Grauer_Adler
54293
#
Grauer_Adler
http://de.youtube.com/watch?v=nwLEGLXOqok
Timeshift rulez ...
Grauer_Adler schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Der ***** sagt: Po!
Wahrscheinlich merkt wieder kein Schwein, dass es hier nicht um einen bestimmten User, sondern um die Diskrepanz zwischen Eigenbild und Aussenwahrnehmung geht ...
Sorry, sollte in den "Meinungen und Analysen-Thread". Es ist spät. Wo bleibt Edith, wenn man sie mal braucht?
Grauer_Adler schrieb:
Wahrscheinlich merkt wieder kein Schwein, dass es hier nicht um einen bestimmten User, sondern um die Diskrepanz zwischen Eigenbild und Aussenwahrnehmung geht ...
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn Caio sagen würde, dass Chris sich wohlfühlt ...
Knueller schrieb:
Bei der Eintracht besitzt der dribbelstarke, aber wenig durchschlagskräftige Stürmer noch einen Vertrag bis 2010. "Marcel soll Spielpraxis bekommen", wird der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen zitiert.
Quelle: sge4ever.de
sge4ever.de ist gemeinhin ausgesprochen zuverlässig, aber als Quelle meiner Meinung nach nicht tauglich ...
Also mir wars schon klarsen ...
The_Lizard_King schrieb:
Alex Alves
Anders Albern
Eine Pfeife (Der Nobelpreisraucher)
Voll Fett!
Schmand. Sonnenschutzfaktor liegende Acht.
InDubioPro_Caio schrieb:HeinzGründel schrieb:
Die Konsti - Gipfel der Hässlichkeit?
Ist das so?
ja, zu bestimmten Zeiten ist das so!
übrigens ist dieser Mäckler einer der grössten Dummschwätzer und Frankfurt-Verhunzer...
Die Konsti hat ihren eigenen Charme, auch und gerade die B-Ebene, an wenigen anderen Orten in Frankfurt trifft man diesen Querschnitt der Bevölkerung.
Ich schliesse meine allabendlichen philosophischen Betrachtungen mit den ewiggültigen Worten des Großen Gernhardt:
Dich will ich loben: Häßliches,
du hast so was Verläßliches.
Das Schöne schwindet, scheidet, flieht –
fast tut es weh, wenn man es sieht.
Wer Schönes anschaut, spürt die Zeit,
und Zeit meint stets: Bald ist‘s soweit.
Das Schöne gibt uns Grund zur Trauer.
Das Häßliche erfreut durch Dauer.
Hey Andi! Ich hab auch Bilder von Dir!!!
Vorsischt, Headbanger!!!
Malibu Beach, "Home of the Schnabeltasse"
Grauer_Adler schrieb:
Pfffffffffffffftttttttttt!!! (Naturalmente con el Maus)
Wusste jetzt nicht genau, wie ich das Prusten des blauen Elefanten wiedergeben soll ....
Pfffffffffffffftttttttttt!!! (Naturalmente con el Maus)
Gray Cyclists (Graue Radler)
Free Willy
Afrigaaner schrieb:SGE_Werner schrieb:
So eine Zahl mit so vielen Kommas kann nicht passieren
die absolute Mehrheit bei 80842 Usern sind natürlich 40422 User
Sind also
50,00123698077730%
Du fällst einfach nicht auf meine Tricks rein. Da ich aber ca. 40000 Nicks habe, sieht das ganze natuerlich etwas anders aus. Also 20422, abzüglich der Verbündeten, zu denen du augescheinlich nicht gehörst. ,-)
Ich empfehle anstelle von "Zahlentricks" und "Kommas" "Comata"! Zeitreise garantiert, kein Scheiss. Und die ersten zwanzig Anrufer kriegen einen Gratis-Blackout und 40000 minus 20422 minus Verbündete PAYBACK-Punkte.