Grauer_Adler
54295
Pedrogranata schrieb:Biotic schrieb:
Aber Chris fühlt sich in Frankfurt pudelwohl, möchte lieber bleiben. Nächste Woche soll weiter verhandelt werden. Der „kicker“ meldete den Wechsel schon als perfekt... (kuh)
Wie gesagt, wenn Chris tatsächlich nicht wechselt, wäre das - gerade in der heutigen Zeit - extrem bewundernswert. Das würde ihn von 99% der Profis abheben.
Dann tret ich den shice Caaiiiooo-Grölern, die ihn so am letzten Samstag im Stadion begrüßten, persönlich aber sowas von in den *****...
... das hab ich bei einem am Samstag schon gemacht, während ich meine "standing ovation" für Chris ablieferte!
Bärlauch auch
und da warn schon viele drauf ...
Wenn der Hase Bertram mit dem Bär und dem Wiese Tram fährt, steckt bestimmt wieder der Fuchs dahinter.
Häsischer Rundfunk
Um einfach mal auf die Behauptung des Threaderöffners zurückzukommen, der Verein müsse umdenken ("Club" ist bei mir irgendwie absteigermäßig besetzt):
Ich glaube nicht, dass irgendeiner der für Eintracht Frankfurt federzeichnenden Verantwortlichen bei Vertragsverhandlungen auf die Moral von Spielern baut, zumal diese zumeist nicht einmal direkt beteiligt sind.
Auch in der Vergangenheit waren Verträge Ergebnis harter Verhandlungen, da muss sich hier niemand extra umstellen!
Ich glaube nicht, dass irgendeiner der für Eintracht Frankfurt federzeichnenden Verantwortlichen bei Vertragsverhandlungen auf die Moral von Spielern baut, zumal diese zumeist nicht einmal direkt beteiligt sind.
Auch in der Vergangenheit waren Verträge Ergebnis harter Verhandlungen, da muss sich hier niemand extra umstellen!
Kasematten (Don´t call it Schnitzel!)
Pedrogranata schrieb:
Bei uns gibts Lätta
http://de.youtube.com/watch?v=10cgMHScO3M
Käfffa Lätta (finnische Kaffeespezialität)
Kraftwerk
Trinklein
Pfffffffffffüet Di!
SGE_Werner schrieb:
Dieses Spiel hat das Elferschießen verdient.
Und dass Tevez beim Anlauf mit Krampf ausrutscht und auf den Ball fällt.
Also alles über 212 warn doch nur Hausfrauentipps ...
Dennoch meine ergebensten Glückwünsche an dieser Stelle.
Dennoch meine ergebensten Glückwünsche an dieser Stelle.
RippschemitKraut schrieb:
Negative Grundstimmung oder kritische Ansätze kann man entgegen treten, in dem man was ändert.........und sie nicht unter dem Teppich kehrt und den Mantel des Schweigens überstülpt.
Ich glaube kaum, daß die meisten hier den Funkel weghaben wollen, warum auch er hat sein Saisonziel erreicht, aber sicherlich auch den ein oder anderen Fehler bsp.weise in der Aussdendarstellung gemacht, dies sollte er sich schleunigst abgewöhnen, daß nährt erst negative Verstimmungen.
Auf eine neue Saison mit Funkel, aber zurückblickend sollte er sich auch mal hinterfragen, was er in Zukunft in Sachen Psychologie und Motivation anders machen könnte.
Gruss
RmK
Dennoch ist dies hier kein Funkel-Thread; es geht vielmehr darum, wie man sich auch und gerade im Rahmen des Forums mit diesem Pamphlet auseinandersetzt.
Sicherlich, auch ich bin dagegen, irgendeine veröffentlichte Meinung, und sei es die der **** aus dem SAW auszublenden, aber das Bewußtsein, dass hier Stimmungen erst initiiert und dann geschürt werden, um sie in der Folge genüßlich ausschlachten zu können, sollte doch noch erheblich geschärft werden.
Geschichten aus der Gruft
Danke, Axel, für die schöne Riederwaldhistorie; klasse Zusammenfassung!
Ich habe mich für den Samstag schon mal freigebremst und werde definitiv da sein, um gebührend Abschied nehmen zu können.
In den 80ern wohnte ich einige Jahre in der Riederwaldsiedlung (Raiffeisenstraße) und verbrachte fast jede freie Minute auf dem Eintrachtgelände, sei es als Kiebitz und Lederhutnachwuchs beim Training, als Zuschauer bei den Amateuren, als regelmäßiger Gast in der Eintracht-Kneipe und daselbst als willkommenes "Opfer" in der Zockerrunde um Uli Stein, Didi Eckstein, Heini Gründel und den "alten Schweden" Jörn Andersen.
