>

Grauer_Adler

54295

#
Ich finds schade, aber selber schuld, letzten Endes. Ich hab ihnen die Daumen gedrückt, aber ich werde ihnen auch keine Träne nachweinen.
#
HeinzGründel schrieb:
In die Irre.

... auf Umwegen zu uns ... für die Zeit nach der Ära Funkel (die meiner Meinung nach gerne noch ein Weilchen anhalten darf) würde ich ihn gerne hier sehen.
Der Vorteil ist dann, dass er nicht direkt von den Karnevalsdeppen kommt und ihm das Schicksal von Thurk möglicherweise erspart bleiben wird ...
#
Ich weiß garnicht, wie viele Euros man ins Phrasenschwein werfen muss, um hier mitposten zu dürfen, aber ich machs trotzdem: So ungern ich Hoppenheim in der ersten Liga sehe, sie haben es sportlich und letzten Endes deutlich geregelt. Und, Bernie hat es in einem anderen Thread schon erwähnt, auf Dauer wären sie sowieso nicht zu verhindern gewesen. Also hab ich ab der 15. Spielminute Hoppenheim die Daumen gedrückt, auf dass sie Mainz verhinderten ...
Im übrigen ist mir ein Milliardär, der sich einen Kindheitstraum verwirklicht, allemal näher als Konzerne wie Bayer, Gazprom oder VW, die ihre Vereine ja auch nur mit Finanzgewalt bundesligatauglich halten.
Wenn ich Milliardär wäre, würde ich den TSV Pfungstadt in die erste Liga führen ...  
#
Der_Nauheimer schrieb:
peter schrieb:

und genau deswegen halte ich mich aus einigen diskussionen seit geraumer zeit fast völlig heraus. ich lese keine neuen argumente mehr, die positionen der beteiligten sind ziemlich klar, also was soll´s?

peter

Eben  

Mal davon abgesehen ist der Fred hier meiner Meinung nach unterstes Niveau. Fängt schon mit der Frederöffnung an.  

Also, was an der Threaderöffnung (Meinung hin - Meinung her) unterstes Niveau ist, dürftest Du mir dann bitte doch mal ganz kurz erklären ...
#
Südattila schrieb:

Maul halten, Offenbacher!    

Tja, nicht jeder traut sich, seinen Steckbrief vollständig und wahrheitsgemäß auszufüllen ...  
#
Feigling schrieb:
Südattila schrieb:

Dass der Thread geradezu nach so einem Streit schreit, ist dir wohl klar, wenn man den Eingangspost liest.
Also mach ihn zu, wenn streiten nicht gewünscht ist oder wir streiten weiter, denn das Thema IST Streit.

Man kann aber auch anders streiten als Ihr.

Da geb ich dem Südattila völlig recht, und es hat ja auch Spaß gemacht bisher. Und über gepflegte Beleidigungen ist es hier doch nicht hinausgewachsen, odrrrr?  
#
Südattila schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:

Für Dich hätt ich nen 9er-Bembel. So oder so. Vielelicht merkst Du dann mal irgendetwas.

Weil ich an der bedingungslosen Offensive, dem Sturmlauf der letzten Wochen schuld bin?
Ich habs doch nur gut gemeint.

Nö, jetzt sind wir doch wieder nicht schuld, oder doch irgendwie? Trink dir mal den letzten Erguss von Granini rein, sie versucht sich jetzt anscheinend rauszuwinden.

Granini windet sich gar nie nie; er versucht nur, es noch mal so klarzustellen, dass es auch in kleinste Hirne passt ...  
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
Isch hätt gern mal wieder´n eschte 10er.

Der Caio soll ganz gut sein. Leider mag der Friedhelm den ja net.

Ich hab gehört, er wär noch net ganz so weit ... der Friedhelm ...

... aber wie wäre es denn mal mit einer ernsthaften Beschäftigung mit den Kernaussagen von Pedro?
#
Südattila schrieb:
He, ihr spamt ja den ganzen Thread zu, ich finde die ganzen sinnvollen Beiträge nicht mehr..    

Dann fang mal ganz oben an. Der war gut ...  
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
Kein Wunder dass du bei solch lächerlichen Zielvorgaben noch hier schreiben kannst. An der Konsti muss man einfach andere Ansprüche haben!

Ich denke auch - anstelle mit einem 9er hätte Schusch durchaus auch mal mit zwei 6ern auflaufen können.  

Das war Absicht, um seinen Kritikern mal zu zeigen, was passiert, wenn mehr weniger sein soll!
#
schusch schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

8er-Bembel plux X, bitteschön ...    

