>

Grauer_Adler

54294

#
Besagte Farbenlehre wird um so mehr untermauert, als Augenzeugen Stein und Bein schwören, dass das Fell des bösen Fußballwolfs "von verblichenem Schwarz" gewesen sein soll ...
#
Nun muss ich doch mal was dazu sagen, Ihr herzlosen Gesellen:

Als böser Fußballwolf verkleidet lauerte ich im finsteren Wald dem Rosakäppchen auf; erklärte ihr: Liebes Mädchen, Ihr seiT die rosaste hier, aber hinter den Höfen, wo die Sonne noch scheint, braucht einer den Schal fürs Bondage-Pläsier noch mehr als Ihr ... und das Rosakäppchen antwortete: Lieber Wolf, gerne gebe ich Dir den Schal, solange Du mir meine Rosa-Tradition nicht nimmst.
"Gern geschehen" ... sagte ich und schlich mich von dannen, hinter die Bühnen, bei den sieben Hünen ...

Und wenn ich nicht gestorben bin, heult sie heute noch ... und sie ist nicht die einzige ... *schnief*
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Bonner23 schrieb:
eine Nacht drüber schlafen...    

ja, aber mit wem nur?    

Mit der aufrichtigen Sorge um die Eintracht natürlich. Oder war da sonst noch was  ?

Ich hab die Sorge schon kennengelernt, aber die schien mir nicht sonderlich aufrichtig zu sein. War bestimmt ne andere ...  
#
Bonner23 schrieb:
eine Nacht drüber schlafen...    

ja, aber mit wem nur?  
#
edmund schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
edmund schrieb:
HG ist ein Prophet, ein Erzengel, ein Weiser aus dem Morgenland.  
Wir bringen Weihrauch, Myrrhe und Gold dem Seher,
auf dass er einen 7:1-Sieg gegen Wolfsburg sehen möge.  

Klasse Thread. Sehr schön. Gehört in Unsere Eintracht.

Einmal bei HG zum Grillen eingeladen und schon korrumpiert. Geht es wirklich so einfach?  

Bin auch korrumpiert, aber net zum Grillen eingeladen. Die Theorie funzt net ...

Geht mir genauso. Der würde mich nie zum Grillen einladen...
Eher zu zwei Fischen und fünf Broten. Dafür dürfen dann alle kommen.

Bring Wasser mit, dann kannste Äpo saufen ...
#
glasauge schrieb:
Jetzt ist es gleich 22 Uhr und ich bin immer noch auf dem Klo...
würg, würg, würg

So´n Klo mit Internetzugang, scharfe Sache. Jetzt wird  mir einiges klar ...  
#
edmund schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
I´m not. Am Anfang scheisse gelaufen, und der Rest war eiskaltes Kalkül. Wir WOLLEN den UI-CUP nicht! Da kannste mache, wassde willst. Ich frrrrrreu mich!!!

Can as can can: Lieber  Dosenpfand als 3€ in Warzenschwein!

Sorry, vielleicht habe ich einen im Tee. Kannst du deine Sätze mal so aufschreiben,
dass sie auch jemand ohne Abitur versteht?
Danke.    

Ich dacht, Du bis Leerer?
#
sotirios05 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Egal, gegen Wolfsburg erwarte ich einen Sieg. Ich bin überzeugt davon ,dass unsere Mannschaft am Mittwoch gewinnt. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich für drei Monate in diesem Forum den Mund halten.
Das ist doch ein  schönes Angebot ,oder?

ich hab mal für mich gesagt:
"Wenn mir einer eine Garantie gibt, dass wir für den Fall, dass ich persönlich eine Saison lang nicht ins Stadion gehe, alle Heimspiele gewinnen, würde ich eine Saison lang wegbleiben!"

Bisher hat mir noch keiner eine solche Garantie gegeben!    

Ich garantiere Dir: Das wären zu wenig Punkte. Komm lieber weiter ins Stadion, der Fußballgott ist launisch.
#
edmund schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Uli, bist Du´s?

