Grauer_Adler
54294
concordia-eagle schrieb:
... dass das eine oder andere Messer von den angry old men gewetzt wird, ist anhand der Presse wohl kaum von der Hand zu weisen.
Dieses Eindrucks kann ich mich auch nicht erwehren. So a bisserl zum Abschuß isser scho freigegeben, unser Problembär ...
HeinzGründel schrieb:
Die ist mitunter halt schwer erkennbar.
YES!
Florentius schrieb:
Aber er hat doch Recht der Herr Reporter...wenn Funkel wirklich manchmal so einen Nonsense schwatzt braucht er sich doch nicht zu wundern, wenn das bissig kommentiert wird. Schalke mit Streit hoch zufrieden, na ja. Alles palleti.
Peter hats ja auch schon geschrieben, da ist sicherlich ein Reflex dabei; aber der Äußerung von Fukel unterstelle ich durchaus eine Ironie, die der Herr Reporter nicht erkennen konnte/wollte ...
HeinzGründel schrieb:
Skandal. Das hat der Albert nicht verdient.
Nichtsdestotrotz wird er morgen eingewechselt. Und dann hilft nur noch ein Böller...
Damit wir uns richtig verstehen: " Wahrscheinlich deshalb sitzt Streit heute erneut auf der Bank." war von Super-Ingo ...
Sogar einen Bericht über Schlacke06 und deren Neuangestellten nutzt Durstewitz zu einem Seitenhieb gegen Fukel. Thema "Streit":
"Doch so richtig überzeugen konnte er in der Folge nicht. Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel glaubt dennoch: "Die sind auf Schalke hochzufrieden mit ihm." Wahrscheinlich deshalb sitzt Streit heute erneut auf der Bank."
"Doch so richtig überzeugen konnte er in der Folge nicht. Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel glaubt dennoch: "Die sind auf Schalke hochzufrieden mit ihm." Wahrscheinlich deshalb sitzt Streit heute erneut auf der Bank."
pogopuschel schrieb:
also wenn schon dann pfungstäder ----> weil kostet für mich nix
100% agree ... obwohl ich dafür bezahlen muß ...
aber: wie war das noch mal mit den alten Threads, die wir nicht mehr hochholen dürfen?
Ich sollte Lotto spielen ...
Dann musses wohl der Feigling machen ...
Pedrogranata schrieb:Isi schrieb:
Katzenzungen machen mich glücklich
Also nix Bettgeflüster, sondern Katzenjammer...
Mau-Mau
miep0202 schrieb:
Sorry - zu anspruchsvoll für die meißten hier. Die bombardieren grade Fukel.
Naja, die Threadüberschrift bei diesem ganz alten Hut müßte eigentlich "Englische Piloten" heißen. Oftmals ist der Witz aber auch auf Seiten der Lotsen ...
Stuttgart 198?:
Ein Kleinflieger möchte nach Sichtflugregeln in die Kontrollzone einfliegen, wird aber aufgrund des hohen IFR-Verkehrsaufkommens warten lassen; er ist leicht angesäuert und fragt auf der Frequenz, ob denn nicht der Kollege XY im Dienst sei, bei dem klappte das nämlich immer reibungslos.
Darauf der Controller: "Herr XY hat drei Tage frei, möchten sie solange warten?"
MainTower schrieb:Feigling schrieb:
Stufe 2 im Modhandbuch. Bann androhen....
Das ist wie mit einer Ameisenplage.. Eine kannst du erwischen, aber irgendwann sind es einfach zu viele
beckip liebt Dich!
Also Rijkaard kann die Mannschaft schon lange nicht mehr erreichen ... und mit Caio hat er auch noch nie geredet.
Ich wär dafür, mal so nem jungen hungrigen Trainer eine Chance zu geben!
Ich wär dafür, mal so nem jungen hungrigen Trainer eine Chance zu geben!
Isi schrieb:
Bettgeflüster
"... psssst, ich hab Migräne ...."
Kabale und Liebe
Leib-Gericht
Troubadix schrieb:
Wie wäre es dann, wenn FF ihm das in einem persönlichen Gespräch mitteilt, anstatt es einem Reporter zu sagen.
Denkt er, dass Caio ein FR-Abo hat und schon fleissig deutsch gelernt hat!?
Denkst Du denn, dass Fukel schon fleißig portugiesisch gelernt hat?
Keine Macht für Niemand !!!
O.K. für mich.