Sogar mein Hund "King-Kong" liebte den Riederwald, war immer dabei, hatte Narrenfreiheit und unendlichen Auslauf, wurde nicht müde, die im Übermaß das Gelände bevölkernden Karnickel zu jagen und auch schon mal seine Beute voller Stolz vor der Theke abzulegen.
Seit den 90ern hat mich der Riederwald aus beruflichen Gründen nur noch selten gesehen, aber diesen Samstag werde ich mir dann doch nicht nehmen lassen.
Ich freu mich schon auf die von Miep angesprochene "3. Halbzeit", schade nur, dass ich daher auf den abendlichen Termin im Eintracht-Museum (Sch***planung) wohl leider verzichten muss, aber dieser Abschied auch von einem Teil meines eigenen Lebens hat an diesem Tage Prio.
CU there.
Ich habe mich für den Samstag schon mal freigebremst und werde definitiv da sein, um gebührend Abschied nehmen zu können.
In den 80ern wohnte ich einige Jahre in der Riederwaldsiedlung (Raiffeisenstraße) und verbrachte fast jede freie Minute auf dem Eintrachtgelände, sei es als Kiebitz und Lederhutnachwuchs beim Training, als Zuschauer bei den Amateuren, als regelmäßiger Gast in der Eintracht-Kneipe und daselbst als willkommenes "Opfer" in der Zockerrunde um Uli Stein, Didi Eckstein, Heini Gründel und den "alten Schweden" Jörn Andersen.
Sogar mein Hund "King-Kong" liebte den Riederwald, war immer dabei, hatte Narrenfreiheit und unendlichen Auslauf, wurde nicht müde, die im Übermaß das Gelände bevölkernden Karnickel zu jagen und auch schon mal seine Beute voller Stolz vor der Theke abzulegen.
Seit den 90ern hat mich der Riederwald aus beruflichen Gründen nur noch selten gesehen, aber diesen Samstag werde ich mir dann doch nicht nehmen lassen.
Ich freu mich schon auf die von Miep angesprochene "3. Halbzeit", schade nur, dass ich daher auf den abendlichen Termin im Eintracht-Museum (Sch***planung) wohl leider verzichten muss, aber dieser Abschied auch von einem Teil meines eigenen Lebens hat an diesem Tage Prio.
CU there.
Feninist schrieb:Grauer_Adler schrieb:Feninist schrieb:
Psst, das kannst du nicht wissen, aber ich hab mal vier Millionen gekostet und war mal nen echtes Forentalent. Bin dann aber nicht gut genug integriert worden und friste nun nur noch ein mittelmäßiges Dasein. Die Kennzeichnung ist ein psychologischer Schachzug, ein Versuch, alte Leistungen nochmal wiederzubeleben.
.... sofort verkaufe, den Mann!!! Des Comeback habbisch mir ganz annerster vorgestellt!
So, und nun fühle ich mich wie Caio.
1. Ich stehe unter einem total großen Erwartungsdruck. Von mir werden immer nur gute Threads erwartet. Ständig wird auf meine erfolgreiche Vergangenheit angespielt.
2. Nur aufgrund meines Namens bekomme ich vom Mod ein Fire verpasst, das meinen Thread als "interessant" kennzeichnet Man muss sich mal vorstellen, was das für einen Druck auf einen jungen User wie mich erzeugt.
3. Nach dürftiger Leistung wird mir vollständig das Fire entzogen und die Mods / der Mod haut einfach böse auf mich ein, statt mich aufzubauen
4. Die Mods / der Mod haben erst einmal mit mir über meine schwache Form gesprochen. Seit über 2 Wochen redet Pipapo und die anderen nicht mit mir sondern meckern nur über mich. Ich spüre gar kein Vertrauen mehr Ich bekomme keine Vertrauensperson oder Bezugsperson zugeteilt, die mir hilft, mich besser ins Forum zu integrieren.
Funkel und die Mods, alles eine Sorte Mensch
... und vergiss mir bitte die Lederhüte nicht!
Feninist schrieb:
Psst, das kannst du nicht wissen, aber ich hab mal vier Millionen gekostet und war mal nen echtes Forentalent. Bin dann aber nicht gut genug integriert worden und friste nun nur noch ein mittelmäßiges Dasein. Die Kennzeichnung ist ein psychologischer Schachzug, ein Versuch, alte Leistungen nochmal wiederzubeleben.
.... sofort verkaufe, den Mann!!! Des Comeback habbisch mir ganz annerster vorgestellt!
AUF-TRAGS-KIL-LER-SIND-KEI-NE-VER-BRE-SCHER !!!!!!
Ich schon. Ich hab mich bisher nicht im Chris-Thread geäußert, da ich den morgigen Tag (naja, mittlerweile den heutigen) abwarten wollte, an dem es wohl eine Erklärung geben soll. Interessierte Kreise stecken der **** halt ab und zu mal was, und jetzt war die andere Seite dabei ...