagen könnte. Aber wer hat den Prinzen geküsst?
Quelle: youtube
http://de.youtube.com/watch?v=VJ95FaapL58
Quelle: youtube
http://de.youtube.com/watch?v=VJ95FaapL58
schlusskonferenz schrieb:Grauer_Adler schrieb:Knueller schrieb:Grauer_Adler schrieb:
(es gab ja Zeiten, da war 14 Uhr der Standard)
WOW. an nem ganz normalen Werktag? Man merkt, dass FFM nicht mehr Hauptstadt des Verbrechens ist, da gibts nimmer so viel zu tun
Der Donnerstag ist eben KEIN normaler Werktag, sonder vielmehr das organisierte Vertreffen all derer, die besten Glaubens und Willens für das Gute kämpfen. Das zeigt auf Dauer natürlich Wirkung.
Stimmt. Vielleicht könnte SGE-Werner sogar mal eine Kriminalstatistik von Südafrika aufbereiten; das würde vieles verdeutlichen.
Ein Abgleich mit den Flugbewegungen des Afrigaaners wäre dann allerdings auch sehr sinnvoll. Denn immerhin ging ja beim letzten Mal eine wertvolle Kamera verloren (oder sogar ein Fotohandy?), und es kam zu extensiver Beförderungserschleichung. Das ist nicht so gut für unsere Statistik.
Bananarama (sächsische Erdnussbutter)
Pedrogranata schrieb:
Feeninist
http://de.youtube.com/watch?v=-t25URF8Oqc&feature=related
Wie bring ich jetzt den lehninistischen Ministerstuhl damit unter einen Hut?
Tritthin
Knueller schrieb:Grauer_Adler schrieb:
(es gab ja Zeiten, da war 14 Uhr der Standard)
WOW. an nem ganz normalen Werktag? Man merkt, dass FFM nicht mehr Hauptstadt des Verbrechens ist, da gibts nimmer so viel zu tun
Der Donnerstag ist eben KEIN normaler Werktag, sonder vielmehr das organisierte Vertreffen all derer, die besten Glaubens und Willens für das Gute kämpfen. Das zeigt auf Dauer natürlich Wirkung.
schlusskonferenz schrieb:
Ganz unzynisch: Lebbe gehd weider ...
... mit dem nächsten Donnerstag. Ausgerechnet jetzt zeigt die Suche nach Pöbeleien zu meiner Person:
Die Suche nach schlusskonferenz,schlußkonferenz,schluko,schlucko ergab 3.000 Treffer (okay, 2-3 Treffer gehen auf den WDR)
Das ist mir doch einen 12er (=3000 ml) wert. Wann plant der erste (mit-oder-ohne-)Lederhut den Einmarsch?
Nun ja, das Sich-Rar-Machen ist ja in letzter Zeit ein wenig in Mode gekommen, wenn auch, wie in meinem Falle, völlig unver- und nur dem Mammon geschuldet. MIT Lederhut und ohne "Lebbe-geht-weider"-Glas (ich hab noch zwei sehr gut erhaltene, aber die möchte ich nicht verlieren) werde ich relativ früh auftauchen (es gab ja Zeiten, da war 14 Uhr der Standard), also zwischen 15 und 16 Uhr (Biber sicherlich später, aber mit Zusage).
Herzlichen Glückwunsch zu den WDR-Treffern!
EFC Spitzhörnchen
Tritonus schrieb:Grauer_Adler schrieb:Dann bin ich ja beruhigt ,-)
Ich hab "Abstiegskampf" und nicht "Abstieg" für möglich gehalten
P.S.: Ich liebe den "Graue Maus"-Status ...
Och, so ein "Grauer Adler"-Status hat schon auch was ...
Tritonus schrieb:Grauer_Adler schrieb:Bangemachen gilt nicht - ich bin auch "grau" genug ,-)
Es wird eine sauharte und interessante Saison werden, weil wirklich alle Konkurrenten (außer dem FCB *grins*) intensiv "aufgerüstet" haben. Auch ein Abstiegskampf ist vorstellbar bei einer schon letzte Saison großen Leistungsdichte im so genannten Mittelfeld, das dann schon mal von Platz vier bis in die Abstiegsränge reichen kann.
