Grauer_Adler
54293
#
Grauer_Adler
Aal glatt
Indie
Lieber Richie! Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag.
Beste Grüße vom Grauen Adler
Joh.
Beste Grüße vom Grauen Adler
Joh.
ralle75 schrieb:
in meinen augen ist das innenverteidigerpaar galindo und bellaid, die sind schlichtweg viel stärker als marco, ist einfach so, es gibt für mich deswegen auch keinen grund chris zurück zu ziehen
Das Problem ist aber JETZT! Galindo fällt noch aus, Bellaid muss noch mehr "Bindung zum Spiel" finden. Russ ist in guter Form möglicherweise sogar erste Wahl, aber leider fängt am Sonntag die Saison an.
Unter vier Augen trifft´s ...
womeninblack schrieb:Grauer_Adler schrieb:womeninblack schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nicolo Panini
womeninblack schrieb:
Marco Pantani
Der Teufelsbäcker und Erfinder der Zweiradpizza ist rechtschutzversichert. Unglaublich!
Das war mir net verständlich......
Aber Du warst ja wohl "irre".....
Ganz und gar nicht, aber Du hättest vielleicht vor dem Posten mal lesen sollen, was Schluko geschrieben hat ... nix für ungut ...
Taj, gelesen + weg...........................
Sorry für Doppelpost.
... is O.K., und was mache mer jetzt mit dem "net verständlich"? War´n da vielleischt noch annere Fraache offe?
adlerkadabra schrieb:
Zum Teufel mit diesem Dorschenanner. Da könnt ich meinem Lieblingsproblembär gleich die Eierlikörflasch in die Tatz geben
Ich empfehle die bayrische Lösung! (Die trinke ich grad selber)
adlerkadabra schrieb:womeninblack schrieb:
Zugeputscht
Der Aufstand von innen ...
womeninblack schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nicolo Panini
womeninblack schrieb:
Marco Pantani
Der Teufelsbäcker und Erfinder der Zweiradpizza ist rechtschutzversichert. Unglaublich!
Das war mir net verständlich......
Ganz und gar nicht, aber Du hättest vielleicht vor dem Posten mal lesen sollen, was Schluko geschrieben hat ... nix für ungut ...
Grauer_Adler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Nicolo Panini
womeninblack schrieb:
Marco Pantani
Sorry, falscher Thread!
Bruno Banani
adlerkadabra schrieb:
Nicolo Panini
womeninblack schrieb:
Marco Pantani
sCarecrow schrieb:
Mich wunderts, dass Russ plötzlich derartig in den Fokus rückt.
Im FR-Artikel heisst es auch, dass man zwar davon weiss, dass Marco immer etwas länger braucht um ins Rollen zu kommen, aber so gravierend wäre wie dieses Jahr wäre es noch nie aufgefallen.
Meiner Meinung nach war der Durchhänger in der letzten Hinrunde viel, viel gravierender, als die Vorbereitung und das erste Pokalspiel.
Was mir Sorgen bereit ist einfach die Tatsache, dass ich davon ausgegangen bin, dass er reifer geworden ist und somit beständiger aufspielen wird und ich mir nicht erklären kann, warum er diese Konzentrationsschwierigkeiten hat.
Vielleicht braucht er einfach nur wieder das "täglich Brot" um die Form der Rückrunde auspacken zu können.
Jetzt bin ich jedenfalls gespannt, wie Funkel gegen Berlin aufstellen wird.
Das Problem ist nicht einmal so sehr Russ, sondern dass wir durch sein "Schwächeln" und die Verletzungsmisere Schwierigkeiten in der Innenverteidigung haben; nur ungern würde ich Chris auf diese Position zurückziehen wollen. Daher steht die Form von Russ sicherlich ein wenig mehr im Mittelpunkt.
Die Elixiere des Teufels ... "avéc die Eier obendrauf?"
Dehnen ... Schweden ... Dehnen ... Schweden ...
schlusskonferenz schrieb:Grauer_Adler schrieb:Auch dann wären mit "brot for coe" die Backwaren dran gewesenGrauer_Adler schrieb:
brue fuer cue
"brut fuer cue" wäre ein wenig eleganter gewesen ...
Verstehe. Du wirst von der Bäckerblume gesponsored ...
Backwahn
Erst wenn der letzte Chinaböller in Reis verwandelt, der Böller zum Broiler und der letzte Kanonenschlag zum Weck wurde, werdet Ihr merken, dass man mit Brot keine Pyro machen kann ...
Grauer_Adler schrieb:
brue fuer cue
"brut fuer cue" wäre ein wenig eleganter gewesen ...
brue fuer cue