Damit ist meine Zielvorgabe bei der Bestellung erreicht. Aber man hat ja die Vision von 9er-Bembel. Stillstand ist Rückschritt.

Man munkelt, dass mit einer besseren Strategie der 9er durchaus dringewesen wäre.  Aber Du, Visionen zwar, aber Defensivbestellung ... nenene ...  
#
schusch schrieb:
pipapo schrieb:
@Südattila
Ich finde das ja nun etwas dick aufgetragen. Spätestens nach der 4. Wiederholung. Komm mal wieder runter, es geht hier dann doch nicht in erster Linie um dich oder um Pedro.

Bezüglich Pedro bin ich sowieso mit Rigo einer Meinung. Und nicht erst seit heut an der Konsti.

(Und da konnt man auch herrlich entspannt und differenziert über die Qualitäten von Trainern diskutieren, ohne dass da ein Krawallo reingeplatzt wäre. Der hätt nämlich mal grad einen 9er-Bembel an de Kopp bekommen. Face-to-Face hat was.)

8er-Bembel plux X, bitteschön ...  
#
womeninblack schrieb:
bebeer schrieb:
dann findet man leider nicht die sinnvollen beiträge.

Leider findet Mann die sinnvollen Beiträge hier eh kaum.
Das sind von den 259 hier dann wohl so 30-50.

Wie isses mit "Frau"? Findet die auch nix?  
#
Südattila schrieb:
Programmierer schrieb:
Südattila schrieb:
. Denn wir finden, dass es der Eintracht ohne Funkel die nächsten Jahre besser gehen würde.

Dass Ihr eine eigene Meinung habt gebührt mein Respekt.
Aber gut, dass die kein Entscheidungsträger der Eintracht interessiert.  

Programmierer

Tja, das dachte ich bis jetzt auch immer (und saß gefrustet in meinem kleinen Kämmerlein)
Aber Pedro hat mich eines besseren belehrt - ich werde von Entscheidungsträgern der Eintracht gehört und gefürchtet!

Falsch!!! Aber Forumsteilnehmer wie Du sind in der Lage, "Stimmung zu machen", die sich auf das Umfeld überträgt und irgendwann von Verantwortlichen nicht mehr ganz ignoriert werden kann. Das ist ein Zusammenspiel vieler Faktoren, und Du bist sicherlich ein Teil davon ...
#
Hülfe!!! Wo ist mein Spämfülter?  
#
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Urs Günthensperger

1,8 Promille, einer von uns! (remember?)
#
Pedrogranata schrieb:

"Pajero is a slang term for wanker"

http://en.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_Pajero

"Wanker literally means "one who wanks" (masturbates). It is normally intended as a general insult rather than as an accusation. It conveys contempt, not commentary on sexual habits. Wanker has similar meanings and overtones to American pejoratives like jerk,[2] jerk-off, and prick. One particular connotation is of someone self-obsessed or a show-off (usually male)."

http://en.wikipedia.org/wiki/Wanker

[/quote]

Genau so wars gemeint, aber ich hab mich direkt im Anschluss bei ihm per PN entschuldigt ... sicherheitshalber ...

Soooo persönlich wollte ich nämlich dann doch nicht werden ...  
#
Ralfe schrieb:
kihesse schrieb:
Bin ja mal auf die Reaktion hier gespannt, wenn wir nicht in den UEFA CUP gehen?  

Reaktion wird wohl so laufen wie nach der ,,Wahl'' der neuen Auswärtstrikots. ich sag nur Petition!  

Also ich schlage vor: Wenn wir durch die Fairplay-Wertung in den UI-Cup kommen sollten, dann schenken wir der Hertha den Platz.
Ewiger Ruhm und ewige Zusicherung der Teilnahme an vorbereitungszerstörenden Turnieren wird uns sicher sein ....

Gibt´s eigentlich einen Fairplay-Worldcup?

#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Spin Doctor allez.

Codename Hesselbach  

Du darfst mich gerne Alonso Quijano nennen.

Stoppdenpanza passt besser.

[/quote]
Sancho Pajero?
#
... hat Geburtstag!

Lieber Julius,

Du bist mit Sicherheit der jüngste Lederhut, dem ich je begegnet bin. RESPEKT! Erhalte Dir Deine Begeisterung und Dein Engagement; ein alter Sack wirst Du irgendwann ganz von selbst ...  

Alles, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Dein EFC-Kollege

Joh.

P.S.: *flüster* : Du solltest mal bei Gelegenheit Dein Passwort ändern ...  *grins*