Glaub nicht, dass zusammengekaufte Mannschaften es so schnell schaffen in der BL fußzufassen. Da wird mehr Werbung gemacht, als das ganze Zeuch wert ist
Mein Tip: 2 der 3 Aufsteiger steigen ab ... (trotz Aufrüstung)
Ich hab "Abstiegskampf" und nicht "Abstieg" für möglich gehalten, und Mannschaften bis zu einem temporären Platz 4 mit einbezogen. Wir werden auch nächste Saison in der ersten Liga sein, aber das "oben angreifen" ist eben vielleicht noch verfrüht. Mit ein bisschen Glück ist ob des sehr gut zusammengestellten Kaders sicherlich ne Menge möglich, aber mit ein bisschen Pech geht´s auch ganz schnell andersrum. Nochmal Mittelfeld am Ende? Ich würde mich freuen.
Grauer_Adler schrieb:
Maxismus
obwohl ich selbstverständlich ein Anhänger der Mumm-Sekte bin ...
Pedrogranata schrieb:ralle75 schrieb:Pedrogranata schrieb:Saphy schrieb:
Top 10 wird es auf jeden Fall!
Dein Wort in des Fußballgottes Ohr !
Allerdings höre ich die Nachtigallen hier trapsen: Die anderen Vereine schlafen auch nicht. Die Transfers sind aus meiner Sicht unabdingbar, um die Chance zu wahren, im Mittelfeld der Liga einigermaßen mithalten zu können. So viel mehr ist da auch nicht zu erwarten.
Und wenn ich mir vorstelle, was mit einer solchen Erwartungshaltung zu hören und zu lesen sein wird, wenn es für die Top 10 eben nicht reicht, oder man gar in die Bereiche des Abstiegskampfes gerät, wie dies bei Nürnberg mit einem durchaus vergleichbaren, wenn nicht sogar besseren Kader der Fall war, dann gute Nacht. Dagegen wird das Caio-rein-und-Funkel-raus-Geblöke der vergangenen Rückrunde vermutlich wie ein Dankesgebet klingen...
Das Ganze euphorische Geschreibe hier hört sich für mich wie Großkotzners Geleut vor dem Offenbarungseid an. Natürlich haben wir uns personell verstärkt und können zuversichtlich in die Saison gehen. Ich bin nur gegen
solche Vorschußlorbeeren, die am Ende statt dem nötigen Support, wenn es nicht wie erwartet läuft, einer breiten Enttäuschung mit Pfiffen und sonstigem nettem Funkel-raus-Grölen etc. Bahn bricht. Diesem "Fan"-Potential möchte ich kein Futter liefern lassen. Darum darf es für mich auch eine Nummer kleiner sein...
was ein blödsinn. jeder, der auch nur einen bißchen ahnung vom fußball hat, der sieht, das der kader sowohl qualitativ und quantitativ enorm verstärkt wurdeund wir schon einen guten kader hatten,warum soll man dann ohne erwartungenan das team und den trainer in die saison gehen, wir brauchen uns doch wirklich nicht vor hannover,bvb, hertha oder leverkusen verstecken
und abstiegskampf mit diesem kader wäre absolut nicht zu akzeptieren, aber am besten geht man völlig kritiklos zu den spielen
Dann ist die Übungsleitung also blöder als du, wenn sie, zumindest bisher, keine Vorgabe für die kommende Saison ausgab. Bezüglich dieser These habe ich allerdings meine Zweifel.
Und von Verstecken war nirgends die Rede, oder ?
Akzeptierst du eigentlich die Niederlage heute gegen Astoria Walldorf ?
Es wird eine sauharte und interessante Saison werden, weil wirklich alle Konkurrenten (außer dem FCB *grins*) intensiv "aufgerüstet" haben. Auch ein Abstiegskampf ist vorstellbar bei einer schon letzte Saison großen Leistungsdichte im so genannten Mittelfeld, das dann schon mal von Platz vier bis in die Abstiegsränge reichen kann. Niederlagen in Trainingspielen sind für mich allerdings (sorry, Pedro, Du hattest es auch schon im Walldorf-Thread erwähnt) vielleicht peinlich, aber immer und zu jeder Zeit hinnehmbar, womit ich aber in keiner Weise ralle75 das Wort reden möchte.
Maxismus
adlerkadabra schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Glas Most ... es ist Donnerstag, auch wenn ich Deine Assoziation nicht verstanden habe ...
Du meinst 43654? Ist doch klar: Bär-gGorillas und Bär-est-Troika
Wie konnte ich das übersehen? Er-bär-mlich
"Glas Most" ging natürlich noch auf den Kolleesch mit dem Buchstabenwirrwa(h)r im Nick ...
Glas Most ... es ist Donnerstag, auch wenn ich Deine Assoziation nicht verstanden habe ...
Doofus http://de.youtube.com/watch?v=-5v9i04XsqU