Ja, ich bins. I`m pissed.

I´m not. Am Anfang scheisse gelaufen, und der Rest war eiskaltes Kalkül. Wir WOLLEN den UI-CUP nicht! Da kannste mache, wassde willst. Ich frrrrrreu mich!!!

@Grauer: Wie bist du denn drauf?
Natürlich will niemand mit HG dealen, weill der, der dagegen hält, schon vor Mittwoch verloren hätte.

@HG: Deine Wette gehört eigentlich vor die forumseigene Ethikkommission.
Würdest du deine Wette verlieren und tatsächlich bis Anfang August hier die Klappe halten, dann wüssten viele hier nicht, was sie von den Transfer-(in-)aktivitäten der SGE halten mögen. Das Mitfiebern um den Traumtransfer mit sekündlichen Posts... ohne dich?
Für die meisten hier: unvorstellbar.

Bis zum Einsetzen einer solchen Kommission gilt: Es entspricht nicht den Gepflogenheiten des Forums, das Forumspublikum in Angst und Schrecken zu versetzen.
We are pissed (including the grey eagle - for sure!) but on Wednesday we could and - may be - we will win.

Yes, we can!  (Barack Obama and SGE)
We can do it this way!

I hope to get three points on Wednesday and three months
best entertainement and commentaries by HG.

I can,
You can,
We can.
Eintracht!  

Can as can can: Lieber  Dosenpfand als 3€ in Warzenschwein!
#
gereizt schrieb:
Heute morgen ahnte ich es nur, in Stuttgart hab ich gesehen und jeder weiss es. Der HG ist mit seinem Fred von heut morgen dran schuld, nur er ganz allen, diese negative Austrahlung, diese Aura, diese... mir fehlen die Worte. Ich wünsche, nein ich fordere schon vor dem alles entscheidenden, nein emminent wichtigen Spiel gegen die Wölfe: HG, spätestens morgen bei DSF erwarte ich Ihre Reaktion!

Sorry, da muss ich den schönen Uli in Schutz nehmen, ich bin schuld! Ich bin (.O.K. zugegebenermaßen durch den defätistischen und kassandrischen Thread von HG eingestimmt) auf der Konsti mit dem Original-"Lebbe geht weider"-T-Shirt aufgelaufen, und nach dem Spiel war ich der einzig korrekt Gekleidete. Danke, Uli!
#
HeinzGründel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Uli, bist Du´s?

Ja, ich bins. I`m pissed.

#
adlerkadabra schrieb:
edmund schrieb:
HG ist ein Prophet, ein Erzengel, ein Weiser aus dem Morgenland.  
Wir bringen Weihrauch, Myrrhe und Gold dem Seher,
auf dass er einen 7:1-Sieg gegen Wolfsburg sehen möge.  

Klasse Thread. Sehr schön. Gehört in Unsere Eintracht.

Einmal bei HG zum Grillen eingeladen und schon korrumpiert. Geht es wirklich so einfach?  

Bin auch korrumpiert, aber net zum Grillen eingeladen. Die Theorie funzt net ...
#
Uli, bist Du´s?
#
@HG:

Ich hab jetzt net alles durchgelesen, aber den Thread gibt´s doch schon dreißigmal ... isch sach nur "Suchfunktion"!

Sofort schließen, das Ding!
#
niemiec schrieb:

... man muß auch mal loslassen können ...
#
KronbergerAdler schrieb:
Pflasterstrand schrieb:
Koben = Brautbett ? Viel Spaß!

gib ihm ein L und der traum wird wahr..

Und wovon träumst Du nachts? Korb, gib ihm einen Korb, Mädel!
#
... hat´s Rumburak Dir schon versaut ...
#
Die Zauberbraut
#
Hauptsache geschützt ...
#
KronbergerAdler schrieb:
Pflasterstrand schrieb:
Pegeltrinken    

schüttelfrost

Schutzbehauptung